Wehrheimer_Adler
16032
Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/scharfe-kritik-an-preisverleihung-fuer-erdogan-a-821498.html
Was daran witzig sein soll, musst Du mal erklären...
Weil die Mods weg wollten von der "1 Thread Politik".
Die "2 Threads Politik" ist schon mal ein guter Anfang.
Kleiner Tipp:
schau mal, wer die Threads eröffnet hat, was damit ursprünglich bezweckt wurde und wie die sich entwickelt haben.
Ich täte mal sagen, dass der user "Vorstand EF" zu rügen ist, ggf. durch Forumsverweis zu bestrafen.
Die "2 Threads Politik" ist schon mal ein guter Anfang.
Kleiner Tipp:
schau mal, wer die Threads eröffnet hat, was damit ursprünglich bezweckt wurde und wie die sich entwickelt haben.
Ich täte mal sagen, dass der user "Vorstand EF" zu rügen ist, ggf. durch Forumsverweis zu bestrafen.
Hier wurde es um die Mittagszeit dunkel.
Regen von 13:30 Uhr bis 13:40 Uhr.
Jetzt scheint wieder die Sonne und das Wasser will wieder nach oben.
Regen von 13:30 Uhr bis 13:40 Uhr.
Jetzt scheint wieder die Sonne und das Wasser will wieder nach oben.
Ich denke mal, Riederwald wäre mangels Parkplätze ebenfalls zumindest suboptimal gewesen.
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Mit Eurer Jammerlappenqualität könntet Ihr Euch auch in UE rumtreiben.
Ist ja ferschterbar.
Zu heiß, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu krank.
Wer jammert denn ?
Realiter der c-e über unser vermeintliches Jammern
Dann jammere ich mal. Dieses Jahr gibt es gar keine Glühwürmchen :neutral-face Sonst hatte ich hier den ganzen Garten voll, dieses Jahr nicht eines.
Auch die Glühwürmchen mussten dank der bescheuerten EU-verordnung durch energiesparenden Ersatz abgelöst werden. Dachte man zuerst an LED-Technik, kam man aber zum Ergebnis, dass da die Lichtfarbe nicht stimmt.#
Letzendlich wurden die Glühwürmchen durch ganz normale Stechmücken abgelöst.
Auf meiner elektrischen Fliegenklatsche bring ich die auch zum Leuchten. Nur ganz kurz, aber immerhin und mit kawumm.
falsch.
Exkatholik, Urhesse, gebürtiger Frankfurter.
Außerdem hast Du noch den Nazi vergessen. Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Exkatholik, Urhesse, gebürtiger Frankfurter.
Außerdem hast Du noch den Nazi vergessen. Jetzt bin ich aber enttäuscht.
jona_m schrieb:Brady schrieb:
Ich bin zum ersten mal traurig das ein spieler geht...
+1
und nicht gerade ein würdevoller Abschied.
Ich hätte ihm eine richtig schöne Abschiedsgala gewünscht
Schei.... ben kleister.
das trifft mich. Ich bin geschockt.
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.
Ich hätte mir für Oka und uns Fans einen würdevollen Abscchied in unserem Stadion mit vielen Tranen und Gesang gewünsccht.
Jetzt geht er, quasi klamheimlich durch die Hintertür.
Ich hoffe, dass hier in Frankfurt immer eine Tür für Ihn offen steht.
das trifft mich. Ich bin geschockt.
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.
Ich hätte mir für Oka und uns Fans einen würdevollen Abscchied in unserem Stadion mit vielen Tranen und Gesang gewünsccht.
Jetzt geht er, quasi klamheimlich durch die Hintertür.
Ich hoffe, dass hier in Frankfurt immer eine Tür für Ihn offen steht.
Hitze fängt bei 40° Celsuis an.
Schon morgens um 09:00 hr -> unerträgliche Hitze.
Schon morgens um 09:00 hr -> unerträgliche Hitze.
Aragorn schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
wäre es rein theoretsich möglich, dass Du zwischen Frau Riemanns rolle in diesem Tatort und dem richtigen Leben nicht so hundertprozentig differenzieren kannst?
Nur mal so insBlaue hinein geraten: ist es vorstellbar, dass das Verhalten so im Drehbuch stand?
Noch ein Tipp: ich glaube das kleine Mädchen ist im richtigen Leben gar nicht tot.
Hast Du den Tatort gesehen? ...und hast Du sonst mal mitbekommen, wie die sich in der Öffentlichkeit präsentiert? Ich habe daraus jedenfalls meine Erkenntnisse gezogen und bin zu dem Schluß gekommen, daß ich Frau Riemann weder als Schauspielerin noch als Person besonders schätze! Wenn Du sie magst...bitte schön!
Ja, ich habe den Tatort gesehen.
Gestern, das war aber nur eine Rolle.
Mag sein, dass "Es" ihr leicht viel, weil Sie in RL ebenso ist.
In der Rolle gestern fand ich Sie ebenfalls höchst unsympatisch.
Auf "Klatsch & Tratsch" in der entsprechenden Presse geb ich nix.
wäre es rein theoretsich möglich, dass Du zwischen Frau Riemanns rolle in diesem Tatort und dem richtigen Leben nicht so hundertprozentig differenzieren kannst?
Nur mal so insBlaue hinein geraten: ist es vorstellbar, dass das Verhalten so im Drehbuch stand?
Noch ein Tipp: ich glaube das kleine Mädchen ist im richtigen Leben gar nicht tot.
lustigstes Erlebnis in der Notaufnahme?
Ich war mit einem Jugendfußballer dort (Unterarm gebrochen).
Der Arzt (nach einem raschen Blick auf die Uhr)
"Ihr seid aber früh hier!"
Er sah die Fragezeichen in meinem Gesicht und fügte hinzu:
Komm mal Samstags um 16:00 uhr, dann ist hier die Hölle los, dann kommen die älteren Jahrgänge.
Ich war mit einem Jugendfußballer dort (Unterarm gebrochen).
Der Arzt (nach einem raschen Blick auf die Uhr)
"Ihr seid aber früh hier!"
Er sah die Fragezeichen in meinem Gesicht und fügte hinzu:
Komm mal Samstags um 16:00 uhr, dann ist hier die Hölle los, dann kommen die älteren Jahrgänge.
lanny2 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sehe jetzt hier auch keinen Diskussionansatz. Ist mir eigentlich auch völlig egal. Ich habe es ihm nicht gewünscht, es geht mir aber auch nicht nahe und er tut mir nicht über die Maßen leid.
Passiert jeden Tag tausenden Menschen, dass sie sich bei einem Sturz die Knochen brechen.
Und wieso antwortest du dann drauf? Oh man...
Weil er es kann?
Veni-vidi-vici schrieb:
Kotzen in der Schule? Päh.
Hab mal meine Klassenlehrerin angekotzt.
Vor oder nach dem Sex?
Cino schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:FrankieVallie schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:opaoma schrieb:
1. Spieltag freitag abend in münchen
das fände ich total bescheiden
Passiert nicht.
Das wäre doch was, direkt am ersten Spieltag die Bayern putzen. Rückspiel im Winter, wenn's schön arschkalt ist. Perfekt!
Aber 'ne andere Geschichte, warum passiert das nicht?
Dann haben wir das exclusive Eröffnungsspiel, wo die heile DFL Welt vorgekaukelt wird. Da setzen die uns nicht ein.
wir müssen schon die meisterschaft holen um das eröffnungsspiel austragen zu müssen...
Selbst dann finden die noch einen Grund, warum wir das nicht tun.
Heinz Flohe lag schon 3-4 Jahre im Koma.
Jetzt ist nur der Körper gegangen.
RIP
Jetzt ist nur der Körper gegangen.
RIP
.. Platz 1+3 in Ratingen.
Pascal Behrenbruch: 8514 Punkte (Weltjahresbestleistung) -> WM-Ticket gelöst.
Jan Felix Knobel: 8396 Punkte -> Leider kein WM-Ticket, da nur zwei Plätze vergeben wurden.
Platz zwei ging an Rico Freimuth, der damit auch zur WM darf.
Ein drittes Ticket wurde bereits im Mai vergeben:
http://www.zeit.de/news/2013-05/23/leichtathletik-zehnkaempfer-schrader-trumpft-auf-8427-punkte-23230003
[EDIT by copado]
Pascal Behrenbruch: 8514 Punkte (Weltjahresbestleistung) -> WM-Ticket gelöst.
Jan Felix Knobel: 8396 Punkte -> Leider kein WM-Ticket, da nur zwei Plätze vergeben wurden.
Platz zwei ging an Rico Freimuth, der damit auch zur WM darf.
Ein drittes Ticket wurde bereits im Mai vergeben:
http://www.zeit.de/news/2013-05/23/leichtathletik-zehnkaempfer-schrader-trumpft-auf-8427-punkte-23230003
[EDIT by copado]
Theorie: es gibt 16 Lektionen, 14 musst du besuchen, 2 oder 3 sind PflichtThemen.
Mein Sohn hat letzten Freitag die Prüfung beständen. schon die praktische