>

Wehrheimer_Adler

16028

#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Meierei schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Klasse, der einzige, der die 200m-Marke geknackt hat. Toller Sprung und schön für Kasai, dass er doch noch einen Podiumsplatz geschafft hat

Und dann mit einer solchen Landung. Ich koennte saemtliche Einzelteile meiner Knie am Hang zusammensuchen......

Ach was! Schau einfach in Höhe Deiner Schultern nach, da findeste die Reste dann schon    

Was würde das einen Einschlag geben, wenn Du bei 200m landen würdest    

der landet nicht bei 200 Meter sondern verteilt auf 200 Meter
#
ich glaube, auf dem Papier verstösst niemand gegen 50+1.

Generell finde ich nicht richtig, dass bayer 04 Leverkusen mit den Anderen in einen Topf geworfen wird. Meines Wissens wurde dieser Club tatsächlich als Betriebssportgruppe gegründet, hat also auch monetär eine gewisse Tradition vorzuweisen.
Die anderen Genannten sind aber jeweils jeweils Clubs, die einfach mit genügend Kohle aus dem Nichts herausgefördert wurden und werden.
#
Klarer Fall von Skiflug-Alzheimer.
In der Luft vergessen, dass er irgendwann mal runter muss. ,-)
#
tausche "a" gegen "s"
#
Was willat Du wem verbieten?
#
beachte aber, dass sich bei längerfristiger Beschäftigung im Rahmen der Gesetzes die Kündigungsfristen von AG->AN anders verändern, als von AN->AG
(zum Vorteil des AN). Also aber irgeendwie "mindestens aber den gesetzlichen Vorgaben folgend..." einfließen lassen.
Ich denke sonst sind solche Klauseln auch anfechtbar (ungültig?)
#
Feilix Neureuther:  1. deutscher Riesenslalomweltcupsieger seit 1973.
Auch da zieh ich den Hut.
#
Ich bin jetzt 48.
Sollte iche es wagen und eine 2te Karriere als Skispringer starten?
#
Filzlaus schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn ein Spiel um 15:30 Uhr beginnt, muss der kleine Filzi dann vor dem ersten Bier beim wach Bubu machen oder hält der soooo lange durch?

der kleine filzi kann die mal ufs maul hauen

muss er aber nicht  
#
mach zur Sicherheit 35 Tage Urlaub draus. Kannst Dich ja zur Not mit nem Verschreiber rausreden und die 2 neu gewonnen Wochen einem sozialen Projekt (z.B. der Sonnenpflege auf dem Balkon) widmen.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn die IT-Verantwortlichen das selbe Problem bei ihren Partnerinnen haben, würde es mich wenigstens amüsieren.    

Nein, Sie haben das Problem weder mit Ihrem PC, noch Ihrer Kaffeetasse noch Ihrer rechten Hand. Zigaretten funktionieren auch einwandfrei.
#
Sorry, Ossis können das selbstverständlich.
#
Wenn ein Speil um 15:30 Uhr beginnt, muss der kleine Filz dann vor dem ersten Bier beim wach Bubu machen oder hält der soooo lange durch?
#
Man kann nicht "schwul" werden.
Ebensowenig kann ein Homosexueller plötzlich hetero werden.
Homo oder Hetero ist eine Veranlagung.
Die Frage ist nur, ob jeder "seine" Veranlagung tatsächlich auslebt.

Als Hetero kann man höchstens tuntiges (schwules) Verhalten an den Tag legen. Oder Frisör werden.
#
Das mit dem "der macht nur ne schwule Phase durch" / "der Frau muss es nur mal ein Mann richtig besorgen, dann ist die nicht mehr lesbisch" .... das ist definitiv maximal 60er-Jahre
#
Mein ´gefährlich´ stand schon beabsichtigt in Gänsefüßchen.
Vor Jahrzehnten sind wir mit ein paar Heterosexuellen Jungs unbeabsichtigt im "Blue Angel" aufgeschlagen.
Dass da im Halbdunkel sonst nur gleichgeschlechtliche Paare an den Tischen saßen, fiel usn erst auf, als einer aus unserer Gruppe angebaggert wurde.
Wobei das kein aufdringliches Hetero-macho-Jugend-Gebagger war.
#
Da gibts gar keinen Google-Translate für.
Was bedeutet das auf deutsch?
#
Prinzipiell ist mr egal, ob jmd. Homo- oder Heterosexuell ist.
Ich würde ebenso unwirsch reagieren, wenn ein Homosexueller mich belästigen würde, wie wenn ein Heterosexueller meine Frau belästigen würde.

Mit der Kinderzeugerei seh ich das gespalten.
Natürlich gönne ich jedem das Glück, eine Familie zu gründen.
Ich finde es durchaus positiv, das schwule Paare wie damals Patrick Lindner und sein Partner Waisenkinder adoptieren und an statt eigener Kinder großziehen.
Das schwule oder lesbische Paare sich Ihr Wunschkind zeugen lassen, empfinde ich als suboptimal.
Die Natur hat es nicht vorgesehen, dass Männer von Männern oder Frauen von Frauen schwanger werden. Hätte Sie das gewünscht, hätte Sie uns wie Regenwürmer (wenn ich mich nicht irre, sind die immer Mann+Frau) geformt.
#
Raggamuffin schrieb:
Raggamuffin schrieb:

Ich sehe deshalb aber keinen Grund, weshalb mein Sohn oder meine Tochter meine Vorlieben teilen müssen.

Korrigiere: Ich würde mir wahrscheinlich Sorgen machen, wegen der Vorurteile und Diskriminierungen.

OT:
Es wäre auch unnatürlich, wenn dein Sohn deine Frau (ich nehme an, seine Mutter) körperlich bevorzugen täte oder deine Tochter deine rechte Hand.
*sry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen*