>

Wehrheimer_Adler

16030

#
Piet Glocke ist einer der Götter der neuen Bewegung.
Der König des unvollendeten Gedankes ebenso unvollendet zu Gehör gebracht um eben diesen Gedanken Stunden später aufzugreifen und zuvervollständigen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Baguette gibts heut übrigens nicht.
Ist in Le Mans unterwegs und führt in der LMP2.

Und hat in seiner Kategorie gewonnen    

... dann ist Baguette jetzt wieder auf dem Weg zurück in die Backstuben, um sich morgen wieder wohlfeil den verfressenen Franzosen zu präsentieren.
Baguette suhlt sich ab sofort wieder in den Auslagen und ein ganzes Jahr in seinem Erfolg.
#
Bei kit schlafen einem wenigsten SICHER die füss´ein.
Youtube sollte ksotenpflichtig werden. Und zwr für denjenigern der da was einstellt.

Hättest dich mal besser in die Sonne gelegt und dir abends so richtig einen eingeschüttet.
#
Baguette gibts heut übrigens nicht.
Ist in Le Mans unterwegs und führt in der LMP2.
#
Le Mans: der Toyota auf Platz 4 hat grad mals ganz sachte eingeparkt.
#
Hier gabs heut Schnitzel mit Pommes und Salat.
Klassiker.
köstlich.
#
A gudd ausred is drei batze wert.
#
Filzlaus schrieb:
moin

pffft! Mahlzeit
#
Im Radio haben Sie vorhin von 5000 Tonnen Styroporkügelchen gesprochen.
Ob die sich da nicht um einige Stellen vor dem Komma vertan haben?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So wieder da vom Ausflug.
In de Palz hats gut gebrannt heut Mittag. Da war ne richtig fette schwarze Rauchwolke.

War grad in des Hessennachrichten: Chemierwerk in Ludwigshafen. Im ganzen Odenwald müssen die Fenster zu bleiben.
#
tausche #hashtag gegen Bayern-Karte
#
Holzmischel schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/41901/

Finde ich persönlich schlecht, da ich am 1. Vorverkauftermin noch im Urlaub bin    

Achherrje, hamse dich übergangen?
Mit mir hamse des abgestimmt. Und mitm Filzi auch.
#
Mannomann, das ist geeeenau am Geburtags von meinem Schwippschwager. Würder der sich über ne Karte freuen.
Ja, wann hat er denn geburtstag? Freitag, Samstag oder Sonntag?
DAS weiß er noch nicht so genau, jenachdem, wann das Spiel ist.
Bin übrigens noch auf der Suche nach 51.499 Karten, eine hab ich selbst.
#
sch... jetzt steigen wir ab.
Hat mir vorhin mit Platz 4 besser gefallen.
#
"Isch `abe gar kein Auto"
#
f1r3 schrieb:
Nicht nur anno-nym geht das ganze auf den Keks. Die deutsche Sprache leidet unter der inflationären Verwendung internetgeborener Sprachkonstrukte. Sprachveränderung im Rahmen ist völlig in Ordnung und natürlich. Dennoch wird das Internet nicht von literarischer Elite vorangetrieben, sondern auch von Menschen, denen Rechtschreibung, Grammatik und Erhalt wohlgeformter Sätze abgeht: der Masse. Das ist leider so zunächst nicht zu ändern.

Das schlimmste daran ist, dass nicht die sprachgewandten die Sprache verändern, sondern dass die häufigsten Fehler und Unsitten den größten Einfluss auf die Sprache haben. Man nehme die letzte Rechtschreibreform, nach der viele ehemalige Fehler aufgrund der Häufigkeit ihres Auftretens nun als gutes Deutsch gelten. Es ist für mich auch ein Ausdruck der zunehmenden Gleichgültigkeit in vielen anderen Bereichen, nicht zuletzt im Umgang mit Mitmenschen. Doch darauf möchte ich hier nicht eingehen. Auf die Sprache bezogen wird der Mensch zum gedankenlosen Konsumenten, der möglichst schnell statt möglichst fehlerfrei kommuniziert. Die einzige Möglichkeit, dem noch Einhalt zu gebieten ist, sich selbst anders zu verhalten. Sprachgewandtheit lässt sich üben und ist durchaus eine erstrebenswerte Fähigkeit.

Was Hashtags angeht, so haben diese im Rahmen von Twitter ihre Berechtigung. Ich finde es jedoch schade, dass sie in Foren und an anderen Stellen ebenfalls Verwendung finden. Auf geht's, Sprache, kämpfen und siegen!

ich hätte das gern downgeloaded.
#
Platz 4: Zielvorgabe für die nächste Saison, der Rest lustlos außenrum zufällig gruppiert. Klar: zu hause sind wir auf Platz 3. Dank der hervorragenden Unterstützung der Heimfans.

Tabelle einfrieren, nehm ich auch für Spieltag 34 hin.
Ist mir doch egal, wo Hoppenheim steht....

Der Vorbericht zum 1. Speiltag ist kurz und knapp gehalten, keine überflüßigen Informationen und Mtmaßungen
#
Brady schrieb:
Man bekmt imm e pn. Im! Fre di  

Was meintest Du jetzt mit

"Manches bekommt immense Energie per Notdurft. Internationale Meisterschaften! Freilchtmuseum Dillenburg."

(oder hab ich da fehlende Buchstaben überinterpretiert?)
#
Es ist so einfach, die Schuld immer bei den Anderen zu suchen.
Ich denke, dass da Eintracht und Betreiber gepennt haben, sonst hätte unser Amt für Öffentlichkeitsarbeit bestimmt Stellung bezogen.

... "Der Berg" wäre für "The Wall" nicht in Frage gekommen, da man "The Wall"-besuchern die herzhafte und günstige Bewirtung durch Aramark nicht verwehren wollte.
#
Das ganze Internet ist doch eine vorrübergehende erscheinung und total überbewertet.

#haschkeks gibts doch in Holland, oder?