>

Wehrheimer_Adler

16038

#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Sorrento
205/55
Rot
Telefonieren

Mercedes-Benz

Genau so!  

Die alten Herren fahren Sorrento.
Lambo eh nicht, weil Sie nicht mehr rein und rauskommen und wenn, dann in Ferari-Rot um echten Sportwagen vorzutäuschen.
#
1. Ceed
2. 205
3. Schwarz
4. Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung
5. Merzedes Benz

ich fahr in echt nur 185er (Dacia Sandero braucht nicht mehr) aber Ihr Deppen seid sicher alle Breitreifenfanatiker

.... und jetzt jammert hier nicht rum, dass ich mitspiele, obwohl ich ein Auto ohne ESP fahre.
dacia schafft es eben, Fahrwerke zu bauen, die das Auto auch so sicher auf der Straße halten....
#
Bei meinem 1&1-Tarif (ehemals Freenet) telefoniere ich kostenlos nach Großbritannien.
(nur mal so, um Neid zu erzeugen).

In der FNP sind Samstags listen mit den günstigsten "ByCall"-Verbindungen, aufgeschlüsselt auf Tage/Uhrzeiten
#
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......
Falsch!
ANTWORTEN ist die korrekte Fortsetzung.
DAS ist Deppenspiel. So gings mir bei den Filmfragen.

(nur so als Motivation für alle nicht-Auto-Fahrer/Besitzer/Fetischisten/Fans/Kenner/Liebhaber)

FAHRT DOCH TAXI!! (so als kleine Beleidigung an obige Gruppe)
und notiert hier die Marke.

Für Frauen: "Das Beige" ist keine Marke
#
stimmt, das ist eher Filzi.
(zieh mal an dem Finger...)
#
.... irgendwie haben die 11Freunde-Jungs ein echtes Talent:
zumeist kommt die Heimmanschaft auf den Anzeigetafeln nicht allzu gut weg.
Das aktuelle Poster mit der 60er-Choreo ist allerdings Topp und wandert direkt in mein Büro.
#
Foofighter schrieb:
Wieso haben eigentlich noch 3 Deppen meine Frau zur schönsten der Welt gewählt......??    

... ei dann komm heut mal ein Stündchen früher nach Hause und schau sofort in den Kleiderschrank.
#
Jo-Gi schrieb:
Drohnen im Journalismus
Ist dann wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis die Dinger auch privat genutzt werden und einem überm Kopp rumfliegen.

Gibt es doch schon.
Kleine fliegende Kameraträger, die Du übers i-Pad oder das Netbook steuern kannst.
Was hindert dich daran, diese Dinger aufzurüsten und deinem Nachbar den Grill zu sprengen?
#
Wenn Du Nazis mit verachtenswert, nicht wählbar, ohne Toleranz, gegen Ausländer, provokativ gleichsetzt, dann sind Sie es mMn.

Wenn du den Nationalsozialisten der NSDAP-Prägung meinst, dann eher nicht, weil sich komplette Weltbilder in den letzten 70 Jahren verschoben haben.

Ich glaube, die Bezwecken mit der Aufführung das Gleiche wie die NPD  mit Ihren Aufmärschen: Provokation, Stärke zeigen, Aufmerksamkeit erzeugen...

Was wird passieren wenn die Vorführung gestattet wird?
Am Vorführplatz sammeln sich rechte Zecken, weil Sie es geil finden. Zudem kommen Normalos und Linke, weil Sie dagegen sind.
In diesem speziellen Fall würde es mich auch nicht wundern, wenn ein Muslimer Selbstmordattentäter vorbeischaut und nach Erlöung und 77 Jungfrauen sucht.
Gleichfalls gehe ich davon aus, dass auf Grund der Diskussion um die Vorführung genug weltweite Aufmerksamkeit erregt wurde, um radikale Moslems zu Dummheiten gegen Deutsche und deutsche Einrichtungen zu verleiten.
#
ich werd schlagartig wach, merke dass erst der 21.09.2012 ist und denke fest daran meiner geliebten SGE an diesem Abend gaanz fest die Daumen zu drücken, sodaß zumindest ein Punkt rauskommt.
... zwischendurch irgendwann wechsele ich die Bettwäsche ...
#
OHO!! ich bin nicht der Einzige, dem der Gottschalk auf den Senkel geht.
Tendenziell entwickelt der sich so, dass er spätesten 2015 im Dschungelcamp landet und 2016 auf Besuch im BigBrother-Container aufschlägt.
#
1. Adolf Bechthold
2. Reuss
3. Yu Wenxia
4. Gottschalk
5. Prinz Charles

zu 1: hallo? Zu wem hatten wir ne Gedenkchoreo am letzen Sonntag?
Warum trugen unsere Spieler Trauerflor.
.... da gilt außer AB nur Icica Horvat

zu 3: wenn man genau mit der Fragestellung googelt kann man auf nix anderes kommen.
Wer Beyonce genommen hat, hat zwar unbedingt Recht, aber gedacht und denken ist hier eher kontraproduktiv.
#
Bei "mit welchem Löffel esst Ihr euren Kaviar" wäre mit Sicherheit "Perlmuttlöffel" der Oberburner gewesen.
Die Frage nach einer Zutat bei der Zubereitung von Schildkrötensuppe hätten die Meisten auch beantworten können.
#
einfach in eine Wohnung ohe dieses Gedöns ziehen.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Platz 12 in einer reinen Musikrunde ist aller Ehren wert.  

Aber nicht wenn man einer der wenigen ist, der diese Zeit live erlebt hat    

ging es um mozart?    

Bös aber gut    

Pfffft.  

... und dieses Geräusch bei jedem Schritt  
#
schau mal hier:
http://www.alice-community.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=3633

... und vergiss die Ports auf deiner Firewall nicht.
Was hilft es, wenn das Modem Alles durrchlassen würde, aber das Betriebssystem blockiert...

Google: modern wlan 1421 port freigabe
#
Libero1975™ schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Libero1975™ schrieb:
.. Pink Floyd, kenn ich genau 1 Lied. We don't need no education.....

... und da kennst Du nicht mal den Titel....
Korrekt: "Another brick in the wall part 2" - Album "The wall" (1979)
Tstststs, diese Jugend. Das ist quasi Weltkulturerbe.

Hm, ok, du hast das Wortspiel nicht verstanden, nächstes mal dann wieder  

Insofern Du es nur als Wortspiel gemeint hattest, muss ich das wohl eingestehen...
#
Afrigaaner schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Libero1975™ schrieb:

Seufz - warum haben die ned so einen guten Geschmack wie wir?

Denen fehlt halt Lebenserfahrung.
Dafür haben Sie uns Jugend voraus.

So gleicht sich das Alles wieder aus.

Ich würde bei Fragen nach AZAD & Co. total abkacken, müsste meinen Sohn als Jugendjoker ziehen.

Dem modernen Kram fehlt aber Einres ganz entschieden:
der Beat, der Inhalt und die Bands sind nicht dazu geeignet, sich zu Klassikern zu entwickeln.
... auch, weil die Musik heute wesentlich vielfältiger ist, als zu unserer Zeit. Ruhm wird schnell erreicht, verblasst aber auch genauso schnell wieder. Danke Internet.
#
Brady schrieb:
Hey Jude!!!!!???????!!!!  

"es" so zu betonen ist nicht dein Ernst, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=ojahkEyyXW4
#
Libero1975™ schrieb: