Wehrheimer_Adler
16032
Bauheizer.
Kann man mieten/leihen.
Die Dinger sind wirklich saugut aber wahre Stromfresser.
Kann man mieten/leihen.
Die Dinger sind wirklich saugut aber wahre Stromfresser.
10 von 10 haben Mobbing selbst schon einmal probiert! ,-)
Uwe1976 schrieb:ThorstenH schrieb:
Auf der Gegentribüne fällt auch mal ein Becher um oder es spritzt ein bißchen beim Torjubel oder kritischen Szenen aber geflogen ist da bis jetzt noch kein Becher.
Eintracht-Mainz, Maik Franz vs. Bance
...... der zählt nicht zu den hier kritisierten Bechern.
Das war damals ein gezielter Wurf gegen einen Spieler.
Zwar genauso schwachsinnig (wie Becher, Feuerzeuge, Münzen bei Eckstößen), aber nicht Gegenstand dieses Threads.
Cino schrieb:mickmuck schrieb:
huch, heute ist ja ein länderspiel.
das ist kein länderspiel, nichtmal ein testspiel. das ist vermarktung.
"Erstklassige" Berufsfußballer mit Länderspielerfahrung (Beispiel: Lahm, [bad]*********[/bad] Schweinsteiger, Reuss)... nicht dabei.
"Erstklassige" Berufserfahrung ohne LS-Erfahrung (Beispiel: Alex Meier, Opa Oka) .... nicht dabei.
Bleibt die Ramsch- und B-Ware (Prinz Poldi der 1/4 vor 12te, Sidney Sam, Max Kruse) .... oja, die dürfen spielen
Im Überschwang der Emotionen saue ich meine nähere Umgebung mit Bier ein.
Kann passieren, muß aber nicht.
Bei den tumultähnlichen Zuständen in den Stehblöcken genauso.
Im oberen Drittel der Stehblöcke gibt es eigentlich keine Emotions-Tumulte.
Dafür aber die Bierduschen von oben.
Wenn ich mich im Oberrang freue, dann weden höchstens die letzten 2-3 Steher-Reihen nass, nicht aber Reihe (sagen wir) 10-15 von oben.
Wenn dort Bierbecher ankommen, dann nur von Vollidioten, die Freude und Emotion mit "Mal sehn wie weit ich werfen kann" nicht unterscheiden können oder (davon gehe ich aus) wollen.
Kann passieren, muß aber nicht.
Bei den tumultähnlichen Zuständen in den Stehblöcken genauso.
Im oberen Drittel der Stehblöcke gibt es eigentlich keine Emotions-Tumulte.
Dafür aber die Bierduschen von oben.
Wenn ich mich im Oberrang freue, dann weden höchstens die letzten 2-3 Steher-Reihen nass, nicht aber Reihe (sagen wir) 10-15 von oben.
Wenn dort Bierbecher ankommen, dann nur von Vollidioten, die Freude und Emotion mit "Mal sehn wie weit ich werfen kann" nicht unterscheiden können oder (davon gehe ich aus) wollen.
Bouffier, Oettinger, Merkel...
Die haben doch alle keine Ahnung und quatschen nur nach, was die Lobbyisten Ihnen vorbeten.
Schon ein Politiker mit einem Preisschild auf der Stirn wäre ein großer Schritt zur Ehrlichkeit.
Die haben doch alle keine Ahnung und quatschen nur nach, was die Lobbyisten Ihnen vorbeten.
Schon ein Politiker mit einem Preisschild auf der Stirn wäre ein großer Schritt zur Ehrlichkeit.
Ach wie schön war die Zeit, als die Prügelstrafe noch Usus war.
Bei mir würde der "wie zufällig" mal ne Tür gegen den Schädel kriegen oder über meinen Fuß oder einen Stuhl fallen.
Lass dir was perfides einfallen, was er Dir zuordnen aber nicht nachweisen kann.
Bei mir würde der "wie zufällig" mal ne Tür gegen den Schädel kriegen oder über meinen Fuß oder einen Stuhl fallen.
Lass dir was perfides einfallen, was er Dir zuordnen aber nicht nachweisen kann.
rotundschwarz schrieb:
Armer Horst, von allen verlassen.
Es müsste aber auch mal durchgewischt werden. da siehts ja aus wie in Oxxenbach.
Eine Möglichkeit, manuelle Spam-Attacken zu behindern:
in Temporärtabellen werden die Post einer bestimmten Zeitspanne (z.B. 5 Minuten oder die let5zen 100 Posts) zwischengespeichert und mit aktuellen Post mit levenshtein,similar_text abgeglichen (hierbei müssen allerdings ge-quotete Abschnitte außer acht gelassen werden) und Texte, die zu identsich sind werden mit einem zusätzlichen captcha abgesichert.
Hilft zwar nicht 100%-ig gegen manuelle Attacken, entnervt die Angreifer aber und setzt deren Post-Geschwindigkeit rapide herab.
Wenn dann och ein Querschnitt über ddie zwischengespeicherten Posts gebildet wird, lässt sich hieraus ganz gut eine IP-bezogene temporäre Sperre ableiten.
Manuelle-Attacken kommen zumeist von ein und derselben IP oder aus einem identischen Nummernkreis (ohne den letzen Block).
Die Massenposts der hiesigen user, die dazu dienen, z.B. einen 1000er im Millionenthread voll zu machen werden dadurch halt aucch behindert.
levenshtein und similar_text sind leider auf Grund Ihrer Topologie
relativ teuer.
in Temporärtabellen werden die Post einer bestimmten Zeitspanne (z.B. 5 Minuten oder die let5zen 100 Posts) zwischengespeichert und mit aktuellen Post mit levenshtein,similar_text abgeglichen (hierbei müssen allerdings ge-quotete Abschnitte außer acht gelassen werden) und Texte, die zu identsich sind werden mit einem zusätzlichen captcha abgesichert.
Hilft zwar nicht 100%-ig gegen manuelle Attacken, entnervt die Angreifer aber und setzt deren Post-Geschwindigkeit rapide herab.
Wenn dann och ein Querschnitt über ddie zwischengespeicherten Posts gebildet wird, lässt sich hieraus ganz gut eine IP-bezogene temporäre Sperre ableiten.
Manuelle-Attacken kommen zumeist von ein und derselben IP oder aus einem identischen Nummernkreis (ohne den letzen Block).
Die Massenposts der hiesigen user, die dazu dienen, z.B. einen 1000er im Millionenthread voll zu machen werden dadurch halt aucch behindert.
levenshtein und similar_text sind leider auf Grund Ihrer Topologie
relativ teuer.
EF-Online-Support-FB schrieb:
Vermutlich war es eine manuelle Spamattacke.
Ärgerlich, aber systemseitig nicht unbedingt zu verhindern.
Wir behalten das im Auge.
... dann aber mit gefühlt 20 zeitgleich offenen Fenstern (wie BBB im Gebabbel), denn die Posts waren tzum großen Teil innerhalb weniger Sekunden (wenn man den Zeiten in den Übersichten Glauben schenkt).
Wir haben zeitweise das gleiche Problem mit ner IP aus St. Petersburg.
Bei uns sind es aber nur Formulare, die in CSV-Files schreiben. Da ist das nicht ganz so tragisch, nur arbeitsintensiv.
Die Parade von Sippel könnte nochmal den letzten KICK geben.
Jetzt ist das Stadion heiß.
Jetzt ist das Stadion heiß.
Brady schrieb:stefank schrieb:smoKe89 schrieb:stefank schrieb:
Dass allerdings der ÖR seinem Programmauftrag, wie ich ihn verstehe, in erbärmlicher Weise nachkommt, ist immer wieder zu kritisieren.
Das liegt möglicherweise daran, dass der ÖR nicht von der Zufriedenheit seiner Kunden abhängig ist, sondern von staatlicher Gewaltandrohung gegenüber den Beitragszahlern.
Nein. Wenn Kundenzufriedenheit der entscheidende Maßstab wäre, wäre das Maß die Quote. Und gerade das ist ja der Fehler des ÖR, der zu "Verbotene Liebe zwischen Jauch und Kerner auf den schönsten Betten der Hessen" führt.
In Zeiten in denen man Fernseh nur noch digital schaut...sollte es eigentlich möglich sein, die Einschaltquoten bis aufs Kleinste zu ermitteln...
Nein, den Fernsehen ist eine Einbahnstrasse.
Radio ebenso. Die GfK ist auf die freiweillige Mithilfe Auserwählter angewiesen. Die "Auserwählten bilden aber wohl den Querschnitt durch die deutsche Bevölkerung ab.
Was dem GfK sein Quotometer, it dem Handel Haßloch in der Pfalz.
Das ist so durchschnittlich, dass deren Warenangebot (als Testmarkt) zum Teil wohl deutlich vom Rest der Republik abweicht.
Du solltest nicht immer von Dir auf Andere schließen.
Stell Dir vor, es gibt wesentlich Wichtigeres im Universum als Dich.
Es soll Menschen geben, für die persönlich der virtuelle Konsum von Soaps und anderen Dingen wichtiger ist, als die Nahrungsaufnahme.
Stell Dir vor, es gibt wesentlich Wichtigeres im Universum als Dich.
Es soll Menschen geben, für die persönlich der virtuelle Konsum von Soaps und anderen Dingen wichtiger ist, als die Nahrungsaufnahme.
Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Nun ja, hier ist die Rede von 150.000 Demonstranten. Das werden ja kaum nur Rechtsextreme sein.
Unterschätz die katholische Kirche nicht. 3/4 aller Franzosen sind katholisch und da wird sich dementsprechend auch eine große Anzahl an Traditionalisten und Ewiggestriger mobilisieren lassen.
Und die Stimmung gegenüber Hollande ist ja nun wahrlich nicht die beste. Tropfen, Fass und so...
Nach den Bildern gestern in den Nachrichten waren hauptsächlich Familien auf der Strasse.
Frauen mit Kinderwagen in vorderster Front.
Ich weiß nicht, was die Franzosen da für ein Gesetz ausgeheckt haben, aber eine Demonstrantin, die eher nach Grünkern als nach Waffengewalt aussah, sagte, dass es ein Angriff auf die Familie sei.
... und dann befrein wir Saddam Hussein
Bigbamboo schrieb:
Was war das denn für ein Zitat am Ende?
Marx:
http://biblio.eisbrecher.net/wp/2011/10/07/freiheit-ist-oh-weib-wo-du-nicht-bist/
Eieieieiei, das ist wieder der FCBäh im TV (Sportschau) und schon sind unsere MODs wieder weg.
Widerliche Erfolgsfans
Widerliche Erfolgsfans
ohne ausdrückliche Rechtskenntnisse:
die werden wohl maximal auf die Gebühr zum alten Satz zurückrechnen.
d.h., wennDu TV hast, werden es weiterhin die 17,98 € sein. Hast Du nur PC/Radio, gilt der verminderte Satz.
Ich gehe davon aus, dass es diesbezüglich aber nur Einzelurteile geben wird.
Das bedeutet: du willst geld zurück? Du musst klagen.
Wenn die tastsächlich Klagen verlieren, wird das Gesetz so lange nachgebesert, bis es passt.
die werden wohl maximal auf die Gebühr zum alten Satz zurückrechnen.
d.h., wennDu TV hast, werden es weiterhin die 17,98 € sein. Hast Du nur PC/Radio, gilt der verminderte Satz.
Ich gehe davon aus, dass es diesbezüglich aber nur Einzelurteile geben wird.
Das bedeutet: du willst geld zurück? Du musst klagen.
Wenn die tastsächlich Klagen verlieren, wird das Gesetz so lange nachgebesert, bis es passt.
Denis schrieb:iran069 schrieb:
Rosberg ist schwul
Seine Olle will ihn küssen und er dreht ihr nur die Wange hin
gut, dass man Mundgeruch nicht sehen kann.
Öhm,
der "nachrückende Plastikverein" wäre übrigens Darmstadt 98, nix Red Bull oder sowas. RB Leipzig wir sich über die Relegation qualifizieren.