Wehrheimer_Adler
16032
#
Wehrheimer_Adler
Auftakt der FDP-Gesamtabsturzveranstaltung 2013?
geraeuschloser schrieb:
Bayrische Provinz . So ein Scheißlos.
Wärst Du lieber nach Rheden oder Magdeburg gefahren.
Ist doch egal. Konzentriert antre3ten und nix anbrennen lassen.
Nur nicht Ho$$enheim 2012 geben.....
... und gleich zu Saisonbeginn ein Pokalkracher.
Schöfferhofer Grapefruit
reggaetyp schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Es ist möglich, dass ich da falsch liege... aber ist nicht das erreichen der 5%-Hürde Vorraussetzung für die Rückerstattung durch den Steuerzahler?
Du liegst falsch. Europa- und Bundestagswahlen: 0,5% Bedingung.
Bei Landtagswahlen ist 1%
Ein Grund, weshalb die NPD-Lutscher noch immer nicht pleite sind.
Danke. Guter Tag. Was dazugelernt. Ich dachte, die Splitterparteien schauen komplett in die Röhre.
Toll. Illertissen. Südlich von Ulm
Afrigaaner schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:pelo schrieb:
...
Wenn in wenigen Wochen der Strassenwahlkampf beginnt, werden sie erst richtig bekannt werden.
Das wage ich zu bezweifeln - leider - zum Einen gehe ich davon aus, dass Ihnen die Manpower für fortwährende Präsenz auf den Strassen fehlt.
In den großen Städten werden Sie präsent sein, im Hinterland werden Sie in diesem Jahr noch nicht ankommen.
Zudem schätze ich die AFD als zu finanzschwach für einen aufsehenerrregenden Wahlkampf ein. Die etablierten Dateien investieren immer Unsummen um Bürger an der Nase herum zu führen und für Ihre Sache zu begeistern.
Icch befürchte, die werden in der Wählergunst eine ähnliche Schlappe erleiden, wie z.B. die Piraten. Was aber nicht bedeutet, dass diese 2 Kleinparteien schlechte Arbeit verrichten. Im Gegenteil.
Meines Erachtens wären 2-3% schon ein großer Achtungserfolg für die AFD.
Zumal ja bei sehr vielen Bürgern die Partei bei der Wahl zweit- wenn nicht gar drittrangig ist.
Die Bundestagswahlen sind in den 90ern/2000ern zu Personenwahlen verkommen. Wenn man dann och die hinzurechnet, die sagen "Ich wähl XY, weil ich immer XY gewählt habe", ist klar, dass für neue Kräfte nicht allzuviel Stimmvolk übrig bleibt.
Wer sind eigentlich diese etablierten Dateien die Unsummen investieren.
Ist das eventuell ein Virus und wie kann ich den loeschen (sollte er gefaehrlich sein)
Der Letzte, der die quasi zu löschen vermochte ist gottseidank 1945 untergegangen. Die etablierten Parteien können die Unsummen ja auch nur investieren, weil Sie die Kohle nach der Wahl ausd dem Steuersäckel wieder zurück bekommen.
Es ist möglich, dass ich da falsch liege... aber ist nicht das erreichen der 5%-Hürde Vorraussetzung für die Rückerstattung durch den Steuerzahler?
ich kaufe ein "i" ... liebenswert meinte ich.
Umzug: lebenswert sind auch die Frauenkisten...
Is gaaaanz leicht, sind nur 2 Jahrgänge "Brigitte und 'Du un dein Garten' drin"
Auch schön: die fertig gepackten Kisten vom Umzug vor 5 Jahren, die man dann aus Speicher und Keller holt und gerade wieder in den Umzugslaster packt.
Richtig spannender Umzug: Wasserbett
Is gaaaanz leicht, sind nur 2 Jahrgänge "Brigitte und 'Du un dein Garten' drin"
Auch schön: die fertig gepackten Kisten vom Umzug vor 5 Jahren, die man dann aus Speicher und Keller holt und gerade wieder in den Umzugslaster packt.
Richtig spannender Umzug: Wasserbett
pelo schrieb:
...
Wenn in wenigen Wochen der Strassenwahlkampf beginnt, werden sie erst richtig bekannt werden.
Das wage ich zu bezweifeln - leider - zum Einen gehe ich davon aus, dass Ihnen die Manpower für fortwährende Präsenz auf den Strassen fehlt.
In den großen Städten werden Sie präsent sein, im Hinterland werden Sie in diesem Jahr noch nicht ankommen.
Zudem schätze ich die AFD als zu finanzschwach für einen aufsehenerrregenden Wahlkampf ein. Die etablierten Dateien investieren immer Unsummen um Bürger an der Nase herum zu führen und für Ihre Sache zu begeistern.
Icch befürchte, die werden in der Wählergunst eine ähnliche Schlappe erleiden, wie z.B. die Piraten. Was aber nicht bedeutet, dass diese 2 Kleinparteien schlechte Arbeit verrichten. Im Gegenteil.
Meines Erachtens wären 2-3% schon ein großer Achtungserfolg für die AFD.
Zumal ja bei sehr vielen Bürgern die Partei bei der Wahl zweit- wenn nicht gar drittrangig ist.
Die Bundestagswahlen sind in den 90ern/2000ern zu Personenwahlen verkommen. Wenn man dann och die hinzurechnet, die sagen "Ich wähl XY, weil ich immer XY gewählt habe", ist klar, dass für neue Kräfte nicht allzuviel Stimmvolk übrig bleibt.
Hirschbraten
Aragorn schrieb:
Attraktiv??? ...also ich weiss ja nicht!
Naja, immer noch etwas hübscher als die:
http://de.wikipedia.org/wiki/Julia_Pastrana
Das mit dem Akku war die Erklärung des HelpDesks....
Sieht doch eigentlich so aus, wie wenn die Browserversion nicht vollständig geladen ist.
Kann es sein, das der primäre Speicher deines Handys voll ist (nict die zusätzliche SD-Karte), weil Du viele Apps installiert hast?
Der Browser schreibt seine Cache-Inhalte auf das primäre Medium. Auch wenn außenrum die App ist (ist ddas so?, ich hab die wieder deinstalliert, weil der Newsfeed sch... bescheiden war), so ist doch innendrin nur ein Browser, der das mobile Forum darstellt.
Also: wenn das primäre Laufwerk voll ist, kann der Browser nicht mehr ordentlich cachen.
Oder Du hast ne miese Verbindung, im normalen Browser siehst Du das, in der App nicht - dann wird evtl. nicht vollständig geladen.
Sieht doch eigentlich so aus, wie wenn die Browserversion nicht vollständig geladen ist.
Kann es sein, das der primäre Speicher deines Handys voll ist (nict die zusätzliche SD-Karte), weil Du viele Apps installiert hast?
Der Browser schreibt seine Cache-Inhalte auf das primäre Medium. Auch wenn außenrum die App ist (ist ddas so?, ich hab die wieder deinstalliert, weil der Newsfeed sch... bescheiden war), so ist doch innendrin nur ein Browser, der das mobile Forum darstellt.
Also: wenn das primäre Laufwerk voll ist, kann der Browser nicht mehr ordentlich cachen.
Oder Du hast ne miese Verbindung, im normalen Browser siehst Du das, in der App nicht - dann wird evtl. nicht vollständig geladen.
Mariiiina schrieb:
Wie ist denn die Sicht im Unterrang Reihe 4 (Block 42F), ist das noch übersichtlich oder zu tief?
... komt drauf an, wofür.
iss klar. Akku leer.
Hinterseite des Hauses: da schüttet es.
Vorderseite: da ist es trocken.
Ne Moment, hinten reinigen die gerade die fassade mit dem Dampfreiniger.
Treibt trotzdem Richtung Toilette, wenn man es durchgehend plätschern hört.
@jona: ich hab an deine terrormieze-Adresse geschrieben.
Vorderseite: da ist es trocken.
Ne Moment, hinten reinigen die gerade die fassade mit dem Dampfreiniger.
Treibt trotzdem Richtung Toilette, wenn man es durchgehend plätschern hört.
@jona: ich hab an deine terrormieze-Adresse geschrieben.
jona_m schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:jona_m schrieb:
Echt assi, meine Wäsche wäscht sich einfach noch nicht von selbst. :neutral-face
Vertick die doch bei eBay-japan *duckundweg*
Und dann lauf ich nackig durch die Gegend? Das ist ja auch keine Lösung!
Schick mal eine Bild, damit ich mir meine eigene Meinung zu "keine Lösung" bilden kann.
Die Ignorierfunktion wird wohl nicht vor dem berliner Flughafen fertig.
Auch bei dieser Funktion gab es Problme mit Architektur und Feuerschutz.
Kann aber auch sein, dass sie zeitgleich mit S21 implementiert wird.
Auch bei dieser Funktion gab es Problme mit Architektur und Feuerschutz.
Kann aber auch sein, dass sie zeitgleich mit S21 implementiert wird.
jona_m schrieb:
Echt assi, meine Wäsche wäscht sich einfach noch nicht von selbst. :neutral-face
Vertick die doch bei eBay-japan *duckundweg*
Brady schrieb:
Nette Idee den Soli mal für ein Jahr zu erhöhen...
Genauso nett wie "wir erheben wegen der neuen Bundesländer mal für wenige Jahre einen Solidaritätszuschlag"
... von der Idee her finde ich es richtig, wenn der Soli genau für die Opferhilfe verwendet wird.
Insgesamt müsste er halt mal wieder abgeschafft werden.
Bis auf die abgesoffenen Flächen ist der Osten infrastrukturell instand gesetzt.
Die Bewohner dieser Bundesländer zahlen ja auch Soli.