>

Wehrheimer_Adler

16038

#
funktionieren denn die getesteten normalen Glühbirnen nach dem Versuch in der Küchenlampe noch in anderen normalen lampen oder hast Du die mit einer defekten fassung jetzt alle durchgebrezzelt?
(der Verdacht tut sich mir auf, dass die fassung einen Defekt hat...)

Die meisten Stromsparbirnen haben das Problem, dass Sie sehr langsam sind.
Ich empfehle Philips Tornado mit Rapid-Start
Ansicht hier:
http://www.leuchtmittelkaufen.de/philips-leuchtmittel/energiesparlampen/energiesparlampen-spezialform/

Wenn du eine 60er Fassung hast, nimm eine Sparbirne 186 Watt oder mehr (=75 Watt oder mehr bei einer normalen Birne)
Du hast mit den Rapid-Startern dann sofort genügend Licht zur Verfügung.
Da die nicht so warm werden, wie herkömmliche Birnen, kannst Du die auch in geschlossenen Lampenkörpern mit erhöhter Leistung bedenkenlos einsetzen....

Achte auf Lichtfarbe "Warmweiß", das ist das Licht herkömmlicher Birnen.

Lichtweiß oder Tageslichtweiß hat einen höheren Blau-Anteil.
#
Kroni go home
#
Burg Königstein
#
Der Platz ist übrigens ordentlich gewässert.
#
Nächsten Donnerstag:
Rainer Weissbecker
#
Mist, dier ersten zwo Runden verpasst...
#
Blas ihm einen, er überlegt sich das zukünftig.....
#
... Du wolltest mir doch noch deine Kreditkartendaten (Bank, Nummer, 3-stelliger Code auf der Rückseite) mailen...
#
wo kein Kläger, da kein Richter.
Was haben die gemacht?
Die haben auch nur ein paar Shiluetten Frankfurter bauten zusammengeklaut und das Logo dazu gepack.

.... wenn Du z.B. das Logo an einer anderen Stelle platzierst und die gebäude noch einwenig bearbeitest (Outline, Schatten) wird ein nachweis eh schwierig.

Dies ist keine Rechtsberatung.
Aber ich würde mir einfach die Shirts bedrucken lassen.
... ggf. so ein Ding kaufen.

(siehe 1. Satz)
#
schau mal auf www.honda.de vorbei.
Den Jazz kriegst Du da schon ab 9990,- €.
Ich glaube, die rechnen die Finanzierungen mit 99,-€ Rate vor.
Da hast Du einen Neuwagen von guter Qualität und kannst zwischenzeitlich auch noch den einen oder anderen Umzug bewerkstelligen.
Bei dacia kriegst Du ab ca. 6000,-€ einen neuen Sandero.
Ich fahre den (in höherer Ausstattungsvariante) problemlos seit 2009 (ca. 31000 km) und kann außer über eine schlecchte Motorgeräuschdämmung nicht klagen.

... nur mal so als Denkanstoß gegenüber einem gebrauchten Polo/Fox/Golf fürs selbe Geld.
#
... du hättest echt mal vorwarnen können. Jetzt ist mir schlecht. danke.
#
Sowohl StudiVZ, als auch das Forum von Juggers EFC bewahrt die Bilder im geschlossenen Bereich auf, also nicht wirklich öffentlich verfügbar.
Dies hier ist - im Gegensatz zu Foren diverser anderer Clubs - ein Forum mit öffentlichem Leserecht. Wenn sich die Eintracht nicht der Bereitstellung von geschütztem Material strafbar machen würde, dann zumindest der Beihilfe (wie es zum Leidwesen diverser Hoster und Provider immer wieder angemahnt wird).
Deshalb habe ich Verständnis für den "Nicht-Bild-Upload" hier.
Ein Forum mit einer solchen Popularität und im gewaltbereiten Fußballumfeld ist automatisch im Focus sowohl der Ordnungsmacht, als auch von Neidern und DFB/DFL.
Wenn wir Fans uns frei von Pyrotechnik und Gewalt präsentieren würden (siehe HSV-Fanfriedhof), wäre auch das Forum weniger im Focus.
#
Basaltkopp schrieb:
Aber wieso parkt man auch 15 3/4 Stunden im Halteverbot?

Ei, weil man im Parkverbot nicht parken darf.

Ich hab mal ein Ticket bekommen, weil mein Auto beim Abstellen nicht im Park-/Halteverbot stand, bei Abholung aber schon.
Nein, die Erde hat nicht die Parkverbote schneller gedreht, als mein Auto. Auf der anderen Straßenseite wurde eine Baustelle eingerichtet. Ein Polizeibeamter sagte mir damals, dass ich Glück hatte. Die hätten mein Fahrzeug auch kostenpflichtig abschleppen/umsetzen können.
#
Karten gibts bei der Tankstelle Fey in Wehrheim und an der Shell in der Bahnhofstraße in Neu-Anspach.
#
Häufig markieren Ordnungsbeamte widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge. z.B. mit Kreide oder Textmarker auf Reifen oder Felgen. Daran sehen die dann, ob ein Fz. bewegt wurde oder nicht.
Ich weiß nicht wie es in Darmstadt abläuft.
In einigen Städten und Gemeinden kriegt man gar kein Zettel mehr unter den Wisch, sondern nur die Post.
d.h. Beamter 2 konnte evtl. gar nicht wissen, dass Beamter 1 schon bestraft hat, sonst hätte Schupo 2 den Wisch von Schupo 1 entfernen und stornieren können.
#
Oha, dann gibt es 2 Quirins, der vom Webauftritt und der Konsti ist Alfred (aus Harheim), der, von dem ich sprach ist Reiner (Ober-Erlenbach, Nußgrund)
Da aber sogar die Wagen gleich aussehen und das Vermarktungskonzept gleich ist, gehe ich davon aus, dass die zumindest von eiinander wissen, evtl. verwandt sind oder zusammen produzieren. Die beschriebene Qualität lässt diesen Rückschluß zu.
#
Internet-Team schrieb:
Der Zitier-Bug sollte nun behoben sein. Falls nicht, bitte Bescheid geben.

Grüße,
Jakob

Du meinst das Geheimschrift-Zitierfeature wurde ersatzlos gestrichen?
#
Wer häufig viel Bier säuft, kriegt zusätzlich zur Wampe auch noch Hängetitten und nen fetten *****.
#
Quirin ist ein Metger aus Ober-Erlenbach, der aber dort kein Ladengschäft hat sondern nur Fahrgeschäfte beliefert.
Wenn Du Samstags nach Ober-Erlenbach auf den Markt gehst, steht beim Quirin eine Schlange von Leuten, die nur Ihre vorbestellte Ware abholen wollen.
Freitags in Friedrichsdorf am Houiller Platz das Selbe.
#
nicht mal mehr auf das englische Wetter kann man sich verlassen.
Ich hatte so auf ein Regenchaosrennen gehoft.
Jetzt haben die Hochsommer und leiden unter einer Trockenphase.
Man spricht insgeheim schon von Dürreperiode mit Wassermangel.