>

Wehrheimer_Adler

16038

#
wie die Mineralölsteuer: ABSCHAFFEN SOFORT!!
#
francisco_copado schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Als Besucher des events hätte ich mich totgeärgert, wenn ich karten für die letzte Session für viel geld gekauft hätt und dann die Show nach 1 Frame vorbei ist.

Ist doch beim Boxen genauso, wenn einer der Kämpfer nach 10 Sekunden auf dem Boden liegt....

Naj, nicht ganz. Klar, Du gehst wegen dem Hauptkampf in die Halle, kriegst aber ein Haufen Vorkämpfe dazu.
#
Ihr experimentiert an den Symptomen rum. Behebt die Ursache.
Jeans durchgescheuert?

Am hintern: Ihr sitzt zu viel und dann auch noch zu unruhig.
Oberschenkel: macht mal nen weiten Bogen um McD und Co. und zwar im Laufschritt. Übergewicht kann man bekämpfen.
#
ich hab ein Gerücht gehört, das griechische Euro ab 01.06.2012 nur noch 50 Ct. wert sind.
Zudem soll die Eule auf dem Euro der Griechen gegen einen Kuckuck ausgetauscht werden.
#
ThorstenH schrieb:
...und potentere Sponsoren dütften wir auch haben....

Sollte man meinen... Das Gewerbe in Frankfurt stinkt vor Geld. Allen voran diie ansäßigen Banken. Leider passt Fußball nicht in deren "Beuteschema". Was haben wir von dem vielen Geld und den horrenden Gewinnen, die in Frankfurt erwirtschaftet werden?
Genau NULLKOMMANIX.
Der Stadt selbst geht es übrigens nicht wesentlich besser.
#
WurstBlinker schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mirscho schrieb:
2. 10 x 13

Ihr habt echt komische Formate da drüben.

Hier is alles bissel grösser    

Ne, ne, der Mirscho scheint halt ein bischen dicker zu sein. Da muss man mehr abschneiden...
#
... ich heb mir mal schön meinen Joker auf, bis.....

.... bis es zu spät ist und die Fragen nicht dafür taugen.
Der Main und die Banane wären absolute Joker-Volltreffer, schätze ich mal.
#
Main
10*15
Banane
Lufthansa
Eintracht vom Main
#
Als Besucher des events hätte ich mich totgeärgert, wenn ich karten für die letzte Session für viel geld gekauft hätt und dann die Show nach 1 Frame vorbei ist.
#
Ronnie O´Sullivan hats geschafft.
18:11

ein super video (nicht vom Finale):
http://de.eurosport.yahoo.com/06052012/73/snooker-wm-o-sullivan-hand-pott.html

ziemlich unten "Half Century"-Break
#
Matze1204 schrieb:
Ausser bei Bayern München (VVK für DK) kommt es eigentlich zu keinen Problemen, es kann aber sein das nicht alle Spiele an einem Tag verkauft werden, so dass man öfters hin muss.

Das wird ganz sicher so sein.
Die Tickets werden (wie auch online) "blockweise" in den Verkauf gebracht.
#
Jugger schrieb:
Boah ey! Das mache ich morgen auffe Arbeit. Damit versaue ich mir doch jetzt nicht noch den Abend!

Neeeeee, so ja nun nicht!  

,-)  

Gibst an wie a dudd voll migge.
Als ob Du was schaffe dätst...

Korrekt: Du beantwortest die Fragen, wenn du deinen verweichlichten Körper umgelagert hast.
#
da dieser typ von Facebook gehypt wird, wird er in den vergangenen Tagen tausende von Aufrufen seiner website verzeichnen.
D.h. der glaubt er wäre jetzt - dank des trashigen videos - unglaublich positiv populär im Internet. Der kommende Steve Jobs (nur nicht ganz so tot) oder Marc Zuckerberg (nur nicht ganz so jung).
Das er aber mit weitem Abstand die Internet-Trash-TOP 100 anführt:
Platz 1: sein Video
Platz 2-34: seine Website mit Unterseiten

... das ahnt er kaum.

Ich glaube, er hat gerade Schweißperlen (nicht durch Schweißer in Festanstellung geschweißt) ob der zu erwartenden Aufträge auf der Stirn und unterm Arm, wird aber erst richtig Schweißperlen (s.o.) bekommen, wenn er die Rechnung seines Providers und die Abmahnungen der genannten Konkurrenz-Unternehmen bekommt.
... [EDIT by FMB]
#
Ich habe gehört, die VR China hat bei der Württemberger Polizei zwecks Planung der nächsten Aufmarschchoreo anläßlich des nächsten Jahrestags der VR China angefragt.
#
Fußballverrückter schrieb:

Der Stein (oder wars Dino?) hat sehr wohl gesagt, dass keine Böller und keine Bengalos aus dem Block geworfen werden sollen. Ebenso gab es die Aufforderung, keine Leuchtspurmunition abzuschießen.

OK, ich hatte nur mitbekommen, wie Maddin sich sehr über den Böller im Block aufgeregt hat.
#
SGE-URNA schrieb:
mlrunkel schrieb:
Hallo,

Das Verhalten der Polizei haben wir einigen `sogenannten Fans´zu verdanken.
1. In einigen Internetforen wurde einiges angekündigt. ( Verbrüderung mit den Waldhof-Hooligans etc ).

So ein Schwachsinn, als ob irgendwer "geplante" Krawalle in Internetforen ankündigt. Dass in dümmlichen ultras Foren ne ganze Menge 14-jährige Honks Müll schreiben, ist doch nichts Neues. Dass Mannheimer und Leipziger auf SGE Spielen anzutreffen sind, auch nicht. Es gab keine Krawalle und es wurden schon gar keine vorher angekündigt (warum auch?). Wenn überhaupt, gab es Bedenken im Falle eines KSC Abstiegs (analog SGE letztes Jahr, Köln am Samstag).

lass doch den Troll in ruh....
#
ThorstenH schrieb:
AdlervomRheingau schrieb:
Zum Thema Böller, habe es auch gut im Fernsehen krachen gehört, aber immer nur über die Leute aufregen reicht net es muß doch auch mal ein paar geben die sich diese "wenigen" mal zur Brust nehmen. Wäre vielleicht auch mal ne Sache vom Maddin, anstatt sich nur drüber aufzuregen. Wenns so weiter geht gibt es immer wieder Probleme. Denn die anderen Aktionen die wir Sesselfurzer hier daheim gar nicht mitbekommen haben wie am Heidelb. HBF sind wohl mehr als No Go. Und auch haben wieder alle zugeschaut.  

@ Adler:
Der Martin hat schon mit dem Megaphon gegengewirkt.
Gebracht hat es nichts...
Außer das durch den Böller etc. die Stimmung bei den Normalos am ***** war.    

Das ist falsch.
Maddin hat sich nur über Böller IM Block aufgeregt.
DAS hat dann sofort aufgehört.

Solange sich die Ultras nicht vom Werfen von Böllern und Bengalos sowie dem Abfeuern von Leuchtspur und Raketen distanzieren, wird es das immer geben.
Denn: wenn Du in der heutigen Situation einen Böllerwerfer am Schlaffitchen packen und zu den ordnungskräften bringen würdest, müsstest Du nicht mehr in den Block zurückkommen.
Das wäre dein persönliches NWK-Todesurteil.
... und genau davon müssen wir weg.
Aber: Selbstreinigung wird derzeit von den "starken" Gruppen in der Fanszene nicht erwünscht (wie mir scheint).
#
Mich hat insgesamt vielmehr das Verhalten unserer Manschaft aufgeregt.
In Aaachen habe Sie nach Spielende nur für die Fotografen gepost, anstatt mit uns zu feiern.
Gegen 60 und den KSC: das war proffessionelles Sportlerverhalten:
"Ich hab mein Ziel erreicht, ich tu keinen Schlag mehr!"
Das sind alles Profis und (Oka, Jung, Rhode, Schwegler ausgenommen) NULL-Eintracht.
Die spielen nur zufällig bei uns.

Spieler einer Profimannschaft sind heute nur vorrübergehende Ereignisse. Flüchtig wie ein Furz.
#
asti1980 schrieb:
ich schreibs mal hier rein: Gehört zwar nicht zu Choreo der Polizei aber war trotzdem geil, wie gefühlte 10 Polizisten den Wurststand stürmen, weil sich die Verkäufer in den Haaren hatten.

Nein, die Polizei hat den Wurststand gestürmt, weil einer keinen Senf auf seiner Semmel hatte und den sich nach ein paar Minuten Protest selbst besorgen wollte.

Großartig waren doch die anschließeneden "freien Senf für alle"-Rufe.
#
AKUsunko schrieb:
Cino schrieb:
ja lieber HR, das war schon unglaublich was da heute nach dem spiel los was. haben diese sogenannten doch den platz gestürmt. und was für einen schaden die mit ihrem vieh angerichtet haben ist unglaublich, solche bilder wollen wir nicht sehen!

das hab ich gestern auch net verstanden    

Ihr habt das alle falsch gesehen.

Das 4. Pferd von Links ist Tottilas.
Der wollte nur mal nach dem Rechten sehn.

Dank Tottilas ist die Situation auch nicht eskaliert und es war insgesamt doch ein friedliches Fußballfest.

Danke Tottilas!!