Wehrheimer_Adler
16035
Heute morgen ins warme Auto gesetzt und zur Arbeit gefahren.
Ins WARME Auto?
Jaaaaa Standheizung rulez.
Ins WARME Auto?
Jaaaaa Standheizung rulez.
98_adler schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ihr millitante Grünenwähler, habt doch bestimmt die Regenbogenflagge gehisst!
M0DSE
Die MODS sind doch alle pro Hoppenheim ALLE!!!!
Vor allem der Schweizer
Als wir Europa mit dem Panzer, wo eine Regenbogenlackierung drauf war, überrollten, kam ein Hinterbänkler und warf ein, das rauchende Comic-Adler nur mit Genehmigung der EU-Kommission Zigarren rauchen dürfen.
Rauchen gefährdet Berufspolitiker, nicht aber Hobbypolitiker.
Rauch ist gesund, jedoch nur mit Bengalos und Rauchbomben oder Gras.
Lautern ist ein Drecksverein genauso wie Oxxenbach. SGE.Domi mag beide und Karlsruhe, Mainz und Hoffenheim. Sein Bayerntrikot gefällt ihm so sehr, dass er Friedhelms Analspalte lutscht. Geht Bus baun! Schrie das Berufspolitikerhalbhirn.
Juckt aber keinen, den die Grünen verkaufen lieber Panzer .... NEEEIIIIIIIN [bad]**********[/bad]flaggen
Lautern ist ein Drecksverein genauso wie Oxxenbach. SGE.Domi mag beide und Karlsruhe, Mainz und Hoffenheim. Sein Bayerntrikot gefällt ihm so sehr, dass er Friedhelms Analspalte lutscht. Geht Bus baun! Schrie das Berufspolitikerhalbhirn.
Juckt aber keinen, den die Grünen verkaufen lieber Panzer .... NEEEIIIIIIIN [bad]**********[/bad]flaggen
Als wir Europa mit dem Panzer, wo eine Regenbogenlackierung drauf war, überrollten, kam ein Hinterbänkler und warf ein, das rauchende Comic-Adler nur mit Genehmigung der EU-Kommission Zigarren rauchen dürfen.
Juckt aber keinen, den die Grünen
Juckt aber keinen, den die Grünen
Mit dem Jauch gab es da auch sowas Ähnliches. Och nee, es war der Gottschalk.
"Telespiele"
http://www.youtube.com/watch?v=wosaZ4MESzo
"Telespiele"
http://www.youtube.com/watch?v=wosaZ4MESzo
Filzlaus schrieb:
bei mir scheint die sonn, lebb is schee
Lüschnä
stefank schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Klar hört sich dies gut an, wenn wir bei der Vignette kostenneutral bleiben würde und nur der Ausländer zahlen müßte.
Nur glaub ich es nicht.
Eigenartigerweise hab ich schon Menschen gehört, die sofort mehr bezahlen würden(Vignette), wenn nur endlich der Ausländer auch zur Kasse gebeten wird
Ist schon raus, wer der Ausländer sein wird, der die Maut dann zahlt?
Na jeder, der keinen "CC" odr "CD" Aufkleber sein eigen nennt.
f*ck you weather
(gelle Herr Mack...)
(gelle Herr Mack...)
f*ck you weather
Lautern ist ein Drecksverein genauso wie Oxxenbach. SGE.Domimag beide und Karlsruhe, Mainz und Hoffenheim. Sein Bayerntrikot gefällt ihm so sehr, dass er Friedhelms Analspalte lutscht. Geht Bus baun! Schrie das Berufspolitikerhalbhirn
Lautern ist ein Drecksverein genauso wie Oxxenbach. SGE.Domimag beide und Karlsruhe, Mainz und Hoffenheim. Sein Bayerntrikot gefällt ihm so sehr, dass er Friedhelms Analspalte lutscht. Geht Bus baun! Schrie das Berufspolitikerhalbhirn
98_adler schrieb:ThorstenH schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich stehe in der NWK.
Ich weiß zwar, dass ich es in meinem Leben nicht mehr ändern werde. Ebenso weiß ich, dass es fliegende Becher vor 30 Jahren auch schon gab (damals sind zudem noch Flaschen und Wurstbüchsen geflogen).
Ärgern tut es mich trotzdem, wenn ich aus dem Stadion komme und nach Bier stinke, als hätte ich 3 Tage durchgesoffen.
Ich wäre auch eher erfreut, wenn Die, die Ihr Getränk nicht mehr mögen, dieses einfach nach unten durchreichen.
Gegen Düsseldorf wurde mein Sohn batschnass, mir platze nach einem Bechertreffer aus dem Oberrang die haut auf der Handrückseite auf.
DAS IST NICHT WITZIG!!
Doch geht indem es wieder die Einwegbecher gäbe... da wrste dann nur nass.
Und das finde ich auch nicht das Problem! Das Problem sind einfach nur diese beschissenen Pfandbecher :neutral-face
.... bis auf dass die dämliche Werferei mit Getränken überflüßig ist wie Hoffenheim
Lautern ist ein Drecksverein genauso wie Oxxenbach. Boooonzaaaiiii1899 SGE.Domi Boooonzaaaiiii1899 mag beide und Karlsruhe, Mainz und Hoffenheim. Sein Bayerntrikot gefällt ihm so sehr, dass beiden Deppen Friedhelms Analspalte lutschen
Lautern ist ein Drecksverein genauso wie Oxxenbach. Boooonzaaaiiii1899 SGE.Domi Boooonzaaaiiii1899 mag beide und Karlsruhe, Mainz und Hoffenheim. Sein Bayerntrikot gefällt ihm so sehr, dass beiden Deppen Friedhelms Analspalte lutschen
prinzhessin schrieb:Haliaeetus schrieb:prinzhessin schrieb:Grabi65 schrieb:
Wasn Rotz, ich wollt heute eigentlich ins Stadion. Aber bei 5 Grad und Regen hogg ich mich da net hie.
Jaja, schon gut, typisch Eventie, ich weiß.
Ich mach heut auch die Couchkartoffel und werde dementsprechend natürlich den Kartoffeln beide Daumen drücken! :neutral-face
Das nenne ich aber Dialektik für Fortgeschrittene: und weil Freitag Fischtag ist hältst Du bei Flutlichtspielen zu Bremen?!
Nur, wenn Bremen in der Relegation gegen Ho$$enheim spielt. Da würde ich mir dann sogar noch nen extra Fisch angeln.
Warts ab, das ist nächste Saison.
Lautern ist ein Drecksverein genauso wie Oxxenbach. Boooonzaaaiiii1899 SGE.Domi Boooonzaaaiiii1899 mag beide und Karlsruhe, Mainz und Hoffenheim. Sein Bayerntrikot gefällt ihm so sehr, dass beiden Deppen
Lautern ist ein Drecksverein genauso wie Oxxenbach. Boooonzaaaiiii1899 SGE.Domi Boooonzaaaiiii1899 mag beide und Karlsruhe, Mainz und Hoffenheim. Sein Bayerntrikot gefällt ihm so sehr, dass beiden Deppen
in der maskulinen Form sag ich das auch immer.
Rauchen gefährdet Berufspolitiker
Rauchen gefährdet Berufspolitiker
Als wir Europa mit dem Panzer, wo eine Regenbogenlackierung drauf war, überrollten, kam ein Hinterbänkler und warf ein, das rauchende Comic-Adler
Wenn ich das richtig verstehe, sit doch seit 01.01.2013 jeder Haushalt zur Zahlung der GEZ-Gebühr in Höhe von 17,98 € verpflichtet, oder?
Du schuldest der Allgemeinheit also zumindest 17,98*5 €.
Egal, ob Du einen Fernseher, nur ein Radio oder einen PC dein Eigen nennst.
Du schuldest der Allgemeinheit also zumindest 17,98*5 €.
Egal, ob Du einen Fernseher, nur ein Radio oder einen PC dein Eigen nennst.
Als wir Europa mit dem Panzer, wo eine Regenbogenlackierung drauf war, überrollten, kam ein Hinterbänkler
Juckt aber keinen, denn die Grünen verkaufen lieber Panzer .... NEEEIIIIIIIN ******flaggen.
Jürgen Trittin dachte, dass Denken nicht