>

Wehrheimer_Adler

16030

#
wir brauchen nur mal 5 geheime Transfers am Stück....
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Die Trotteldichte ist aber auch groß im UE.

Im moment scheint sie von Tag zu Tag grösser zu werden  

Ich hab mal das Forums-Lexikon rausgeholt:

Transferpaniker: Usergruppe, die in den Transferzeiträumen der Sommer- wie auch der Winterpause bis zum Transferzeitraumende panisches und hysterisches Verhalten an den Tag legen. Diese zeichnen sich durch seltenes Schreibverhalten außerhalb oben genannter Zeiträume aus und stellen eine saisonale Bedrohung für den Forumsfrieden dar. Der Forumspsychologe unterscheidet hierbei in zwei Härtegraden. Fristen-Transferpaniker werden erst gegen Ende der Transferzeit oder durch schlechtes Abschneiden, z.B. vor dem Wintertransferzeitraum, panisch. Dauer-Transferpaniker hingegen können bereits Monate vor dem ersten Pflichtspiel zu panischen Reaktionen neigen.

Dann gibts da noch die Spiegelpaniker, die in Panik ausbrechen, wenn Sie in den Spiegel schauen. Deshalb lassen die das mit dem Spielgel, schauen lieber ins UE und in WK und konvertieren zum Transferpaniker. Echte Konvertiten (weibliche Form: Konvertitten)
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Netter Bericht von den Arsenal Fans über das Wechsel Hick-Hack:

http://arseblog.com/2013/07/bendtner-scuppering-frankfurt-move-gervinho-stuff/?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

Die setzen den armen Kerl ja mächtig unter Druck. Am Ende kommt er doch noch zu uns und verlangt nur noch ein Bett und eine warme Mahlzeit pro Tag...  ,-)  

Dann haben wir ihn da, wo wir ihn haben wollen und legen sogar noch einen Dienstwagen drauf. Wofür haben wir den Fiat als Hauptsponsor?
#
@abbel: ich finde den Service toll, dass man jetzt per PN direkt vom Bruno über anstehende Testspiele informiert wird. hab gesehen, dass Du auch auf dem Verteiler bist. Wie findest Du diesen Service?
Sehr interessant finde ich, dass der Termin gegen die Schluchtensch....
#
TomHengst schrieb:
Einige Menschen tragen einfach viel zu viele Aggresionen mit sich rum...
Und ja, ich gucke auch auf die offizielle Seite, ob es was neues gibt. Dennoch ist es mir doch hoffentlich vergönnt mich an diesem Thread zu beteiligen. Es gibt sogar ein ganzes Unterforum, was sich nur mit Gerüchten beschäftigt, die ohne Stellungnahme von der Eintracht versehen werden...
Es soll Leute geben, die schon mal für gröbere "Verbrechen" geohrfeigt worden :neutral-face  

Hast Du denn jetzt schon mal per Mail bei Wacker oder der Eintracht nachgefragt?
Hast Du schonmal darüber nachgedacht, dass dein angedrohter Besuch der Grund dafür sein könnte, dass der Termin verheimlicht oder das Spiel gar abgesagt wird?
#
sei doch froh, dass diese Veranstaltung nich im August/September ist.
#
Jetzt mal von den landwirtschaftlichen Hilfen abgesehen...

Der Unterschied ist doch nur
"verurtelte italiensche Kriminelle"
erhalten Beihilfen zu
"deutsche Kriminelle"
erhalten beihilfen.
#
Taunusabbel schrieb:
Danke,

ja wurde mir praktisch auf dem Silbertablett serviert

Du willst also behaupte, es war ein Gomez?
Einfach angeschossen und rein das Ding.
Glückwunsch!
#
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Das kann doch kein Ernst sein?!  

Hier ist es übrigens, das Original:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20111203034144AAi9j0z
#
SGE-URNA schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Terrasse. Buch. Jetzt.

das haben jetzt anscheinend alle als befehl verstanden    

Nee, war schon, jetzt Sofa. Aber apropos Buch, hat jemand schon Joyland von S. King gelesen ? Nachdem mir das Attentat so gut gefallen hat überlege ich mir das zu kaufen, bzw. als ungekürztes Hörbuch (52 Stunden) runter zu laden. Hmmm.

ich hatte es zumindest schon in der hand  

der anschlag hat allerdings die latte sehr, sehr hoch gehängt.  

Da hast Du natürlich recht, der Beschreibung nach soll es aber auch eher eine Zeit, ein Lebensgefühl beschreiben... hmmmmm.

Wobei ich im moment auch wieder die alten, etwas blutigeren Kingbücher reaktiviert habe.  

Geht nix über den dunklen Turm!

Es gibt da so viele....
z.B.Cujo oder Shining (unbedigt lesen, nicht gucken oder hören)
Der dunkle Turm ist mit  7+1 Bücher halt schon heftig viel und manchmal langatmig
und und und......
#
wäre das dann nicht Hatari?
#
kreuzbuerger_international schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Wenn der Bendtner heute unterschreibt, dann klappts... das 100k Problem wird allerdings das Y2k Problem in den Schatten stellen.

soll ich mir brauchwasser in die badewanne einlassen???      

Frier Dir schon mal 3 Kilo Watt ein, damit bei dir die Stromversorgung gesichert ist.
#
blösinnigerweise überlegen die jetzt, dass jeder in der Boxengasse einen Hlem tragen soll.
Grund: der Webber Reifenunfall.
Ein Helm hätte da auch nix geholfen. Schon eher ein Sackschutz.

Da der vorherige Link gesperrt ist: hier nochmal die Szene
http://www.youtube.com/watch?v=iEfFNGtUEa8
#
Spuddel19 schrieb:
Wie viele Tickets kann man eigentlich Online pro Bestellung bestellen?
Und wie viele Tickets kann eine Person im Fan-Shop für ein Spiel kaufen?  

Im letzten Jahr:
6
6
#
Mal sehen, wer dann tatsächlich kandidiert bzw. zugelassen wird.
Der Gesetzgeber hat eine zusätzliche Hürde eingebaut:
Parteien, die noch nie zu einem Wahltypen (Landtag, Bundestag, Kreistag ...) angetreten sind, müssen zuvor bis ca. 8 Wochen vor der Wahl durch den Kreiswahlleiter bestätigte Unterstützerstimmen (mit Angabe Name, Geburtsdatum, vollständige Adresse) sammeln.
Die PIRATEN sammeln gerade, weil die bei der Landtagswahl noch nie vvertreten waren.
Auf Landesebene benötigt eine Partei in Hessen (abhängig von der Gesamtwählerzahl) in diesem Jahr ca. 1000 Unterstützer.
Zudem müssen noch Unterstützerzahlen auf Wahlkreisebene erfüllt werden.
Hier im Wahlbezirk: sind es 50. Sonst kann es sein, dass eine Partei zwar auf Landesebene kandidieren darf, aber nicht in allen Wahlkreisen auf dem Zettel steht, zumindest nicht mit einem Direktkandidaten.
#
hättest Du mal während des Staus in der Firma angerufen, hättest Du beides schön kombinieren können.
#
Ich höre die Schäfer häufig Sonntags morgens beim Kochen.
Zummindest die Gäste sind immer sehr abwechslungsreich und bisweilen sogar gut.
Wenn man die nicht dabei sehen muss, finde ich sie erträglich.
#
sgeammain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist das wichtig? Abgesehen davon das die Überschrift fehlerhaft ist... Ultras an sich sind eine Bewegung. Die beste Ultra Bewegung gibt es nicht da es nur eine Ultra Bewegung gibt.

Und ich weiß gar nicht ob wir wirklich die besten Ultras haben.... das behauptet wohl jede Gruppe von sich.

Wow, Du bist ja ein ganz schlauer. Wenn die Überschrift falsch ist, dann kannst Du ja gleich auch noch den Wikipedia-Artikel dazu ändern. Dort gibt es einen Artikel zur Ultra-Bewegung http://de.wikipedia.org/wiki/Ultra-Bewegung Aber wenn Du das Thema sowieso nicht für wichtig hälst - warum nimmst Du Dir überhaupt die Zeit auf den Thread zu antworten? Und wenn Du Dir sowieso nicht sicher bist, ob wir die besten Ultras haben - welche anderen tollen Gruppen fallen Dir denn dazu ein?

Wenn wir bei ganz schlau sind:
VERSUCH doch mal als Novize den Wiiki-Artikel DAUERHAFT zu editieren.
Die Bearbeiter bei WIKI sind ein ganz stutenbissiger Haufen.
Du schaffst es nicht, den Artikel zu ändern, wenn Du nicht der Meinung des Urverfassers bist.
Es gibt genügend Untersuchungen darüber.
Wo Wikipedia einfach nur Geschichte verfälscht.
Generell: glaube bitte nicht Alles, was in Wikipedia-Artikeln steht.