>

Wehrheimer_Adler

16032

#
stefank schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Heute, 15 Jahre nach dem Unglück, hat die Bahn eigene Fehler eingeräumt und sich entschuldigt.

10 Jahre nach Rechtskraft des Einstellungsbeschlusses im Strafverfahren und fünf Jahre nach Abschluss aller Entschädigungverfahren dürfte die Motivation gewesen sein. Nun sind alle Fristen, z.B einer Nichtigkeitsklage, vorbei.  

Der Nebenkommentar im TV war auch:
"Die Bahn hat den Unfall zuvor nicht als Unglück, sondern als juristischen Akt gesehen"
#
Mal laut gedacht:
wenn der TE sagen wir bei einem Freund oder Mitglied der Forengemeinde ein Zimmer - sagen wir zum Spottpreis von 100,-€ - mietet, dann bekäme er einen Mietzuschuss, ALG2 und die KV? Egal ob er jemals dort wirklich einzieht? Der Vermieter müsste die genannten 100,-€ dann bei der EKSt angeben.
#
Spätabtreibung bis zum 18. Geburtstag?
Dürfen Eltern zeitlebens darüber entscheiden, wann das Leben der Nachkommen beendet wird?
.... das wären die Folgen aus der Baby-Geschichte.

Der Reiche Erbvater droht seinem Sohn dann nicht mehr "Du wirst enterbt" sondern gleich "Du wirst entlebt".

Reiche russische Oligarchen erkaufen von Messis Eltern vor dem Zusammentreffen des eigenen Teams im Europapkoal die sofortige Tötung des Wunderfußballers.

Ergebnis: Spinnerei von 2 Deppen. Kommt nicht.

... oder doch?
#
Heute, 15 Jahre nach dem Unglück, hat die Bahn eigene Fehler eingeräumt und sich entschuldigt.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei Aldi gibt es keinen Lidl-Sammelfiguren  

Unser Sohn wird 17, da hat man dann keine Probleme mehr damit.

Den interessieren dann die Quengelartikel im Sexshop ,-)  

... der quengelt vorm verschlossenen Schnapschrank
#
Snuffle82 schrieb:
Da wir im letzen Jahr mit einem Heimspiel gestartet sind, gehe ich davon aus, dass wir eh mit nem Auswärtsspield dran wären.

Ich glaube, dass interessiert die nicht wirklich.
2009/2010
2010/2011
2011/2012
Alles Anfang auswärts, Ende auswärts.

OK. Hab ich nicht verfolgt. Ich hab da an Gerechtigkeit gedacht.
Wie kann ich nur bei DFL/DFB auf so einen abstrusen Gednken kommen.
#
adlerkadabra schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Die BMW Isetta fand ich auch immer putzig.

Und als ich klein war ... äh ... bevor jetzt wieder jemand etwas zum Besten gibt ...
...  klein bin ich immer noch, also vor langer langer langer....  Zeit, als ich noch jung war .... hatten wir ein froschgrünes Goggomobil.

... von Alfred Pfaff signiert?

Ne, eher die Vorserienversion mit Holzstämmen statt Räder und Achsen, weil das Rad noch nicht erfunden war.

Apropos Rad:
Hochrad
#
Da wir im letzen Jahr mit einem Heimspiel gestartet sind, gehe ich davon aus, dass wir eh mit nem Auswärtsspield dran wären.
#
Boah, ich und Silikon.... zwei Welten treffen aufeinander.
Musste ne lumpige Fuge am Waschbecken machen und wr hinterher ne halbe Stunde damit beschäftigt, das Silikon da weg zu machen, wo es nicht hin sollte.
Fliesen, Boden, Waschbecken.
Wenn ich Schönheitschirurg wäre... mein Gott!!
Da käme UEine, die neue, größere Brüste will (bzw. ja eigentlich Ihr Mann).
Wenn Sie aufwacht hab ich versehentlich zusätzlich noch den Bauch aufgespritzt.
Dann sieht Sie obenrum Klasse aus und in der Mitte Schwanger. Zusätzlich hat se noch Kunststoffpickel uffm Spann.
#
terrormieze_anni schrieb:
des problem hab ich mit mein auch un hängt sich ständig auf-.- kannst denn mal posten wenn du weißt woran es liegt un eventuel auch die lösung fürs problem??

... das klügere gibt nach.
#
Die ******** hat den Andi mit KO-Tropfen abgefüllt, Ihn naggisch in sein bett gelegt, sich naggisch daneben und morgens beim Aufwachen einen Terz gemacht.

Ruhig Blut Andi, wir haben es alle gesehen, ich hab schon an den geißendörfer geschrieben.
#
francoforte-mpaxx schrieb:
@ Xaver 08
Danke,die Links kenne ich schon..

Meierei schrieb:
Zunaechst ALG I. Mir oersoenlich wuerde der Kamm schwillen, wenn die deutsche Sozielversicherung fuer die italienische einspringen wuerde.
Das ist also nicht der Fall, weshalb Zuwanderer zu dem Trick mit der Gewerbeanmeldung greifen. Berlin duerfte die Weltweit groesste Dichte von Abrissunternehmern haben.

ALG II kannst Du nun nur noch bekommen, wenn Du aus der Bedarfsgemeinschafts-Kiste raus kommst. Wenn deine Eltern Einkommen erzielen, dass ueber dem Regelbedarf liegt, wird dies mit deinem Bedarf verrechnet..

Ich habe, wie gesagt,keinen Anspruch auf ALG I und Hartz 4 da ich nicht mehr unter 25 bin und noch bei meinen Eltern wohne,welche zudem (früh) pensioniert sind..

Normalerweise müssten die ganzen Beiträge,die ich in Italien eingezahlt habe,
in Deutschland angerechnet werden..
Ich frage mich nur,wie das bei anderen ´Rückkehrer´  (welche auch im Ausland tätig waren) abläuft.

Ich bin ja bestimmt nicht der einzige (in der Gegend),der im Ausland tätig war und nun zur Zeit keinen Job hat.
Ich bräuchte so gesehen einen Vollzeit-Job für mind. 3 Wochen um dann Arbeitslosengeld beziehen zu können.. bezw. um überhaupt KV zu sein..

Warum soll eine Einzahlung in eine ausländische ALG-Kasse hier angerechnet werden?
Ich weiß zwar nicht, ob das möglich ist.
Aber hast Du mal geprüft, ob du in Italien Anspruch auf ALG hast?
andere Sozialversicherungsbeiträge:
ggf. gibt es eine Möglichkeit, die nach Deutschland zu übertragen.
Sonst wäre es möglich, dass Du, wenn Du 65 bist, Anrecht auf eine deutsche und eine italienische Rente hast.
#
"Zug kriegen müssen" ist keine anerkannte Ausrede.

1. hättest Du diesen Umweg einplanen können (Du hast also planerisch auf ganzer Linie versagt. Das gibt ein "Pfui!" nein sogar ein "Extrapfui!")
2. die Bahn hat doch eh Verspätung.....
#
shit happens!
#
Selbstredend hat der DFB das Pokalfinale schlecht terminiert.
Der gestrige Stichtag für den Confed-Cup war schon seit langem bekannt.
Es ist aber auch kleinlich vom brasilianischen Verband, darauf zu heharren.
Der Confed-Cup startet in 14 Tagen.
Zudem stand die Drohung der internationalen Sperre im Raum, was die Bayern bei Einsatz der beiden den Pikalsieg am grünen Tisch gekostet hätte.
Und das wegen einem Freundschaftsturnier. Da stimt die Verhältnismäßigkeit aber sowas von gar nicht.
Desweiteren hat der brasiliansche Verband beiden damit gedroht, dass Sie auch nicht für den WM-kader berücksichtgt werden, wenn Sie gestern um 16:00 Uhr nicht in Brasilien gewesen werden.
Das nenne ich psychischen Terror. So wenig ich die Bayern mag, dass ist sch.... von der Bananenrepublik.
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bauheizer.
Kann man mieten/leihen.

Die Dinger sind wirklich saugut aber wahre Stromfresser.

Stromkosten wären mir egal, der Keller gehört ja zur oberen Wohnung  ,-)  Die Dinger machen halt so einen Höllenlärm

Wir hatten so ein Ding wochenlang im Keller stehen, selbst in der Soterrain-Wohnung nebenan hat man nix gehört. Einzig an das Entleeren des Wassertanks muss man denken.
Du meinst die Großgebläse. Die Dinger die ich meine, die heizen und kondensieren das Wasser aus der Luft und sammeln das Wasser in einem Behälter.
So ein teil brennt mit ca. 5KW (und ne Flamme haben die nicht, foofighter meint da noch was Anderes)

Danke, dann frage ich mich allerdings warum die Versicherung meiner Schwester letztes Jahr 5 Tage Hotel bezahlt hat, weil der Lärm der Bautrockner nicht zumutbar war.

Egal, danke für alle Vorschläge, aber es ist schon ziemlich gut abgetrocknet. Vielleicht weil es der Heizungskeller ist.

Weil da evtl. so einGroßgebläse eingesetzt war?
Die Dinger machen einen Lärm wie ein Hubschrauber.

Feuchtigkeit ... siehst Du nicht. Was Du siehst ist Nässe.
Wenn Du Wasser im Keller hattest, dann zieht das in die Wände.
Das trocknet so schnell nicht von alleine ab und bringt Dir im Nachhinein Schimmel. Vorsicht! Beim Bauheizer ist auch immer ein Hygrometer dabei. Da siehst Du, wie hoch die Restfeuchte ist.
#
Taunusabbel schrieb:
Bauheizer.
Kann man mieten/leihen.

Die Dinger sind wirklich saugut aber wahre Stromfresser.

Stromkosten wären mir egal, der Keller gehört ja zur oberen Wohnung  ,-)  Die Dinger machen halt so einen Höllenlärm

Wir hatten so ein Ding wochenlang im Keller stehen, selbst in der Soterrain-Wohnung nebenan hat man nix gehört. Einzig an das Entleeren des Wassertanks muss man denken.
Du meinst die Großgebläse. Die Dinger die ich meine, die heizen und kondensieren das Wasser aus der Luft und sammeln das Wasser in einem Behälter.
So ein teil brennt mit ca. 5KW (und ne Flamme haben die nicht, foofighter meint da noch was Anderes)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Die Oxxe ham kaa Lizenz bekomme  

Ich weiß nicht wie dich das freuen kann. Offenbach hin oder her, jeder Club weniger macht mehr Platz für RedBull und Konsorten.  

ich wohne im Kreis Oxxenbach und bin von lauter OFX-Fans umgeben. Deshalb freut es mich  

das ist vollkommen egal, hier geht es um den fußball an sich. da sind mir die oxxen vielfach lieber, als die nachrückenden plastikvereine.  

Öhm,
der "nachrückende Plastikverein" wäre übrigens Darmstadt 98, nix Red Bull oder sowas. RB Leipzig wir sich über die Relegation qualifizieren.

Relegation?

Jep. Die nennen das  - so weit ich weiß - nicht Qualifikation sonder Relegation.
#
Nein, dass spielt sich doch eine Liga höher ab...
Das ist doch Sandhau.... damn it. Du hast Recht, dann muss ja unten auch ein Club nachrücken. Das wäre dann tatsächlich Darmstadt.
Dann wir wohl der 3.Liga 19. ebenfalls nachrücken. Also Babelsberg.
Ich denke, der DANN Nächste wäre einer aus der Relegation, weil Aachen in die Insolvenz geht. Das wir wohl auch noch passieren, weil Osnabrück auch vorm Abgrund steht.
#
Shlomo schrieb:
Die Sinnhaftigkeit, in diesem Thread Verletzungen nach Art ihrer Schwere gegeneinander aufzuwiegen, erschließt sich mir nicht so ganz. Es muss erlaubt sein, sich hier über das Miteinander im Stadion auszutauschen, ohne sein Gegenüber ins Lächerliche zu ziehen.

Ich hab die teilweise arg persönlichen/polemischen Beiträge und ihre Folgebeiträge rausgenommen.  

Ht sich taschentuchel bei Dir ausgeweint?