Wehrheimer_Adler
16038
Wenn einer eine Maid vertrimmt
und Ihr dabei die Unschuld nimmt
und schmeisst Sie dann noch auf den Dung
dass nennt man Vergewaltigung
(Fips Assmussen)
und Ihr dabei die Unschuld nimmt
und schmeisst Sie dann noch auf den Dung
dass nennt man Vergewaltigung
(Fips Assmussen)
ich möchte NICHT wissen, was da tatsächlich vorgefallen ist.
Es war sicher wesentlich MEHR, als die öffentliche Kritik von Ama.
Sonst hätte Skibbe die Tür von Ama gestern nicht sooo endgültig zugeworfen.
Jetzt kann auch er nicht mehr zurück, will er sein Gesicht wahren. das ganze erinnert mich entfernt an die "Demba Ba"-Schmonzette in Hoppenheim.
Es war sicher wesentlich MEHR, als die öffentliche Kritik von Ama.
Sonst hätte Skibbe die Tür von Ama gestern nicht sooo endgültig zugeworfen.
Jetzt kann auch er nicht mehr zurück, will er sein Gesicht wahren. das ganze erinnert mich entfernt an die "Demba Ba"-Schmonzette in Hoppenheim.
entwickelt sich Skibbe zum zweiten Heynckes?
da zuklappen ja auch ein synonym für "Klappe zu" ist, finde ich diese Idee wirklich gut.
Hilfreich wäre auch, wenn jedem Beitrag als CSS-Klasse zusätzlich der Username zugeordnet würde.
Dann wäre es einfach möglich, mit Hilfe des hier verwendeten jQuery kleine Scriptlets zu entwerfen, die es mir ermöglichen, in meinem Browser Beiträge von personen auf meiner persönlichen Ignorierliste auszublenden:
Beispiel-Scriptlet Code:
javascript: $("#Wehrheimer_Adler").hide();
... und MEINE Beiträge sind weg.
hierfür müsste im Forum angepasst werden:
.....
Hilfreich wäre auch, wenn jedem Beitrag als CSS-Klasse zusätzlich der Username zugeordnet würde.
Dann wäre es einfach möglich, mit Hilfe des hier verwendeten jQuery kleine Scriptlets zu entwerfen, die es mir ermöglichen, in meinem Browser Beiträge von personen auf meiner persönlichen Ignorierliste auszublenden:
Beispiel-Scriptlet Code:
javascript: $("#Wehrheimer_Adler").hide();
... und MEINE Beiträge sind weg.
hierfür müsste im Forum angepasst werden:
.....
ich kann Dir jetzt keines empfehlen, denn ich ernähre mich auch am Liebsten mit Fleisch.
Aber ich mache im Buchhandel immer einen weiten Bogen um Bücher mit dem Titel "Brigitte Diät"
Aber ich mache im Buchhandel immer einen weiten Bogen um Bücher mit dem Titel "Brigitte Diät"
wenn dann noch eine "most ignored"-user Scoreliste eingeführt wird, ist das mobbing perfekt.
Überlies doch Einträge von unerwünschten Usern und beteilige Dich nicht an den selben Diskussionen wie die.
Überhaupt: bei den meisten Threads kommt so ab Seite 2/3 eh nur noch Unsinn raus.
Die wichtigen Dinge werden am Anfang besprochen.
Wenn jmd. genügend Unsinn schreibt, wird er von den anderen Usern eh über den Radioaktiv-Button gemeldet und bekommt von den Mods irgendwann den einen oder anderen Tag zum Abkühlen verordnet.
Überlies doch Einträge von unerwünschten Usern und beteilige Dich nicht an den selben Diskussionen wie die.
Überhaupt: bei den meisten Threads kommt so ab Seite 2/3 eh nur noch Unsinn raus.
Die wichtigen Dinge werden am Anfang besprochen.
Wenn jmd. genügend Unsinn schreibt, wird er von den anderen Usern eh über den Radioaktiv-Button gemeldet und bekommt von den Mods irgendwann den einen oder anderen Tag zum Abkühlen verordnet.
tani1977 schrieb:Oddsetter schrieb:
Der Wehrheimer bringt doch all seine Kinder mit
du meinst wohl seine enkel*grööööhl
Neee, ich will doch Spaß haben.
Außerdem ist mein Ältester grad frisch operiert und hüpft auf einem Bein.
schade, tut sich bestimmt bald was Neues auf...
ich fahr mit
AirHarry schrieb:
Francesco88 schrieb:AirHarry schrieb:
Wie sind die Lottozahlen vom Samstag ?
1,11,13,25,28,49
superzahl 3
schwach. ese fehlen Spiel 77 und Super 6
Übrigens Skibbe: eine klare 5 (mit viel gutem Willen)
Gegen den Tabellenletzten zu Hause mit nur einem halben Stürmer anzutreten, das provoziert ja geradezu den Gegner und verführt das eigene Team zum Angsthasenfußball (wie in Durchgang zwo)
Gegen den Tabellenletzten zu Hause mit nur einem halben Stürmer anzutreten, das provoziert ja geradezu den Gegner und verführt das eigene Team zum Angsthasenfußball (wie in Durchgang zwo)
wir haben immerhin gegen ein team verloren, was bereits FÜNF mal deutscher Meister war und Borussia Dortmund mit 12:0 aus dem Stadion gehauen hat.
Und im Weltpokalfinale waren ie auch schon.
Da ist doch ein 0:1 bereits ein Achtungserfolg.
Und im Weltpokalfinale waren ie auch schon.
Da ist doch ein 0:1 bereits ein Achtungserfolg.
guckst Du hier:
http://www.billiger-telefonieren.de/
prinzipiell wird das Internet eh total überbewertet und sowieso bald abgeschaltet....
http://www.billiger-telefonieren.de/
prinzipiell wird das Internet eh total überbewertet und sowieso bald abgeschaltet....
Haben wir sonst keine Sorgen?
(ich will damit die Greueltaten der Nazis NICHT herunterspielen, aber irgendwann ist mal gut)
(ich will damit die Greueltaten der Nazis NICHT herunterspielen, aber irgendwann ist mal gut)
... denk ich immer wenn ich zu spät gemerkt habe, dass kein Klopapier da war
eintrachtadler11 schrieb:
Bei und kommt nix weg. wir passen auf unsere Sachen auf. nicht wie andere Vereine.
selbst brasilianer kommen nicht weg.
http://gobarbra.com/hit/new-584910bb6733328809297fa3b50316e1