Wehrheimer_Adler
16034
#
Wehrheimer_Adler
Zewa wisch und weg.
Pro 2-Kanalton!!!
Damit man das Gelaber ausblenden kann.
Damit man das Gelaber ausblenden kann.
Welche Drogen hat der "Choreograph" geschluckt?
Der Reporter ist ganz ergriffen von dem Schlachtfeld.
.... und bei uns regt man sich über einen Comic-Adler im Panzer auf.
Der Reporter ist ganz ergriffen von dem Schlachtfeld.
.... und bei uns regt man sich über einen Comic-Adler im Panzer auf.
So. Flips und Weizen stehen/liegen bereit.
CL-Finale kann losgehen.
Egal wie es ausgeht:
Ich hab Grund zur Schadenfreude.
Entweder, weil der FCBäh die Saison quasi verkackt hat, die Genertaion Schweinsteiger/Müller/Lahm und Co. als Looser in die Geschichte eingehen (3 mal in 4 Jahren ein Finale verlieren: Rekord für die Ewigkeit)
Oder, weil Klopp (ich finde Ihn unsympathisch, mir geht der auf den Senkel) einen drüber gekriegt hat.
CL-Finale kann losgehen.
Egal wie es ausgeht:
Ich hab Grund zur Schadenfreude.
Entweder, weil der FCBäh die Saison quasi verkackt hat, die Genertaion Schweinsteiger/Müller/Lahm und Co. als Looser in die Geschichte eingehen (3 mal in 4 Jahren ein Finale verlieren: Rekord für die Ewigkeit)
Oder, weil Klopp (ich finde Ihn unsympathisch, mir geht der auf den Senkel) einen drüber gekriegt hat.
schobbe schrieb:
Aquila per sempre.
Und wenn per sempre nicht gefällt ginge noch per l'eternità.
Ob es aber so toll ist sich etwas in einer Sprache tättowieren zu lassen die man selbst nicht spricht ist ne andere Sache
... wenn jeder chinesisch sprechen würde, der ein chinesisches Schriftzeichen tätowiert hat, wäre es sehr gut möglich, hier in Deutschland nur mit chinesisch durchzukommen.
PS: Eine Antwort schulde ich Dir noch....
Ich kenne Dich nicht persönlich, kann mir also nur ein Urteil darüber bilden, was Du hier absonderst.
Genau DAS erhärtet bei mir den Eindruck, dass Du - gelinde gesagt - Schwierigkeiten hast, Dich in ein bestehendes Sozialsystem und Umfeld einzufügen.
Das bezeichnet man gemeinhin als "assozial".
Es mag sein, dass ich Dich komplett falsch einschätze.
Dann verrate mir bitte, wass Du rauchst bevor Du hier schreibst.
Ich kenne Dich nicht persönlich, kann mir also nur ein Urteil darüber bilden, was Du hier absonderst.
Genau DAS erhärtet bei mir den Eindruck, dass Du - gelinde gesagt - Schwierigkeiten hast, Dich in ein bestehendes Sozialsystem und Umfeld einzufügen.
Das bezeichnet man gemeinhin als "assozial".
Es mag sein, dass ich Dich komplett falsch einschätze.
Dann verrate mir bitte, wass Du rauchst bevor Du hier schreibst.
Wenn ICH irgendetwas von eine Gefühl des Eingesperrtseins hätte schreiben wollen, hätte ich es getan. Da ich dies nicht tat, liegt die Vermutung nah, dass ich mich in unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung nicht eingesperrt fühle.
Wenn Du dich hier so in einen Käfig gesperrt fühlst, empfehle ich Dir ein Praktikum - sagen wir ein halbes Jahr - in Nordkorea.
Ich gehe davon aus, dass auch Du dann unsere Staatsform schätzen lernen wirst.
Ich bitte Dich, da Du anderer Meinung bist, dies auch klar auszudrücken und nicht durch Verfälschung meiner Meinung in Form eines veränderten Zitats mir deine Meinung in den Mund zu legen. Das ist ganz schlechter Stil.
Wenn Du dich hier so in einen Käfig gesperrt fühlst, empfehle ich Dir ein Praktikum - sagen wir ein halbes Jahr - in Nordkorea.
Ich gehe davon aus, dass auch Du dann unsere Staatsform schätzen lernen wirst.
Ich bitte Dich, da Du anderer Meinung bist, dies auch klar auszudrücken und nicht durch Verfälschung meiner Meinung in Form eines veränderten Zitats mir deine Meinung in den Mund zu legen. Das ist ganz schlechter Stil.
... da fehlt dann das "ein".
Ich persönlich würde ja in der Pizzeria meines Vertrauens nachfragen.
Ich persönlich würde ja in der Pizzeria meines Vertrauens nachfragen.
reggaetyp schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:smoKe89 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Für mich gehört es da halt auch dazu, dass ich die eine oder anderre Sache mitfinanziere, mit der ich mich nicht identifiziere oder die ich sehr unterdurchschnittlich (wenn überhaupt) nutze.
Damit dürfte doch niemand ein Problem haben.
Vermutlich meinst du aber leider das hier:Wehrheimer_Adler schrieb:
Für mich gehört es da halt auch dazu, dass DU die eine oder anderre Sache mitfinanzierst, mit der DU DICH nicht identifizierst oder DU sie sehr unterdurchschnittlich (wenn überhaupt) nutzt... und DU in einen Käfig gesperrt wirst, wenn DU konsequent auf deine Entscheidungsfreiheit bestehst.
Nein ich meine das so:
Für UNS sollte das - wie selbstverständlich - dazu gehören, dass es da JEDER EINZELNE die eine oder andere Sache DER GEMEINSCHFAFT mitfinanziert, mit der ER/SIE sich nicht identifiziert oder die ER/SIE sehr unterdurchschnittlich (wenn überhaupt) nutzt.
Vergiss es. Solidargemeinschaft gibt's für diesen Menschen nicht.
Tja, assozial in der waren Bedeutung des Wortes.
wieso?
un'Aquila per sempre
... klingt doch vernünftig.
Sempre un'Aquila
... da fehlt m.E. das "Für"
Per sempre un'Aquila
un'Aquila per sempre
... klingt doch vernünftig.
Sempre un'Aquila
... da fehlt m.E. das "Für"
Per sempre un'Aquila
smoKe89 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Für mich gehört es da halt auch dazu, dass ich die eine oder anderre Sache mitfinanziere, mit der ich mich nicht identifiziere oder die ich sehr unterdurchschnittlich (wenn überhaupt) nutze.
Damit dürfte doch niemand ein Problem haben.
Vermutlich meinst du aber leider das hier:Wehrheimer_Adler schrieb:
Für mich gehört es da halt auch dazu, dass DU die eine oder anderre Sache mitfinanzierst, mit der DU DICH nicht identifizierst oder DU sie sehr unterdurchschnittlich (wenn überhaupt) nutzt... und DU in einen Käfig gesperrt wirst, wenn DU konsequent auf deine Entscheidungsfreiheit bestehst.
Nein ich meine das so:
Für UNS sollte das - wie selbstverständlich - dazu gehören, dass es da JEDER EINZELNE die eine oder andere Sache DER GEMEINSCHFAFT mitfinanziert, mit der ER/SIE sich nicht identifiziert oder die ER/SIE sehr unterdurchschnittlich (wenn überhaupt) nutzt.
SGE.Domi schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
was würde ich dem wetter gerne eine in die fresse hauen.
Alle nach Offenbach! Fackeln und Mistgabeln sind mitzubringen!
+1
genau, unterstützt mich mal ein bisschen
du musst eher uffbasse dass de ned dazwischen gerätst
Wir sind alle Teil einer Solidargemeinschaft.
zumindest Radio - ob terrestrisch oder im Internet bzw. ein Autoradio - nutzt Du ja wohl sicher auch.
Der neue Beitrag vereinfacht das ganze GEZ-Gespinst und ist bestimmt auch nicht immer gerecht. z.B. für WGs wird es wesentlich einfacher und günstiger.
D zahlst ja auch für ne Lebensversicherung, ne Hausratversicherung ne private Haftpflicht und nimmst die wohl in deinem Leben nie in Anspruch. (die LV ganz sicher nicht). Klar, die zahlst du freiwillig, GEZ gezwungenermaßen.
Ein Teil deiner Steuern wird auch für z.B. Kindergärten verwendet, die Du evtl. auch niemals in Ansprruch nimmst.
Der neue Beitrag vereinfacht das ganze GEZ-Gespinst und ist bestimmt auch nicht immer gerecht. z.B. für WGs wird es wesentlich einfacher und günstiger.
D zahlst ja auch für ne Lebensversicherung, ne Hausratversicherung ne private Haftpflicht und nimmst die wohl in deinem Leben nie in Anspruch. (die LV ganz sicher nicht). Klar, die zahlst du freiwillig, GEZ gezwungenermaßen.
Ein Teil deiner Steuern wird auch für z.B. Kindergärten verwendet, die Du evtl. auch niemals in Ansprruch nimmst.
Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Ich hab grad Firefox gecrasht und jetzt kommt nach dem Neustart die Meldung:
Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich.
Quoi faire maitenant?
Mal mit Systemwiederherstellung probiert?
Schau doch mal, ob da noch irgendwo ein Firefox-Prozess rumhängt.
Evtl. ist da noch irgendeine geöffnete Datei im System.
Hast Du schon mal den Rechner neu gestartet?
Systemwiederherstellung wird wohl nix helfen, weil die FF-Profile m.E. nicht in System relevanten Bereichen abgelegt sind.
Sonst: guggst Du hier:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20130213043815AAMSGNh
Wehrheimer_Adler schrieb:98_adler schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ihr millitante Grünenwähler, habt doch bestimmt die Regenbogenflagge gehisst!
M0DSE
Die MODS sind doch alle pro Hoppenheim ALLE!!!!
Vor allem der Schweizer
Und jetzt sindse alle zum Schlägern in Osnabrück.
Dyyyyyynamo, Bomben auf Dynamo
MDR/WDR
Relegation Dynamo Dresden - Osnabrück
Relegation Dynamo Dresden - Osnabrück
Ja gibts denn hier in diesem Portal keinen gesperrten "Ab 18"-Bereich?
Ich kann nicht beurteilen, wie groß im öffentlich rechtlichen Rundfunk der Wasserkopf ist. Dort wäre ja wohl das größte Einsparpotential.
Fakt ist, dass technisch die ÖR sehr häufig den Vorreiter spielen (müssen) und dann ggf. die Privaten nachziehen (z.B. DAB, DAB+)
Private Kanäle haben zudem die Möglichkeit, sich einfach aus kostenintensiven Kanälen zurück zu ziehen (z.B. Eurosport aus DVB-T).
Die ÖR in Ihrer Gesamtheit haben durch den Staatsvertrag die Verpflichtung, alle Kanäle entsprechend grundzuversorgen. Zudem verwehrt das "nach 20 Uhr Werbeverbot" einen höheren Anteil der Gesamtfinanzierung durch Werbung zum Glück).
Klar, mir gehen Stefan Mross oder Wetten dass auch auf den Senkel.
Klar dieses sind beispiele, wo m.E. Einsparpotential besteht.
Andere denken, dass die Übertragung von Sportveranstaltungen ein wesentlich größeres Einsparpotential bieten.
... und wen ich aktuelle ins Programm schaue: für RTL und Konsorten wäre die Relegation zur 2.Liga einfach nicht lukrativ genug.
Da bin ich doch froh, dass es die ÖR gibt.
... und zahle die GEZ-Gebühr (heute Beitrag) seit Jahrzehnten bewusst und gerne. und nutzniese das ÖR
Fakt ist, dass technisch die ÖR sehr häufig den Vorreiter spielen (müssen) und dann ggf. die Privaten nachziehen (z.B. DAB, DAB+)
Private Kanäle haben zudem die Möglichkeit, sich einfach aus kostenintensiven Kanälen zurück zu ziehen (z.B. Eurosport aus DVB-T).
Die ÖR in Ihrer Gesamtheit haben durch den Staatsvertrag die Verpflichtung, alle Kanäle entsprechend grundzuversorgen. Zudem verwehrt das "nach 20 Uhr Werbeverbot" einen höheren Anteil der Gesamtfinanzierung durch Werbung zum Glück).
Klar, mir gehen Stefan Mross oder Wetten dass auch auf den Senkel.
Klar dieses sind beispiele, wo m.E. Einsparpotential besteht.
Andere denken, dass die Übertragung von Sportveranstaltungen ein wesentlich größeres Einsparpotential bieten.
... und wen ich aktuelle ins Programm schaue: für RTL und Konsorten wäre die Relegation zur 2.Liga einfach nicht lukrativ genug.
Da bin ich doch froh, dass es die ÖR gibt.
... und zahle die GEZ-Gebühr (heute Beitrag) seit Jahrzehnten bewusst und gerne. und nutzniese das ÖR