Wehrheimer_Adler
16030
Sousaphone im Auwärtsblock rulez.
DBecki schrieb:
Was ein Titel, ein s zuviel, 18 Ausrufezeichen zu wenig.
Die 2 'S' waren gewollt. Spricht sich schärfer ,-)
Mit den Ausrufezeichen gebe ich Dir Recht.
dieser Thread soll als Sammelbecken für solchen Unsinn wie die Headline dienen.
Nein, ich bin nicht gegen Armin Veh. Ich eröffne diese Thread nur schon mal, bevors jmd. Anderes tut.
.... und verabschiede mich auch gleich wieder mit einem gepflegten:
CAAAAAAAAAIO!!!
Nein, ich bin nicht gegen Armin Veh. Ich eröffne diese Thread nur schon mal, bevors jmd. Anderes tut.
.... und verabschiede mich auch gleich wieder mit einem gepflegten:
CAAAAAAAAAIO!!!
Cino schrieb:Filzlaus schrieb:
moin, endlich montag
lebbe is schee
ein weiterer sommertag an dem ich für deine rente am buckeln bin.
Sieh zu, dass du nach dem Ersten direkt das zweite, dritte, vierte ansetzt, damit Du auf Grund des generationenvertrags auch noch was von deiner Arbeit hast.
Haliaeetus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Haliaeetus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Grabi65 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Im Limburger Dom waren wir als Kinder öfter, als ich noch Messdiener war und zur Firmungszeit.
Nimmt der Tebartz noch Mädchen - als Messdiener, meine ich?
der nimmt doch Alles, was Kohle bringt.
Wenn bei Dir Mädchen Kohle bringen will ich Dich nicht kennen lernen.
So besser?
der nimmt doch Alles, was Kohle mitbringt.
Ja, besser. Und unverfänglicher.
Mein Bezug war auch nicht zweideutig gemeint sondern bezog sich eher auf den Mitgliederschwund der Kirche und somit auf schwindende Einnahmen aus der Kirchensteuer.
Snuffle82 schrieb:Haliaeetus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Grabi65 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Im Limburger Dom waren wir als Kinder öfter, als ich noch Messdiener war und zur Firmungszeit.
Der is sowieso kein Kinderfreund.
Mit dieser Einschätzung liegst Du falsch.
Ich lasse mich nur nicht tyrannisieren. Weder von Kleinen noch von Großen.
Haliaeetus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Grabi65 schrieb:Snuffle82 schrieb:
So besser?
der nimmt doch Alles, was Kohle mitbringt.
dark-gg schrieb:
Ich finde die vielen Nachfragen nach dem "Missbrauch" von Familientickets hier im Forum langsam zum k@#¥$en. Dieses Angebot ist für Familen geschaffen worden mit einer entsprechende Regelung. Leut lässt den Familien doch bitte den Familenblock. Sucht euch anderswo billige Karten oder haltet Euch an die Regeln.
Ich als Familienvater gehe sehr gerne aufgrund der familiären Stimmung in den besagten Block. Bei froh das dir beiden kleinen (2 und 4) dort gut aufgehoben sind. Lasst doch jedem was vom großen Eintrachtkuchen...
+1
Grabi65 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Mannomann, heute Mittag der billigste LH-Flug nch baku hin und zurück 650,-€ (Do.-So.)
... dei Frage ist, um wieviel Uhr Ortszeit gespielt wird.
... dei Frage ist, um wieviel Uhr Ortszeit gespielt wird.
zappzerrapp schrieb:
Ändert aber nix daran, dass man ihm den Preis auch nach getaner Arbeit hätte geben sollen.
... dann hätte Obama den Nobelpreis nie bekommen, was diesen überflüssigen Thread überüberflüßig gemacht hätte.
Hätte, hätte Fahrradkette.
hread kann zu, das Nobelpreis-Komittee liest hier eh nicht mit, obwohl dieses Forum der Nabel der Welt ist.
adlerjunge23FFM schrieb:eSGEhtgutab schrieb:Schoppekrieger schrieb:
Meinen die mit 0.8% alc. die Grenze für die Flüssigkeit in den Tetrapaks oder den max Promille wert den man haben darf? Will nur sicher gehen...
Bei 0,8% gehst du nirgends mehr hin ,-)
bei 0,8 fang ich grade erst an warm zu werden !!!!
0,8% = 8 Promille. Wenn Du DAS überlebst, hast Du ein ECHTES Alkoholproblem ,-)
Katze, nur im eigenen Fell gegart.
Wenn es ein thermisches Problem ist, weil der PC z.B. in einem Raum mit Teppichboden steht, möglichst auf dem Boden oder Haustiere vorhanden sind (Katzen, Hunde, Vögel, eben Alles was staubt und Haare verliert) hilft of eine gründliche Reinigung.
Nimm den PC vom Netz und öffne den. Vergiss auf keine Fall, den Lüfter auf dem Prozessor zu reinigen.
Mit Staubsauger und einer Dose Druckluft kriegt man die Lüfter meistens wieder sauber.
Nimm den PC vom Netz und öffne den. Vergiss auf keine Fall, den Lüfter auf dem Prozessor zu reinigen.
Mit Staubsauger und einer Dose Druckluft kriegt man die Lüfter meistens wieder sauber.
Snuffle82 schrieb:
Ach herrje!
Schade, dass ich mir so ne scheisze nicht im Kino anschauen kann.
Basaltkopp schrieb:
Sagt mal, wer vermehrt sich denn hier alles? Viele neue Eintrachtfans. Top!
Darum: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/?page=1
Europacup in diesem Jahr!!
PS: Geburt hat Vorrang vor Europapokal. Auch wenns schwer fällt.
@cino: nur das Kind darf rein. Du musst HINTER die Schiebestange. Nein, ein Sixpack gehßört auch nicht in das Gepäcknetz. DA gehört die Wickeltasch rein.
NEIN, der Kinderwagen darf NICHT mit in den 40er.
NEIN, der Kinderwagen darf NICHT mit in den 40er.
Na, die Preise sind doch viel Besser zum Abnehemen. Nämlich zum Kotzen.