>

Wehrheimer_Adler

16038

#
ich denke, den Mehrverbrauch wird man in der Realität nicht nachvollziehen können.
Es sei denn, man befährt immer die selben Strecken mit immer gleichen Voraussetzungen (Verkehrsaufkommen, Außentemperatur, eingeschaltetet elektrische Verbraucher im KFZ etc.) und versteht sich dann noch auf Gleichmäßigkeitsfahrten (wie im Versuchslabor eben).
Auf wen oben beschriebene Bedingungen nicht zutreffen, der wird den erhöhten Benzinverbrauch (wie gesagt: 2-3%) definitiv nicht nachvollziehen können.

mein preiswahnsinn gestern Abend 19:30 Uhr auf 10 km:
Bad Homburg-Europakreisel-Aral:
Super 1,56, * E10 1,51
Bad Homburg-Hessenring-Esso:
Super 1,53 * E10 1,48
Bad Homburg-Saalburgstrasse-Aral:
Super 1,61 * E10 1,53
Wehrheim-Ortseingang-Shell:
Super 1,51, * E10 nicht verfügbar

=> heute morgen sah das ganze schon wieder anders aus
#
egal wo du Domains bestellst, du reservierst dir den jeweiligen Domainnamen immer für 1 Jahr und musst bei jedem Anbieter die Rechnung im Vorraus zahlen.
das ist halt so.
#
Tackleberry schrieb:
Loddar    

... des Tages, nicht des Monats/Jahres/Jahrzehnts/lebens
#
am Sonntag nach dem Spiel habe ich hier verzweifelt den "Frustvögeln"-Thread gesucht.
#
dann machen wir halt den verbleib in liga 1 am 14.5 in doofmund klar....

wir haben schon öfters Tabellenschlußlichtern Punkte geschenkt und die großen geschlagen. Das ist SGE
#
i think the sitiuation in 2010 was a little bit hazy.
only the hit rate of Gekas let our SGE appear successfully.
Now the Gekas-hit rate has gone down. He hasn´t luck of first part of this season (e.g.  Sunday, 56th minute)
But I´m sure they will turn the situation to positive. They will start on Saturday against the red devils.
I don´t like to visit our team in Osnabrück or Paderborn, i´ll follow them to Dortmund and Schalke next season too.
(sorry for my bad english)
#
und hier gibt es auch vergnügen:
http://www.tritra-puppentheater.de

(ok, nur für die kleinen)
#
Sorry, wenn das etwas schroff klang, war nicht so gemeint.
Auch wenn ich privat ein Smartphon verweiger bin, so muss ich mich doch beruflich intensiv mit dem Thema mobile Endgeräte auseinandersetzen.
Tatsächlich sind halt Android und iPhone/Pad hipp un deshalb kriegt man halt eine brutal große Anzahl von Apps dafür.
Wie viele davon wirklich Sinn machen, sei dahingestellt.
#
arti schrieb:

und mal ehrlich: wie lange willst du das phone nutzen? aufgrund der technischen entwicklung wirst du das dingen max. 2 jahre nutzen. und bis dahin: weiß der geier.

Mein Handy: Samsung SGH X200:
http://www.samsungmobile.de/samsung-handy/samsung-x200

nutze ich seit gefühlt 100 Jahren. Ich kann damit telefonieren und SMS schreiben.
Für weitere dinge hab ich Produkte, die zwar nicht telefonieren aber sonstige Dinge besser können.
MP3s hören - Mp3-Player
Fotos machen - Kamera
im Internet Surfen / eMails lesen - Computer

Zumal: wenn eine Komponente kaputt ist, schmeiß ich nur die weg und nicht den ganzen Gemischtwarenladen für viel Geld.

Apps und so ein Schnickschnack sind mir sch....egal.
Aber ich bin ja auch nicht Hipp und brauche kein Smartphone zur Kompensation körperlicher Unzulänglichkeiten.
#
Ich würde Wert auf ein zukunftssichere Betribssystem un die Möglichkeit legen, ggf. die eine oder Andere sinnvolle App zu installieren.
Klartext: Hände weg von Nokia (Symbian) und Windows-Phones. Nimm ein Handy mit Android 2.2 oder warte auf das 2.3
#
voller Grauen denke ich an Auswärtsspiele in Osnabrück, Paderborn oder Regensburg.
Ich will auch keine Duelle mit dem FSV.
Bitte Eintracht erspare uns dies.
Denn WIR fahren auch in Liga 2 mit.
Von unserem derzeitigen Kader wohl kaum jemand  
#
eintracht125 schrieb:
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
MrGame schrieb:
Ist glaub ich nicht "erlaubt". Zumal die angezeigte Nachspielzeit sowieso kein "muss" ist, sondern im Ermessen des Schiedsrichters liegt.

Richtig.

schiri darf abpfeifen wann er will, muss jedoch mind. 90min gespielt haben

nicht ganz korrekt. wenn schwerwiegende gründe vorliegen und leib und seele der spieler in gefahr sind, kann der abpfiff auch schon früher erfolgen und das spiel wird mit dem stand bei abbruch gewertet (z.b. gewitter, ausschreitungen).
wegen die mindestspielzeit bin ich mir nicht so sicher. wren es 2 dritttel oder 80 minuten?.
#
Tube schrieb:
Kein Rücktritt, aber Gaddafi gibt den Titel "Diktator" zurück!

aktuell wäre mir schon wohler, wenn er nicht um den Titel "Schlächter von Libyen" ringen würde
#
dann drehst du um und fährts auf den waldparkplatz. es sei denn, du hast einen entsprechenden behinderten-ausweis.
dann kannst du drauf bestehen, durchgelassen zu werden, weil direkt hinterm kassenhäuschen, am bahndamm entsprechende parkplätze zumeist von der polizei blockiert - äh ich wollte sagen ausgewiesen sind
#
Am Montag im Verteidigungsministerium:
der neue Praktikant läuft über den Flur und schaut sich zweifelnd um. Fragt Ihn ein Angestellter: "Suchst Du was? Kann ich Dir helfen?"
Antwortet der neue Praktikant: "Ei wo ist denn der Kopierer?"
Erwiedert der Angestellte: "Ei der iss doch uff Truppenbesuch in Afghanistan!"
#
northernsoul schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
jetzt weiß ich auch, warum unsere geliebte eintracht momentan so besch.... spielt.
Herr Skippe liest zu viel Forum und orientiert sich daran.

Dann liest er wahrscheinlich nur die, aus Deiner Sicht, falschen Beiträge. Hier sind doch fast alle Meinungen vertreten.

Entweder hast Du recht, oder er liest ALLE Beiträge, will es ALLEN Recht machen und ist dann nur noch verwirrt (der Arme Kerl)
#
Bajramovic hat uns immer DANN Geld gekostet, wenn er wieder gesund geschrieben war.
Ich denke, bei Krankheit ist es bei Fußballern wie bei uns, beim normalen Volk: Nach 6 Wochen zahlt die Krankenkasse bis zur Beitragsbemessungsgrenze. Für Alles, was drüber geht braucht man Zusatzversicherungen.
Ggf. hta die Eintracht auch die ersten 6 Wochen abgesichert.
Aber in gesunder Zeit (auch wenn ernicht gespielt hat) hat er sehr wohl Geld gekostet.
#
Bruchhagen und der Greenkeeper und das Pay-Clever-Mädel am Eingang
#
@Foofighter
siehst Du, mein Pedro-beleidigender Beitrag in diesem Fred wurde zum Schutz des Individuums einfach so, mir nichts dir nichts gelöscht. ohne nachricht, kommentar oder sperre.

mods: ist jetzt echt nicht bös gemeint.
#
jetzt weiß ich auch, warum unsere geliebte eintracht momentan so besch.... spielt.
Herr Skippe liest zu viel Forum und orientiert sich daran.