>

Wehrheimer_Adler

16034

#
Die Anderen sind immer die Bösen. Ich erinnere nur an das Beschimpfen und Auspfeifen, wenn Gäste bei uns mit Pyro arbeiten.

Was aber nix mit dem Becherproblem zu tun hat.
#
Als wir Europa mit dem Panzer, wo eine Regenbogenlackierung drauf war, überrollten, kam ein Hinterbänkler und warf ein, das rauchende Comic-Adler nur mit Genehmigung der EU-Kommission Zigarren rauchen dürfen.
Rauchen gefährdet Berufspolitiker, nicht aber Hobbypolitiker.
Rauch ist gesund, jedoch nur mit Bengalos und Rauchbomben oder Gras.
Lautern ist ein Drecksverein genauso wie Oxxenbach. SGE.Domi mag beide und Karlsruhe, Mainz und Hoffenheim. Sein Bayerntrikot gefällt ihm so sehr, dass er Friedhelms Analspalte lutscht. Geht Bus baun! Schrie das Berufspolitikerhalbhirn.
Juckt aber keinen, denn die Grünen verkaufen lieber Panzer .... NEEEIIIIIIIN ******flaggen.
Jürgen Trittin dachte, dass Denken nicht gerade förderlich für Studenten in Innsbruck wäre, bestes Beispiel: Unsere lieben Moderatoren, die in Wahrheit zusammen mit TH Elektropfannen per Kreditkarte auf dem Flohmarkt klauen wollten. Dazu kam es aber leider nicht weil Copado die Karten gegen CLFinal--Tickets getauscht um seinen Lieblingsverein VFL Wolfsburg Damen in der Umkleidekabine die gebrauchte Unterwäsche der FFC-Damen verkauft
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
So, die können mich jetzt alle mal. Ich hab Wochenende.  

wo?

Ich steh so auf'm Schlauch das ist unglaublich...

lese nochmal was du geschrieben hast und dann denke mal wie die filzlaus.    

halb so verdorben reicht auch.....
#
stefank schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Brady schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe, sit doch seit 01.01.2013 jeder Haushalt zur Zahlung der GEZ-Gebühr in Höhe von 17,98 € verpflichtet, oder?
Du schuldest der Allgemeinheit also zumindest 17,98*5 €.
Egal, ob Du einen Fernseher, nur ein Radio oder einen PC dein Eigen nennst.

Warum schuldet man der Allgemeinheit Geld?

Frag mal den Uli aus Schwaben!

Sorry Brady, hatte ich übersehen.
Die GEZ dient ja zur Finanzierung des öffentlich rechtlichen Fernsehens.
Da die Gebühr aber bisher nicht kostendeckend war, zahlt den rest der Zeche der öffentliche Haushalt aus deinen und meinen Steuergeldern. Also ist es eine Schuld gegenüber der Allgemeinheit.

Dass der Staat eine Unterdeckung des ÖR finanziert, ist falsch. Dies wäre auch völlig verfassungswidrig, gerade darum gibt es ja die im Staatsvertrag festgeschriebene duale Finanzierung aus Gebühren und Werbung. Der ÖR ist eben gerade kein Staatsfernsehen, und darf somit aus Steuergeldern nicht finanziert werden.

OK. da geb ich Dir Recht. Keine Steuern.
da aber die Hauptlast der Finanzierung über den Beitrag auf den Schultern der Allgemeinheit liegt, ist davon auszugehen, dass, wenn sagen wir 10% den Beitrag nicht zahlen können oder wollen der Beitrag über kurz oder lang in zumindest der gleichen Höhe für die Allgemeinheit steigen wird.
#
Als wir Europa mit dem Panzer, wo eine Regenbogenlackierung drauf war, überrollten, kam ein Hinterbänkler und warf ein, das rauchende Comic-Adler nur mit Genehmigung der EU-Kommission Zigarren rauchen dürfen.
Lautern ist ein Drecksverein genauso wie Oxxenbach. SGE.Domi mag beide und Karlsruhe, Mainz und Hoffenheim. Sein Bayerntrikot gefällt ihm so sehr, dass er Friedhelms Analspalte lutscht. Geht Bus baun! Schrie das Berufspolitikerhalbhirn.
Juckt aber keinen, denn die Grünen verkaufen lieber Panzer .... NEEEIIIIIIIN ******flaggen.
Jürgen Trittin dachte, dass Denken nicht gerade förderlich für Studenten in Innsbruck wäre, bestes Beispiel: Unsere lieben Moderatoren, die in Wahrheit zusammen mit TH Elektropfannen per Kreditkarte auf dem Flohmarkt klauen wollten. Dazu kam es aber leider nicht weil Copado die Karten gegen CLFinal--Tickets getauscht um seinen Lieblingsverein VFL Wolfsburg Damen
#
Jürgen Trittin dachte, dass Denken nicht gerade förderlich für Studenten in Innsbruck wäre, bestes Beispiel: Unsere lieben Moderatoren, die in Wahrheit zusammen mit TH Elektropfannen per Kreditkarte auf dem Flohmarkt klauen wollten. Dazu kam es aber leider nicht weil Copado die Karten gegen CLFinal--Tickets getauscht
#
Jürgen Trittin dachte, dass Denken nicht gerade förderlich für Studenten in Innsbruck wäre, bestes Beispiel: Unsere lieben Moderatoren, die in Wahrheit zusammen mit TH Elektropfannen per Kreditkarte auf dem Flohmarkt klauen wollten. Dazu aber leider keine
#
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
Ich habe nur die amerikanische Denke fortgesetzt.
Zuerst Amerika, dann die ganze Welt.
Ü-Eier scheinen dort verboten. Ebenso Rotkäppchen.
"Der Wolf und die 7 Geislein" ist auh Brüder-Grimm-Kategorie C
... und 10 kleine Negerlein: für dieses verbot sorgen wir doch schon selbst.
(Stichwort Schaumgebäck mit Waffel und Schokoladenüberzug)

Warum sind ü eier nicht erlaubt?

http://www.20min.ch/panorama/news/story/-berraschungseier-endlich-auch-in-den-USA-legal-17992539

Oha, dann müssen die von der #105-Website Ihr eines Plakat entfernen.
#
Haliaeetus schrieb:
Brady schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe, sit doch seit 01.01.2013 jeder Haushalt zur Zahlung der GEZ-Gebühr in Höhe von 17,98 € verpflichtet, oder?
Du schuldest der Allgemeinheit also zumindest 17,98*5 €.
Egal, ob Du einen Fernseher, nur ein Radio oder einen PC dein Eigen nennst.

Warum schuldet man der Allgemeinheit Geld?

Frag mal den Uli aus Schwaben!

Sorry Brady, hatte ich übersehen.
Die GEZ dient ja zur Finanzierung des öffentlich rechtlichen Fernsehens.
Da die Gebühr aber bisher nicht kostendeckend war, zahlt den rest der Zeche der öffentliche Haushalt aus deinen und meinen Steuergeldern. Also ist es eine Schuld gegenüber der Allgemeinheit.
#
Jürgen Trittin dachte, dass Denken nicht gerade förderlich für Studenten in Innsbruck wäre, bestes Beispiel: Unsere lieben Moderatoren, die in Wahrheit zusammen mit TH Elektropfannen per Kreditkarte
#
igorpamic schrieb:
KlausDieter28 schrieb:

Zu 31H (Gegentribüne Ecke Nordwestkurve) kann ich auch nur sagen, dass das absolut selten vorkommt und wenn kommts von ganz oben, sprich Einzelkarten.Aus den mit Dauerkarten besetzten Reihen ist mir das noch nie aufgefallen...

Das sind vollgesoffene Eventies, welche den Ballermann mit einem Fussballstadion verwechseln. Auch noch Leute,denen es nicht weh tut gerade 6 Euro inklusive Pfand einfach mal wegzuwerfen. Da ich auch da oben sitze kann ich das ganz gut beobachten. Das sind keine Fans, die im ausgelassenen Jubel mal einen Becher schmeissen, sondern Leute die ganz gezielt das tun.Sind nicht viele aber diesen Typen sieht man schon an,dass das Arschlöcher sind.Einfach unzivilisierte Snobs, welche auf kosten anderer sich einen Spaß machen.

Da hilft nur eins: direkt die Personen bei den Ordnern anzeigen.
Wenn Die dir glauben, werden die Kasper für dieses Spiel freundlich nach draussen begleitet.
beim nächsten Besuch überlegen die sich das dann gut.
#
Ich habe nur die amerikanische Denke fortgesetzt.
Zuerst Amerika, dann die ganze Welt.
Ü-Eier scheinen dort verboten. Ebenso Rotkäppchen.
"Der Wolf und die 7 Geislein" ist auh Brüder-Grimm-Kategorie C
... und 10 kleine Negerlein: für dieses verbot sorgen wir doch schon selbst.
(Stichwort Schaumgebäck mit Waffel und Schokoladenüberzug)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

(ich hätte es bei wärmeren temperaturen auch in Erwägung gezogen, aber so .... nicht)

So haben viele gedacht...

Fürs Wetter können die ja nix.
Bei der Planung ging man mit Sicherheit davon aus, dass Ende Mai keine südsibirischen Temperaturen herrschen.
Ausgesprochen unglücklich jedoch ist die Parallelität mit der Relegation.
#
im 6:3-Thread
Bigbamboo / Heute 09:16 schrieb:

...
An's Wetter: Du wirst schon ganz zu Recht in Offenbach verwaltet.

Danke.
Bei gutem Wetter holen wir "es" dann aber wieder zum HR?
#
peter schrieb:
Meierei schrieb:
Werbekampagne, die (hoffentlich) den Waffennarren den Spiegel vors Gesicht haelt:

http://momsdemandaction.org/in-the-news/choose-one-little-red-riding-hood-or-an-assault-weapon/

Ja, hoffentlich werden Ü-Eier weltweit verboten.
UND Rotkäppchen UND 10 kleine Negerlein UND der Wolf und die 7 Geislein

um ehrlich zu sein, ich verstehe deinen beitrag nicht.

.... daraus schließe ich, dass Du dem Link in #105 nicht gefolgt bist.
#
Wie viele Besucher waren denn so ungefähr da?
(ich hätte es bei wärmeren temperaturen auch in Erwägung gezogen, aber so .... nicht)
#
Meierei schrieb:
Werbekampagne, die (hoffentlich) den Waffennarren den Spiegel vors Gesicht haelt:

http://momsdemandaction.org/in-the-news/choose-one-little-red-riding-hood-or-an-assault-weapon/

Ja, hoffentlich werden Ü-Eier weltweit verboten.
UND Rotkäppchen UND 10 kleine Negerlein UND der Wolf und die 7 Geislein
#
später dann die Billigkopie in SAT1: http://www.youtube.com/watch?v=DvzzSusO9GI
#
Der golden Schuss mit Lou van Burg
http://www.youtube.com/watch?v=-H5uI3v_Tuw