>

Wehrheimer_Adler

16038

#
r.adler schrieb:
Ich durchforste zu manchen Themen die Presselandschaften, vor allem, wenns um Sachen geht, die mich und andere interessieren. Und da taucht nun mal die BILD Zeitung auf.

Ich weiß wirklich, was dieses Blatt von sich gibt, wie die hetzen. Wir als Eintracht fans wissen  es zur Genüge. Aber diese miese Berichterstattung schlägt, in meinen Augen, den Fass den Boden aus.

Und das mein ich mit Widerlich!

Ja, neee, iss klar.
Ich lese den Playboy selbstverständlich auch nur wegen der tollen Interviews. Das sich da immer Frauen ganzkörper-barfuß zeigen ist ja sowas von widerlich. Die Seiten überblätter ich aber ganz schnell.
#
Tackleberry schrieb:
So, nun also eine lange Runde bis Sonntag. Und die Verschnaufpause hat sich der Scara auch redlich verdient. Was der sich hier alles von euch gefallen lassen muss  

Ich hoffe, er kann das Wochenende zum Krafttanken nutzen und macht dann am Sonntag genauso galaktisch gut weiter wie bisher. Euch wünsche ich ein Wochenende, dem Scara wünsche ich ein schönes!    

... und wieder fuffzehn unschuldische uff deim schleim ausgerudschd ...
#
Tackleberry schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Warum willste den Schaizz eigentlich sehen?  
Ich geb mir das nicht. Hatte sogar Karten für das Spiel und hab se jetzt weitergegeben, weil mich die Vereine nicht im geringsten interessieren..  

Ich hatte 12 Karten, nebeneinander, Business Seats. Ich hab mir grad den Allerwertesten damit abgewischt.
Weil: Grill anzünden geht ja bei dem Wetter nicht.

Verschwender!    

Noro-Virus
#
ThorstenH schrieb:
Warum willste den Schaizz eigentlich sehen?  
Ich geb mir das nicht. Hatte sogar Karten für das Spiel und hab se jetzt weitergegeben, weil mich die Vereine nicht im geringsten interessieren..  

Ich hatte 12 Karten, nebeneinander, Business Seats. Ich hab mir grad den Allerwertesten damit abgewischt.
Weil: Grill anzünden geht ja bei dem Wetter nicht.
#
also:
1. ich will aber Sonntags auf nen Arm, Montags auf eine Wade, Dienstags bis Samstags hat mein Bild frei....
Wie kriegen wir das hin?

2. Wenn mein Konterfei beim Zweikampf verletzt wird, bekomme ich dann Beiträge zurückerstattet? .. oder werde ich persönlich um eine ähnlich aussehende Wunde ergänzt?

3. Wie stellen wir sicher, das nur Mädels auf die Nille kommen?
#
... es wird genügend Deppen mit Niveas "Jogis 12 Mann" geben, die vorm REWE die Bildchen tauschen.

... aber besser, als z.B. die Licher-Trikots

"seht her, ich habe 10 Kisten Licher gekippt", die es scheinbar auch nur in knalleng (XXXXL) gab....
#
Gut, dass BBB nicht mitgespielt hat. So bin ich nur Vorrletzter geworden ...

AUSWERTUNG JETZT!!!
#
Das war aber auch ein seltsames Spiel gestern:
eine Mannschaft spielt annähernd überlegen, hat die besseren Chancen (am Anfang DD), die andee Mannschaft macht aus dem Nichts das Tor.
In HZ 2 umgekehrt.
... und Hertha stirbt sofort nach nem Gegentreffer. IDas ist ja wie Köln.
Ein Motivator ist Rehakles also schonmal nicht.
Die Fans sind auch nicht gerade die Pusher.
Nach dem 1:1 hat man von den Herthanern aber gar nix mehr gehört.
#
eine gute Leistung darf immer honoriert werden.
Die Frage ist nur, ob und wie eine solche Sonderleistung zu versteuern ist.
#
mickmuck schrieb:
liebe fnp

2012 - 1988 = 26?

Jep, 1 Eintracht-Jahr in der 2. Liga = 3 Menschenjahre.
Dann passt es wieder.
#
Mein Kollege hat seine Schildkröte mit ner Hundeleine ausgestattet und geht mit der täglich spazieren.

Gut, Bällchen holen dauert etwas länger, funktioniert aber.

Dem seine holt sogar die Zeitung aus dem Briefkasten.
Bis Sie wieder im 2. Stock ist, ist es allerdings leider die Zeitung der Vorwoche.

Fußballspielen mag Sie auch.
Da fliegt Sie so schön.

Hier noch der Küchenlakierer-TIPP:
1. Schildkröte mit Essen farblich nach Wahl des Anstrichs füttern. Bis nix mehr reingeht.
2. Schildkröte auf den Rücken auf den Küchentisch legen
3. Schildkröte in heftige Rotation versetzen
4. jetzt aber schnell raus aus der Küche..
5. wenn die Schildkröte ausgedreht hat, ist die Küche "lackiert"
=> geht auch mit Kellerräumen und Kinderzimmern.
#
Praeriehund82 schrieb:

Die Hose hat sich MIR anzupassen und nicht ich der Hose      

Die Klügere gibt nach??? *duckundweg*
#
Dröges BWL? und dann als Eventmanager arbeiten?
Willst Du das echt so durchziehen?
Ein abgebrochenes Stuidum macht sich in der Vita wesentlich schlechter, als ein FSJ, bei welchem du z.B. soziale Kompetenz, Umgang mit Schwächeren, Menschenführung etc. erfahren und ausüben kannst. Das sind Soft-Skills, die die in deinem späteren Leben weiter bringen.
#
Hast Du das nicht mal mit dem Folierer probiert?
#
Ich habe mich dafür entschieden, dass Eintracht.de eigentlich nur 2 Hauptseiten, nämlich "Verein" und BuLi-Fuba hat.

... übrigens fehlt auf dieser Hauptseite der Impressumslink.
D.h. genaugenommen ist die Eintracht da abmahnfähig.

Auch die Position des Impressumslinks (gaaaaaaaanz unten) ist rechtlich nicht sauber, weil zudem auch noch unauffälliger, als der Fließtext.
#
ThorstenH schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
...und potentere Sponsoren dütften wir auch haben....

Sollte man meinen... Das Gewerbe in Frankfurt stinkt vor Geld. Allen voran diie ansäßigen Banken. Leider passt Fußball nicht in deren "Beuteschema". Was haben wir von dem vielen Geld und den horrenden Gewinnen, die in Frankfurt erwirtschaftet werden?
Genau NULLKOMMANIX.
Der Stadt selbst geht es übrigens nicht wesentlich besser.

Achja wer war denn unser Hauptsponsor die letzten Jahre?

Fraport, Frankfurter Unternehmen (zugegeben teilweise auch in Staatsbesitz)

Glaube schon das wir da besser aufgestellt sind als Kaisrslautern.

Bayern wird ja auch nicht nur von Münchner Unternehmen gesponsert...

Schon klar, aber die ich meinte sind die echten Geldsäcke, für die ein paar Milliönchen nur Peanuts sind.
Bei Fraport hab ich Verständnis, dass die nach so vielen Jahren sagen "jetzt ist genug"
#
Nicht nur, dass mir vorgestern ein Scheißmarder ein Zündkabel an einem Auto und die Motorhaubendämmmatte am anderen Auto zerkaut hat.
Nein, dass Scheißvieh hat mich hier jetzt auch echt noch viele Punkte gekostet.

Ist das ein Teilkaskoschaden?
#
Ach, Maggi sollte es werden.
dann wird die üble Stadionworscht gegen ravioli ersetzt...
#
Schilddkrötenpürree ist die optimale Beilage zu Nilpferd in Burgundersauce oder Gürteltierklöschen
#
Ich find diese Tiere zu nervös und hektisch...