>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Brady schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
voyage schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hm - sehr merkwürdige Folge.  

Ist das nicht normal?

jep. War schon die 2. absurde Folge in diesem Jahr.
Warum der Nikolaus Anna die DNA-Kette gebracht hat?

bitte was?

Na, so ein Modell von DNA.
http://www.lindenstrasse.de/Multimedia/Videos/player.jsp?folge=1408&q=L
Minute 25
#
voyage schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hm - sehr merkwürdige Folge.  

Ist das nicht normal?

jep. War schon die 2. absurde Folge in diesem Jahr.
Warum der Nikolaus Anna die DNA-Kette gebracht hat?
#
Wer will den ein ganzes Spiel sehn,
wenn man die zur Prämierung als "schlechteste Sportveranstaltungsverfälschung mit falscher Glorifizierung des unfähigen Schiedsrichters" des aktuellen Sport-Studios in der ZDF-Mediathek sehn kann.

... ach, da gibts ja nur den Textbeitrag.
#
Ey boah ey.
So UNDIFFERENZIERTE Überschriften.

Ja, der Schiri war ne Katastrophe. nein wegen Wettbetrug gab es noch keine Wiederholung.
Zumal der Wettbetrug ja ABSOLUT mißglückt ist.
#
gilt: qwertzuiop als Beitrag oder erst, wenn man es durch ein freundliches asdfghjklöä gefolgt von einem mürrischen yxcvbnm ergänzt?
#
auch wenn er nach Verarsche schreit.
Man kann auch mal konstruktiv helfen.
Spirale hat also auch nix geholfen...
... dann scheint das Problem ja tiefer zu sitzen.
Im wievielten Stock wohnst Du?
Bei unserem Haus war mal das Problem, dass durch etonrückstände nach ausgewaschenen Eimern sich da immer Papier gesammelt hat und das Klo verstopft hat. Da hat nur proffessioneller Eingriff geholfen.
Die im Erdgeschoß hatten auch Ihren Spaß bis das geregelt wurde.

Jedengfalls: lange Rede kurzer Sinn - das ist Sache des Hausbesitzers.

... und überleg Dir, ob Du nicht das Forum wechselst, hier wirst Du doch nur verarscht.  
#
Eintracht-Er schrieb:
Was ist mit Ronny O´Sullivan? wohl der größte Spieler....
Der Brecel ist ja auch sehr stark, wenn der das ausbauen kann, wird der ganz vorne hinkommen.  

... der ist doch im letzten Frühjahr zurückgetreten.
oder neee, doch ncht. oder doch? mer waas es nedd mer munkelts nur.
#
bzw. ab dem 13. (halber kalender)
#
wenn ab dem 22. leere ist, ist das weniger schlimm, als wenn ab dem 17. nur noch krümmel drin sind.
(in Erinnerung an 2010/2011)
#
so lange Du nur eine einfache Sehschwäche ohne Horhnhautverkrümmmung hast und selbst in der Lage bist, mittels eine Heißluftgebläses die endgültige Passform an deinen Schädel zu generieren, kannst Du - glaub ich - nix falsch machen.
Es besteht doch ein Rücksenderecht, oder?

Die ganze Einstellerei ist, das, was der Optiker unter Anderem leistet.
Zudem setzt er auch defekte Brillen instand.
Ich geh zum Optiker.
Auch Fielmann und Co. haben gute Angebote UND gute Optiker.
#
gereizt schrieb:
Gude @Wehrheimer, da gibt es wohl ein wenig unterschiedliche Sichtweisen.

Für mich ist das Forum ein Tummelplatz für Information, Unterhaltung, Zerstreuung und Gelaber. Die virtuelle Großeckkneipe, wo 5 auch mal 4 sind. Wo ich den Bild-Leser auch mal mit mehr oder weniger großem Augenzwinker virtuell ausschimpfe, auch wenn ich das in der Strassenbahn nicht mache. Wo Gegner/Schiedsrichter sein Fett wegkriegt aus der Emotion heraus. Auch wenn ich mich hinterher mächtig ärger, so manches so oder so in die Tasten gehauen zu haben.

Ich will nicht als Aushängeschild für irgendwen dienen. Nicht für die Eintracht, nicht für irgendwen. Wenn ich was schreibe, dann als ich. Mach mich selbst zum Depp oder Schlimmer.

Sollte das Forum nur als Aushängeschild dienen, sollte es dicht gemacht werden. Dann ist Facebook mit den schönen gefällt-mir-Buttoms  und den tollen bunten Bildern mit den halbgesponsorten Textlein besser geeignet. Soll es der bunte irre Tummelplatz bleiben, der es ist. Schön.

Gude gereizt,
ich schreibe hier auch als ich. Auch nicht immer intelligent/freundlich/eloquent/sachlich. Das will ich uns auch ga nicht nehmen.
Zum Schutz unserer Personen und auch unserer Eintracht als Bereitssteller des Forums wäre es meines Erachtens sinnvoll in der Form "einzuschreiten", das gewisse Teile des Forums nichtt mehr öffentlich zugänglich sind, sondern nur noch registrierten Usern. Ein solches Vorgehen ist usus.

... und das wir ein Teil der Außendarstellung sind und es hier mitunter Threads gibt, die an genau dieser "kratzen" ist unbestreitbar.

Das das Forum als öffentlicches Instrument (miß-)gebraucht wird, wir deutlich, wenn man nach entsprechenden egriffen googlet.

Wenn Du in der Kneipe einen BILD-Leser 'mobbst' (mit Absicht in Anführungsstrichen), ist das (außer beim Betroffenen) nach 10 Minuten vergessen.
Tust Du es hier, dann stellst Du deine Meinung in alle Ewigkeit dar.
Das Internet vergisst Nichts.
#
Wenn ich in UE, D&D und im Gebabbel lese, frage ich mich manchmal ernsthaft, ob die Schreiber überhaupt wissen was Sie tun.
Das Forum ist  für die ganze Internet-Gemeinde lesend zugänglich.
In allen Bereichen.
Das Forum und die ehrenamtlichen Moderatoren sind ein Teil der Außendarstellung von Eintracht Frankfort, der AG und der Fanszene.

Manchmal frage ich mich: wie ist Der oder Die im richtigen Leben?
(was ich bei einigen Aussagen im Forum für die Betreffenden nicht hoffe)

Wir (das Forum) sind Teil von Eintracht Frankfurt.

Wenn ich bedenke, dass unsere sportlichen Gegner hier mitlesen, befürchte ich, dass die sich zum Teil ob hier geführten Diskussionen, Diffamierungen, kindischen Selbstdarstellungen etc.... vor Lachen auf dem Boden kringeln und/oder sich entsetzt abwenden.

"Tue kkeinem Anderen etwas an, was dir auch nicht widerfahren soll"
... ist so einer der niedrigsten Grundsätze, die hier jeder beherzigen soll.

Beispiel BILD:
steht Ihr auch in der S-Bahn auf und beschimpft einen BILD-Leser wütend, nur weil er gerade seinem Nachbarn einen Artikel vorliest?

Beispiel Bewertungen im UE:
würdet Ihr dass, was Ihr da über unsere Spieler teilweise äußert denen auch so ins Gesicht sagen?

Beispiel Umgang mit technischen Probl-Threads im D&D:
am Anfang: eine Frage, dann noch so 5-10 "wertvolle" Beiträge, dann nur noch ein Hauen und Stechen (konkret hab ich da jetzt keinen Thread zur Hand, aber schon oft gelesen). Meine Frage: diskutiert Ihr am Arbeitsplatz oder mit eurem Lebenspartner/in zu Hause auch so?

Wenn eure Antwort min. 2 mal ja lautet, dann "gute nacht Marie".
... das glaube ich aber widerum nicht.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Für das Pulldownmenü im oberen Bereich wurde nun eine Verzögerung integriert.
Beim Bilderupload und der Steckbriefanzeige wurden ebenfalls diverse Verbesserungen durchgeführt.

Sehr cool.
Danke schön.

@die, die es nicht sehen: macht eueren cache leer.....
#
... kriegt er dafür vor dem Spiel Blumen überreicht?
Wird zum Zeitpunkt des Jubiläums eine Gedenkminute angelegt?
Wie verhält sich die NWK (es wird vor 12:12 sein)?

Was ist es denn jetzt für ein Jubiläum????

Laut Vorschau auf bundesliga.de hatte er in diese Saison genau 999 Ballkontakte.
D.h. sein 1. Ballkontakt morgen Abend gibt eine schöne runde neue Zahl...

Wenn Stefan Aigner 4 mal häufiger den Ball berührt, überflügelt er Kevin Trapp in der Statistik.
Auch ein Grund zum feiern.

Wenn Sebastian Rode den Ball 6 mal berührt, bevor Takashi Inui den ersten Kontakt hat, hat Rode genau doppelt so oft die Kunststoffkugel getreten wie unser Japaner.
#
gehste jetzt zum ortsansässigen agrarbetrieb und machst auf KUHFLÜSTERER?
#
Vorspeise:
2 Dosen Hühnersuppentzopf von Sonnen-Bassermann
Hauptspeise:
8 mal Pizza Inferno von Alberto
Nachspeise (da lässt Du es krachen):
2 Packungen Danny Plus SaHne
#
Fahren eheähnliche Gemeinschaften aus Bürogehilfe und Betriebswirtin also immer getrennt?
#
Schon zumindest auf Grund der Bezeichnung der Mods als "Dreggsäcke" kribbelt es mich im Atombutton-Finger.

Aber ich sehe deinen Beitrag als Satire an und deshalb drück ich nicht.

Wem es hier nicht passt, der muß ich ja weder mit der Forengemeinde noch mit den MODS rumschlagen.

Ganz einfach Browser zu, PC aus.

... und Die BILD auszusperren bzw. BILD-Verlinker hier zu beleidigen und zu beschimpfen.... DAS geht mal gar nicht.
Wir sind hier weder in China noch sind wir solche, die der Spynx mit Zerstörung drohen.

Hört den eure Multikulturelle Denkweise schon VOR BILD auf?
Hört euer allgemeiner Wunsch nach Diskussionsfreiehit ebenfalls VOR BILD auf?      
#
hätte Matmour erst taktisch gefoult und dann das erste 'normale' Gelb-Foul begangen, hätte3 der Schiri es evtl. bei einer Ermahnung belassen.
Er hat aber dass 1. Foul mit gelb geahndet und hatte beim taktischen Foul keine Alternative.
... und die ganzen Verschwörungstheorien sind ausgemachter Schwachsinn.