>

Wehrheimer_Adler

16038

#
... oder zum gegenangriff übergehen und deren Server mittels gemietetem BOT-Netz und einer DoS-Attacke (am besten immer wieder) in die Knie zwingen.
dann gibts noch so ein paar hübsche eMail-Angriffsszenarien auf deren Konten und damit deren Mail-Server.
(... wenn di nicht gefakt im header stehen und somit selbst nur Leidtragende)

Auch wenn es Mühe kostet und eigentlich der Kontakt nicht gewünscht ist:
ich würde + (49) 033763 58795 mal anrufen (lass dir nix uffschwätze)
Wenn die tatsächlich Urheber der Mail sind, werden die dich auf die black-List setzen und gut ist.

Bei bedarf kann ich Dir einen Kontakt zu "DIE LINKEN" in Königs Wüsterhausen vermitteln.
Ich gehe davon aus, dass die die faschos gerne bekämpfen und damit auch einiges an Erfahrung haben.
#
Wow.
So kurz vor Weihnachten.
Die sind wohl grad alle uffm Weg zu Ikea zum frühstücken.

1.3.1.2
#
S-G-Eintracht schrieb:
gereizt schrieb:
Ach s-g-eintracht, wenn du nur deine und die Scheuklappen deines Pferdes mal abnehmen würdest, runtersteigst vom Rosse, die Nase auf senkrecht stellst und nicht deine Weisheiten als einzig seelig machende Argumente und die anderer User als naiv oder para-wissenschaftlich darstellen würdest.

Wäre dem D&D schon sehr geholfen. Ernsthaft.

Bei einer Diskussion geht es auch darum, sich andere Argumente anzuhören und diese auch mal einfließen zu lassen in die eigene Meinungsbildung. Selbst wenns schwer fällt. Nicht immer gibts ein richtig und falsch. Und selbst wenn. Das, was für dich richtig ist, ist für den anderen falsch. Und selbst dies kann sich ändern. Nennt sich lernen, nennt sich Erfahrung. Heißt nicht, alles anzunehmen, aber es sich vielleicht mal anzuhören.

Nicht alles ist wissenschaftlich erklärbar, passt in ein naturwissenschaftliches oder finanzwissenschaftliches Theorem. Dies erkennst du hoffentlich, wenn du eine Familie hast, vielleicht selbst einmal Personalverantwortung in einem Betrieb oder einfach im Leben. Die Betonung liegt hier beim Wortteil "verantwortung". Und da hilft Wissenschaft manchmal nicht. Auch kein Kapitalismus, Sozialismus oder sonst ein ismus. Da gehts um Gefühl, die Nase, die 5, die mal gerade ist, auch mal Toleranz und der Blick über den eigenen Tellerrand.

Nur mal so.

Danke für deine sachliche Kritik. Du hast Recht, dass ich weitestgehend nur meine eigene Verantwortung trage und das sicherlich irgendwann anders sein wird.

Ich möchte aber klarstellen, dass ich definitiv nicht intolerant bin und auch nicht behaupte, dass ich hier die allumfassende Wahrheit gepachtet habe. Ich bin ansonsten auch kein reiner Theoretiker, sondern bin pragmatisch eingestellt. Eben weil ich ja auch Gegenfragen stelle, die dann nicht beantwortet werden oder ich eben emotional gesteuerte Argumente eben als solche darstelle. Wenn schon die grundsätzliche Statistik Müll ist, weil einseitig oder unvollständig bzw. selektiv, dann muss ich darüber doch nicht 5 Tage reden. Das nenne ich maximale Ineffizienz, weil über 4 Tage philosophiert wurde, wo es kein sachliches Argument geben kann. Und wenn das mein gegenüber ungefähr jeden zweiten Tag seines Lebens macht, möglicherweise auch bei der Arbeit ... dann Gute Nacht.

Ansonsten wünsche ich jedem Frohe Weihnachten...

Trotzdem hat dein selbstbeweihräucherndes Gesabbel hier im Thread nix zu suchen. Da kannst mir auch grad noch nen guten Rutsch drauf wünschen.
#
******* Testrunde ******

Oh man,
Funktion "zum letzten ungelesenen Beitrag" hat mich echt erschreckt.
IHR DEPPEN, kennzeichent eure "wieviele haben schon..." Fragen wie oben als der Testrunde zugehörig.....
Ich dachte schon, ich hätte die erst ECHTE Runde verpasse.

So, jetzt den Puls wieder unter 180 drücken, damit das Pochen in den Stirnlappen wieder aufhört.
Nochmal durchgeschnauft ....
Blutdruck wieder 140/80 -> fein.
#
Gibt es in den Auswärtsblöcken der Bundesliga überhaupt Ermäßigungen?
Ich zweifele daran, aber ich weiß es nicht....
#
Basaltkopp schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
marcelninho85 schrieb:
ja nur das du deine Eigenbeteilung natürlich selber zahlen darfst. Wenn du den Standart-Vertrag hast macht das 500 Euro...allerdings muss die versicherung dann nur 400 Mäuse übernehmen, weshalb du vielleicht gar nicht hochgestuft wirst

So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gelesen. Erstens kennst Du scheinbar nicht den Unterschied zwischen Haftpflicht und Kasko und zweitens würdest Du auch hochgestuft, wenn der regulierte Schaden nur einen einzige Euro betragen würde.

Hast du die rote Haßmütze auf?
Hast Du mal gesehen, von wann der von Dir kritisierte Beitrag stammte (was ihn fürwahr nicht richtiger macht)

Fahr Dich mal wieder runter. Ich habe tatsächlich nicht darauf geachtet, von wann der Beitrag war. Aber an dem war ja, abgesehen vom Smilie, wirklich alles falsch.    

Die Haßmütze war tatsächlich nur ne Frage.
Wir können uns aber gerne ein wenig anmotzen, wenn Dir danach ist

Och nö!

Ei, dann sind wir uns ja einig
#
adler1807 schrieb:

Die EU bringt Frieden  

Das ist m.E. unbestritten der größte Vorteil veon EWG->EG-EU.
67 Jahre Frieden in Mitteleuropa am Sück. Das beste Argument.
adler1807 schrieb:

... und außerdem würde es nach einer Zwangsgermanisierung aussehen, wenn wir fordern würden, dass die anderen EU Länder erst einmal unsere TÜV Standards einführen sollen...

Naja, das sehen "die Anderen" so.
Hier in DE kann man es aber auch so sehen: Warum sollen wir zahlen (doppelt TÜV), nur weil DIE keine Qualitätsstandards hinbringen.
Viele Deutsche empfinden die EU als "Gängelei".  
Ein bischen mehr deutsche Tugenden (jetzt bitte nicht 'von Rechts' lesen) würden manchem südeuropäischen Staat ganz gut tun. Meinetwegen auch skandinavische Tugenden, die stehen uns nähmlich in Nichts nach. (wiederumm positiv qulitativ gemeint)
#
Bigbamboo schrieb:
Warum die Gewinnspiele der Sponsoren nur auf Facebook laufen (und damit Facebook-Verweigerer nicht teilnehmen lassen) erschließt sich mir übrigens genau so wenig, wie die Tatsache, dass ein Fotowettbewerb dort besser aufgehoben sein.

... weil Du auf FB mit der Teilnahme am Gewinnspiel direkt die Nutzung deiner bei FB hinterlegten Daten im Rahmen der Werbung gestattest.
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
marcelninho85 schrieb:
ja nur das du deine Eigenbeteilung natürlich selber zahlen darfst. Wenn du den Standart-Vertrag hast macht das 500 Euro...allerdings muss die versicherung dann nur 400 Mäuse übernehmen, weshalb du vielleicht gar nicht hochgestuft wirst

So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gelesen. Erstens kennst Du scheinbar nicht den Unterschied zwischen Haftpflicht und Kasko und zweitens würdest Du auch hochgestuft, wenn der regulierte Schaden nur einen einzige Euro betragen würde.

Hast Du mal gesehen, von wann der von Dir kritisierte Beitrag stammte (was ihn fürwahr nicht richtiger macht)

Fahr Dich mal wieder runter. Ich habe tatsächlich nicht darauf geachtet, von wann der Beitrag war. Aber an dem war ja, abgesehen vom Smilie, wirklich alles falsch.    

Die Haßmütze war tatsächlich nur ne Frage.
Wir können uns aber gerne ein wenig anmotzen, wenn Dir danach ist
#
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.bild.de/politik/inland/tuev/eu-minister-beraten-ueber-neue-tuev-fristen-in-bruessel-27742582.bild.html

Jedes Jahr TÜV  

mir gehts hier übrigens nicht um diese komische eventuelle regelung neu erst ab 3 / 4 Jahren TÜV, dann 2 Jahre, dann ab 7 Jahren jedes Jahr, sondern ... über was für  einen Scheiss diskurieren die da die ganze Zeit?    

Das Problem ist:
nicht überalll im EU-Ausland ist der jeweilige TÜV so gewissenhaft wie in Deutschland.
Da gurkt wohl viel Schrott auf den Straßen rum (hörensagen, euer Ehren!)
Das Ziel ist: sicherere Autos. Eigentlich ein gutes Ziel.
Umsetzen werden aber nur WIR den jährlichen TÜV. Mit allen Konsequenzen. Obrigkeitsghörig. So wie es schon zu Kaisers zeiten war (nein, ich meine Wilhelm, nicht Franz).
Bei unseren Autos werden die auch bei jährlicher Überprüfung nicht allzuviel finden. Die Unfallquote auf Grund technischer Defekte ist auch sehr gering (Reifenplatzer mal ausgenommen).
Die Südländer: schmieren dann halt jährlich und fahren Ihren Schrott weiter.
Als Nebeneffekt wird noch hübsch der Staatssäckel gefüllt.
#
Basaltkopp schrieb:
marcelninho85 schrieb:

#
adler1807 schrieb:
Zumal wir in Deutschland auch viel zu viel unbelehrbare Waffennarren haben. Ich denke da an Sportschützen und Claudia Roth.

Das ist nicht dein Ernst, oder.
Ich habe absolut keinen Bezug zu Sportschützen. Aber Sportschützen als unbelehrbare Waffennarren zu bezeichnen empfinde ich als eine Frechheit.

Die treiben Ihren Sport und gehen i.d.R. wesentlich verantwortungsbewusster mit Ihrem Sportgerät um, wie andere Sportler.

Du hast übrigens noch vergessen, Jäger und Schlachterzu beleidigen.
Das Bolzenschußgerät des Schlachters ist auch eine tödliche Waffe.
#
am Stück. Das wäre die Lösung gewesen.
5 Spiele am Stück und die hätten den neuen Pelé gehabt...

Evtl. ist der ja auch ne Option für Hassia Bingen
#
FanTomas schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:

....kann übrigens doch auch einfach auf den Parkplatz Isenburger Schneise fahren. Der liegt auch außerhalb der Umweltzone und ist quasi nie voll.

1. Ich will zum Fußball, und nicht zum Weltwandertag!  
2, Sollte der doch wiederaufgeforstet werden. Wo sind dann die Parkplätze?

zu 2:
deshalb haben die den ja wieder eröffnet, weil Sie keine Lösung fürs Problem haben
zu 1:
Ist doch nicht Wandertag sondern eine abnormale Form des Schlammcatchens.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Flea schrieb:
Gibt es hier schon News? Ist nämlich hochgradig nervig.    

Leider nein. Das Problem ist wohl, dass die Wischgeste als Click interpretiert wird. Warum und wie ist nicht genau reproduzierbar und Alternativen sind bei dem Layout nicht so einfach zu integrieren.

Ist aber immer noch in Arbeit.

Legt doch einfach die Wischfläche nach links oder teilt rechts die Fläche.
Oben klicken, unten wischen.
#
Gestern gabs da einen schönen Fernsehfilm zu hessischen Wäldern im hessischen dritten.
U.a. gings auch um das Aussterben der Auerhühner in Hessen.
In diesem Zusammenhang zeigten die einen (nichthessischen) Tierfilmausschnitt:
2 Auerhähne im Balzkampf
Ein Steinadler haut dazwischen, schnappt sich einen der Hähne.
Der andere Hahn kann das so gar nicht ab.
Er wollte seinen Kontrahenten selbst erledigen.
Der hahn greift also den Steinadler an.

... und bezahlt dann selbst mit dem Leben.
#
concordia-eagle schrieb:
Das war ja einfach, also der Test. Mit meiner genialen Antwort auf Frage 4 werde ich unzweifelhaft Tagestestspielsiegerdepp.  

Hast du auch den weißen Adler auf den +++ten Kugeln nicht vergessen?
Ich musste fast überhaupt nicht gioogeln.
#
Fanschobbe schrieb:
Hier meiine Antworten für die 1. Runde
1. Eintracht Frankfurt
2. Caio
3. Feuerzangenbowle
4. Salami
5. Porsche

@fanschobbbe: ... die entsprechenden Fragen bitte.

Nicht überfordern, ich brüte gerade über dem Tool und über Fragen      

Ok.
Dann hier auch die Fragen.
1. Welches Team  hat euch in dieser BuLi-Vorrunde am meisten begeistert?
2. Wer braucht nur mal 5 Spiele am Stück?
3. Welches brennende alkoholische Getränk dröhnt am besten?
4. Wie nennt man die Taktik, mit welcher unsere Regierung unschöne Dinge ankündigt?
5. Außer dem Schweinchen ferdinand: wer trug noch diesen Vornamen?
#
Hier meiine Antworten für die 1. Runde
1. Eintracht Frankfurt
2. Caio
3. Feuerzangenbowle
4. Salami
5. Porsche

@fanschobbbe: ... die entsprechenden Fragen bitte.
#
Mein Leitsatz:

"trau keinem über 60"

... neiin, das hhat Nichts mit Seniorenfeindlichkeit zu tun.

Ich schau mir die Entwicklung der Threads an.
Solche, die ich nicht von Anfang an mitlese wie "Frage zum Umgang mit Frauen..." und die dann trotzdem in kurzer Zeit regelrecht explodieren, lese ich nicht mehr oder nur den 1. beitrag und die letzte Seite.
Dann wird schon schnell klar, ob sich da nur wieder irgendwelche Hahnenkämpfe oder Fundamentalistenergüsse abspielen.
Diese Threads werdan dann von mir halbautomatisch ignoriert.