>

Wehrheimer_Adler

16030

#
eintracht-international schrieb:
Kommt man mit den Familienblock (Kinder-) Karten ganz normal durch die Scanner am Eingang? Also sagen wir mal ich will nur in den Fanshop, kann ich dann mit einer Kinder-Karte als Erwachsener zumindest das Stadion betreten?    

Also sagen wir dein Argument "ich will nur in den fanshop" ist ja mehr als absurd. Glaubt Dir eh niemand. geh an anderen tagen in den fanshop und zahle gar keinen Eintritt.
Was DU willst, ist Dir eine Leistung erschleichen *Pfui*, nämlich Familien die ermässigten Familientickets wegschnappen.
Aber ein Geheimtipp: an Spieltagen gibt es neben dem bewachten Fahradabstellplatz am haupteingang noch eine "Kinderverleihecke".
Gegen eine geringe Gebühr stellen dort Eintrachtmitglieder Ihre Kinder zwecks Ausleihe zur Verfügung.
#
zwerg_nase schrieb:
nimm wachs... hat bei den sirenen auch geklappt...  

Sie will was für die Ohren, nicht für die behaarten Gebirgsbeine.
#
Du wirst zumindest den Vorteil haben, dass sich deine TV-Sender/Favoriten des TV auf dem PC einfach sortieren lassen.
Ich kann mir vorstellen, dass diverse Grundeinstellungen wie Farbschema etc. über die PC-Oberfläche eingestellt werden müssen. Die normalen Bedienfunktionen wie RTLII überspringen, Ton aus bei Sport 1 wird wohl mit der normalen Fernsteuerung gehen.
#
Ich muss sterben und möchte noch einmal vorher die Bayern in Frankfurt sehen.
#
KlausDieter28 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Scaramanga schrieb:

Tja, 100.000 sieht doch viel besser aus als 90irgendwas.

Trotzdem...ich wäre dafür gewesen, den Höhepunkt hinauszuzögern.  ,-)

Alle User löschen, die vor 2012 sich angemeldet und noch nie einen Beitrag verfasst haben bzw. auch sonst keine Daten hinterlegt haben.

Am Friedhof werden die Gräber aber auch nicht schon nach einem Jahr entfernt! Pro Gedächtnisnicks!    

Bis vor Kurzem haben Totgeburten aber auch kein Grab bekommen.
Kontra Sternennicks!
#
Die sicherste Methode:
keine Netzwerkverbindung.
#
es wäre so einfach, im $(document).ready einfach an die richtige Stelle zu scrollen, bzw. dem Absendebutton den Focus zu geben.
#
Taunusabbel schrieb:
Morsche

noch 4 Tage.......    

noch 5
#
Die Kebekus ist heute abend um 0:00 Ur in der Sendung von Roberto Capelutti im 3. hessichen Programm als Comedian zu Gast
#
Schaust du regelmäßig "verrückt nach Meer" (HR, Freitag, 21:00 Uhr)?
... ich glaube, dass dies eine ziemlich realsitische Betrachtung des Themas widerspiegelt.
Nicht nur "Highlife und Konfetti", sondern auch die Alltagssorgen und Nöte der Besatzung.
Ich würde direkt bei einer Reederei vorstellig werden bzw. direkt bei einer Flotte (wie AIDA).
Vor ein paar Wochen war so ein durchgeknallter Beamter bei jauch in WWM, der ohne Können, nur durch persönliche Präsentation einen Job auf einem solchen Schiff angeboten bekommen hat.
#
kreuzbuerger_international schrieb:
pipapo schrieb:
Das sonnige Hessen sehe ich nämlich nicht.

also ich kenne n normalen 70er jahre bungalow in kelsterbach, dessen dach im laufe des jahres mehr energie erzeugt und in die leitung einspeist, als deren bewohner am andren ende der strippe rausholen.

find ich fürs erste gar nicht mal so schlecht...

Bei verbesserten Wandlungstechniken und verbesserter Effizienz sowie geeigneten Speichermedien  sind sowohl Energiegewinnung aus Sonne und Wind in Hessen rentabel.
Alles besser, als Essen zu verbrennen.
#
francoforte-mpaxx schrieb:
´10to5´

OT:
Tagsüber heisst das 9to5.
10to5 arbeiten nur Nutten.
#
Für alle Nichtnutzer des Wehrheimer_Adler-Ignore-Scriptlets - ein kleiner Dialog aus dem richtigen Leben:

Ort: eine Gesamtschule (genauer Büro des Hauptschulstufenleiters [HL]) mit einem hohen Anteil mit Kindern mit Migrationshintergrund. Dabei auch sehr viele Kinder mit "Deutsch als zweite Sprache" also schlechten Deutschkenntnissen  (amtsdeutsch DAZ-Kinder).

DAZ-Kind betritt da Büro und sagt:
"Du sitzt ja hier ganz alleine in diese große Büro, warum?"
HL:
"Ja, ich bin hier der Hauptschulstufenleiter und habe ein Einzelbüro.
(das DAZ Kind versteht nicht den Sinn des Wortes Hauptschulstufenleiter)
Der HL erklärt dem Kind die Aufgabe seiner Position.

Kurzes Nachdenken des DAZ-Kindes, dann sagt der Knirps:
"Oh, hast Du Gymnasium auch nicht geschafft"
#
Taunusabbel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche

geiles Wetter, hoffentlich ist es morgen auch so

Keine großartige Wetteränderung bis Mitte nächster Woche in Sicht.
Laut "Alle Wetter" hatten wir eine solche Wetterlage mit angenehmen Temperaturen und geringer Luftfeuchtigkeit bei min. 8 Sonnestunden pro tag seit 1991 nicht mehr.
Das Hoch, was da vom Nordatlantik kommt, schließt sich heute im verlaufe des Tages mit dem aktuell herrschenden Hoch (kam auch aus Nordwest) zusammen und bildet eine stabile, ausgedehnte Hochdruckzone, die das Tief über Nordeuropa von uns abhält.

Grossartig, Badesee ich komme...    

Darf isch misch worställen... mein Name ist 'Badesee'
#
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Die Trotteldichte ist aber auch groß im UE.

Im moment scheint sie von Tag zu Tag grösser zu werden  

Ich hab mal das Forums-Lexikon rausgeholt:

Transferpaniker: Usergruppe, die in den Transferzeiträumen der Sommer- wie auch der Winterpause bis zum Transferzeitraumende panisches und hysterisches Verhalten an den Tag legen. Diese zeichnen sich durch seltenes Schreibverhalten außerhalb oben genannter Zeiträume aus und stellen eine saisonale Bedrohung für den Forumsfrieden dar. Der Forumspsychologe unterscheidet hierbei in zwei Härtegraden. Fristen-Transferpaniker werden erst gegen Ende der Transferzeit oder durch schlechtes Abschneiden, z.B. vor dem Wintertransferzeitraum, panisch. Dauer-Transferpaniker hingegen können bereits Monate vor dem ersten Pflichtspiel zu panischen Reaktionen neigen.

Dann gibts da noch die Spiegelpaniker, die in Panik ausbrechen, wenn Sie in den Spiegel schauen. Deshalb lassen die das mit dem Spielgel, schauen lieber ins UE und in WK und konvertieren zum Transferpaniker. Echte Konvertiten (weibliche Form: Konvertitten)

Das ist allerdings überhaupt nicht lustig.  

Schon jemals was lustiges von dem gelesen?

Nö.

von wem?

Gibt`s die technische Ignorefunktion jetzt endlich?

Mit dem Scriptlet:
javascript:void($('a.u_27dd1f56c1c1c5268b3cd85043e64664').parent().parent().css('display','none'));
... kannst Du mich einfach ignorieren.
#
Taunusabbel schrieb:
Morsche

geiles Wetter, hoffentlich ist es morgen auch so

Keine großartige Wetteränderung bis Mitte nächster Woche in Sicht.
Laut "Alle Wetter" hatten wir eine solche Wetterlage mit angenehmen Temperaturen und geringer Luftfeuchtigkeit bei min. 8 Sonnestunden pro tag seit 1991 nicht mehr.
Das Hoch, was da vom Nordatlantik kommt, schließt sich heute im verlaufe des Tages mit dem aktuell herrschenden Hoch (kam auch aus Nordwest) zusammen und bildet eine stabile, ausgedehnte Hochdruckzone, die das Tief über Nordeuropa von uns abhält.
#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Transferpaniker: Usergruppe, die in den Transferzeiträumen der Sommer- wie auch der Winterpause bis zum Transferzeitraumende panisches und hysterisches Verhalten an den Tag legen. Diese zeichnen sich durch seltenes Schreibverhalten außerhalb oben genannter Zeiträume aus und stellen eine saisonale Bedrohung für den Forumsfrieden dar. Der Forumspsychologe unterscheidet hierbei in zwei Härtegraden. Fristen-Transferpaniker werden erst gegen Ende der Transferzeit oder durch schlechtes Abschneiden, z.B. vor dem Wintertransferzeitraum, panisch. Dauer-Transferpaniker hingegen können bereits Monate vor dem ersten Pflichtspiel zu panischen Reaktionen neigen.

Das ist gut!    

Naja, es gibt noch andere User-Gruppen, die ich mittlerweile feststellen konnte. Aber dafür bräuchts nen Extra-Thread. Lexikon der Usergruppen?

Ja, mach mal.
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Dann gibts da noch die Spiegelpaniker, die in Panik ausbrechen, wenn Sie in den Spiegel schauen. Deshalb lassen die das mit dem Spielgel, schauen lieber ins UE und in WK und konvertieren zum Transferpaniker. Echte Konvertiten (weibliche Form: Konvertitten)

Schon jemals was lustiges von dem gelesen?

Schon klar, dass Du meinen tiefsinnigen Humor, meine Ironie nicht verstehst.
Flach genug für dich kann ich nicht.
#
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Spiegelpanik?
#
Pilze: dann stand Sie definitv zu feucht.
Hab ich bei meinen Geranien ab und zu nach dem Überwintern.

Probier mal zuerst, nur die Pilze an der Oberfläche zu entfernen und gies mal weniger und von unten.
Wenn die Pilze wiederkommen, musst Du die Pflanze mit Ballen aus dem Topf nehmen und die Erde möglichst gründlich entfernen, neu Eintopfen, dann sollte Ruhe sein.