Wehrheimer_Adler
16030
#
Wehrheimer_Adler
... ihr wollt wohl nicht selten oder nie antworten?
captain_tsubasa schrieb:francisco_copado schrieb:
Hm, nur zu 57% deutsch.
Wie siehts bei Euch aus?
81%, ach du Scheiße.
Auch 81% und ich bin stolz drauf und kein Nazi.
In unserem Wohnzimmer fehlt nur die Rauhfaser (die haben wir in anderen Zimmern).
RedZone schrieb:
Schade das man nicht den Cloudspeicher für andere freigeben kann.
Bei Google Drive geht sowas und die NSA hat sogar immer Zugriff, gell Bigbamboo
Doch, du kannst den Cloud-Speicher feigeben.
Musik mit dem MP3-Download runterladen, in den 5GB kostenlosen Cloud-Speicher wieder hochladen und jede Datei enzeln freigeben.
hier z.B. der Link auf "Dvorák_ Symphony No.9 In E Minor, Op.95 _From the New World_ - 1. Adagio - Allegro molto"
... der Link funktioniert, bis ich die Freigabe zurückziehe
Ich ziehs hoch un spucks aus.....
Frag doch mal bei den Sporthäusern deiner Region nach.
Die beflocken zumeist auch. Ich vermute, Du musst dann halt auf den individuellen Eintracht-Flock verzichten.
Die beflocken zumeist auch. Ich vermute, Du musst dann halt auf den individuellen Eintracht-Flock verzichten.
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Aber der Nachbar muss sich doch gar nicht um die 'kümmern', nur füttern und evtl. die Katzentoilette leeren. Deine Tierchen dürfen für die Dauer seiner Anwesenheit sicher gerne hinter der Couch verschwinden.
Liebe und Zuneigung können die sich ja bei deiner Wiederkehr ausführlich abholen.
Gibs zu: du kannst nicht ohne deine Katzen sein. So siehts aus.
Dann muß ich sie aber für die Dauer meines Urlaubes einsperren, denn sie kommen nicht rein abends wenn hier ein fremder Mensch rumrennt und da ich keine Lust auf nächtliche Besuche von Füchsen, Mardern, Nachbarskatern und sonstigem Getier in meiner Wohnung habe, muß abends die Klappe geschlossen werden. Das geht aber nur wenn die Mädels drin sind.
Und das haben wir schon versucht mit den Nachbarn, sie haben aber die ganze Zeit nicht gefressen so lange ich weg war.
Von nem Deppen, der Schläge bei Kindern gutheißt würde ich mir eh keine Tipps einholen, wie man mit seinen Haustieren umgehen soll.
Dumme Nuss.
OK.
Dann kannst Du wirklich nicht in den Urlaub fahren.
Dann kannst Du wirklich nicht in den Urlaub fahren.
SA ist inzwischen so gefestigt, dass er nicht mehr da sein muss.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
Haltet mich für völlig verrückt und eine absolute Umweltsau, aber ich überlege tatsächlich in meinem Urlaub früh morgens mit RyanAir nach Cagliari zu fliegen, mich an den Strand zu legen und abends wieder Heim
#aufschrei
Warum nur einen Tag? Oder willste das zwei Wochen am Stück so machen?
Nee, aber ich kann hier nicht wirklich weg (keinen Katzensitter und auch keine Kohle für nen längeren Urlaub )
Boah, das kannste nicht machen, dann bleib wenigstens 3-4 Tage dort.
Wie gesagt, kein Katzensitter, kein Urlaub.
Du hast niemanden der sich mal für ein paar Tage um die Monster kümmern kann? Hmm wenn ich vor Ort wäre, würd ich das glatt machen, so wird's schwierig. Aber für einen Tag geht das echt nicht.
Schätzele, natürlich hätte ich Menschen dafür. Das Problem sind meine Monster. Sie wurden ganz schlimm misshandelt und Menschen (ausser mir) stürzen sie in völlige Panik. Das kann ich ihnen nicht antuen. Ich könnte meinen Urlaub eh nicht geniessen.
Hmm ich weiß ja nicht, da muss sich doch eine Lösung finden lassen, du kannst doch jetzt keinen Urlaub mehr machen.
siehe oben
francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
Dann liegen sie eh beim Filzi auf dem Weber
Onkel Filzi und die Miezen - klingt doch eher nach einem bayrischen 60er-Jahre Erotikfilmchen
"Das merkwürdige kurzfristige Zusammenleben der schreckhaften Dorfkatze mit der gemeinen Filzlaus - ein Film von Bernhard Gryzimek" (Spenden an den Zoo Frankfurt erbeten)
francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
Dann liegen sie eh beim Filzi auf dem Weber
Onkel Filzi und die Miezen - klingt doch eher nach einem bayrischen 60er-Jahre Erotikfilmchen
"Die Mieze hat ne Filzlaus - ein Film von Oswald Kolle" (FSK16)
Aber der Nachbar muss sich doch gar nicht um die 'kümmern', nur füttern und evtl. die Katzentoilette leeren. Deine Tierchen dürfen für die Dauer seiner Anwesenheit sicher gerne hinter der Couch verschwinden.
Liebe und Zuneigung können die sich ja bei deiner Wiederkehr ausführlich abholen.
Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Warum denkst Du, postet Sie hier im Forum?
*duckundweg*
Gute Güte, gleubst Du ich würde meine Kazzn einem von Euch anvertrauen ? Dann liegen sie eh beim Filzi auf dem Weber
NICHT der schlechteste Ort für ein Tier.
Für Katzen gibts doch Futterautomaten.
Warum denkst Du, postet Sie hier im Forum?
*duckundweg*
*duckundweg*
eher normal.
Sehr groß scheint der Mond, wenn er über dem Horizont aufgeht und gleichzeitig die Sonne noch nicht untergegangen ist und die Luft nicht allzu trocken ist.
Das liegt dann selbstverständlich an der Brechung des Lichts.
Sehr groß scheint der Mond, wenn er über dem Horizont aufgeht und gleichzeitig die Sonne noch nicht untergegangen ist und die Luft nicht allzu trocken ist.
Das liegt dann selbstverständlich an der Brechung des Lichts.
@Domi:
oberflächlich gesehen: klasse Leistung.
Danke dafür.
oberflächlich gesehen: klasse Leistung.
Danke dafür.
... ist trotzdem ein Luder.
jep. 10° Vormittags, 10° Nachmittags.
Ist doch schön.
Hier wir nicht hintenrum gestichelt, sondern direkt der Hammer ausgepackt.
Hier wir nicht hintenrum gestichelt, sondern direkt der Hammer ausgepackt.