>

Wehrheimer_Adler

16038

#
bolze schrieb:
hoffentlich macht der altintop heute die entscheidende bude, damit das bashing schon vorm spiel mal aufhört......mann, mann, mann.....  

sorry bundesliga ist kein kindergeburtstag und kein altenheim und kennt keine schonfrist.

was sarah im camp ist halt derzeit altintop bei uns....
#
DeWalli schrieb:
bolze schrieb:
Marina schrieb:
Toll...Altintop spielt auch wieder.    

sorry, bei der momentan dünnen personaldecke sollte man doch persönliche eitelkeiten für nie nächsten 90 min mal zu hause lassen, ok??

Ich traue Altintop so langsam auch mal wieder ein gutes Spiel zu. Ich kann schon irgendwo verstehen warum Skibbe ihn aufstellt, er arbeitet gut nach hinten und ist ballsicher, geht halt nichts nach vorne.

und schiesst halt zuverlässig auch nach hinten so manchen bock.
das nennt man konstante leistung
#
toll, von anfang mit altintop.
also 10 mann und ein hemmschuh
#
so was denkt man sich, schreibt es aber nicht im forum.  
#
FredSchaub schrieb:
brauchst nur das richtige Auto

*lol*
#
mein chinesischer Bekannter sagt dazu nur WOK
#
am Anfang der Online-Buchung machte sich ff. Phänomen breit:
an vielen Stellen wurde im Block erst ab Platz zwei gebucht - ist ja praktisch, man kann seine Klamotten noch ablegen.
Zudem gab es immer Einzelplatzlücken, ich nehme an, aus den selben Gründen.
Deshalb wurde das System derart geändert, dass man nur noch die Reihe vorwählen kann und da die Tickets automatisch vergeben werden.
#
23 und 25 sind optimal für Eventbesucher. man hört die paar gästefans und hat den vollen optischen und akkustischen Genuß unserer Kurve.
#
Vermutung:
der Ladevorgang eines oderer mehrerer Elemente (Bilbliottheken, Bilder tec.)  wurde nicht ordnungsgemäß abgeschlossen.
(bedingt durch timeouts, schlechte Leitung etc.)
Ein abschließendes Script (Ende des Ladevorgangs) prüft das Vorhandensein diverser Variablen und Funktionen.
Sind diese Nicht vorhanden/vollständig, wird die Seite neu Geladen ( = Blinken).
Da aber ggf. unvollständige Scriptbibliotheken im lokalen cache des Endbenutzers gespeichert sind und diese dann von dort abgerufen werden, wird eine Vollständigkeit nicht erreicht.

Abhilfe:
leeren des Browser-Caches und händischer Reload der Seite.

Abhilfe für die Entwickler:
Prüfung extra hierfür angefertigter Funktionen in den Bibliotheken, ggf. Rweload der entsprechenden Scripten ergänzt um einen timestamp (chaching wird unterbunden). Zudem Swervereinstellungen so regeln, das JS-Files nur kurz lokal gecacht werden. Dies führt zwar zu erhöhtem Traffic aber ebenfalls zu erhöhter Zufriedenheit der User.
#
neeee, neee die 3 Mio Münzen kriegt man nur in der DOS-Box.
Mit Format c: /Y
#
... weil er ein mädchen ist, weil er ein mähähädchen ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenigstens hatte Wingenbach nach dem Spiel die Eier in der Hose zuzugeben, dass es ein Elfer war. Zitat aus Blöd am Tag nach dem Samstag: "Tut mir leid, das war ein Elfmeter. Auf dem Platz habe ich das anders gesehen."

Nutzt uns nichts, dennoch ein Zeichen von Größe. Sicher wäre es wahrscheinlich gewesen, dass wir mit dem Elfer zurück im Spiel gewesen wären und es ggf. hätten drehen können.

Aaaaber - schaut Euch doch mal die Noten im Notenthread an. Mit so vielen 4ern, 5ern und teilweise 6ern hatten wir es letztenlich doch absolut verdient zu verlieren. Oder ist es vielleicht einfach so, dass ein Großteil der User viel zu ergebnisorientiert bewertet. Sieg - alle gut, Niederlage - alle schlecht, manche besonders schlecht.

Skibbe hat durch spätes und falsches Wechsel -wenn nicht sogar die falsche Startaufstellung und taktische EInstellung- einen höheren Schuldanteil am gestrigen Ergebnis als der Schiri!

wie? der war kurz nach dem spiel schon wieder nüchtern?
#
Nelson schrieb:
Hab auch ein Pflegeengel-angebot bekommen:

mein liebster
mein Name ist Sofia, ein schönes Mädchen, ich durchschnittlich in der Höhe und fair in Teint, bin eine liebevolle, romantische und Pflege Engel. Ich sah Ihr Profil (www.eintracht.de) heute und ich deciede mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ich möchte wirklich ein gutes Verhältnis zu haben. Neben Ich habe eine besondere etwas möchte ich discusse mit Ihnen bald von Ihnen zu hören Hoffnung. Ich werde meine schöne Bilder zu schicken und Ihnen auch sagen, mehr über mich selbst. Ich weiß, Alter wird kein bearier, unsere Beziehung ist, was ich brauche, ist nur Ihre Liebe und Fürsorge. Ich gebe Ihnen mein Bestes, bye für heute.

Ihr neuer Freund
SOFIA
E-Mail ..... sofia111_2009@yahoo.com
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
my dearest
my name is sofia,a lovely girl, am average in height and fair in complexion,am a loving, romantic and caring angel. I saw your profile at(www.eintracht.de) today and i deciede to contact you. i really want to have a good relationship with you. Beside i have a special something i want to discusse with you Hope to hear from you soon. i will send my beautiful pictures to you and also tell you more about my self. I know age will not be a bearier to our relationship, what i need is just your love and caring. I will give you my best, bye for now.

Yours New Friend
SOFIA
email.....****@yahoo.com Nachrichten Verlauf

Aber meiner heißt SOFIA!

sorry nelson, sie steht auf mich
ich werde sie heiraten (wenn meine frau nix dagegen hat).

sie durchschnittlich in der höhe.
also kein schiri-assistent.

mein liebster
mein Name ist Sofia, ein schönes Mädchen, ich durchschnittlich in der Höhe und fair in Teint, bin eine liebevolle, romantische und Pflege Engel. Ich sah Ihr Profil (www.eintracht.de) heute und ich deciede mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ich möchte wirklich ein gutes Verhältnis zu haben. Neben Ich habe eine besondere etwas möchte ich discusse mit Ihnen bald von Ihnen zu hören Hoffnung. Ich werde meine schöne Bilder zu schicken und Ihnen auch sagen, mehr über mich selbst. Ich weiß, Alter wird kein bearier, unsere Beziehung ist, was ich brauche, ist nur Ihre Liebe und Fürsorge. Ich gebe Ihnen mein Bestes, bye für heute.

Ihr neuer Freund
SOFIA
E-Mail ..... sofia111_2009@yahoo.com
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
my dearest
my name is sofia,a lovely girl, am average in height and fair in complexion,am a loving, romantic and caring angel. I saw your profile at(www.eintracht.de) today and i deciede to contact you. i really want to have a good relationship with you. Beside i have a special something i want to discusse with you Hope to hear from you soon. i will send my beautiful pictures to you and also tell you more about my self. I know age will not be a bearier to our relationship, what i need is just your love and caring. I will give you my best, bye for now.

Yours New Friend
SOFIA
#
ähm wo kann ich bitte verkäufer bei ebay melden?

hallo mods:
sge gegen mainz, verkäufer [edit]

sowohl Block [edit], als auch Reihe [edit] und Platz [edit]
sind gut sichtbar....
#
in dem raum leben und trainieren die schalker und verabschieden sich von der liga. das daert halt ein jahr, da kann man schon mal ne tür für beschriften.

ab nächstes jahr steht auf der tür "wir kommen wieder"
das jahr darauf wird das um ein "eventuell" ergänzt
#
... in dem raum sind die punkte & siege eingeschlossen, die ganz hamburg von uns wollte.

.... schlüssel weggeworfen :: gut so.
#
ach tani, lern doch endlich selbst kochen ....
#
.... hätten Sie ihn nach der WM am besten doch für 30TSDEuro nach Spanien vertickt.

heute Abend ess ich jedenfalls Tintenfischringe, frittiert.
#
da wohnt dem Uhrensohn seine Mutter.
das ist der Raum, wo er Abschied von der Ehrlichkeit und Mitmenschlichkeit seiner Mutter gegenüber genommen hat.
Da geht er nach jedem Spiel in FFM hin zum Wi**en.
Also diese Woche 2 Mal und er ist dann eh komplett leer, da ist dann schon das Resthirn nachgeflossen.

Zudem hat dort Albert Streit noch einen Spind.
In dem Spind ist ein Kleiderhaken, der sitzt so fest, wie Albert in Gelsenkirchen..
#
Windermere pure apple cider is made in a traditional way from fresh apples, containing no preservatives or additives. It is similar to the German 'Apfel Wein' and is a pleasant thirst quenching drink. Cider tasting is available to visitors.

Quelle: http://www.viewoverberg.com/Elgin%20Fruit%20&%20Roses%20Meander.asp