>

Wehrheimer_Adler

16027

#
Eieieim, der Wendler hat den gleichen Dienstleister wie die SGE.
Kaum steigt er aus, antwortet seine Seite nimmer.
Ist ja wie Pokalkarten bestellen in Frankfurt.
#
Die spart Ihre Kraft für Woche zwo
#
Jochen bringts auf den Punkt.
#
Der Wendler. Schauspielert und lügt bis zur letzten Sekunde.
Die Karten fürs Wendler Konzert verbrenn ich erst dann zerreiss ich die noch.
#
Ach, Ihr fällt auf, dass Sie sich blamiert!
Und ist eh nur wegen der Kohle drin.
#
Oh mein Gott!!
Ich bring seit Jahren das Essen nach Hause. In Schampus baden tue ich trotzdem nicht.
#
Die dauernden ADAC-Jokes könne die sich echt sparen...
#
art_vandelay schrieb:
Ich meinte 15G, finde aber leider die Edit-Funktion nicht!

Edit-Funktion: gibts hier nicht.
Schau mal dort: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11133577/

generell ist es so, dass überall der Blick auf das Spielfeld hervorragend ist.
In der NWK kann es auf Grund der Fahnen und fliegender Becher zu Sichtbehinderungen kommen.

In den Oberrängen ist ab Reihe 17/18 der Würfel nicht mehr gut sichtbar.
ist aber auch egal, da die Sauuerstoffmaske, die dort oben angeraten ist die Sicht eh einschränkt.
#
Das mit der Parkuhrpflicht bei privater Parkraumbewirtschaftung ist bei deutschen Supermärkten ebenso vorgesehen. Die Abschlepperei/Bestraferei wird nur höchst selten durchgesetzt, insofern die Parkplätze tatsächlich von Kunden benutzt werden.
Nimmt die Fremdnutzung überhand, sind deutsche Supermärkte an Brennpunkten mit dem Abschleppen/Bestrafen auch ganz schnell bein der Sache.
Beispiele: Aldi/Lidl Hanauer Landstr. Frankfurt
Hier finden Kunden oftmals keinen Parkplatz, weil die Flächen durch Mitarbeiter/Besucher der umliegenden Büros blockiert sind.
#
wasne Tierquälerei.
Ich hoffe RTL hat für die armen Ratten im Tunnel ne Krankenzusatzversicherung abgeschlossen. Die sind doch schlagartig alle ertaubt und müssen zum Hörgeräteakkustiker.
#
Die Frankfurter Schuhfabrik hatte in den frühen Jahren durchaus das, was man heute als industrielles Format bezeichnen würde.
Wenn heute - sehr hypotetisch, weil nicht deren Feld - die deutsche Bank bei uns einsteigen würde und unserer sportlichen Leitung/unserem Vorstand Peanuts hinwerfen würde, die wären geisteskrank, wenn Sie nicht zugreifen würden.
Jeder ist käuflich, nur der Preis macht den Unterschied.
Wenn in obigem Beispiel die deutsche Bank Einfluß auf das sportliche Geschick und wichtige Entscheidungen einfordern würde, man würde diesen Forderungen nachkommen. Niemand beisst in die Hand, die einen füttert.
Wenn dann (der Preis muss stimmen, wie gesdagt) die deutsche bank fordern würde, dass wiir uns fortab "DeuBa Eintracht Frankfurt" nennen (im Baasketball, bei den Skyliners war es so), es gäbe ggf. Bedenken, einige Monate Fanproteste. Sollte dann aber auf Grund der finanziellen Mittel der sportliche Aufstieg folgen, das Stadion wäre wieder voll, auf den Rängen würde Ruhe herrschen. Evtl. sitzen/steehen dann andere Personen im Stadion auf den Rängen. So what, wenns Ergebnis (sportlich/finanziell) stimmt, sei es drauf geschissen.
Wir Fans sind genaus austuaschbar wie unsere Fußballsöldner.
#
...---...
#
Als der Tussi beim Einlauf ins Camp die Lampe auf den Fuß fiel und die sich hat fallen lassen, wie ein FCBäh-Kicker, wusste ich, dieses Jahr seh ich nicht so viel vom Camp.
Die gingen mir jetzt am 1. Tag schon aufn Sack.
#
Ich glaube, ausnahmslos jeder Verein in Liga 1 oder 2 oder 3 war mit Sicherheit irgendwann in der kürzeren oder längeren Vereinsgeschichte extrem abhängig von einem Gönner gewesen (oder sind es noch heute) und wäre ohne diesen Gönner heute unter "Ferner liefen" oder tot.
Zum jeweiligen Zeitpunkt haben mit Sicherheit die anderen betroffenen Vereine (in der selben Liga, in der Nachbarschaft) ebenso gemeckert wie die RB/WOB/HOFF-Gegner heute.
Mit dem großen Unterschied zu den oben genannten, dass es entweder extrem lang her ist, nicht so durch die Medien geschleift wurde und dass es auf gut deutsch überregional keine Sau interessiert hat.
"Wer nicht im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein"
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wer ist den so doof und tut sich nach dem duschen erst die Füße und dann das Gesicht/Haare trocknen???    

Ein Cobtergan-Geschädigter.
So, und jezt sagste nix mehr.
Und die sind nicht doof.
#
jona_m schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Das Problem ist wieder oder besser gesagt immer noch in der Prüfung, lässt sich aber leider nicht immer eindeutig nachvollziehen.

Sobald es hier neue Lösungen / Erkenntnisse gibt, melden wir uns umgehend.

Ich frag mich immer wie das sein kann, das manche Leute Probleme haben und andere nicht. Aber gut, ich verstehe ja von der Materie generell nicht so viel.  

Weil es so viele Variablen und Unwägbarkeiten gibt.
- Internet Anbindung (insbesondere nach DE)
- dein Serviceprovider
- Proxys auf dem Weg nvom Server zum eigenen PC
- Einbindung von Fremdservern in die Website (Werbung, Zählpixel, LogIn)
- Bandbreite
- Performance des eigenen PCs
- installiertes Betriebssystem
- verwendeter Browser
- verwendte Browserversion
- installierte PlugIns
- installierte Addons (enn ich da an so manche Smiley-Bar denke...)
- lokale Cache-Größe
- lokale Akzeptanz von Cookies
... das dürften so die haupt Störenfriede sein.
Das Testing in einem IT-Unternehmen kann immer nur eine kleine (zuvor definierte) Bandbreite obiger Variablen abdecken. Insbesondere Performance-Geschichten sind schwer nachzustellen. Ich denke, es gibt so gut wie keinen, der tatsächlich hunderrte von Testkonfigurationen vorätig halten kann und es gibt noch weniger, die einen solchen Testaufwand bezahlen würden.
#
FALSCH

Die Lösung ist selbstverständlich

42
#
Interna (ich hab an der wand gehorcht):

"Der Warenkorb soll nur angemeldeten Benutzern angezeigt werden, deren Bonität nachgewiesen ist"
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich kotz gleich!!!

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-hessen/kabinett-in-hessen-rhein-soll-wissenschafts-und-kunstminister-werden-12751216.html

Rausschmeissen kann man ihn wohl, aus welchem Grund auch immer, nicht. Also kriegt er ein Ministerium wo er nicht so viel anstellen kann. Immerhin ist er jetzt Demonstranten und Fans aus dem Weg.

Der wird wohl unsauberes Wissen gesammelt haben und auch nicht davor zurückschrecken, dieses für seine Belange einzusetzen.
#
Anita1950 schrieb:
Brady schrieb:
Das hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/29/11199551/

finde ich echt unfassbar.

Da wird eine Frage Nachts um viertel vor fünf gestellt und SM Bernie antwortet keine zehn Minuten später!!!

falls er in dubai ist, ist es für ihn gerade mal kurz vor 8 gewesen. vor dem morgen training kurz ins forum geschaut. meine vermutung. ist aber keine entschuldigung für den rest. da halt ich mich raus

"senile Bettflucht". da ist man dann halt zu anderen Zeiten müd.