Wehrheimer_Adler
16038
Hammersbald schrieb:
Wenn das so ist, dass die keiner erst nimmt, wäre es schade. Denn ein guter Communicator kann einiges erreichen.
... du hast es erkannt, ich habe nur mal ein Wlort in deiner Aussage betont.
Meine Frau sagt, ich seh im Eintracht-Trikot toll aus.
1958 schrieb:
Durch die Stundung wird es aber auch nicht weniger! Die Zinsen für die Stundung werden zusätzlich die Miete später wieder belasten.
Oh, gilt das auch bei meinen privaten Krediten.
Da muss ich mich aber mal mit meinem Finanzberater bei Media-Markt unterhalten.....
Bockenheimeradler schrieb:
Wann wurden eigentlich zum letzten mal Stehpaltz DKs frei verkauft?
.... kurz nach dem 1. Weltkrieg.
hoschi schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Wann gibts denn Karten gegen die Bayern?
gegen die Bayern muss ich arbeiten, hätte 2 x 42er abuzugeben für dieses Spiel
Doch nicht hier.... bei eBay gibts viel bessere Erlöse ...
Mein Kollege sagt:
Wenn man nach "HD"-Kanälen sucht, werden ARD und ZDF nicht mitgelistet, weil die wohl zwar HD senden aber das entsprechende Suchmerkmal nicht mitsenden.
Da hilft dann nur "Alle suchen" und selbst sortieren oder Frequenzen manuell eingeben.
Frequenzen: guckst du hier ab Punkt 4
Wenn man nach "HD"-Kanälen sucht, werden ARD und ZDF nicht mitgelistet, weil die wohl zwar HD senden aber das entsprechende Suchmerkmal nicht mitsenden.
Da hilft dann nur "Alle suchen" und selbst sortieren oder Frequenzen manuell eingeben.
Frequenzen: guckst du hier ab Punkt 4
Oh Gott nein. Nicht DIE Susi sondern DIE Susi:
"Wer soll es für dich sein, Diva vom Main?"
"Der nette Armin, der immer den Erfolg will und dafür keine Kompromisse eingeht?"
"Oder verwirrte Michael, mit dem Du garantiert nicht abgestiegen wärst?"
"Oder der Ex-Geisboch Christoph, der gerne mal seine Nase in Backpulver gehängt hat und um Haaresbreite an der Katastrophe vorbeigeschliddert ist?"
"So kleine Diva, nun musst Du dich entscheiden: Wer ist dein Herzblatt?"
"Wer soll es für dich sein, Diva vom Main?"
"Der nette Armin, der immer den Erfolg will und dafür keine Kompromisse eingeht?"
"Oder verwirrte Michael, mit dem Du garantiert nicht abgestiegen wärst?"
"Oder der Ex-Geisboch Christoph, der gerne mal seine Nase in Backpulver gehängt hat und um Haaresbreite an der Katastrophe vorbeigeschliddert ist?"
"So kleine Diva, nun musst Du dich entscheiden: Wer ist dein Herzblatt?"
%20 ist nicht 20%.
%20 ist ein Leerzeichen urlencoded und genau darin liegt das Problem.
Und ich bin Praktiker, kein Theoretiker....
%20 ist ein Leerzeichen urlencoded und genau darin liegt das Problem.
Und ich bin Praktiker, kein Theoretiker....
%5Bquote%3DWehrheimer_Adler%5DDas%20ist%20kein%20Bug.%20Das%20ist%20das%20Forum-Chiffrier-Feature..%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das ist kein Bug. Das ist das Forum-Chiffrier-Feature..
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die Susi aus Herzblatt (ihr erinnert euch?) wäre doch eine echte Alternative.
Wenn jmd. mit solch erotsicher Stimme flötet, werden wir doch alle gleich wachsweich und handzahm.
Wenn jmd. mit solch erotsicher Stimme flötet, werden wir doch alle gleich wachsweich und handzahm.
... ich will nur EINMAL hier ungestört surfen ....
98_adler schrieb:
Zu 1.: Wird aber nicht gern gesehn wenn man nur wegen ber DK eintritt!?
Das ist von EFC zu EFC verschieden.
Es gibt Heimspiel-EFCs und AuswärtsEFCs.
Ich denke, bei den Heimspiel-EFCs wirst Du es leichter haben reinzukommen.
Mit dem Kontakt kommt das Zusammengehörigkeitsgefühl, kommen die gemeinsamen Events, wird obige Frage obsolet.
Irgendwo und irgendwann wurde es mal formuliert:
Die Eintracht möchte mehr Stehplatz-Karten für den freien Verkauf. deshalb werden schon seit Jahren zurückgegebene Stehplatz-DKs nicht mehr als DK in den Verkauf gebracht.
Die EFCs wiederum, die Steher-DKs haben, wissen es zu verhindern, dass sie von Ihren Steher-DKs auch nur ein Stück zurück geben.
Also: schließ dich einem EFC an. Beteilige dich an der Gemeinschaft. dann wird es evtl. in Zukunft mit einer Steher-DK klappen.
Die Eintracht möchte mehr Stehplatz-Karten für den freien Verkauf. deshalb werden schon seit Jahren zurückgegebene Stehplatz-DKs nicht mehr als DK in den Verkauf gebracht.
Die EFCs wiederum, die Steher-DKs haben, wissen es zu verhindern, dass sie von Ihren Steher-DKs auch nur ein Stück zurück geben.
Also: schließ dich einem EFC an. Beteilige dich an der Gemeinschaft. dann wird es evtl. in Zukunft mit einer Steher-DK klappen.
Flea schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Wem eine Feier auf dem Römer nicht passt, der kann ja einfach zu Hause bleiben.
Nix zu Hause. Empfang im Moseleck.
... oder soooo.
So hoch wie DJAKPA den Fuß hatte: da unterstelle ich ihm Absicht.
Aber: der braucht einfach mal 5 Spiele am Stück, um sich wieder an das richtige Maß der Härte zu gewöhnen.
Aber die Fußballmafia DFB gibt ihm die 5 Spiele nicht - höchstens als Ruhezeit.
Nur 3 Tätlichkeiten an 33 Spieltagen: was hat er die restliche Zeit gemacht?
Aber: der braucht einfach mal 5 Spiele am Stück, um sich wieder an das richtige Maß der Härte zu gewöhnen.
Aber die Fußballmafia DFB gibt ihm die 5 Spiele nicht - höchstens als Ruhezeit.
Nur 3 Tätlichkeiten an 33 Spieltagen: was hat er die restliche Zeit gemacht?
ey, evtl isser ja schwanger.....
Oder will erst nächstes Jahr heiraten.
Oder will erst nächstes Jahr heiraten.
Tackleberry schrieb:KirnerFFM schrieb:SeltenerGast schrieb:
Ich entschuldige mich jetzt schon fuer meine dumme Frage.
Im Bericht der FAZ steht, dass wieder der Randalemeister Banner gezeigt wurde. Stimmt das wirklich? Wann und wo ?
Oje das böse Randalemeister Plakat wurde wieder gezeigt wie können die nUr...
Nach dem Bürgerkrieg auf dem Rasen der nächste Vorfall der hier im Forum wieder über Monate von Leuten breitgeschlagen werden können.
Jetz noch Karlsruhe und die Sommerpause ist für einige wieder gerettet.
Einfach unglaublich.Wie schoneinmal erwähnt 99 gegen den FCk gab es auch Provikationen vor dem Lautern Block und es hat kein Mensch interessiert.
Aber das wissen die meisten Leute hier warscheinlich gar nicht.
Da stellt jemand eine einfache, nette Frage und erhält so eine unsägliche Antwort. Chapeau!
Und Deine Wahrnehmung von Lautern 99 deckt sich nicht unbedingt mit der von vielen anderen, die damals ebenfalls im Stadion waren.
Wahrnehmungen können schwanken.
Gestern im Stadion bei der Roten Karte habi ch gesagt "Niemals, maximal Gelb"
Zu hause am TV sah das dann doch ganz Anders aus....
Wem eine Feier auf dem Römer nicht passt, der kann ja einfach zu Hause bleiben. Blöd nur für die geschätzten direkten Anwohner des Römer....
... wir können abber nicht überalll sein ....