Wehrheimer_Adler
16030
Meierei schrieb:
Hoffentlich haelt das Wetter.....
Na, hoffentlich hält es nicht.
Dann besteht Hoffnung, dass nochmal Spannung reinkommt.
hurn im gadde?
heute und Morgen noch...
Virtual-PC geht nicht, weil ich niccht Einzelnutzer der Rechner bin.
Da gäbe es nur den Windows-Virtual PC. der ist zwar gut, um ein Gastsystem schnell mal platt zu machen, jedoch glaube ich, wenn das Hauptsstem befallen ist, das es den Virtual PC gleich mitangefallen wird.
Da gäbe es nur den Windows-Virtual PC. der ist zwar gut, um ein Gastsystem schnell mal platt zu machen, jedoch glaube ich, wenn das Hauptsstem befallen ist, das es den Virtual PC gleich mitangefallen wird.
francisco_copado um 19:59 Uhr schrieb:
Seit fast 6 Stunden kein Beitrag?
So wird das nie was mit der Million......
und dann musst Du gleich einen zu so ner Knalleruhrzeit rauslassen.
MrBoccia schrieb:
Härtefälle? Das ist ein Skandal, der sondergleichen sucht. Spielleiter raus!!!
Geh in den Kurpark und trink zur Beruhigung ein Heilwasser
Ein trotzdem Freund von mir ist bayern Fan. Sein Sohn (9 Jahre) war bisher auch FCBäh-Fan (mangels besserem Wissen). Nun hat der Junge im KNAX-Club eine Woche in Charly körbels Fußballschule gewonnen. Hat Ihm viel Spaß gemacht.
Als Rahmenprogramm war u.a. eine Stadionführung vorgesehen, die aber wegen der Zeugen Jehovas entfallen musste. Ihr seht, der Bub braucht ne Karte und sein Vater als Begleiter auch. Wenn also 2 Karten frei werden, dann bitte an mich.
Als Rahmenprogramm war u.a. eine Stadionführung vorgesehen, die aber wegen der Zeugen Jehovas entfallen musste. Ihr seht, der Bub braucht ne Karte und sein Vater als Begleiter auch. Wenn also 2 Karten frei werden, dann bitte an mich.
double_pi schrieb:
desweiteren sollte "sicherheit" auch schon auf dem system installiert oder nach dem ersten start per mausklick verfügbar sein. ich kaufe ja auch kein auto ohne airbags und lass die dann hinterher einbauen, wenn mir mein leben wichtig ist. ist sicherlich ein schwieriges thema, aber man muss es auf mehreren ebenen angehen, denke ich.
Das ist ja dann ein Argument FÜR Windows-Systeme.
Firewall: ist da
Virenscanner: auf (Windows Defender)
Ob man sich jedoch auf diese beiden höchst zweifelhaften Redmonder Produkte alleine verlassen sollte, sei mal dahingestellt.
Ich handbhabe das so:
- ein PC für Online-Banking, Einkaufen auf vertrauenswürdigen, mir bekannten Seiten etc.
- ein extra PC für die Surferei
Es sind NIE beide PCS zeitgleich im Netz.
Der Online-Banking-Rechner ist nach möglichkeit von sämtlichen PlugIns/Addons im Browser befreit (außer Firebug, zwecks Kontrolle des Traffics im Browser) oder noch besser Wireshark (Kontrolle auf Protokollebene).
Dieser Rechner dient auch nicht zur Dateiablage sonder kann ohne Ankündigung einfach geplättet weden. Dieser PC muss auch nur ne lahme Kiste sein, muß ja nix können.
Der Surf-PC ist besser ausgestattet (auch Flash etc. erlaubt, Java enabled).
Hier laufen ein fest installierter Virenscanner und ggf. noch die Online-Varianten diverser Hersteller adhoc.
betreff schrieb:
Re: Ich habe Geburtstag, mein Mann hat Geburtstag, das ist unser Hochzeitstag, ich bin Jesus und dehalb brauche ich Bayernkarten!!
.... du kriegst aber keine, mein Sohn
da nicht für.
VPN: virtual private network.
Dein Kollege loggt sich damit in eiurem Netwerk ein und nutzt eure Netzwerkkonfiguration, kann auf eure Platten zugreifen etc.
Sein Outlook müsste er dann ggf. in der Konfiguration anpassen.
Outlook 2007:
"Optionen" -> "Anzeigen an aus" -> von-Zeile Anzeigen
dann im von-Feld
Hugo Schmidt
Optionen: ganz rechts hinten in der Zeile ist "weitere Optionen".
da geht dann ein Dialog auf. In dem Kannst Du dann die "antwort senden an" emailadressedeineskollegen@deinefirma.de setzen.
.... allerdings muss euer Mail-Server das erlauben
Dein Kollege loggt sich damit in eiurem Netwerk ein und nutzt eure Netzwerkkonfiguration, kann auf eure Platten zugreifen etc.
Sein Outlook müsste er dann ggf. in der Konfiguration anpassen.
Outlook 2007:
"Optionen" -> "Anzeigen an aus" -> von-Zeile Anzeigen
dann im von-Feld
Hugo Schmidt
Optionen: ganz rechts hinten in der Zeile ist "weitere Optionen".
da geht dann ein Dialog auf. In dem Kannst Du dann die "antwort senden an" emailadressedeineskollegen@deinefirma.de setzen.
.... allerdings muss euer Mail-Server das erlauben
Vorschlag an die Mods:
sammelt die Auktionen in einem eigene Sticky-Thread.
Vorschlag an die Forengemeinde;
Shitstorm über ebay- Kontaktfunktion.
Nicht vergessen: der Betreff muss unverfänglich und interessiert klingen, damit die Vollidioten das wirklich öfffnen und lesen ('verstehen' wäre zu viel verlangt)
sammelt die Auktionen in einem eigene Sticky-Thread.
Vorschlag an die Forengemeinde;
Shitstorm über ebay- Kontaktfunktion.
Nicht vergessen: der Betreff muss unverfänglich und interessiert klingen, damit die Vollidioten das wirklich öfffnen und lesen ('verstehen' wäre zu viel verlangt)
Was hast Du von Sackhüpfern, Hallenjojo-Mannschaften und der Ikebana-Gruppe erwartet?
Grabi65 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Bei der Gelegenheit: was ist denn eine Prusseliese?
also, ich wäre ja für strengere auswahlkriterien oder gar eignungstests bei der besetzung von mod-posten. hier gehen sich user mit begriffen wie "prusseliese" oder "schiarch" an die kehle, und neu-modilein sitzt daneben und schaut tatenlos zu, weil er keinen blassen davon hat, was das alles heißt
Blättert noch im Brockhaus von 1835 und findet nix, aber auch gar nix.
Ich brauche die Karten (möglichst viele) damit auf meiner Beerdigung nicht so viele Leute sind 8die ist nämlich genau für dieses Datum geplant.
(äh, wann isss des spiel??)
(äh, wann isss des spiel??)
Vorschlag:
sende es doch aus deinem Postfach, setze als Absendernamen (der, der Klartext gezeigt wird) den Namen deines Kollegen und gib Ihn als "Antworten-An" - Adresse an.
sende es doch aus deinem Postfach, setze als Absendernamen (der, der Klartext gezeigt wird) den Namen deines Kollegen und gib Ihn als "Antworten-An" - Adresse an.
Schon mal über einen VPN-Client aus dem Firmenlokalen Outlook probiert?
Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:
nimm wachs... hat bei den sirenen auch geklappt...
Gute Idee,
hab ich aber auch nicht.
Nasses Tempotaschentuch?
Ja, und was noch?
Die Äbhörer fluten.
Wenn jeder Text, jedes Telefonat, jeder Post mit Buzzwords belegt wird, werden NSA un Konsorten mit Daten überflutet. Täuschen und Tarnen ist die Devise. Irgendwann haben die dann auch die Schnautze voll und suchen sich neue Ziele.
.... von den von uns gewählten Politikern ist ja keine Hilfe zu erwarten.
Die schieben ja Verantwurtung permanent von sich weg. Ich glaub, dass ist ein angeborener Reflex dieser spezielen Spezies von Mensch.
Heute unser Freund Boris Rhein im HR-Interview wegen Erbenheim:
(nur sinngemäß, nicht Wortlaut)
"Frag doch den Bundesinnenminister, ich hab da nix mit zu tun"
typisch eben.