>

Wehrheimer_Adler

16038

#
1. Französisch
2. Jugendstil
3. Pochieren
4. Kojak
5. Guppy

In was für ner Mädchenrunde bin ich den HIER gelandet.
Jungs LIEBEN Mathe, Chemie, Physik, Sport und Bio.
... und hassen Sprachen.

HALLO: Französisch ist so eine sch... Sprache.
Ich meine AUSDRÜCKLICH die Sprache.

Von den 47 Kunstepochen werden hier abschließend wahrscheinlich 25 aufgeführt sein.
#
Von Schütze zu Schützin: einen schönen Geburtstag wünsch ich Dir.
Mein Kalenderblatt für Dezember sagt:

"Schützen wollen immer den Überblick behalten"

Ich für meinen teil kann da nur voll zustimmen.

Also: behalte immer schön den Überblick.
#
Container-Willi schrieb:
Bin mal auf Antwort drei gespannt-was da so alles ans -Licht-gefördert wird.

... hab die Fragen gerade mit meinem Kollegen besprochen.
Mmmmpf, auf die einfachste, logischste Antwort bin ICH nicht gekommen.
#
Zuerst einmal würde ich für meine persönliche Sicherheit sorgen. Soll heißen: Pfefferspray oder Reizgas in die Tasche und die eigen Wohnung, ggf. auch das Treppenhaus zwecks Früherkennung mit Rauchmeldern - gerne mit Funknetz - absichern.
Prüfe deine Versicherungen: Hausrat, Haftpflicht ggf. Feuer
Lagere wichtige Dokumente (Verträge, Policen etc.) temporär außerhalb (Eltern, Verwandte, Bankschließfach)
Mach eine fotographische Bestandsaufnahme deiner Habseligkeiten. Falls die Nachbarin tatsächlich die Bude abfackelt geräts du mit Forderungen gegenüber Versicherungen schnell in Beweisnot.
Wenn eure Sicherheit und die eurer Güter sichergestellt ist, kann man sich Gedanken um einen Schrank/Kasten rund um die technische Installation im Keller machen.
Wichtig: bauliche Veränderungen nur in Abstimmung mit der Hausverwaltung.
Schon alleine das Gefühl, alles Mögliche getan zu haben, gibt ein gewisses Gefühl von Sicherheit.
Da sich aber so psycho-Kisten ewig lang hinziehen können:
Überleg Dir, ob Du evtl. dem Stress entgehen kannst, indem Du dir ne andere Wohnung suchst.
Hilft zwar der Dame nicht (und die braucht definitiv Hilfe), aber Dir.
Hier aber gleich nach Rechtsverdrehern zu 'brüllen' ist der falsche Weg und provoziert nur.

Im Übrigen halte ich stefank (kenne ihn NICHT persönlich, habe nur schon ab und zu hier von ihm gelesen) mitnichten für einen Deppen. Schätze, da ist eine Entschuldigung fällig.
#
der EU-Rechtsprechung wird Genüge getan - mal wieder mit deutscher übertriebener Gründlichkeit.
Quasi päpstlicher, als der Papst.
.... eine gute Gelegenheit für die Abmahnanwälte.

z.B. BMW und Audi kennzeichnen noch überhaupt nicht.
Kia und Toyota ohne das bunte Bapperl.
Opel verzichtet auf die Energiekosten per 100 km.

usw. usf.
#
Boah, nachdem ich 30 Minuten eine total verwirrte Lichterkette entheddert habe (die hat sich direkt beim Auspacken dermaßen verzwirbelt..) kommen so Hammerfragen.

Salami und Käse passen so gar üüüüberhaupt nicht.... Mist, ich hatte mich drauf verlassen.

@schobbe: coole Fragen.

Ich befürchte, wenn ich bei der letzten mit "Dirk" antworte, steh ich alleine da (... wenns aber doch so ist...)
#
Basaltkopp schrieb:
Jugger schrieb:
Was habt ihr denn alle mit dem Barth? Kommt das Thema mal auf, beeilen sich alle gleich zu sagen wie sche*ße sie den finden. Und hier ist er plötzlich euer Lieblingscomedian?  

Nein, überhaupt nicht. Aber dem habe ich die besten Chancen auf die Topantwort gegeben  

+1  

... wenn schon ist der Beste überhaupt:
Piet Glocke oder Dieter Nuhr oder Monty Phyton (würde man heute auch als Comedian bezeichnen) oder Heinz Becker oder oder oder.... aber nicht der Barth (abgedroschen), der Mittermeier (ausgelutscht), Ausbilder Schmidt (abwechslungsarm, immer nur brüllen), Cindy von Marzahn (wenn das ein echter Comedian sein soll, nenn ich meinen falschen hasen Wild)
#
bezüglich Fastfood seid ihr doch alle amerikanisiert.

1. Mario Barth
2. Boris Rhein
3. FSV Frankfurt
4. Döner
5. Kaffee
#
noch 3 Minuten Spielzeit..
#
Ne, mit der Visualisierung meine ich die Implementierung auf den Herstellerwebsites.
Wie gut ist das Label zu erkennen?

Bei BMW z.B. fehlt es komplett.  
.... da werden sich heute bestimmt Abmahnanwälte melden ...

Die Verordnung in Deutschland an sich ist kompletter Müll, weil Sie das Leergewicht entscheidend mit einbezieht.

In Holland gibt es seit Jahren eine einfachere, bessere Lösung.
Da werden CO2-Ausstoss und Anzahl der Sitzplätze berücksichtigt.

Macht m.E. mehr Sinn (insofern man davon ausgeht, dass die Sitzplätze auch genutzt werden)
#
Auch von mir: die allerallerherzlichsten Glückwünsche.
#
Tomasch schrieb:
Ich mag net arbeiten gehen....  

Ruf einfach an der Arbeitsstelle an und sag
"Leute, ich bin krank, ich hab Schwerkraft. Mindestens 3G"

Da sind dann alle verwirrt und denken es wäre was ernstes.

Besser du gehst heute hin.

Hockst dich auf eine Schreibtischkante (ja, Füße auf dem Tisch, ganz tief gebückt). Klappst die Hände unter die Achseln (jetzt hast du Flügelchen). und brüllst "Kikeriki"
Die schicken dich dann schon freiwillig für 2-3 Wochen heim.
#
KronbergerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich finde, frauenfeindliche Witze haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Mit solchen Sprüchen wirst du auch weiterhin nur frauenfeindlich berührt, naja, wer´s mag?!

... na besser, als von fremden Männern (aus Versehen selbstverständlich) gar zu freundlich berührt (´tschuldigung..)
#
Schobberobber72 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So, dran gedacht

Aber heftige Fragen. Ich befürchte, mein Spitzenplatz ist dahin

Heul doch    

Ich heul net, ich überleg mir nur schon mal ein paar Argumente, warum X ja wohl genau das gleiche ist wie U

Hmm, dann überleg doch mal laut ...  

Mach ich ja. Meine Frau schaut schon komisch :-d

... meine Frau "blendet" mich da völlig aus, wenn ich mit dem Netbook auf der Couch sitze und völlig aus dem Zusammenhang gerissen Halbsätze stammele wie
"sag mal: berühmtestes Bauwerk in Deutschland?"
#
Ab dem 1.12. müssen Automobilhersteller Ihre Fahrzeuge wie Waschmaschinen mit einem Energielabel kennzeichnen.

D.h., sobald technische Daten angezeigt werden, muss auf dem überregulierten Markt in Deutschland die Einstufung angezeigt werden.
Leider ist die Berechnung des deutschen Labels stark abhängig vom Leergewicht eines Fahrzeugs, sodaß einige Hersteller hingehen und Ihre Fahrzeuge künstlich 'auflasten'
(Mehrgewicht mit einem Mehrverbrauch von unter 0.1 Liter auf 100 km wirkt sich in Deutschland förderlich für das Label aus).
Die Anzeige des Labels ist auf den Websites sämtlicher Autohersteller verpflichtend.

Vorbildlich gelöst bei Honda:
(Besipiel) http://www.honda.de/automobile/modelle_jazz_hybrid_technische_daten.php

Was haltet Ihr generell von der Verordnung und wie findet Ihr die Lösung auf den diversen Markenseiten?

(Berechnungsgrunlage:
http://www.pkw-label.de/uploads/media/Pkw-EnVKV_nichtamtliche_Lesefassung_3.8.2011.pdf
§3a, Seite 6)
#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So, dran gedacht

Heul doch    

Ich heul net, ich überleg mir nur schon mal ein paar Argumente, warum X ja wohl genau das gleiche ist wie U

Hmm, dann überleg doch mal laut ...  
#
Schobberobber72 schrieb:
So, dran gedacht

Heul doch  
#
Mit dem Entführer und Mörder des "von Metzler"-Jungen zusammensperren, Schlüssel wegwerfen.
Dass ist, was man mit dem tun sollte.
Todesstrafe: für solche W***r viel zu harmlos.
#
VORSICHT an der Bahnsteigkante.
Bleiben Sie BITTE hinter der weißen Linie.
Es folgt eine Zugdurchfahrt.
DANN folgt der Zusatzzug zum Hauptbahnhof.
Ja, auf diesem Gleis.
#
Filzlaus schrieb:
push

mit...