Wehrheimer_Adler
16030
preisermäßgte Tickets kann man auch an bestimmten Schaltern (ich glaube Serviceschalter) z.B. am Haupteingang problemlos aufwerten.
Ich weiß aber nicht, ob e an der Wintersporthalle auch einen solchen Schalter gibt.
Ich weiß aber nicht, ob e an der Wintersporthalle auch einen solchen Schalter gibt.
Urlaub + 77. Blutspende.
2 gute Gründe für ein kühles Bier.
der 2. Grund sorgt dafür, das 3 Bier locker genug sind
2 gute Gründe für ein kühles Bier.
der 2. Grund sorgt dafür, das 3 Bier locker genug sind
Worin unterscheiden sich Kunstprdukte wie RBL und 1899 Hoffenheim oder der VL Wolfsbug von anderen BuLi-Clubs?
Diese drei sind ein Produkt der Werbemaschinerie, Teil einer klugen und teuren Werbestrategie. "Kinder des Kapitalismus"
Leverkusen hab ich da mal auf Grund seiner Gründung als Arbeiterclub des Konzerns bewusst ausgeklammert)
Der Rest der Liga ... zehrt von seiner Tradition.
Von Tradition kann man sich letztendlich Nix kaufen. Vom Geld der Werbestrategen schon.
Unsere Traditionsclubs werden von der Werbemaschinerie aufgefressen.
DAS is m.E. der grundlegende Unterschied.
Wartet mal noch 10/15 Jahre, dann stehen alle Clubs der 1. Liga so da, wie die 3 Erstgenannten.
Die Traditionsclubs?
Entweder haben Sie Ihre Tradition verkauft (die 60er wehren sich gerade dagegen), sich dem System unterworfen (und beziehen das Geld aus ähnlich monopolistischen Quellen wie die 3 Erstgenannten) oder sind weg vom Fenster.
Es sei denn, es gibt nicht genügend potente Geldgeber für eine komplette 1. Liga und Traditionsclubs werden als Füllmaterial benötigt.
... und nein, ich habe keinen Bock auf "Deutsche Bank Frankfurt" oder "Merzedes-Benz Stuttgart".
Mir ist ein Club, der es schafft, seinen Namen und sein Gesicht zubewahren in der 2. oder 3. Liga lieber als ein Kind der Werbung.
Diese drei sind ein Produkt der Werbemaschinerie, Teil einer klugen und teuren Werbestrategie. "Kinder des Kapitalismus"
Leverkusen hab ich da mal auf Grund seiner Gründung als Arbeiterclub des Konzerns bewusst ausgeklammert)
Der Rest der Liga ... zehrt von seiner Tradition.
Von Tradition kann man sich letztendlich Nix kaufen. Vom Geld der Werbestrategen schon.
Unsere Traditionsclubs werden von der Werbemaschinerie aufgefressen.
DAS is m.E. der grundlegende Unterschied.
Wartet mal noch 10/15 Jahre, dann stehen alle Clubs der 1. Liga so da, wie die 3 Erstgenannten.
Die Traditionsclubs?
Entweder haben Sie Ihre Tradition verkauft (die 60er wehren sich gerade dagegen), sich dem System unterworfen (und beziehen das Geld aus ähnlich monopolistischen Quellen wie die 3 Erstgenannten) oder sind weg vom Fenster.
Es sei denn, es gibt nicht genügend potente Geldgeber für eine komplette 1. Liga und Traditionsclubs werden als Füllmaterial benötigt.
... und nein, ich habe keinen Bock auf "Deutsche Bank Frankfurt" oder "Merzedes-Benz Stuttgart".
Mir ist ein Club, der es schafft, seinen Namen und sein Gesicht zubewahren in der 2. oder 3. Liga lieber als ein Kind der Werbung.
Lest das Kleingedruckte in den Betriebsanleitungen euerer Alfas.
Insbesondere, was den Zahnriemen betrifft.
Ein Freund von mir hatte einen 146.
Laut Papiere 90000 oder 7 jahre.
Die 7 Jahre hat er überlesen und nach 7 Jahren und 2 Monaten bei 75000 km ist Ihm der ZR gerissen. Motorschaden. 600,-€ wären fällig gewesen, hätte er das ansonsten gesunde Auto (Rostfrei!) nicht trotzdem entsorgt.
Insbesondere, was den Zahnriemen betrifft.
Ein Freund von mir hatte einen 146.
Laut Papiere 90000 oder 7 jahre.
Die 7 Jahre hat er überlesen und nach 7 Jahren und 2 Monaten bei 75000 km ist Ihm der ZR gerissen. Motorschaden. 600,-€ wären fällig gewesen, hätte er das ansonsten gesunde Auto (Rostfrei!) nicht trotzdem entsorgt.
gegen die Bayern ist die Stimmung außerhalb NWK überalll scheisze, weil da nur eventpublikum sitzt.
Die Sicht ist selbstverständlich überalll gut, weil eventpublikum nur uffm ***** hockt und Popcorn frisst (ach, popcorn hammer nedd,,,)
Die Sicht ist selbstverständlich überalll gut, weil eventpublikum nur uffm ***** hockt und Popcorn frisst (ach, popcorn hammer nedd,,,)
@Werner:
ich sehe das Gefahrenpotential schon.
Im Unterscheid zu Wolfsburg, wo ja VW immer noch dem Aktionär verpflichtet iist, besteht bei Leipzig die Gefahr, dass zwar der Brausehersteller (auch den Aktionären verpflichtet) den Geldhahn nicht so weit aufsperren kkann, wie er möchte. Die Proivatperson Matteschitz ist aber auch nicht so ganz unvermögend.
Wenn der die Tasche aufmacht, ist das eher vergleichbar mit nem Scheich.
Ich denke, RBL wird sich auch in der 3. Liga 1 jahr konsolidieren und im 2. jahr in Liga 2 aufsteigen.
Das Gleiche in der 2. Liga, schwups sind 4 Jahre um, der Club in Liga 1.
dann sind es ggf. nochh 1, maximal 3 Jahre bis zur CL.
Wenn DAS Ziel dann erreicht ist, der Club sich finanziell mit LEV,WOB,BVB,FCB messen kann, wird auch eine finanzielle Unabhängigkeit von DEM Sponsoer erreicht werden.
Es finden sich dann schon genug Unternehmen, die RBL die Kohle reinschieben und durch den explosionsartigen Aufstieg ("Traumgeschichte") von Liga 7(?) in Liga 1 profitieren möchten.
ich sehe das Gefahrenpotential schon.
Im Unterscheid zu Wolfsburg, wo ja VW immer noch dem Aktionär verpflichtet iist, besteht bei Leipzig die Gefahr, dass zwar der Brausehersteller (auch den Aktionären verpflichtet) den Geldhahn nicht so weit aufsperren kkann, wie er möchte. Die Proivatperson Matteschitz ist aber auch nicht so ganz unvermögend.
Wenn der die Tasche aufmacht, ist das eher vergleichbar mit nem Scheich.
Ich denke, RBL wird sich auch in der 3. Liga 1 jahr konsolidieren und im 2. jahr in Liga 2 aufsteigen.
Das Gleiche in der 2. Liga, schwups sind 4 Jahre um, der Club in Liga 1.
dann sind es ggf. nochh 1, maximal 3 Jahre bis zur CL.
Wenn DAS Ziel dann erreicht ist, der Club sich finanziell mit LEV,WOB,BVB,FCB messen kann, wird auch eine finanzielle Unabhängigkeit von DEM Sponsoer erreicht werden.
Es finden sich dann schon genug Unternehmen, die RBL die Kohle reinschieben und durch den explosionsartigen Aufstieg ("Traumgeschichte") von Liga 7(?) in Liga 1 profitieren möchten.
zwerg_nase schrieb:
und das ganz ohne hammer...
das ist ja NOCH perverser um die Ecke gedacht, wie meine 'normalen' Gedankengänge ,-)
zwerg_nase schrieb:
setz es halt mal in kontext zu deiner obigen aussage...
... ich glaub, das musst Du mir mit dem hammer einprügeln.
Meinst Du wegen der Auswanderungswelle rund um das Ennde des 2. WK nach Argentinien?
zwerg_nase schrieb:
!!
das mit dem Argentinier hab ich nicht verstanden. da steh ich auf dem Schlauch.
zwerg_nase schrieb:
argentinier geht auch...
??
Nur noch heute, dann 3 Wochen Urlaub.
"Langsam wird f_c unheimlich"
... ist klar, als Mod hat er Zugriff auf deine PNs.... *duckundweg*
... ist klar, als Mod hat er Zugriff auf deine PNs.... *duckundweg*
Hach, wie gerne würde ich jetzt behaupten "Ich bin kein Deutscher"
zwerg_nase schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:jona_m schrieb:
Also das schöne am Franzos ist ja, dass man einen beschissenen Tag einfach bei 3 Gängen und Wein draußen auf der Straße ausklingen lassen kann. Die Straße, wurde nämlich einfach mal für den Sommer abends gesperrt.
Der Italiener - jedoch - vögelt einfach 3 Weiber und trinkt nen Grappa.
Fragt sich, was da besser ist.
aber um das mal weiterzuspinnen und klischees zu bedienen... und der deutsche vermöbelt drei ausländer und zerrt sich ein paar bier rein...
Nur in umgekehrter Reihenfolge. Erst Mut ansaufen, dann Ausländer hetzen.
1. Der Pate
2. ICE
3. Gymnasium
4. Kehren
5. Cola
2. ICE
3. Gymnasium
4. Kehren
5. Cola
magic_eagle schrieb:SGE.Domi schrieb:
Darf ich noch einsteigen?
nö geschlossene gesellschaft ,-)
Depp!!!!
Klar Domi.
Filzlaus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:jona_m schrieb:
Also das schöne am Franzos ist ja, dass man einen beschissenen Tag einfach bei 3 Gängen und Wein draußen auf der Straße ausklingen lassen kann. Die Straße, wurde nämlich einfach mal für den Sommer abends gesperrt.
die armen wehrheimer frauen.....
... bin kein Italiener....
Filzlaus schrieb:
scheiß wochenende
Weil da alle frei haben, nicht nur Du?
Lebbe is schee
jona_m schrieb:
OK, war mir nicht bewusst, dass so weit dort drüben ein Block mit sehr hoher DK-Quote ist.