Wehrheimer_Adler
16035
Alles Wissen in HR3.
Ein highlight nach dem MEX-Trash
Ein highlight nach dem MEX-Trash
Als wir Europa
Sch.... Wetter....
Pfefferminztee
Pfefferminztee
Ich stehe in der NWK.
Ich weiß zwar, dass ich es in meinem Leben nicht mehr ändern werde. Ebenso weiß ich, dass es fliegende Becher vor 30 Jahren auch schon gab (damals sind zudem noch Flaschen und Wurstbüchsen geflogen).
Ärgern tut es mich trotzdem, wenn ich aus dem Stadion komme und nach Bier stinke, als hätte ich 3 Tage durchgesoffen.
Ich wäre auch eher erfreut, wenn Die, die Ihr Getränk nicht mehr mögen, dieses einfach nach unten durchreichen.
Gegen Düsseldorf wurde mein Sohn batschnass, mir platze nach einem Bechertreffer aus dem Oberrang die haut auf der Handrückseite auf.
DAS IST NICHT WITZIG!!
Ich weiß zwar, dass ich es in meinem Leben nicht mehr ändern werde. Ebenso weiß ich, dass es fliegende Becher vor 30 Jahren auch schon gab (damals sind zudem noch Flaschen und Wurstbüchsen geflogen).
Ärgern tut es mich trotzdem, wenn ich aus dem Stadion komme und nach Bier stinke, als hätte ich 3 Tage durchgesoffen.
Ich wäre auch eher erfreut, wenn Die, die Ihr Getränk nicht mehr mögen, dieses einfach nach unten durchreichen.
Gegen Düsseldorf wurde mein Sohn batschnass, mir platze nach einem Bechertreffer aus dem Oberrang die haut auf der Handrückseite auf.
DAS IST NICHT WITZIG!!
Mal sehn, ob das WK-Festival am Sonntag reibungslos über die Bühne geht.
Die haben an der Baustelle in Bockenheim die 3. Bombe gefunden.
Die haben an der Baustelle in Bockenheim die 3. Bombe gefunden.
... ich sehe schon dass Blitz-artige Konter-Beantragen von Naturschutzgebieten.
Wenn die EU das über die "Köpfe" der Länder entscheidet, wird das jahrzentelange Prozesse vor diversen gerichtlichen Instanzen nach sich ziehen.
Und wer zahlt dafür (außer der Umwelt)?
Wir. Alle anderen EU-Länder sind inzwischen nahezu Pleite.
Wenn die EU das über die "Köpfe" der Länder entscheidet, wird das jahrzentelange Prozesse vor diversen gerichtlichen Instanzen nach sich ziehen.
Und wer zahlt dafür (außer der Umwelt)?
Wir. Alle anderen EU-Länder sind inzwischen nahezu Pleite.
TomHengst
Die FR regt mich aber schon auf.
Können die Ihre Seite ohne dieses Forum gar nicht mehr füllen???
Jetzt kriegt dieser grüne Hannes viel mehr Aufmerksamkeit, als im gehört.
Können die Ihre Seite ohne dieses Forum gar nicht mehr füllen???
Jetzt kriegt dieser grüne Hannes viel mehr Aufmerksamkeit, als im gehört.
Dem Mack schwimmen die Felle davon.
Ab Oktober hat er ja keine Bestimmung mehr, also muss er jetzt mit seinen kleinen Flügelchen Wind machen.
In seinem Blog veröffentlicht er eh nur Kommentare, die Ihm gefallen.
Ich habe dort - selbstverständlich kommentarlos nicht veröffentlicht (also zensiert) - Ihm genau das geschrieben, dass er ab Okt. die Europacupspiele gerne mit seiner Regenbogenfahne besuchen kann.
Ab Oktober hat er ja keine Bestimmung mehr, also muss er jetzt mit seinen kleinen Flügelchen Wind machen.
In seinem Blog veröffentlicht er eh nur Kommentare, die Ihm gefallen.
Ich habe dort - selbstverständlich kommentarlos nicht veröffentlicht (also zensiert) - Ihm genau das geschrieben, dass er ab Okt. die Europacupspiele gerne mit seiner Regenbogenfahne besuchen kann.
bils schrieb:
Bei mir auch. Danke
... hier auch.
Thx.
Dortelweil-Adler schrieb:pelo schrieb:
Eine Halterhaftung gibt es nur im fliessenden Verkehr nicht.
Mich würde interessieren, wie durch ein geparktes Fahrzeug "ein Mensch getötet, der Körper oder die Gesundheit eines Menschen verletzt oder eine Sache beschädigt" werden kann. Das kann nur im fliessenden Verkehr passieren.
DA
Falsch, wenn dein Auto mit einem Leck in der Ölwanne im Wasserschutzgebiet steht.
"Naturschutzgebiete" sind zumeist sehr weiträumig ausgewiesen.
Wenn das Schild "Diurchfahrt verboten" sehr versteckt hing (z.B. zugewachsen, passiert im Frühjahr des Öfteren) hätte ich ein Foto als Bewesi für meine Unschuld gemacht.
kaufe ein "M"
(darf sich ein männliches Wesen, was Fußball verpönt überhaupt "Mann" nennen?)
(darf sich ein männliches Wesen, was Fußball verpönt überhaupt "Mann" nennen?)
tani1977 schrieb:theonlylegend schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Denn in meinen Augen, kommen Frauen erst durch ihre Kerle zu solch einer Fußballbegeisterung, dass sie mit auf Auswärtsfahrten gehen.
Was ein klischeebehafteter Mist.
aber echt..ich in zwar auch vergeben..aber vor über 20 jahren ganz allein,ohne family,freund oder sonst was zur eintracht gekommen und bin auch als single lange allein zu auswärtsspielen gefahren und hätte mich damals gefrreut,wenn mich jemand gesucht hätte
so hab ich aber einen mann gefunden,der alles andere als ein fussballfan ist
Tja Tani, dein ann und meine Frau.... da erübrigt sich jeglicher Kommentar.
Nachtrag: Flash-PlugIn abschalten und von vimeo downloaden.
Für die Ewigkeit.
Für die Ewigkeit.
G Ä N S E H A U T !!
thx
thx
hält aber nicht lange vor.
Regenfront von Südwest im Anmarsch.
Regenfront von Südwest im Anmarsch.
Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:
bei dem wetter hätte ich auch arbeiten gehen können.
Definitiv,
ich überlege meinen Urlaub zu verschieben und morgen arbeiten zu gehen.
Wenn Du drauf wartest, dass Du einen tollen 2-Wochen-zu-hause-im-Taunus-Urlaub verbringen kannst, kannst Du deinen Urlaub weitere 10 Jahre aufsparen.
Mist. Ziel verfehlt.
Werner rechne nochmal nach.
Ich wollte genau in die Mitte. Also Platz 144.
Jetzt bin ich 143er...
Werner rechne nochmal nach.
Ich wollte genau in die Mitte. Also Platz 144.
Jetzt bin ich 143er...
Die werden uns schröpfen, wo Sie nur können.
Ich verstehe nur nicht, dass Ramsauer das jetzt auf den Tisch bringt.
Ist doch für den Wahlkampf eher kontraproduktiv, weil "Ihr zahlt nicht mehr" eh keiner glaubt.