>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Was hat eigentlich der Boateng da auf dem Platz zu suchen?
#
Ein gelernter Rechtsverteidiger (mit IHK-Abschluß) spielt links.
Respect. (ist ja eh das UEFA-Motto)

Hätte, wäre, wenn... Simon HALTS MAUL!!!!!
#
und keine Vuvuzela-Klagelaute ... welche Entspannung fürs Gehör.
#
Wieso kommt mir das sooo bekannt vor:
Ecke für uns, Tor für den Gegner.

Da hatten wir eine echte Vorbildstellung mit internationaler Prägung. Das konnte unsere Eintracht doch schon vor 2-3 Jahren schon perfekt.

... aber jetzt mit Reuss wird Alles gut.
#
So oder so. Sonntag Abend ist es vorbei und wir warten wieder unbeschwert auf ECHTEN Fußball.
#
Wir hatten genügend Chancen. Die Italiener sind hinten auch nicht sattelfest.
Man darf halt auch die eine oder andere Chance mal reintun.
#
Mir stellen sich zur HZ nur 2 Fragen:
1. warum hat Löw reuss rausgenommen?
2. kann Steffen Simon nicht einfach mal das Maul halten?
#
Frag mal die örtlichen Handwerker.
Evtl. suchen die Urlaubsvertretungen für Ihre Gehilfen/Azubis.

Dachdecker: du wirst knackig braun, stählst die Muskeln und kriegst auch noch Geld dafür.
Kabelbongo beim HR (hess. Rundfunk)
#
... Möööööööööönsch. das war doch Bolognese mit Treppe Aldente.
#
Eine Grundvorraussetzung für die Ausrichtung eiens Euro-Liga-Finales ist - so weit mir bekannt - dass aus der betreffenden Stadt tatsächlich ein Euroo-League-teilnehmer der aktuellen saison stammt.
Da sind wir noch einige Jahre von entfernt.
(ungelegte Eier)
#
Wegen eines sch... 35€-Tickets mit der Behauptung "ich wars nicht" riskieren, die Führung eines Fahrtenbuchs auferlegt zu bekommen un dann zusätzlich zum Fahrternbuch 18,50 € zahlen?

Ich bitte dich, dass ist nicht dein Ernst...

Die schreiben Ihre Bettelbriefe zumeist nicht zu Unrecht.
Da Andere am fraglichen Taag dort ohne Bestrafung geparkt haben, wird:
a) er wohl an unüblicher Stelle (weiter neben dem Weg, dort ist der Wald sehr licht, da kann man theoretisch unter jedem baum stehen
b) Die Ordnungshüter haben mit Sicherheit Beweise in Form von Lichtbildern gesichert, können als zumindest nachweisen, dass das Auto 'blöd' platziert war...
#
Crühstücks-Ferialientester bei Keloggs?
#
Man könnte ja diesbezüglich einen "Hauptsponsor"-Fred aufmachen...
#
Ein Zwischenruf:

Die Eintracht muss aber dafür Sorge tragen, dass keine Heimspiele in der direkten Reihenfolge:

A / C / A / B ausgetragen werden
Bei der Spielfolge A-B-B-A erfolgt im abschließenden Spiel eine angepasste musikalische Halbzeitunterhaltung

Wenn (wir hoffen, dass es nicht so kommt)
wir Abstiegsbedroht sind und das 3. letzte Heimspiel ein A-Speiel, das vorletzte Heimspiel ein D-Spiel ist, wird Wolfsburg zur (neuen) Kategorie E abgewertet
#
Kategorie A: Veranstaltungen, die nicht in Kat. B/C/D fallen
Kategorie B: Pokalspiele gegen 2. Liga und 3. Liga
Kategorie C: ist einfach nur ne Band
Kategorie D: Der Platzwart pupst, Bruchhagen Geburtstag, Geisterspiele
#
Früher nannte man das TOP-Zuschlag. Eigentlich dachten wir, dass wir solch ein finazielles Mißgebahren hinter uns hätten...
Wird es denn zumindest in einer Kategorie günstiger, alss in der vorletzten Saison? Nein.
Also TOP + TOPTOP-Zuschlag.
Danke für nix.
... würde ich sagen, hätte ich keine DK.
#
Eintracht23 schrieb:
Hallo

Kann mir jemand sagen ob es einen aktuellen Ticket Bestellschein gibt. Brauche für ein Spiel mehr als die üblichen 6 Tickets. Habe einen gefunden, aber dieser ist von der Saison 2010/2011.

Wird da irgendwann was neues online gestellt, oder gibt es diese Möglichkeit der Bestellung per Fax nichtmehr!?

Danke.

fürs Bayernspiel gelten wieder andere regeln. da kannst Du bestelle, so viel du willst. es hilft nix.
#
Sualk67 schrieb:
wenn.. warum hat er dann Weihnachten unten an der Treppe rumliegen ?    

Das war nicht Weihnachten, das war Bolognese....
Oh Mann, muss man Dir ALLES doppelt erklären?
#
Basaltkopp schrieb:
Aber wer vertraut schon der Bild? Und wer sagt, dass die Post diese Adressen nicht weiterverwendet?  

da meine Adresse nicht dabei war, kann ich da getrost vertrauen.

Vertraust Du deiner bank, dass Sie gewissenhaft mit deinen Daten umgeht?
Vertraust Du deinem Finanzamt, dass es gewissenhaft mit deinen Daten umgeht?
Vertraust du der Post, dass Sie gewissenhaft mit deinen Daten umgeht?
Vertraust du der Campact, dass Sie gewissenhaft mit deinen Daten umgeht? (dort hast do - wenn du widersprochen hast - bedenkenlos deine Daten abgeliefert)

Ich gehe davon aus, dass die die Adressen nicht wissentlich weiterverwenden, was Sie nicht vor Diebstahl und Mißbrauch schützt.
Wegwerfen werden die die Daten mit Sicherheit nicht, denn ggf. dient dieser Datenbestand denen zum Beweis Ihrer Unschuld/Ihres vertrauensvollen Umgangs mit diesen Daten.
#
SGE_Werner schrieb:
Letztlich ist es doch egal, wie man gegen die BILD vorgeht, hauptsache man geht mit ihr bewusst und kritisch um.

Ein weises Wort gelassen ausgesprochen. Genau so ist es.