Wehrheimer_Adler
16038
voyage schrieb:concordia-eagle schrieb:
Intelligentes Leben würde den Thread weitläufig umschiffen.
Hä? Schiffe passen doch garnicht ins Forum!
Die Titanic samt führendem Personal schon.
Die waren deppert genug.
Letzte Ruf aus der Cocktailbar:
"Käptn wir brauchen mehr Eis!!"
concordia-eagle schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Condicio-sine-qua-non-Formel
... verstehen muss man das trotzdem nicht.
Rechtsverdreher sind Deppen.
Aber weil wir so liebe Deppen sind:
Auf unseren Thread übertragen bedeutet die Formel, dass das Deppsein zwingende Voraussetzung ist, hier mitspielen zu können.
Intelligentes Leben würde den Thread weitläufig umschiffen.
Achso, deshalb hab ich nedd verstanne. Ich bin zu deppert.
Oh Dank dem Gelehrten.
Gestern Mittag bei Pipe-Walsh fand ich interessant, dass die niemals mit defekten darts rechnen.
Wenn ich nur 3 Pfeile hätte, hätte ich zumindest 3 als Ersatz im Köcher.
War ein Kuriosum.
Wenn ich nur 3 Pfeile hätte, hätte ich zumindest 3 als Ersatz im Köcher.
War ein Kuriosum.
irgendwann in diesem Herbst/Winter ist in diesem Forum die Intelligenz gestorben und hat auch gleich noch die Netiquette mitgenommen.
Nicht überall, aber z.B. hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11194204/?page=17
Mögen Sie auferstehen....
Nicht überall, aber z.B. hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11194204/?page=17
Mögen Sie auferstehen....
http://de.wikipedia.org/wiki/Condicio-sine-qua-non-Formel
Scaramanga schrieb:
Heiligabend im T-Shirt auf die Straße gehen, das hab ich auch noch nicht erlebt.
Frohes Fest und guten Rütsch euch.
Das mach ich immer so.
Frage nur, wieviele Schichten ich noch drüber hab.
Jetzt trag ich grad das T-Shirt:
"Ich war heute bei REWE und habs überlebt"
Frohes Fest euch Allen.
Wo gehts denn hier zur Geschenketauschbörse?
Ich habe Bereitschaft.
*sing* Willst Du Wehrheimer oben sehn, musst Du die Tabelle drehn *shalala*
@rotundschwarz: siehst, noch nix verloren. Ich hab die 1. Runde quasi auch ausgesetzt.
Wieso kommt kein Depp drauf (außer mir), dass das beste Spiel noch vor uns liegt?
@rotundschwarz: siehst, noch nix verloren. Ich hab die 1. Runde quasi auch ausgesetzt.
Wieso kommt kein Depp drauf (außer mir), dass das beste Spiel noch vor uns liegt?
Anna Schwanger!! Ich habs letzte Wochre gesagt.
Fanschobbe schrieb:
@Wehrheimer: Depp. Hast eine Antwort vergessen
@Spielleiter(inchen): Selber Oberdepp:
2. ....kommt noch -> das beste Spiel unserer Mannschaft diese Saison war noch nicht.
Meine gmx-Adresse wird auch nur allzugern von verwirrten Norddeutschen versehentlcih verwendet:
- hier einige Auszüge:
ein ca. 60-jähriger Kackerlakenvernichter versucht über Immobilien24.de sein Mehrfamilienhaus in Oldenburg zu verkaufen
- einige Wochen spätter hat er sich bei elitepartner.de angemeldet. Scheinbar hat sein Profil imponiert. Ich hatte an einem Tag ca. 20 Kontakanfragen älterer Damen aus Norddeutschlnad
- Noch einer aus Norddeutschland: hat sich ein Angebot für Damenjeans für seinen Euro-Shop eingeholt. Ich bekam per eMail 10.000 Damenjeans (gemischte Fraben, gemischt Größen) á 2,-€ zum Wiederverkauf angeboten)
- eine Einladung zur Weihnachtsfeier im Tennisclub im Rheinland hatte ich auch schon
- zudem enie Dame, die mir "gestand", daß Sie auf Grund meines Einwirkens erfolgreich Ihren halben Hausstand auf dem Flohmarkt verkauft hat.
- erst gestern hat "Waltraud" sich bei nh-hotels registriert, ich hatte dann mal Zugriff auf Ihr Konto.
Wie ich da vorgehe:
bei Privatpersonen eine kurze Antwort mit Erklärung der Verwechslung und einem freundliche Gruß aus dem Taunus.
=> ergibt zumeist noch einen kurzen, lustigen eMail-Wechsel
bei Unternehmen kläre ich das entsprechende Unternehemn über den Mißbrauch meiner eMail-Adresse auf, geknüpft an das Verlangen meinerseits, dass die sämtliche, meiner eMail-Adresse zugeordnete Daten löschen
==> funktioniert zumeist ebenfalls.
Wenn sich solche Unternehmen erneut werblich oder mit Kontoinformationen bei mir melden, öffne ich das Konto und schick es per Änderung der eMail-Adresse ins Nirwana. Zudem verlange ich von den Unternehmen,dass die mich "Blacklkist"en
- hier einige Auszüge:
ein ca. 60-jähriger Kackerlakenvernichter versucht über Immobilien24.de sein Mehrfamilienhaus in Oldenburg zu verkaufen
- einige Wochen spätter hat er sich bei elitepartner.de angemeldet. Scheinbar hat sein Profil imponiert. Ich hatte an einem Tag ca. 20 Kontakanfragen älterer Damen aus Norddeutschlnad
- Noch einer aus Norddeutschland: hat sich ein Angebot für Damenjeans für seinen Euro-Shop eingeholt. Ich bekam per eMail 10.000 Damenjeans (gemischte Fraben, gemischt Größen) á 2,-€ zum Wiederverkauf angeboten)
- eine Einladung zur Weihnachtsfeier im Tennisclub im Rheinland hatte ich auch schon
- zudem enie Dame, die mir "gestand", daß Sie auf Grund meines Einwirkens erfolgreich Ihren halben Hausstand auf dem Flohmarkt verkauft hat.
- erst gestern hat "Waltraud" sich bei nh-hotels registriert, ich hatte dann mal Zugriff auf Ihr Konto.
Wie ich da vorgehe:
bei Privatpersonen eine kurze Antwort mit Erklärung der Verwechslung und einem freundliche Gruß aus dem Taunus.
=> ergibt zumeist noch einen kurzen, lustigen eMail-Wechsel
bei Unternehmen kläre ich das entsprechende Unternehemn über den Mißbrauch meiner eMail-Adresse auf, geknüpft an das Verlangen meinerseits, dass die sämtliche, meiner eMail-Adresse zugeordnete Daten löschen
==> funktioniert zumeist ebenfalls.
Wenn sich solche Unternehmen erneut werblich oder mit Kontoinformationen bei mir melden, öffne ich das Konto und schick es per Änderung der eMail-Adresse ins Nirwana. Zudem verlange ich von den Unternehmen,dass die mich "Blacklkist"en
Foofighter schrieb:
Und was ich noch anfügen möchte:
Yassi ist nicht nur wunderschön.....etc.,
Sondern auch einfühlsam, ehrlich, warmherzig....ach, mir fallen noch tausend Sachen ein!
Apropos:
auf gute Zusammenarbeit beim Deppenspiel, Schöbbsche!
Oh Foofighter u bist so ein ekelhafter Schleimer-DEPP.
Gib doch einfach zu, dass Du scharf auf SIE bist.
Du willst mal wieder junges gemüse naschen.
FPfui Bäh!
Rübennasen.
Weltuntergang rulez. Mir gehts danach noch besser
Weltuntergang rulez. Mir gehts danach noch besser
Fanschobbe schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Erster!
Nö
... aber der 1., der danach gepostet hat.
Erster!
Leg noch ein paar Euro drauf und kauf Dir zusätzlich noch einen kleinen SW-Laser. Deine Geldbörse wird es Dir bald danken.
(kriegst Du schon eine große Auswahl unter 100,- €, allerdings ist [wie immer und überall] die Start-Toner-Patrone nicht sooo ergiebig)
(kriegst Du schon eine große Auswahl unter 100,- €, allerdings ist [wie immer und überall] die Start-Toner-Patrone nicht sooo ergiebig)
Bist DU der Reiter der Apokalypse?
Sprengst du heut dein Gadde?
Alles Gute du Hur.
Sprengst du heut dein Gadde?
Alles Gute du Hur.
Mannomann,
ich hatte so darauf gehofft, dass um 23:00 Uhr (Datumsgrenze) dort eine Feuerwalze losbricht, die sich dann sektorenweise Stund um Stund nach Westen vorarbeitet sodaß man frühzeitig der kommenden Apokalypse ins Auge schauen kann und es doch nkein Entrinnen gibt.
Ich stand dafür heute Morgen kurz vorm Herztod.
Um 06:00 Uhr aufgestanden, in den Flur. Beim Einschalten des Lichts hat sich aus der Strahlerleiste der Glaskörper einer 60W-Birne mit einem lauten Knall und einem Funkenregen Richtung Teppichboden verabschiedet und dabei auch gleich noch die Sicherung mitgenommen. Zappenduster.
ich hatte so darauf gehofft, dass um 23:00 Uhr (Datumsgrenze) dort eine Feuerwalze losbricht, die sich dann sektorenweise Stund um Stund nach Westen vorarbeitet sodaß man frühzeitig der kommenden Apokalypse ins Auge schauen kann und es doch nkein Entrinnen gibt.
Ich stand dafür heute Morgen kurz vorm Herztod.
Um 06:00 Uhr aufgestanden, in den Flur. Beim Einschalten des Lichts hat sich aus der Strahlerleiste der Glaskörper einer 60W-Birne mit einem lauten Knall und einem Funkenregen Richtung Teppichboden verabschiedet und dabei auch gleich noch die Sicherung mitgenommen. Zappenduster.
Cassiopeia1981 schrieb:
.. hab mir eben nochmal die nägel gemacht, möchte meine(r/m) Schöpfer(in) ja hübsch gegenüberteten.
Hab auch nochmal genagelt. WU kann jetzt kommen.
Theoretsich ahben wir aber noch bis morgen Zeit.
Der 21. endet tief im Westen erst ziemlich spät.
Ode geht die Welt Sektorweise unter?
Dann hat Sie bald arg Schlagseite.
... keine Punkte.
Warum hätte ich sonst an Runde 1 teilnehmen sollen?
Warum soll hier jemand mehr Punkte als ich (der Allerletzte) haben, der sich nicht mal zum eppen gemacht hat.
Mein Vorschlag:
die, die in Runde 2 einsteigen, bekommen pro Runde 10% Aufschlag, sind also für Ihr Glück selbst verantwortlich.