Wehrheimer_Adler
16027
Wenn Du dich nicht einfach nur zuschütten willst, findest du erlesene Biere, auch amerikanische) hier:
http://www.braufactum.de/
http://www.braufactum.de/
Ach, die Schumann ist ja auch im Camp.
Ich hab das für ein Gerücht gehalten. Ich dachte, die ist nach der ersten Sendung wieder abgereist.
Ich hab das für ein Gerücht gehalten. Ich dachte, die ist nach der ersten Sendung wieder abgereist.
Bin ja noch nicht durch.....
Aus deinem Satz entnehme ich, dass er nicht mal genug Eier in der Hose hat, den magischen satz zu brüllen.
Aus deinem Satz entnehme ich, dass er nicht mal genug Eier in der Hose hat, den magischen satz zu brüllen.
Ich schau das grad auf RTLNOW...
.... die musste nur da hängen.
Boah, Mola, was ein A.loch, was ein Weichei. Der ist mal die absolute NULL
.... die musste nur da hängen.
Boah, Mola, was ein A.loch, was ein Weichei. Der ist mal die absolute NULL
Wir brauchen noch nen Backup vom Backup in der IV?
Hier: einer mit hessischen Wurzeln
Hier: einer mit hessischen Wurzeln
Wir verpflichhten noch ne echte Bombe.
Oder wie der gemeine Schwabe sagt "e Bombele"
Oder wie der gemeine Schwabe sagt "e Bombele"
stefank schrieb:
Bei freier Vereinbarung wären die 100.000 unangemessen. Hier handelt es sich aber um Verbandsstrafen, die sich an den wirtschaftlichen Verhältnissen des jeweiligen Vereins orientieren, und deshalb in sich angemessen sind.
Das kann ja so nicht sein (das gefettete), sonst müssten ja die Bayern imer exorbitante Strafen zahlen, die Schalker (ob der Schhulden) eher nix.
man kann nur hoffen, dass die Schnitte mal weniger Robben-mäßig sind wie bei Jako und das der Stoff sich nicht so nach Plastik anfühlt, wie bei Jako.
Was fürn Label drauf ist, ist mir mal sowas von Sch....egal.
Was fürn Label drauf ist, ist mir mal sowas von Sch....egal.
Taunusabbel schrieb:
Hihi, der Wendler will jetzt wohl RTL verklagen Der Typ ist ja noch verrückter als die Ösitante
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4169276/michael-wendler-will-angeblich-rtl-verklagen.html
irgendwie muss er ja seine "Best of" Pushen.
Die Zietlow hats gestern ja richtig gesagt:
"Der Wendler will wieder ins Camp? Kann er gerne... in 14 Tagen"
Kine_EFC_Frieda schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Yeah, Klausur verschoben!
aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Um aufheben ging's auch gar nicht, nur um eine bessere zeitliche Verteilung und die Möglichkeit, mit der vorher erkrankten Lehrerin noch offene Fragen klären zu können.
... so die offizielle Begründung für euren Verschiebungsantrag.
ich verweise mal auf #209303
sgevolker schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:propain schrieb:planscher08 schrieb:crasher1985 schrieb:kokskarl schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Verrecken ist evtl. etwas hart ausgedrückt... aber meinet wegen kann der Verein auch wieder da Spielen wo es keine Sau interessiert.
Für die interessiert sich auch keine Sau wenn sie Champions League spielen...
Das ist Blödsinn. Wenn man beobachtet weiviel Zuschauen jedes Wochende in der Rb arena sind kann man wirklich nicht sagen es interessiert niemanden.
Fakt ist das es im Osten Deutschlands seit Jahren keinen erfolgreichen Fussball gab und die Leute hungrig sind nach Erfolgen und Erstklassigen Fussball.
Ich garantiere dir jetzt schon das RB sowohl in der 2. als auch in der 1.Liga aus dem stehgreif unter die Top 10 im Zuschauerschnitt kommt.
Genauso wirds sein. Klar vielen ist bewusst, das es ein Retortenclub ist, aber der Ostfußball ist schon seit Jahrzehnten mieß. Erfolgreich war in der Buli keiner so richtig. Und was dazu kommt, das im Osten noch ziemlich viel Solidarität herrscht. Unterschätzt den Osten nicht. Jena wird, wenn sie es nicht dumm anstellen, der nächste Aspirant auf die Buli.
Wo hat RB was mit Ostfussball zu tun? Das ist ein Verein eines sehr reichen Schluchtenscheißers und mehr net, sind ja noch net mal Leipziger Mitglied in diesem komischen Gebilde. Ostfussball sind alle anderen Vereine da drüben, aber bestimmt nicht RB.
Falsch. Osten ist wo Osten draufsteht.
Auf Leipzig steht aber mal sowas von Osten.
Richtig. Nur weil das Leipzig im Namen steht ist das noch lange kein Ostverein.
Es ist ein Ostverein. geograpfisch definitiv. Es fehlt selbstverständlich Tradition (Ostalgie). Nur weil das Konstrukt so ist, wie es ist, ist es trotzdem kein West- Süüd- Nord- oder sonstwas-Verein.
propain schrieb:planscher08 schrieb:crasher1985 schrieb:kokskarl schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Verrecken ist evtl. etwas hart ausgedrückt... aber meinet wegen kann der Verein auch wieder da Spielen wo es keine Sau interessiert.
Für die interessiert sich auch keine Sau wenn sie Champions League spielen...
Das ist Blödsinn. Wenn man beobachtet weiviel Zuschauen jedes Wochende in der Rb arena sind kann man wirklich nicht sagen es interessiert niemanden.
Fakt ist das es im Osten Deutschlands seit Jahren keinen erfolgreichen Fussball gab und die Leute hungrig sind nach Erfolgen und Erstklassigen Fussball.
Ich garantiere dir jetzt schon das RB sowohl in der 2. als auch in der 1.Liga aus dem stehgreif unter die Top 10 im Zuschauerschnitt kommt.
Genauso wirds sein. Klar vielen ist bewusst, das es ein Retortenclub ist, aber der Ostfußball ist schon seit Jahrzehnten mieß. Erfolgreich war in der Buli keiner so richtig. Und was dazu kommt, das im Osten noch ziemlich viel Solidarität herrscht. Unterschätzt den Osten nicht. Jena wird, wenn sie es nicht dumm anstellen, der nächste Aspirant auf die Buli.
Wo hat RB was mit Ostfussball zu tun? Das ist ein Verein eines sehr reichen Schluchtenscheißers und mehr net, sind ja noch net mal Leipziger Mitglied in diesem komischen Gebilde. Ostfussball sind alle anderen Vereine da drüben, aber bestimmt nicht RB.
Falsch. Osten ist wo Osten draufsteht.
Auf Leipzig steht aber mal sowas von Osten.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Yeah, Klausur verschoben!
aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
gege85 schrieb:
Muss bei Bezahlung per Rechnung der Kontoinhaber gleichzeitig der Besteller sein? Oder funktioniert das ausschließlich über die Reservierungsnummer mit anderem Kontoinhaber?
Die SGE wäre der erste Shop, der Käufer und Zahler gegeneinander prüft.
Wen die Reservierungsnummer stimmt darf jeder zahlen.
sge-we schrieb:
Hey,
bin Samstag im Stadion.
Haben Karten in 41M Reihe 20.
hab noch nie so weit oben gesessen. Wie ist die Sicht und Stimmung? Stört das Netz?
Danke schonmal
Reihe 20: du dürftest eine gestörte Sicht auf den Videowürfel haben, weil ja oben der Lampen-Umlauf am Stadiondach ist.
ggf. solltest Du ein Sauerstoffgerät wegen der großen Höhe mitnehmen und evtl. ein Basisilager in Reihe 12. Weiter hoch werden deine Sherpas nicht mitgehen.
zu lang. Soll unterwegs keiner an Altersschwäche eingehen.
wie hätten die heute eigentlich mit weniger als 10 und mehr als 0 Sternen aus der Prüfung kommen können?
Die haben doch gesagt, wenn einer den Satz brüllt, ist die Prüfung für beide verloren. Also war das heute Alles oder nicht. Oder lieg ich falsch?
Die haben doch gesagt, wenn einer den Satz brüllt, ist die Prüfung für beide verloren. Also war das heute Alles oder nicht. Oder lieg ich falsch?
wiener63 schrieb:
In meinem Alter gefällt einem auch eine Plastiktüte
Wenn DIE mal alt wird.....
... dann ist das aber auch Jute statt Plastik.
oder reißfeste Lederbeutel. Uäh!
Ich hab mal ne Frage:
seit wann gibts denn die kurzweiligen Schatzsuchen nicht mehr?
Oder kommen die immer erst in Woche 2 dazu?
Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ruh´ jetzt ´s geht los.
pürierte Leber und geröstete Insekten schon griffbereit ?
ich steh doch auf diese fetten Larven und Känguruhhodn im eigenen Sack.
schade, das bei einem BuLi-Spiel nicht beide als Verlierer vom Platz gehen können.