Wehrheimer_Adler
16027
#
Wehrheimer_Adler
Hat er die Negerin gemeint?
Ruh´ jetzt ´s geht los.
in obigem Thread gibts laufend wieder neue Karten. Einfach häufiger reinschauen. Dort werden die Karten in der Regel zum Kaufpreis zuzüglich Nebenkosten (VVK, Versand) verkauft.
Bitte NICHT viagogo oder eBay.
Wucher und Schwearzmarkt darf man nicht unterstützen!
Bitte NICHT viagogo oder eBay.
Wucher und Schwearzmarkt darf man nicht unterstützen!
der Pfad zum Audio selbst:
http://ondemand.mdr.de/mp3/dira-5ccfef47-9355-4ea4-a31e-b1501a613484-69c30f9eac0b.mp3
http://ondemand.mdr.de/mp3/dira-5ccfef47-9355-4ea4-a31e-b1501a613484-69c30f9eac0b.mp3
adlerjunge23FFM schrieb:Rheinhessen_Adler schrieb:art_vandelay schrieb:
generell ist es so, dass überall der Blick auf das Spielfeld hervorragend ist.
In der NWK kann es auf Grund der Fahnen und fliegender Becher zu Sichtbehinderungen kommen.
In den Oberrängen ist ab Reihe 17/18 der Würfel nicht mehr gut sichtbar.
ist aber auch egal, da die Sauuerstoffmaske, die dort oben angeraten ist die Sicht eh einschränkt.
Das sehe ich anders, die Becher sind doch fast durchsichtig und fliegen relativ schnell!? also meine Sicht wurde dadurch noch nie behindert
Naja wenn du sonen vollen Plastikbecher ans Auge bekommst, kannst du durchaus auch Tage danach noch Sichtbehinderungen haben
Musst Du anschließend noch arbeiten, wird aus der Sichtbehinderung auch gerne eine Schichtbehinderung
solivagusinsilva schrieb:
10% Rabatt auf Fanartikel etc.
Da hätte doch jeder was von.
Einschränkend muss hinzugefügt werden:
Der Preisnachlass gilt nicht für bereits reduzuierte Ware (er wird ja sicher gerne ein Trikot kaufen wollen und wäre dann sehr enttäuscht) und nicht für Drucksachen.
Obwohl, ich bin mir nicht mal sicher, ob die Eintracht-Bücher für Ihn nicht sowieso zu textlastig sind. Ist halt mehr Text, als im BonPrix-Katalog.
EF-Online-Support-FB schrieb:bils schrieb:EF-Online-Support-FB schrieb:
Yep, aus eigener Erfahrung weiß ich leider nur zu gut,
dass die Fehler am schwersten zu beheben sind, die sich in den Testumgebungen eben nicht oder nicht zu 100% reproduzieren lassen.
Auch als Tester ist das richtig scheisse, wenn man eine Verbesserung von einem Problem testen muss, welches man selbst nie reproduzieren konnte.
So ist es !
Da müssen wir aber trotzdem leider alle durch und ich denke, dass wir gemeinsam zu einer Lösung für das Problem kommen werden, auch wenn es zunächst noch eine genauere Analyse benötigt.
Analyse (schon 100fach beschrieben):
m.E. wird das nicht Anzeigen des Icons durch den noch nicht beendeten Ajax-Abruf der Login-Daten ausgelöst. Der SingleSignOn-Server scheint mitunter Wartezeiten zu produzieren.
Da aber ja außenrum die HP bereits geladen ist und die notwendige Info für die Icons noch nicht vorhanden sind, kann das "onLoad"-Javascript gar nix machen.
Lösung: nach Abarbeiten der Ajax-Anfrage muss das testing "gelesen/nicht gelesen" erneut manuell angeschoben werden.
Die 88 ist reserviert, wenn mal wieder ein Schluchtenscheißer mitfährt.
Sollte Vettel nicht mehr Weltmeister sein und noch nicht in rente, hat er die "5".
Sollte Vettel nicht mehr Weltmeister sein und noch nicht in rente, hat er die "5".
Matzel schrieb:ditomaSGE schrieb:wenkonaut schrieb:MrBoccia schrieb:2010 ist mir in Esbjerg ähnliches passiert. An meinem Auto hing dann ein Strafzettel über gut 70 Euro (bei uns steht ja in der Regel gar kein Betrag drauf). Ich habe das Kleingedruckte gelesen und erkannt, dass man die Strafe bei jeder örtlichen Polizeistelle zahlen kann. Das habe ich dann auch gemacht und der Fall war erledigt. Andere Länder, andere Sitten...
wer weiss, wie das in Dänemark und bei solchen Parkplatzvermieten ist. Fakt (sic!) ist, er hat einen Strafzettel bekommen und nicht bezahlt.
Na toll - vielleicht hätte ich mir mein Knöllchen in Tel Aviv auch mal genauer durchlesen sollen und nicht einfach in die Tonne werfen sollen. Jetzt heule ich in 2 Jahren hier rum, wenn der Staat Israel von mir Geld will.
Also ich hatte letztes Jahr 2 (!) Strafzettel aus und in Italien, die ich beide mal lieber bezahlt habe.
Der erste kam knapp 12 Monate nach dem Vergehen per Post nach Hause (ich war in Florenz durch eine nur "beschränkt" befahrbare Einbahnstraße gefahren). Auf einer eigens für solche Vergehen eingerichteten Homepage der Florentiner Polizei konnte ich das Bild sehen und die Zahlungsinformationen online abrufen. Da gab es also keine wirkliche Verweigerungsmöglichkeit.
Den zweiten bekam ich dann vorort im Sommerurlaub (Parkvergehen). Da war dann auch gleich eine Zahlungsanweisung dran, mit der man bei der Post eine Barüberweisung veranlassen sollte. Ich hab' dann kurz überlegt, wollte aber kein Fass aufmachen und Zusatzgebühren vermeiden.
Man ist halt doch der brave deutsche Urlauber...
Ist auch besser so. Wenn Du nicht zahlst, kann es Dir bei der nächsten Einreise passieren, dass die dich festsetzen bis Du die Zahlung inklusive sämtlicher Gebühren getätigt hast.
In Italien droht sogar die Beschlagnahme des eigenen fahrzeugs mit anschließender versteigerung.
In Österreich droht (so weit mir bekannt) ersatzweise Haft.
Mein Favorit ist dieser Jochen, der die Rateshow in SWR gemacht hat.
... oder Tanja Schumann, die in Woche 2 zu großer Form aufläuft.
Melanie hat auch Potential. Wenn Sie hier und als Modell scheitert, bleibt Ihr immernhin eine Domina-Karriere
... oder Tanja Schumann, die in Woche 2 zu großer Form aufläuft.
Melanie hat auch Potential. Wenn Sie hier und als Modell scheitert, bleibt Ihr immernhin eine Domina-Karriere
Win7, FF26: eingeloggt. Browser geschlossen. Browser wieder geöffnet.
In keinem Forum ist ein Thread fett oder mit "zum letzen ungelesenen Beitrag" versehen.
Logout -> Login... Alles ist wieder so, wie es sein soll.
Hat in der Vergangenheit immer funktioniert, ist bei mir seit heute so.
In keinem Forum ist ein Thread fett oder mit "zum letzen ungelesenen Beitrag" versehen.
Logout -> Login... Alles ist wieder so, wie es sein soll.
Hat in der Vergangenheit immer funktioniert, ist bei mir seit heute so.
EintrachtLenz schrieb:
Was mir gestern eingefallen ist:
Wenn das Sprichwort stimmt und Dumm wirklich gut f...t, dann muss ich in ein paar Wochen unbedingt nach Klagenfurt ,-)
Hilft Dir aber nix.
Ich hab an der Tusse jetzt noch keinen Faden gefunden.
den täte Sie aber benötigen, um nach Klagenfurt zurück zu finden.
Oder hat Sie das Hänsel & Gretel-Brot-Werf-Spiel gespielt?
Ist den eigentlich schon bekannt, wann klagenfurt (aus gründen der Spurenverwischerei) eine Umbenennung beantragt?
SGEalex93 schrieb:
Klar wussten die Kinder das, ich wusste es aber nicht und habe die Karten einfach bestellt.
Hast Du nicht irgendwelche Leihkinder verfügbar?
(Oh, ich sehe gerade, das wäre eine Marktlücke: "Rent a Kid")
Larruso schrieb:
"Frei" war da was anderes.
Sorry, so kleine dünne Dinger überseh ich großzügig.
Mich hat damals sein Gesamtbody überzeugt.
in Wehrheim auf 300 m.ü.Nn hats heut morgen auch geschneit. Naja, geschneeregnet. Es sah aber schon fast wie Winter aus.
Typisch: jetzt wo die triste Winterpause vorbei ist, wirds kalt.
Typisch: jetzt wo die triste Winterpause vorbei ist, wirds kalt.
es Spermajäcksche hat doch en drittes baa zum ausklabbe.
KronbergerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:KronbergerAdler schrieb:
.... gut das du mich erinnerst, den muss ich ja noch verklagen.
Weshalb denn?
Weil ich in einem seiner Bücher auf der letzten Seite nakkisch abgebildet bin.
Haste wenigstens ein freiexemplar bekommen?
Die Prüfung trägt den merkwürdigen Namen:
"12 Boni für ein halleluja"
.... was der Commander sich da wieder ausgedacht hat???
"12 Boni für ein halleluja"
.... was der Commander sich da wieder ausgedacht hat???
wenn du gooolest ist der 1. Treffer zu Michael Wendler https:// ... der Wendler ist auch im Web ein Zeichen für Sicherheit.
In Extra waren ein paar wenige Sekunden mit Ihrem Vater ... da wundert mich jetzt grad nix mehr.
Wendler HP: logischerweise eine meiner Favorites, wusste jahrelang gar nicht, dass es noch andere Seiten im WorldWideWendler gibt.
Wendler HP: logischerweise eine meiner Favorites, wusste jahrelang gar nicht, dass es noch andere Seiten im WorldWideWendler gibt.