>

Wehrheimer_Adler

16030

#
Ehrlich gesagt hab ich auch noch nie mitbekommen, dass ein Radler angehalten wird, dessen Fahrrad ausreichend beleuchtet ist.
Angehalten und kontrolliert werden die doch nur und auch nur ausnahmsweise, wenns ganz blöd läuft,wenn die unbeleuchtet unterwegs sind.
#
Auch eine kkurze Bitte.
Das nachrichtentextfenster bei den PMs ist so winzig.
Könnt Ihr das evtl. mal vergrößern?
(Volle Breite, ein paar Zeilen mehr).
Wäre echt dufte.
#
In unserem speziellen Fall wäre "Krombacher" mit nem Freibier am letzten Spieltag mit Sicherheit besser weggekommen
#
Eine zeitgesteuerte Einbahnstrasse wäre bei euch DIE Lösung.
Von 06-11 Uhr darf in die Richtung gefahren  werden, die die blauen wünschen.

Zur Sicherheit ist von 11:01 Uhr bis 14:0 Uhr das Befahren generell verboten ("Fußgängerzone"), was die Anwohner erfreut.

Von 14:01 - 19:00 Uhr geben die Roten die Richtung vor.

Ab 19:01 Uhr ist wieder Fußgängerzone.
#
@Kreuzbuerger_international:
sorry, dass ich dich oben als Beispiel genommen habe.

Wenn Du ein "scriptlet" anlegst (das ist ein Javascript-Lesezeichen), welches als Adresse:
javascript:void($('a.u_25d3949af41fe0b7e2642e200ea6fa85').parent().parent().css('display','none'));
... hat, blendest Du auf der aktuellen Seite alle Beiträge des Users mit der ID u_25d3949af41fe0b7e2642e200ea6fa85 aus. (Sorry, das ist deine User-ID)

IDs von Personen, die du Ignorieren möchtest,kannst Du mittels des Plugins "Firebug" (im Firefox) ermitteln. Du findest die ID beim Anker rund um den Verfassernamen. Obige ID (Beispiel dein Name) ist als Klasse dem Anker zugeordnet.
Möchtest Du mehrere User gleichzeitig ignorieren, musst Du das Script innerhalb der void(...) Klammer vervielfachen und entsprechende IDs eintragen.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:
aber jetzt mal unter uns: keiner da, der ne wasserstandsmeldung abgeben könnte?  

Frag doch mal auf Twitter nach, das ist ja das neue große Ding.

Aber im Ernst, wo doch Facebook und Twitter ikonenmäßig hochgepusht werden, glaube ich nicht, dass hier noch ein müder Cent investiert wird in etwas, was lediglich eine vernachlässigbar kleine und obendrein als störend empfundene Minderheit fordert.

DA

Nein, der Eindruck ist falsch.
Eine definitive Zeitangabe für die Umsetzung kann ich aber noch nicht machen.

und eine ungefähre #zeitangabe?

Nein, aktuell nicht.

Da ja css4 noch nicht aktuell ist, noch kein CSS-Zugriff auf den Parent möglich:
Wäre es kurzfristig möglich, einem div im DOM oberhalb des unerwünschten Posters (div -> div -> a. user)noch seine user-ID als Klasse zuzuweisen?
(bisher haben diese divs nur eine id, eine boardid sowie eine boardref als Eigenschaft) Den beschrieben div in der Struktur habe ich obe gefettet.
Dann könnte man manuell mit dem stylish-PlugIn Beiträge einzelner User ausblenden.
In CSS4 wäre es wohl möglich, mit:
div! > a.u_25d3949af41fe0b7e2642e200ea6fa85{display:none;}
die Beiträge des Beispiel-Users "Kreuzbürger" automatisch ausblendbar.
#
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
Wieder mal was neues von den EU- Bürokraten :

http://www.kfv-wetterau.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2178%3Ablau-statt-rot-eu-reformiert-die-feuerwehrfahrzeuge-&catid=36%3Afahrzeugeausruestung&Itemid=70

Und, fertig mit schämen?

Und fertig mit aufregen!
#
"Die haben einen Schatten, die von der EU"

Wie blau waren die, als die das beschlossen haben?
Letztes Jahr hat noch eine Feuerwehr die Zulassung eines gebraucht erworbenen Manschaftsbusses verwehrt bekommen, weil der Rotton nicht ganz gepasst hat.
Die haben damals umlackiert.
Jetzt dürfen die erneut umlackieren.
Als druff. Bald ist der Bus 5 Meter breit.
#
Cunemet schrieb:
Oha bin mal gespannt. Bei allen Fragen gleich 2-3 Antworten im Kopf gehabt. Bei meinem Lauf bestimmt die falschen gewählt.  

solange Du (auf die deutsche Sprache bezogen) kein 4-5 Alternativen bei den Umlauten in Erwägung gezogen hast, ist es doch OK
#
Anzug und Krawatte nicht vergessen und die Spielbank anschauen.
... den rest siehst Du während einem RTL-Formmel 1-Wochenende
#
Ne,ne, über mich sagen immer Alle
"Jetzt kommense schon zum Sterben her"
#
Da war Klausi noch schlank.
Heute zeihn ihn am Strand die Greenpeacler dauernd ins Meer.
#
und wie lautet jetzt die Formel?
#
bruno___pezzey schrieb:
@milhouse

das dji phantom würde ich aber auch nicht als spielzeug bezeichnen. damit kannst du schon tolle luftaufbahmen machen, da das gerät über gps verfügt und somit seine lage selbstständig stabilisieren kann kommen da schon tolle sachen dabei raus.

Bracht er aachh. Mit Zoom und so. Für die neue Nachbarin, die naggisch uff de Dachterass´leit
#
Ganz oben steht "login", wenn Du nicht eingeloggt bist.
Bist Du eingeloggt, steht dort "Aschebercher".

Bei mir steht da selbstverständlich was Anderes....
#
Exil-Fan schrieb:
FFM_1984 schrieb:
Ich finde die Regelung, die Mitglieder mehr miteinzubeziehen, auch richtig. Bin auch FuFA-Mitglied. Allerdings ist die Tatsache, dass EFC´s unabhängig von der Anzahl ihrer gebuchten Dauerkarten insgesamt max. 2 Tickets bekommen, schon eine Sauerei. Gerade auswärts wäre ohne die Arbeit und das Engagement der etlichen EFC´s wahrscheinlich deutlich weniger los gewesen in den letzten Jahren.

Da gebe ich Dir völlig recht. Da muss nachgebessert werden!!!

Ich habe das aber so verstanden, dass auf meiner EFC-DK (da nun personalisiert) genügend Infos draufstehen, um damit selbständig 2 Tickets zu ordern. D.h. die EFCs werden insofern entlastet, das nicht EINER dasitzen muss und nachts 80 Tickets reservieren. Zudem muss sich bei den EFCs auch niemand umm Kartenverteilung und Geldeintreiberei kümmern.
#
Gladbach fliegt raus, denn Darmstadt kommt weiter.
#
frank19721 schrieb:
Habe noch eine Frage berechtigt jede Mitgliedschaft einen Zukauf von Karten für das Bayernspiel

Nee, nur die bei der Eintracht.
ADAC/CDU und FCB-Mitgleidschaft werden nicht anerkannt.
Ebensowenig Judobund und deutscher Hallenjojoverband

... bei der Fördermitgliedschaft hab ich mich das aber auch gefragt.
Das würde ja über "Förder" hinausgehen.
#
zwerg_nase schrieb:
Können sich hier noch nicht äußern...

6.? Eventuell nicht mehr (ohen Hilfe seines Zivis)
#
francisco_copado schrieb:
Kurzer Zwischenstand: Die ersten 15 Deppen sind am Start.

kann mann sich einen zweitnick anlegen und mit dem auch noch teilnehmen?