>
Avatar profile square

wegjubler

5550

#
Eindeutig nein! Mich erinnert er irgendwie auch an Altintop.Der ist mir zu steif und er hat schon länger nicht mehr getroffen. Der wär dann dafür auch zu teuer
#
Die Frage ist doch auch, ob ein bundesligaerfahrener IV bezahlbar wäre.Der müßte dann von einem Topclub kommen und das ist doch unrealistisch!Deshalb kann ich mit Lukimya gut leben. Jedoch eine Garantie das er es packt gibt es auch bei ihm nicht.
#
Tja, Pauli is auch nicht mehr Pauli von früher. Mir sind sie mittlerweile egal, früher fand ich sie sympathisch. Und was mit Schubert gerade ablief machts net besser. Haben die jetzt neuerdings auch nen Geißbock als Wappentier?
#
Mein Tipp: Zweimal 0:0 und dann nach Verlängerung   Elfmeterschiessen, dass dann DDorf gewinnt, weil sie sich damit besser auskennen
#
ja leider! Wenn die Eintracht nur mit "Frankfurter Jungs" oder mit Hessen spielen würde,dann wär sie wohl in der Oberliga.Sowas geht wirklich nicht überall
Notrax82 schrieb:
Atletico ist schon ein würdiger Sieger der EL. Wer 12 Spiele hintereinander gewinnt hat es dann auch verdient.
Was ich eigentlich viel beachtlicher finde ist dennoch die Leistung von Bilbao. Nur mit Basken ein Team fordern und immer wieder die nötige Qualität zu haben um in der Liga zu bestehen.
Leider ist dieses System auf Deutschland wohl nicht umsetzbar.
#
DBecki schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
DBecki schrieb:
wegjubler schrieb:
Hätt einen Vorschlag zu machen:Hertha gewinnt und bleibt drin kriegt dann keine Lizenz und Pauli rückt nach


Abgelehnt.


 ich hätte mich gewundert, wenn Du Dich anderweitig geäußert hättest  ,-)  


 


Und wie wärs mit Paderborn?
#
Ja der könnte interessant sein! Jung und entwicklungsfähig mit Erfahrung.Wenn es geht holen!!!!
adlerkahouse schrieb:
bayern lässt petersen wohl gehen, wenn sie den franzosenkollegen von ribery kriegen
das wäre ein prima Stürmer für uns. hab ich schon vor Wochen mal geschrieben aber BH hast wohl nicht gelesen
deswegen hier noch mal zur Erinnerung:
Bruno! Nils Petersen holen!            
#
Upps hab ich übersehen! Was wäre denn, wenn die die Auflagen nicht erfüllen könnten.Würde dann automatisch Lautern nachrücken
SemperFi schrieb:
wegjubler schrieb:
Hätt einen Vorschlag zu machen:Hertha gewinnt und bleibt drin kriegt dann keine Lizenz und Pauli rückt nach


Dann würde Köln drin bleiben.
#
Ich denke, dass es in Wolfsburg keinen einzigen " Fan" gibt, der
den kompletten Kader kennt.Eher kann man ein Telefonbuch auswendig lernen! Wer da als Spieler hingeht geht wegen des Geldes hin!Olic 6!!!! Millionen im Jahr.Aua. Ich würds auch nehmen.
#
Über kurz oder lang seh ich die leider auch in der Bundesliga
Jede Saison wo die nicht aufsteigen ist eine gewonnene.Sollen sie den "Loddar" verpflichten, der schwängert dann halb Leipzig    
#
Der Abstieg ist schlimm genug!Ein Fortbestehen würde ich begrüßen.Die R.B.Leipzigs stehen ja schon in den Startlöchern!
Zuviel Plastik im Fußball wäre nicht gut      
#
Ich denke für die Eintracht wär es besser wenn "Loddar" Sportdirektor bei Mainz,Hoffenheim und Wolfsburg in Personalunion wird. Und zwar mit unkündbarem Vertrag.Köln ist ja vorerst kein Konkurrent mehr.
#
Ja und mit Edward.G.Robinson klasse Schauspieler, klasse Film. Wußte garnich, dass Werder Bremen seinen Umsatz mit Keksen aufbessert ,-)
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
frankblack schrieb:
SemperFi schrieb:
frankblack schrieb:
Juhu, wir sind in der Rangliste um das vegetarierfreundlichste Bundesligastadion, ermittelt von der Tierrechtsorganisation PETA, auf Platz 3 gelandet! Schoppe wurde dabei übrigens nicht berücksichtigt!
Das Sommerloch beginnt!      


Also wenn für vegetarier Aramark Podestplatztauglich ist, dann muss ich mir vor Schreck jetzt erstmal ein dickes fettes Steak in die Pfanne hauen (Kühltruhe ist voll, weil die Eltern meines Mitbewohners am Wochehende Schlachttag hatten *njam njam*)

Und als Beilage gibts frische Bratwurst.

Das habe ich mich übrigens auch gefragt, was ARAMARK angeht!
Dachte eigentlich, dass deren Speisen gänzlich fleischlos sind, oder zumindest aus SILENTGREEN hergestellt werden...
btw. Guten Appetit!


Soylent nicht Silent, Soylent


Das ist doch der nette Film mit Charleton "The Toupet" Heston, wo es leckere grüne Kekse zu naschen gibt?
#
Anti-_agressionstraining? Ne besser wäre ne Bluttransfusion mit Oka, dann wird er cooler
naggedei schrieb:
seventh_son schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der Djakpa nicht so sehr wegen der Undiszipliniertheiten, sondern wegen seiner Spielanlage gerne abgeben würde?

Klar, er stiftet Unruhe, die kommt aber hauptsächlich dadurch zu Stande, dass seine Aktionen unberechenbar sind und er aus den unmöglichsten Situationen versucht den Ball vor's Tor zu bringen. Was wirklich Zählbares kam dabei aber immer seltener heraus. Und ich befürchte, in der ersten Liga wird eine unkontrolliert getretene Flanke auf Grasnabenhöhe noch weniger einbringen als in der zweiten. Sein risikoreiches Spiel wird noch weniger einbringen, und dadurch verschiebt sich der Trade-Off zwischen Risiko und Nutzen eindeutig Richtung Risiko. Robben oder Ribery werden auf dem Flügel auf und davon ziehen.

Butscher fand ich in der zweiten Liga völlig ok, hat die Seite dicht gemacht und trotz weniger Offensivgeist kamen die Flanken meist ganz gut. In der ersten Liga habe ich da zwar auch Bedenken, aber vielleicht erweist sich Celozzi ja als Alternative.


Djakpa ist für mich das agiler pondon zu Jung. Und nein Butscher hat gravierende Probleme auf der Höhe der Viererkette zu sein oder lässt Spieler im Rücken davon laufen. Djakpa behalten und in ein anti agressionstraining schicken.
#
Für einen Wiederaufstieg gibt es aber keine Garantie! Der Klassenerhalt für den KSC wär schon deshalb gut, weil dann die "Schützenhilfe" der Eintracht genützt hätte.Außerdem muss auch nicht jeder Traditionsverein ,der mit "k" beginnt, absteigen. Gegen den Jahn hab ich persönlich aber nix.Wenn sie besser sind, dann sollen sie halt aufsteigen.
#
Hätt einen Vorschlag zu machen:Hertha gewinnt und bleibt drin kriegt dann keine Lizenz und Pauli rückt nach
#
Das kommt auf den Fußball an, den Veh in der Ersten spielen lassen will und auf das Mannschaftsgefüge.Wenn ein passender Spieler kommt hätt ich kein Problem damit wenn Friend geht.Aber der muss erst mal da sein und muss nicht zwangsläufig ein junger Spieler mit Perspektive sein.Friend hat zumindest schon Erfahrung und hat getroffen in Liga 1.Was ich auf gar keinen Fall gut fand war die " automatische Vertragsverlängerung bei aufstieg um 2 Jahre" bei Friend.Das war ohne Not.
JanFurtok4ever schrieb:
wegjubler schrieb:
Mir ist ein Rob Friend auf der Bank lieber als ein "talentierter
Jugendstürmer mit Perspektive".Es gibt sicherlich Begegnungen in denen er seine Qualitäten unter Beweis stellen kann.

Die hätte es auch jetzt schon zur Genüge gegeben. Veh hat ihn trotzdem selten bis gar nicht eingesetzt. Und du glaubst ernsthaft, das wird jetzt in der 1. Liga anders?

#
Dieser Aufstieg war ein Muss ohne wenn und aber! Der Erfolg steht immer! im Vordergrund.Eine junge Mannschaft muss über Jahre wachsen und bis es soweit ist muss man hauptsächlich mit erfahrenen Spielern arbeiten.Vielleicht schafft es ja der eine oder andere und in ein paar Jahren sind wir dann soweit mit einer jungen Mannschaft erfolg zu haben.
SemperFi schrieb:
Morschi72 schrieb:
Da muß ich dir recht geben! Wenn wir damals Geld gehabt hätten, wären Meier, Köhler, Ochs und Co. vielleicht nie verpflichtet worden. Daher bitte ide Scout Abteilung überdenken, oder wie du sagtest, den Blick fürs "Feine" auch mal in der 2. oder 3. Liga  suchen!



Worüber ich mich aber ärgern würde ist, dass wir die Scouts so eine Entwicklung nicht wachsamer verfolgen. Es tummeln sich genug interessante Spieler in der 2. Liga, die für einen Betrag deutlich unter 1 Mio abgelöst werden könnten und die ihr Potential erst angedeutet haben. Warum muss es entweder das Modell Sebi Jung oder das Modell Rob Friend sein? Ein User hat vor kurzem hier geschrieben dass Alex Meier als unbeschriebenes Blatt mit 22 Jahren zu uns kam. Brauchen wir wirklich wieder einen derart eng geschnallten Gürtel, um den Blick für Schnäppchen zu schärfen??




Damals kalkulierte man mit einem Aufstieg im zweiten Jahr. Man aktzeptierte eine junge Mannschaft, die sich einspielen muss.

Die damalige Leitung würde dieses Jahr in keinem fall zum Aufstieg reichen, desweiteren schau Dir an, wo die jungen halbwegs brauchbaren Zweitligakicker hin sind...
Da ist keiner zu nem Zweitligisten mit dem Ziel sich einzuspielen und nächstes Jahr aufzusteigen.

Der letzte Aufstieg war positiv überraschend, dieser hier muss passieren, ohne wenn und aber.
Genauso wie der Aufstieg der Hertha, die hatten auch keine andere Wahl, findet sich ja nicht jedes Jahr ein privater Gönner für 8 Mios.

Schau nach Aachen, was wurden die gefeiert letztes Jahr (nie verstanden warum), schau zum HSV (juhuu Umbruch zur Chelsea U23) Konzepte und Ideen überleben keine 3 Spieltage ohne Punkte...

Hätten wir auf ein ganz junges deutsches Team gesetzt, welches sich wie unter FF erst finden muss, wir wären wie damals um Platz 14 und die Fackeln und Mistgabeln wären schon aus dem Schrank geholt, egal ob das Durchschnittsalter 27 oder 17 wäre.

Es gab und gibt keine Alternative zum Konzept Punkte sofort!

Stell Dir vor in Fürth wäre ein ganz neu formiertes team angetreten, Fürth hätte uns doch 5:0 oder 6:0 zerpflückt.
Das wäre Armageddon geworden. [/quote]
#
jo und denkt an amnesty international! Die würden doch glatt einschreiten und dann wär die Lizenz in Gefahr! "Randalemeister" sind wir schon,"Inquisitionsmeister" wär ein wenig makaber    
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
seventh_son schrieb:
Man sollte sowieso alle Transferflops nach spätestens einem Jahr nackt in den Main treiben.


Mit 'nem Stein am Bein?    


Was denn sonst ?

Alternativ könnte man natürlich die ausgemusterten auch im Waldstadion bischen mit Löwen kämpfen lassen, brächte auch wieder Merheinnahmen    


stimmt, und die besten lassen wir dann gegeneinander bis zum tode kämpfen.    


Macht doch nur wieder den Rasen kaputt...
#
Mist!Wieder nicht Meister! Noch nicht mal da reichts für nen Titel
frankblack schrieb:
Juhu, wir sind in der Rangliste um das vegetarierfreundlichste Bundesligastadion, ermittelt von der Tierrechtsorganisation PETA, auf Platz 3 gelandet! Schoppe wurde dabei übrigens nicht berücksichtigt!
Das Sommerloch beginnt!