>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Morsche ist der Russ schon da?  

Der Russ steht kurz vor Berlin.....

... der verwechsele ich da jetzt die Epoche?
#
SGE.Domi schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
SGE.Domi schrieb:
ok schon ganz schön hart was da manchmal mit denen abgeht. wobei mir auch (ist jetzt kein ganz so extremer fall wie bei den bisher besprochenen fällen)desöfteren von den ordnern (glücklicherweise mit hose) an den intimbereich gefasst wurde. bei meinem alter jedoch finde ich etwas seltsam wenn man mich dort nach pyrotechnik oder sonstigem durchsucht

... und, hats dir gefallen?  

nee...

Na, dnn bin ich ja beruhigt. ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:

Interessant das Ende.  
http://www.ardmediathek.de/das-erste/tatort/im-namen-des-vaters-fsk-tgl-ab-20-uhr?documentId=12893022
Hier kann man ihn ab 20Uhr noch mal schauen, wer ihn noch nicht gesehen hat.

Hat Viktor am Ende den Pfaffen auch noch abgeknallt. Das war so ein kurzer Blick auf die Szene.
Der Schläger hat sich bei seinem Sturz wohl jedenfalls selbst erwischt....

Der Schläger war nicht Viktor Kemper (Gespielt von Paulus Manker), Kemper war der Lebensgefährte der Toten.
Den Namen von dem Schlägertyp, den Kemper holt, hab ich mir jetzt nicht gemerkt.

Erschossen wird der Pfarrer ja nicht, der Schläger bricht ihm ja "nur" die Finger, Kemper selber schüchtert den Pfarrer damit ein, in dem der Pfarrer sich sein Grab selber schauffeln soll
Dann gibt es den Anruf von Frau May, wo der Täter gesteht, danach will Kempers Kumpel zwar ihn erschiessen, das will Kemper dann aber nicht, der Typ läuft dann ein paar Schritte auf Kemper zu, stolpert, und jagt sich dann dabei die Kugel in den Kopf.

Genau, dass meinte ich. Ich meinte nicht Viktor mit der "Schläger" sondern den, den er beim verbotenen Hinterhofkammpf aufgegabelt hat.

Letzte Szene: Viktor ruft die Komissarin an und sagt "Ihr solltet evtl. doch her kommen" (nachdem der Schläger gestolpert ist.
Dann zoomt die Kamera raus. Ich frag mich nur, ob da der Pfarrer noch lebt.
Denn den Anderen (den Schläger) hätte er einfach da liegen lassen können.
Von dem wusste keiner was, den hätte niemand vermisst und der Pfarrer hatte schon geschworen, dass er nix sagt.
Im Nebensatz: die Aussage des Pfarrers bezüglich des Beichtgeheimnisses ist Schwachsinn. Er hätte sich bei seinem Vorgesetzten von dieser Verpflichtung befreien lassen können (sollen) und dann eine Aussage bei der Polizei machen können. In der heutigen Zeit verlangt niemand mehr, dass ein Pfarrer sein Gewissen mit einem solchen (Mit-)wissen belastet.
#
Wo bleibt da die künstlerische Freiheit.
Wer Kunstwerke verunstaltet und verfremdet gehört geschändet.

@Flea: wenn Du sonst keinen Grund zum Aufregen hast....
#
Mainhattener schrieb:

Interessant das Ende.  
http://www.ardmediathek.de/das-erste/tatort/im-namen-des-vaters-fsk-tgl-ab-20-uhr?documentId=12893022
Hier kann man ihn ab 20Uhr noch mal schauen, wer ihn noch nicht gesehen hat.

Hat Viktor am Ende den Pfaffen auch noch abgeknallt. Das war so ein kurzer Blick auf die Szene.
Der Schläger hat sich bei seinem Sturz wohl jedenfalls selbst erwischt....
#
Dirty-Harry schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Jetzt kommt "Er" der Rösler also den Philipp meine ich!!

Einer von denen?? "Die Heiligen drei Könige"   scheinheilige......  in Stuttgart

"Klares Nein zum Mindestlohn, klares Ja zur Privatisierung: Gut drei Wochen vor der Niedersachsen-Wahl überrascht FDP-Chef Rösler mit einer Mini-Offensive. Gegen das Rumoren in den eigenen Reihen hilft das nicht - ein prominenter Liberaler tritt eine neue Personaldebatte los."

"Die Regeln für befristete Arbeitsverträge müssten gelockert werden "

Sicher ist sicher!!!!

...und die Bahn erst: Gewinne verallgemeinern Kosten privatisieren....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-in-der-krise-parteichef-philipp-roesler-versucht-die-mini-offensive-a-874698.html

Die Ausweitung bzw. Anhebung der versicherungsfreien Tätigkeiten und die "Lockerung "des Kündigungsschutzes haben mir insoweit besonders "gefallen."

tja..... Weihnachten werden traditionell gerne Botschaften abgesondert.

Dies dürfte wohl eher so eine Art verzweifelter Hilferuf an den traditonellen FDP Wähler gewesen sein

wird Zeit, dass sich dies gesamte FDP absondert. Und zwar von der Politik.
Aber: sch.... schwimmt oben, die werden auch nach der Bundestagswahl wieder dabei sein (insofern Dünnpfiff-Rösler nicht weiter Vollgas gibt)
#
concordia-eagle schrieb:

Und nein Wehrheimer da war ich nicht großjährig.  

zumindest ist Dir aber dieses Wort nicht fremd....
#
97779 - ich liebe solche Zahlen
#
SGE.Domi schrieb:
ok schon ganz schön hart was da manchmal mit denen abgeht. wobei mir auch (ist jetzt kein ganz so extremer fall wie bei den bisher besprochenen fällen)desöfteren von den ordnern (glücklicherweise mit hose) an den intimbereich gefasst wurde. bei meinem alter jedoch finde ich etwas seltsam wenn man mich dort nach pyrotechnik oder sonstigem durchsucht

... und, hats dir gefallen?
#
Im Oberrang ist so ab Reihe 17 aufwärts die Sicht auf den Videowürfel eingeschränkt.
Ist aber eigentlich egal, die Hauptsache spielt sich unten, auf dem grünen Viereck ab.
#
Denis schrieb:
voyage schrieb:
SGE.Domi schrieb:
voyage schrieb:
SGE.Domi schrieb:
voyage schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Denis schrieb:

Und dann hasste sie trotzdem alle um Dich  

so passts    

So dimmts echt    

kenn ich. ich musste vorgestern bei meinen eltern im zimmer schlafen damit meine oma ihre ruhe hat und in meinem bett schlafen kann  

Zwischen Mutti & Vati ??? Sorry aber

Da wo er herkam.... wollte er wieder hin?    

ich übergeb mich gleich  

Nichts zu danken.    

und les ma weiter, ich war aufm BODEN auf einer GÄSTEMATRATZE neben meinem Hund

MIT DEM HUND AUCH NOCH?        

Hahahaha        

Kaiserslautern?
#
Inzucht
#
großjährig
(selten benutztes Wort für Volljährig)

Als die Volljährigkeit von 21 auf 18n reduziert wurde sagte meine Oma zu meiner Schwester:
"Du bist zwar volljährig, großjährig bist Du aber noch lange nicht"
(in den Augen der Alten setzt Großjährigkeit auch eine gewisse Selbständigkeit vorraus, Studenten, die mit 32 noch aauf Kosten der Eltern im Elternhaus leben sind also nicht großjährig, im Gegensatz zu 19-jährigen Handwerkern mit eigener Familie, abgeschlossener Berufsausbildung und eigener Wohnung)
#
concordia-eagle schrieb:
Wat für Scheißfragen.

Da kann ich nicht eine beantworten. :neutral-face  

Watt isss?
Du wartss damals (1963) als Einziger schon Großjährig!
Ich war da noch im großen Teich
#
Afrigaaner schrieb:
voyage schrieb:
Schämt euch, ihr "Frankfurter"! Die einzig Wahre Antwort habe ich gegeben!

den einsamen Punkt bei diesder Frage hast Du dir ehrlich verdient aber den Sinn des Spiels nicht verstanden...

a oder b egal, ich nehme c    

Mal ne andere Frage.

Meinst du, du hast die rote Laterne abgegeben?  

mal grad so ein Gewürzspekulatius an den Höchstpunkten vorbei und den Joker nahezu perfekt beim Äppler eingesetzt.
#
voyage schrieb:
Schämt euch, ihr "Frankfurter"! Die einzig Wahre Antwort habe ich gegeben!

den einsamen Punkt bei diesder Frage hast Du dir ehrlich verdient aber den Sinn des Spiels nicht verstanden...

a oder b egal, ich nehme c  
#
Brady schrieb:
Anna Schwanger!! Ich habs letzte Wochre gesagt.

Verhütung und so?

DAS war doch der größte Spruch überhaupt:
Ich hätte die Spirale am Jahresanfang ersetzen lassen müssen, dachte es wäre nicht mehr nötig.
#
Programmierer schrieb:
Foofighter schrieb:
Den geb ich nemmehr her:

Fehlt nur noch der Fuchsschwanz.

Den hat er selbst.
Und nein, wir wollen kein Bild sehen.
#
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
Wegen der Weihnachtsregeländerung:

Hab paar Vorschläge:
- So viel Punkte wie der Letzte (wobei das wirklich wenige wären :p)
- Durchschnittliche Punkte - X Punkte (z. B. 10, 15 usw)

So als Beispiel. :p

Da hab ich jetzt nur die von Hälfte kapiert  

... keine Punkte.
Warum hätte ich sonst an Runde 1 teilnehmen sollen?
Warum soll hier jemand mehr Punkte als ich (der Allerletzte) haben, der sich nicht mal zum eppen gemacht hat.

Mein Vorschlag:
die, die in Runde 2 einsteigen, bekommen pro Runde 10% Aufschlag, sind also für Ihr Glück selbst verantwortlich.

Dass du bei Fussballfragen die wenigsten Punkte erhaelst war aber schon zu erwarten.      

Eh klar, bin ja kein Depp, der wie ein Lemming der Masse nachläuft.

Wer bei Frage 5 unsere SGE hat, ist zwar liebenswert, aber doch nur ein Träumer.

..... und daß das gegen Dortmund schon Alles war, glaub ich nedd.
#
Für "ich wollte halt auch einfach mal so ein smartphone haben" sind beide viel zu teuer. Schau doch mal, ob Du die Kohle nicht für was Sinnvolleres raushaust und hol Dir lieber ein Smartphone der Einsteigerklasse.