Wehrheimer_Adler
16038
Geromel für die Slapsticks
Ich will PB vor sch... Fortuna. Etl. wirs ja echt noch Pauli...
... anschießend will ich Preetz und Rehakles kotzen sehn.
Schon wegen dem Preetz hoffe ich, das die Hertha absteigt.
... anschießend will ich Preetz und Rehakles kotzen sehn.
Schon wegen dem Preetz hoffe ich, das die Hertha absteigt.
Wahnsinn!
1. Frame Abend-Session: Stevens mit ner 108
2. Frame Ronny O´Sullivan kontert mit nem leeren Tisch: 130
mal sehn wie das jetzt weiter geht.
16:10 für Ronny O´Sullivan.
1. Frame Abend-Session: Stevens mit ner 108
2. Frame Ronny O´Sullivan kontert mit nem leeren Tisch: 130
mal sehn wie das jetzt weiter geht.
16:10 für Ronny O´Sullivan.
Tackleberry schrieb:
Wenn das Ding öffentlich an jedermann verkauft wird, warum sollte man es dann nicht auch zu solch einem Zweck nutzen dürfen?
... denkst Du so auch über Musik?
Briefmarken?
Banknoten?
Frag doch mal deine Nachbarschaft.
Da findet sich bestimmt jemand, der mit der Technik besser umgehen kann....
Da findet sich bestimmt jemand, der mit der Technik besser umgehen kann....
.... wenn man den ernst nehmen würde, müsste man Ihn sofort abmahnen...
oder so wei Andrea berg ... das kann ich für Sie so hinbekommen. Kein Problem.
ICHLACHMICHTOT was ein Idiot
ICHLACHMICHTOT was ein Idiot
das ist doch nix Langfristiges. Der it 50 und will das noch höchstens 40-50 Jahre machen. Da kann man nur abraten.
Obwohl: von der Selbstdarstellung her scheint er seiner Zeit weit vorraus: er argumentiert jetzt schon wie ein seniler Greis.
Obwohl: von der Selbstdarstellung her scheint er seiner Zeit weit vorraus: er argumentiert jetzt schon wie ein seniler Greis.
MrBoccia schrieb:
kein Internet? Das ist ein unfairer Vorteil für den CE, weil der kann noch mit Schiefertafel.
wenn Du bei jeder Frage mit "k.A." antwortest und sonst noch jemand genauso handelt, weil Sie/Sie/Er ohne Wiki und Co. aufgeschmissen ist, habt Ihr schon jeweils 10 Punkte.
Nicht schlecht für den Anfang.
... kannst ja nen Telefonjoker fordern...
Meinen digitalen Kabel-Receiver muss ich schon ziemlich genau anpeieln. Sonst macht der nix.
Die Fernsteuerung des Fernsehers bzw. der Empfang am Fernseher lässt größere Ungenauigkei zu.
Das war ernst gemeint.
Die Fernsteuerung des Fernsehers bzw. der Empfang am Fernseher lässt größere Ungenauigkei zu.
Das war ernst gemeint.
HARHAR.
Schon um sich am Spiel zu beteiligen braucht man Internet.
Oder wird das eine Briefpostrunde? ...
Schon um sich am Spiel zu beteiligen braucht man Internet.
Oder wird das eine Briefpostrunde? ...
ALLES Falsch:
HB hat in den vergangenen 2 Jahren diverse vertrauenserweckende eMail mit finanzkräftigen Angeboten erhalten.
Beispiele gefällig:
a) du hast ca. 9.3246.789,43 € in der EURO-Lotterie gewonnen (man beachte das circa)
b) ich überweise dir 8000 €, du musst 6000 € weiterüberweisen, die 2000 € sind der Lohn für deine Mühe
c) ich bin ein Verfolgter in Nigeria und muß dringend 32.000.000 € außer Landes schaffen. Gib mir bitte deine Kontodaten...
... die arbeitet er jetzt nach und nach alle ab und wartet auf die zu erzielenden Gewinne
HB hat in den vergangenen 2 Jahren diverse vertrauenserweckende eMail mit finanzkräftigen Angeboten erhalten.
Beispiele gefällig:
a) du hast ca. 9.3246.789,43 € in der EURO-Lotterie gewonnen (man beachte das circa)
b) ich überweise dir 8000 €, du musst 6000 € weiterüberweisen, die 2000 € sind der Lohn für deine Mühe
c) ich bin ein Verfolgter in Nigeria und muß dringend 32.000.000 € außer Landes schaffen. Gib mir bitte deine Kontodaten...
... die arbeitet er jetzt nach und nach alle ab und wartet auf die zu erzielenden Gewinne
Bei mir stören sich die Frequenzen zwischen LG-TV und Medion-HD-Recorder. TV lauter leiser -> HD-Recorder Programm -/+
Schau mal, ob Du eines der Geräte (bei Receivern häufig möglich) mit Microschaltern an Fernbedienung und Gerät auf ein anderes Frequenzband umswitchen kannst.
Was auch hilft:
Receiver und TV weit auseinander stellen.
Die Steuerung erfolgt über Infrarot. d.h. ein Lichtstrahl zwischen Fernbedienung und Gerät.
Stell die Geräte (TV und Receiver) so, dass die Infrarotsensoren außerhalb des Einschußbereichs des jeweils anderen Bedienteils ist.
Schau mal, ob Du eines der Geräte (bei Receivern häufig möglich) mit Microschaltern an Fernbedienung und Gerät auf ein anderes Frequenzband umswitchen kannst.
Was auch hilft:
Receiver und TV weit auseinander stellen.
Die Steuerung erfolgt über Infrarot. d.h. ein Lichtstrahl zwischen Fernbedienung und Gerät.
Stell die Geräte (TV und Receiver) so, dass die Infrarotsensoren außerhalb des Einschußbereichs des jeweils anderen Bedienteils ist.
98_adler schrieb:propain schrieb:LaAguila1985 schrieb:
verstehe die Eintracht auch nicht warum man nicht mindestens 30.000 Deuerkarten absetzt. Man könnte erstens besser kalkulieren und zweitens wären noch genug Karten im freien Verkauf.
Wenn die Nachfrage also da ist wieso nicht mindestens 30.000 Dauerkarten absetzen?
Falsche Rechnung, denn bei Tageskarten gibt es keine Vergünstigungen und somit verdient die Eintracht dadran mehr. Also wird sie einen Teufel tun die Grenze hoch zu setzen.
geld ist wichtiger als Fans
Fans schießen keine Tore. Geld schon (im übertragenen Sinn).
Sther schon gar nicht. Könnte die Eintracht mehr Business-Seats absetzen, der Bereich würde sofort vergrößert.
Internet Explorer: Extras(Zahnrad-Icon) -> Internetoptionen -> Browserverlauf löschen -> in der Aufzähling müssen Cookies angehakt sein.
Firefox ohne Menüleiste: Firefox (orange, links oben) -> Chronik -> neueste Chronik löschen (auch hier darauf acten, dass Cookies aktiviert sind)
Google-Chrome: "Gooogle Chrome anpassen" (Schraubenschlüssel) -> Einstellungen -> Details (in der linken Leiste) -> rechts, ziemlich oben "Browserdaten löschen"
Firefox ohne Menüleiste: Firefox (orange, links oben) -> Chronik -> neueste Chronik löschen (auch hier darauf acten, dass Cookies aktiviert sind)
Google-Chrome: "Gooogle Chrome anpassen" (Schraubenschlüssel) -> Einstellungen -> Details (in der linken Leiste) -> rechts, ziemlich oben "Browserdaten löschen"
2 girls one cup.
der Staat Griechenland unterstützt uns großzügig.
Was ist dabei. Ein ehrliches, solventes Land mit boomender Wirtschaft teilt seinen Überfluß mit entfernten Freunden, die in härteren Zeiten gleich mehrere Landsleute aufgenommen haben.
kine_frieda malt "der Schrei" live auf NWK und zwar gleich tausendfach. Jedes Bild bringt 90 Mio. D.h., selbst wenn Sie ab sofort nur noch Kaviar und Austern isst und in Schambus und Eselsmilch badet und mit Totillas-Schüssen ihre Wände weißt, bleibt noch genug für die SGE übrig.
Was ist dabei. Ein ehrliches, solventes Land mit boomender Wirtschaft teilt seinen Überfluß mit entfernten Freunden, die in härteren Zeiten gleich mehrere Landsleute aufgenommen haben.
kine_frieda malt "der Schrei" live auf NWK und zwar gleich tausendfach. Jedes Bild bringt 90 Mio. D.h., selbst wenn Sie ab sofort nur noch Kaviar und Austern isst und in Schambus und Eselsmilch badet und mit Totillas-Schüssen ihre Wände weißt, bleibt noch genug für die SGE übrig.
RevierMarkierer schrieb:
Da ich etwas wie den Fragenthread oder aber Fanshopthread nicht finde, dachte ich mir das ich's hier reinposte. Also, ich bin jetzt schon seit Stunden am probieren mir etwas aus dem offizielen Fanshop hier zu bestellen. Habe meine Artikel ausgewählt, ein Konto erstellt und bin nach dem ich das Anmeldeformular ausgefüllt hatte auf "Speichern" gegangen. Damit dachte hätte es sich dann, aber als ich dann erneut zur "Kasse gegangen bin" und mich versucht habe mit email Adresse und PW einzuloggen, da kommt die Meldung "Keine Übereinstimmung". Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht, aber es klappt einfach nicht.
Für jegliche Tipps, Infos, Antworten wäre ich sehr dankbar.
du musst dich für den Shop gesondert registrieren?
Lass dir doch ein neues Passwort zuschicken...
RedZone schrieb:
Viele Flachbildfernseher halten nur wenige Jahre
http://www.golem.de/news/hdtv-viele-flachbildfernseher-halten-nur-wenige-jahre-1205-91517.html
vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Phoebuskartell (u.a. Glühlampenkartell)
Traineruunterhalter.
Greenkeeper.