Wehrheimer_Adler
16038
Brodowin schrieb:
Österreich hat eigentlich nur noch ein Eisen im Feuer dieses Jahr. Morgenstern verpasst den 2. Durchgang und Kofler wurde nachträglich disqualifiziert.
http://www.merkur-online.de/sport/wintersport/ski/vierschanzentournee-andreas-kofler-disqualifiziert-zr-2682272.html
Er hätte über die Feiertage ein wenig mehr essen müssen.
Egal, um den nicht östereichischen Erfolg zu torpedieren, haben die ja massenweise Pyro-Assis eingeschleust.
Ich hoffe, dass der Innenminister spontan hart durchgreifen lässt.
Afrigaaner schrieb:
Was ist eigentlich mit StefanK los -so gut kenntman den gar nicht!
in diem Fall war er gar nicht deppert und hat seine Frau befragt....
Deinstalliere in der Gerätesteuerung Alles, was mit externen Anschlüssen zu tun hat. Also Alles was USB heißt. dann lass den Gerätemanager neu suchen und - wenn die Option besteht - die Treiber neu installieren, nicht auf bereits installierte Treiber zurückgreifen.
Wenn deine USB Karte keinen Schlag weg hat, sollte USB dann wieder funktionieren.
Wenn deine USB Karte keinen Schlag weg hat, sollte USB dann wieder funktionieren.
CL-Rechte und Jauch ist ganz klar dem ewigen Kampf um Marktanteile geschuldet.
Marktanteile, die für die ÖR nach 20:00 Uhr auf Grund des Werbeverbots, komplett egal sind.
Kein Unternhehmen wird für eine Werbung um 19:17 Uhr einen Cent mehr bezahlen, weil am selben Tag um 20:15 Uhr das Sch...Gelaber vor der CL beginnt.
Marktanteile, die für die ÖR nach 20:00 Uhr auf Grund des Werbeverbots, komplett egal sind.
Kein Unternhehmen wird für eine Werbung um 19:17 Uhr einen Cent mehr bezahlen, weil am selben Tag um 20:15 Uhr das Sch...Gelaber vor der CL beginnt.
Diese Shows ala Pilawa und Co. im Vorabendprogramm der ÖR sind m.E. ebenso schlechte Kopien und einfach nur Versuche, der Konkurrenz Marktanteile zu klauen, wie im umgekehrten Falle die Nachrichtensendungen und Kulturbeiträge der privaten Sender.
Ohne die ÖR gäbe es weder Nachrichtensendungen (dann auch nicht bei den Privaten) noch die Möglichkeit zu politischen Bildung.
Wer komplett auf Kultur verzichten möchte, muß ja nur die privaten Sender schauen. Da gibts genug Traash-TV.
Ich gehe aber mal davon aus, wenn der Rundfunkstaatsvertrag gekippt würde und somit den ÖR die Grundlage entzogen würde, gäbe es in Kürze kein frei empfangbares Programm mit der uns gewohnten Qualität mehr (wenn überhaupt).
Beispiel Spanien: wer da nicht bereit ist, Geld fürs Fernsehen zu zahlen, bekommt (man soll es kaum glauben, das get tatsächlich) Fernsehen unter RTL2-Qualität.
Ohne die ÖR wären uns imm Westen die Brüder und Schwestern aber mal sowas von egal gewesen. Wir hätten noch heute 2 deutsche Staaten.
Die Dummen (verblödet durch RTL2 un Konsorten) im Westen und der doofe Rest im Osten (verblödet durch einseitige Berichterstattung des Staatsfernsehens)
Ohne die ÖR gäbe es weder Nachrichtensendungen (dann auch nicht bei den Privaten) noch die Möglichkeit zu politischen Bildung.
Wer komplett auf Kultur verzichten möchte, muß ja nur die privaten Sender schauen. Da gibts genug Traash-TV.
Ich gehe aber mal davon aus, wenn der Rundfunkstaatsvertrag gekippt würde und somit den ÖR die Grundlage entzogen würde, gäbe es in Kürze kein frei empfangbares Programm mit der uns gewohnten Qualität mehr (wenn überhaupt).
Beispiel Spanien: wer da nicht bereit ist, Geld fürs Fernsehen zu zahlen, bekommt (man soll es kaum glauben, das get tatsächlich) Fernsehen unter RTL2-Qualität.
Ohne die ÖR wären uns imm Westen die Brüder und Schwestern aber mal sowas von egal gewesen. Wir hätten noch heute 2 deutsche Staaten.
Die Dummen (verblödet durch RTL2 un Konsorten) im Westen und der doofe Rest im Osten (verblödet durch einseitige Berichterstattung des Staatsfernsehens)
1. "Die Zeitmaschine"
2. Luke Skywalker
3. GZSZ
4. Das Wunder von Bern
5. Kochshows
... googlet mal nach Spielfilm und Zeitmaschine und schaut, was als erster Treffer auftaucht.
2. Luke Skywalker
3. GZSZ
4. Das Wunder von Bern
5. Kochshows
... googlet mal nach Spielfilm und Zeitmaschine und schaut, was als erster Treffer auftaucht.
1. 48 Punkte
2. Platz 8
3. + 7
4. 28
5. Leider Nein
6. Aigner
7. Aigner
8. 4
9. leider nur 2 (es sei denn, er wird noch verliehen)
10. 9 mal
11. Nürnberg - Cottbus
12. BVB/LEV/S04/HSV/Stuttgart
13. Hoffenheim
14. Barcelona - FCBäh
15. Stuttgart - FCBäh
2. Platz 8
3. + 7
4. 28
5. Leider Nein
6. Aigner
7. Aigner
8. 4
9. leider nur 2 (es sei denn, er wird noch verliehen)
10. 9 mal
11. Nürnberg - Cottbus
12. BVB/LEV/S04/HSV/Stuttgart
13. Hoffenheim
14. Barcelona - FCBäh
15. Stuttgart - FCBäh
Denis schrieb:
Außerdem dürfen wir an Silvester sogar Alkohol trinken.
Don´t drink and drive!!
Thriceguy schrieb:3zu7 schrieb:Thriceguy schrieb:HeinzGründel schrieb:3zu7 schrieb:
Da schwillt einem der Kamm...
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/12/30/arroganz-pur-wdr-chefredakteur-verhoehnt-kritiker-nennt-gez-eine-demokratieabgabe/
Die GEZ ist alternativlos. Sonst gibts Krieg
Der Schönenborn hat sie ja wohl nicht mehr alle.
Sagt sehr viel über deren Selbstverständnis aus.
Hehe, na erstmal nur über dessen Selbstverständnis. Hoffen wir mal, dass die noch die ein oder andere mit 'nem größeren Reflexionsgrad in ihren Reihen haben. Ich für meinen Teil bin ja großer Caren Miosga-Fan .
Ich bin mir sehr sicher, dass nicht alle seine Schäflein sind und nicken, zu dem, was der große Boss sagt.
Fanschobbe schrieb:
... und die Deppen können sich bei ihren Verwandten und Freunden lange genug austoben ,-)
Dann ist ja der 01.01.2013 um 0:05 Uhr OK.
Deppen haben keine Freunde
Ffm60ziger schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Gibt's eigentlich noch den Max Mustermann oder heist der nun Magic Max ?
nö, der heißt jetzt ERIKA
Nicht mehr Mustermann?
Nachtfrost
ich habs immer gewusst. Tim W. ist schwul.
Gut, dassder TE sich und ihn jetzt geoutet hat.
Da können jetzt auch die annern (Jogi L. und Jürgen K.) ruhiger schlafen.
Gut, dassder TE sich und ihn jetzt geoutet hat.
Da können jetzt auch die annern (Jogi L. und Jürgen K.) ruhiger schlafen.
Dirty-Harry schrieb:
Nur merke ich auch bei ihm bzw. seinem Umfeld(Freundin und Bekannte): Kinder sind megaout. Wundert mich keineswegs.... :neutral-face
Das ist aber doch Mega-traurig.
Dass man heute später "Eltern" wird, ist klar, weil das Ausbildungsniveau steigt und das mehr an Ausbildung ein mehr an Zeitaufwand mit sich bringt.
... aber auf Kinder verzichten, weil nes der Bequemlichkeit dient oder man schwarz sieht für die Zukunft?
Nein. Unsere Großeltern haben schwarz gesehen, unsere Eltern haben schwarz gesehen. Wir sahen auch eine schwarze Zukunft.
Trotzdem bin ich froh, dass ich 2 gesunde Söhne in die Welt gesetzt habe und die wachsen und gedeihen sehe. In der Schule und auf der Uni.
Ein befreundetes Pärchen wird jetzt Opa+Oma.
Er ist 46, Sie ist 43.
Die - dann - Uroma ist 66.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Puh schwer Fakebook oder Gurgel+
Mit oder ohne Gummi?
Ohne.
Brot oder Böller?
HA!!
Dieser Fred entkommt uns nedd
Dieser Fred entkommt uns nedd
Foofighter schrieb:
und wenn als nächstes die Erotikfragen kommen, häng´ ich ihn vollends ab!
... das ordne ich eher unter Geschichte ein.
Ffm60ziger schrieb:
Bitte um Beachtung!
denkt am Hunde oder Kinder!
OK.
Sollen wir die erst anzünden oder einfach nur aus dem Fenster werfen?
Jesko von Puttkammer - einer der wichtigsten Entwickler bei der Nasa
R.I.S
(Rest in Space)
R.I.S
(Rest in Space)
Ja, das ist ja Waaaaaahnisnn.
So ein Ski-Anzug ist bja gar nicht für Kontakt mit Pyrotechnik gemacht!!!!!
Schon wenn man ein Bengalo nur 8 Minuten direkt darauf richtet (Kontakt mit der Flamme) brennt das Ding lichterloh (in diesem Fall Anzug und Kind, das bengalo brennt ja beabsichtigt ihr Klugscheißer!)