Wehrheimer_Adler
16038
Teldafax hat übrigens heute Insolvenzantrag gestellt. (Quelle: heute Journal, eben)
hab auch Hitstrom:
zu beachten: im 1. Jahr ist der Öko-Strom ohne Mehrkosten.
Wenn man nicht 3 Moante vor Ende des 1.Jahres den Öko-Tarif abbestellt, wird es im 2. Jahr automatisch teurer...
zu beachten: im 1. Jahr ist der Öko-Strom ohne Mehrkosten.
Wenn man nicht 3 Moante vor Ende des 1.Jahres den Öko-Tarif abbestellt, wird es im 2. Jahr automatisch teurer...
siehe auch: Nigeria Connection
verlorene Kontakte:
die wichtigen melden sich bei Dir, die sind es auch wert, erhalten zu werden.
Die restlichen waren sowieso überflüßig.
... wenn ich mir das so recht überlege:
eigentlich die richtige Vorgehensweise, um mal Ordnung in sein Leben zu bekommen.
Um sicher zu gehen:
iTunes deinstallieren.
die wichtigen melden sich bei Dir, die sind es auch wert, erhalten zu werden.
Die restlichen waren sowieso überflüßig.
... wenn ich mir das so recht überlege:
eigentlich die richtige Vorgehensweise, um mal Ordnung in sein Leben zu bekommen.
Um sicher zu gehen:
iTunes deinstallieren.
Hast du schonmal die Suche deines PCs bemüht?
Suche aber nich nach dem gesamten Dateinamen, sondern nur nach einem möglichst auffälligen Namensbestandteil.
Bsp.:
Document-Original-Name: "mein erstes dokument.doc"
suche ich mit "*n erst*"
Die Windowssuche bietet auch als hilfreiches Instrument, die Möglichkeit, nach Zeitraum einzugrenzen.
Wenn das DOC in einer echten Live-Umgebung bearbeitet wurde, solltest Du sicherstellen, das auch versteckte Ordner deines Arbeitsplatzes durchsucht werden, sonst findest du nämlich Nichts, was in den "Temporären Internet-Dateien" liegt.
Suche aber nich nach dem gesamten Dateinamen, sondern nur nach einem möglichst auffälligen Namensbestandteil.
Bsp.:
Document-Original-Name: "mein erstes dokument.doc"
suche ich mit "*n erst*"
Die Windowssuche bietet auch als hilfreiches Instrument, die Möglichkeit, nach Zeitraum einzugrenzen.
Wenn das DOC in einer echten Live-Umgebung bearbeitet wurde, solltest Du sicherstellen, das auch versteckte Ordner deines Arbeitsplatzes durchsucht werden, sonst findest du nämlich Nichts, was in den "Temporären Internet-Dateien" liegt.
Ich war gestern Abend bei Höhner Rockin` Roncalli.
Auch wenn die Musik im echten Leben nicht wirklich Meins ist: das war ne absolut Hammergeile Show mit über 3 Stunden Länge.
Ich werde die Woche mit Sicherheit noch einige Male hingehen.
Auch wenn die Musik im echten Leben nicht wirklich Meins ist: das war ne absolut Hammergeile Show mit über 3 Stunden Länge.
Ich werde die Woche mit Sicherheit noch einige Male hingehen.
... da hilft nur Spam-Filter pflegen....
übrigens die Penisvergrößerungsgeschichte.....
.... nach 16 inch mehr höhr ich jetzt bewsser auf.
übrigens die Penisvergrößerungsgeschichte.....
.... nach 16 inch mehr höhr ich jetzt bewsser auf.
Och, das ist doch gar nicht so verkehrt....
... heben wir uns das Sterben halt fürs nächste Mal auf.
21.05.2011 - 18:00 Uhr wäre gar nicht gegangen, da lief unsere Waschmaschine noch.
Sparkochwäsche in Wehrheim hat die weltweite Katastrope verhindert.
Also: seid dankbar und kniet nieder und spendet euer ganzes Geld auf mein Konto. Auf dass die Waschmaschine niemals ruht.
... heben wir uns das Sterben halt fürs nächste Mal auf.
21.05.2011 - 18:00 Uhr wäre gar nicht gegangen, da lief unsere Waschmaschine noch.
Sparkochwäsche in Wehrheim hat die weltweite Katastrope verhindert.
Also: seid dankbar und kniet nieder und spendet euer ganzes Geld auf mein Konto. Auf dass die Waschmaschine niemals ruht.
.... das der Sunblocker doch zu heftg war?
Mist, die Welt sollte doch heute um 18:00 Uhr untergehen.
Wir haben deshalb extra schon um 17:30 Uhr zu Abend gegessen.
Jetzt hab ich wieder Hunger.
DANKE Liebe Weltuntergangsschwätzer...
Wir haben deshalb extra schon um 17:30 Uhr zu Abend gegessen.
Jetzt hab ich wieder Hunger.
DANKE Liebe Weltuntergangsschwätzer...
Die Gegner:
Nicht mehr FCBäh sondern 60
nicht Hertha sondern Union
Nicht Leverkusen sondern Düsseldorf
Nicht Hannover sondern Braunschweig....
... und es wird wohl Tickets bis zum Spieltag geben
... und der Sesselfurzer-Bereich wird zur Geisterstadt
Nicht mehr FCBäh sondern 60
nicht Hertha sondern Union
Nicht Leverkusen sondern Düsseldorf
Nicht Hannover sondern Braunschweig....
... und es wird wohl Tickets bis zum Spieltag geben
... und der Sesselfurzer-Bereich wird zur Geisterstadt
es war mit sicherheit auch extrem deeskaliernd von fc grün-weiß, nur einen haufen zivibullen ans stadion zu schicken.
ne hundertschaft ninja-turtles und außer gebrüll wäre nix passiert.
was wäre wenn hr. daum es allen spielern, die nicht mit uns in liga 2 gehen, schon mal die gelegenheit gibt, bei ihren neuen wunschclubs mitzutrainieren? wäre er dann ganz alleine auf dem trainingsplatz (ach nee, erwäre dann ja auch weg...)
ne hundertschaft ninja-turtles und außer gebrüll wäre nix passiert.
was wäre wenn hr. daum es allen spielern, die nicht mit uns in liga 2 gehen, schon mal die gelegenheit gibt, bei ihren neuen wunschclubs mitzutrainieren? wäre er dann ganz alleine auf dem trainingsplatz (ach nee, erwäre dann ja auch weg...)
scheiß auf die vertragslaufzeiten.
Ihr glaubt doch nicht, dass außer Loosern wie Köhler, Meier und alten Männern wie Nikolov noch jemand bleibt.
Zwangsweise bleibt: Kittel, aber nach einer auskurierten Verletzung ist der dann nächstes Jahr weg.
Vasoski - braucht noch ne Weile, bis er wieder auf die Beine kommt.
Ihr glaubt doch nicht, dass außer Loosern wie Köhler, Meier und alten Männern wie Nikolov noch jemand bleibt.
Zwangsweise bleibt: Kittel, aber nach einer auskurierten Verletzung ist der dann nächstes Jahr weg.
Vasoski - braucht noch ne Weile, bis er wieder auf die Beine kommt.
... das war nur die Generalprobe für Tsavellas 90 Meter Tor gegen FCBäh (da haben wir ja Dank U.Stein und K.Augenthaler noch was offen)
... und nach dem Spiel zum Eurovision-Song-Contest nach Düsseldorf....
schon der fünfte drin, hilft nix.
gestern abend: erst scheisse 04, dann stern-tv zu E10, war interessant, dann Stern-TV über Schüttelbabys.
Da ist mir echt schlecht geworden, dass hat mich wieder geweckt.
Gut, dass ich meine Jungs (16, 18) einfach mal schütteln kann, ohne dass was kaputt geht.
gestern abend: erst scheisse 04, dann stern-tv zu E10, war interessant, dann Stern-TV über Schüttelbabys.
Da ist mir echt schlecht geworden, dass hat mich wieder geweckt.
Gut, dass ich meine Jungs (16, 18) einfach mal schütteln kann, ohne dass was kaputt geht.
das ist kein addon, dass ist standardfunktionsalität des browsers.
im FF Strg+Plus drücken für Schrift größer
Strg+Minus für kleiner
Im IE musst du das evtl. noch mit einem Wenter abschließen.
Wenn du bet-and-win Briefmarken-Videos größer sehen willst:
MagicGlass oder MagicalGlass (weiß nicht mehr genau) ist eien Freeware-Bildschirmlupe.
Im Windows ist sowas unter Eingabehilfen - glaub ich - in der Systemsteueruzng ebenfalls vorhanden.
Hilft alles nix:
26 Zoll Monitor und Auflösung 1024*768 = 3D-Kino, Braille-tastatur ist gut für die Durchblutung der Fingerkuppen.
Mit IBM-Screenreader (teuer, aber wohl gut) kriegst Du hier Alles vorgelesen.
Mit Bose-Soundsystem: dein nachbar auch
im FF Strg+Plus drücken für Schrift größer
Strg+Minus für kleiner
Im IE musst du das evtl. noch mit einem Wenter abschließen.
Wenn du bet-and-win Briefmarken-Videos größer sehen willst:
MagicGlass oder MagicalGlass (weiß nicht mehr genau) ist eien Freeware-Bildschirmlupe.
Im Windows ist sowas unter Eingabehilfen - glaub ich - in der Systemsteueruzng ebenfalls vorhanden.
Hilft alles nix:
26 Zoll Monitor und Auflösung 1024*768 = 3D-Kino, Braille-tastatur ist gut für die Durchblutung der Fingerkuppen.
Mit IBM-Screenreader (teuer, aber wohl gut) kriegst Du hier Alles vorgelesen.
Mit Bose-Soundsystem: dein nachbar auch
wenn in IE und FF das surfen wegn schlecht programmiertem Flash kaum mehr möglich ist, man aber auf Flash sowie diue entsprechenden Websites nicht verzichten kann oder will, so empfehle ich Opera.
Der hat in de3r aktuellen Version den Resourcenhunger der Flash-Engine mit Abstand am Besten im Griff.
Ist halt traurig, wenn webdesigner keine vernnünftigen Effekte mit weniger als 25 FPs hinkriegen. Dass frisst dann beim User mit der nicht ganz aktuellsten Maschine den ganzen Prozessor auf.
Der hat in de3r aktuellen Version den Resourcenhunger der Flash-Engine mit Abstand am Besten im Griff.
Ist halt traurig, wenn webdesigner keine vernnünftigen Effekte mit weniger als 25 FPs hinkriegen. Dass frisst dann beim User mit der nicht ganz aktuellsten Maschine den ganzen Prozessor auf.
FRÜHER war der Telefonanschluß an eine Ort gebunden. D.h. der Betrag für einen Anschluß mit der deutschen Bundespost endete automatisch (natürlich mit schriftl. Hinweis, die konnten ja nicht hellsehen).
HEUTE haben wir alle einen PERSÖNLICHEN Vertrag mit unserem Provider und sind je nach Vertragsart - vorbehaltlich einem Sonderkündigungsrecht bei Änderung der leistung oder des Preises - auch schon mal gerne 2 Jahre gebunden.
Tatsächlich kann es deinem Nachmieter passieren, dass - wenn Du den Anschluß schriftlich zum 31.3.2011 aufgibst und 1&1 einen Folgeanschluß nennst - er 2-3 Tage ohne DSL ist.
(kann auch bei einem Providerwechsel passieren)
Nimm doch 1&1 in dein neues zu hause mit und kündige fristgerecht. dann ist auch 1&1 bemüht, einen zufriedenen Kunden zu behalten, dann schalten die denen Anschluß ganz schnell. Wenns sein muss von garmisch nach Flensburg.
Das hat der Herr D´Avis versprochen.
HEUTE haben wir alle einen PERSÖNLICHEN Vertrag mit unserem Provider und sind je nach Vertragsart - vorbehaltlich einem Sonderkündigungsrecht bei Änderung der leistung oder des Preises - auch schon mal gerne 2 Jahre gebunden.
Tatsächlich kann es deinem Nachmieter passieren, dass - wenn Du den Anschluß schriftlich zum 31.3.2011 aufgibst und 1&1 einen Folgeanschluß nennst - er 2-3 Tage ohne DSL ist.
(kann auch bei einem Providerwechsel passieren)
Nimm doch 1&1 in dein neues zu hause mit und kündige fristgerecht. dann ist auch 1&1 bemüht, einen zufriedenen Kunden zu behalten, dann schalten die denen Anschluß ganz schnell. Wenns sein muss von garmisch nach Flensburg.
Das hat der Herr D´Avis versprochen.
Kaum aus dem Laden, schon nur noch die Hälfte wert.
So ist das mit Technologie