>

Wehrheimer_Adler

16027

#
Grauenhaft.
#
skyeagle schrieb:
Ob die Versicherung Anwälte emfpiehlt weiß ich nicht, jedoch stelle ich mir das schwierig vor, da die Versicherung ja nicht unbedingt wissen kann, welcher Anwalt in der Stadt XY gut ist etc. Ich würde wie folgt vorgehen. Entweder bei Gericht anrufen, meist haben die Hotline, oder die Anwaltskammer, bei der man sich nach Spezialisten erkundigen kann. Oder man schaut im Internet ob es in der nähe Anwälte gibt deren Tätigkeitsschwerpunkte im jeweiligen Rechtsgebiet haben. Dann schildert man ihm den Fall und dieser fragt bei der Versicherung nach der Deckungszusage. Diese Anfrage kann der Anwalt natürlich in Rechnung stellen. Ich würde die Deckungszusage von einem Anwalt einholen lassen, da er schon in der Anfrage mögliche Erfolgschance darstellen kann und den Sachverhalt möglicherweise rechtlich präziser darstellen kann als der Laie.

thx.
#
er wird zumindest nicht für die ganze Zeit sondern m.E. nur für 2 Kalenderjahre nachfordern dürfen. 15*24=360,- €. M.e. verjähren Forderungen gegen Privatpersonen nach 2 Jahren.
Zahlst du monatlich oder jählich? Ich denke, da wird es dann noch einen Unterschied in der Bemesssungsgrundlage geben. bei "monatlich" wir er Jan. 2012-Jan.2014" nachfordern können (insofern er die Forderung nicht schon im Dezember gestellt hat, bei jährlicher Zahlweise könnte das auch komplette Mitgliedsjahre bedeuten. Sieht momentan gleich aus, kann aber abweichen.
Du hast es versucht und bist auf die Fresse gefallen. So what.
Man nennt so etwas "Erschleichung einer Leistung". ggf. kann Dir der Betreiber noch juristisch ans Bein pinkeln.
Wie beim RMV: vergessen gilt nicht.
#
Ganz einfach:
Tickets verfallen lassen. Nicht bezahlte Tickets werden storniert und wieder für den Verkauf freigegeben.
#
reggaetyp schrieb:
Man merkt, dass du kein Frankfurter bist.  :neutral-face  

Da muss ich diech leider enttäuschen. Ich bin per Geburt Frankfurter. Im Taunus wohne ich erst seit 20 Jahren.  Meine Gründe waren 10 weitere Gründe, nicht die 10 Gründe. Ich hätte auch einfach mal 7 von den oberen wiederholen und nur 3 eigene anfügen können.
#
- Das Umland
- Die Zeil
- Der Zoo
- Der Flughafen
- Rippchen mit Kraut
- Grüne Soße
- Fritz Remond Theater
- Messe
- FSV Frankfurt
- last but not least: es ist NICHT Oxxenbach
#
Wie läuft das überhaupt?
Meinen Mutter hat Mietrecht in Ihrer Rechtsschutzversicherung eingeschlossen.
Hat Sie ein konkretes Problem, lässt man sich dann einen Mietrechtsanwalt von der Versicherung empfehlen oder sucht man sich selbst einen Anwalt oder fragt man zuerst bei der Versicherung einen Deckungszusage an? Oder macht das der Anwalt in der Erstberatung für den Klienten?
#
Ölradiator mit Ventilatorstufe.
Frisst zwar Strom wie sau, funktioniert aber auch wie Hur.

Abraten würde ich von Heizdecken/Heizkissen.
bei uns ist letzhin so ein Heizkissending abgefackelt.
da meine Frau keine guten Nerven besaß (sie entfernte das Teil schon, als es scmorrte, wartete also kein offenes feuer ab), bleiben wir selbst auf dem Schaden sitzen.
#
mickmuck schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich gucke normalerweise gerne "Historische Ereignisse" auf Phoenix.  

OMG, es gibt jemanden, der auch so Sachen schaut, wie ich.    

Dass jemand Phoenix guckt, soll gelegentlich vorkommen
Wie war denn eigentlich der Tatort? Ich hab' den lieber boykottiert, diese Staatsanwältin hat mich die letzten Male so aggressiv gemacht.

grottenschlecht... was soll man auch von dem saarländer tatort auch erwarten... schlechter plot, unkonventionelle ermittlungsmethoden, eine voreingenommene beamtin und erschreckend schlechte umsetzung des drehbuchs...
war dann schon auf 180 als ich bei jauch noch diese erdkröte von kornblum und diesen amerikanischen speichellecker der bild gesehen habe... um mich am ende zu fragen, was die piratenbraut weisband da eigentlich zu suchen hatte...  

Danke. Dann habe ich wohl gestern die richtige Entscheidung getroffen, als ich beschlossen habe, lieber ne DVD zu gucken.

definitiv die richtige entscheidung...  

kommt auf die dvd an.  

Ähm, nö.
Selbst Testbild oder "Eisenbahnromantik" oder "Telekolleg Mathematik Mittelstufe" wären besser gewesen.
#
Cunemet schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Was heisst den "Begrenzt" geht dann gar kein Internet mehr oder nur langsam?

An dem Laptop geht dann kein Internet mehr. Alle anderen Geräte funktionieren aber.  

Zugriff auf andere Netzwerkgeräte aber schon?
Wenn "begrenzt" heißt, ich sehe auch keine anderen PCs (z.B. freigegebene Ordner etc.), dann tippe ich, das der WLAN-Adapter des Notebooks oder die installierten Treiber einen Hau haben.
Ich würde für diesen Fall mal in der Systemsteuerung die Hardware und Ihre Treiber entfernen und das System neu suchen lassen.
Passiert das mit dem "begrenzt" schon seit ANfang an oder erst seit "irgendeinenm zeitpunkt" oder gar "irgendeinem Update"?
#
wenn man es sich lange genug selbst einredet, glaubt man irgendwann selbst dran.
*duckundweg*
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Telcontar schrieb:
Der schlechte Pass auf Schwegler ist bei mir hängen geblieben,

Scheiß Herthaner. Raus hier.
Welche Trikotnummer hatteste denn??

pro-Edit-Funktion... jetzt stimmts.
#
Telcontar schrieb:
Der schlechte Pass auf Schwegler ist bei mir hängen geblieben,

Scheiß hertahner raus hier.
Welche Trikotnummer hatteste denn??
#
Miracel-WIB?
#
Was heisst den "Begrenzt" geht dann gar kein Internet mehr oder nur langsam?
#
*tschuldschung*

Meier: Note Fußballgott
(der braucht nur eine so ne Chance im Spiel)
#
Carlos ne 5.
Begründung: ramos hat noch Zähne.
Carlos, da musst Du an Dir arbeiten.
#
boah, der war heut dialogtechnisch und auch schauspielerisch echt übel.
Besonders der Spurensicherungsermittler. Die Rolle ist so schlecht geschrieben.
#
tutzt schrieb:
pipapo schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hab in den USA schon ausgezeichnete Bier von kleinen Brauereien getrunken.
Allemal besser als Warsteiner oder ähnliches deutsches Langweilerbier.

Zum Thema: Ich glaub, im REWE kriegt man das eine oder andere Amibier.

Ah, und genau das bekommt man beim Rewe?  

Das bekommt man im Edeka Ferdinand-Happ Straße oder bei Braufactum. Ich meine Letztere haben im Oeder Weg nun auch eine Filiale.
Das große Aber: Sehr teuer.

Wie teuer denn? Vergleichbar mit "billig Wein zu guten Wein" oder eher "Billig Wein zu Spitzenwein"? Letzteres wäre echt ziemlich (zu) teuer.

Braufactum hat einen Shop. Entscheide selbst.
#
Bigbamboo schrieb:
Diese Lotti-Story nervt.  

Kaufsucht hatten wir halt noch nicht.
Und wenn die dann auf ne Tucke trifft, ist das Migräne fürs Volk.