Wehrheimer_Adler
16034
miep0202 schrieb:whiteeagle schrieb:
Einzig Landliebe und Weihenstephaner Milch (im Laden) kommt an "echte" näher heran.
Weihenstephan habe ich in der Vergangenheit auch gerne genommen. Mittlerweile kann ich nur davon abraten!
1. gehört Weihenstephan mittlerweile zu Müller-Milch (das alleine ist schon Grund genug)
2. verwendend Weihenstephan offenbar als Kuh-Futter gentechnisch verändertes Mais bzw. Soja: http://www.naturkost.de/meldungen/2004/040610genv1.htm
Hmm,
50% der Soja-Produktion stammt aus den USA.
Davon wiederum 50% sind definitiv aus genmanipuliertem Anbau.
Wir schweigen jetzt mal darüber, das 'saubere' felder direkt neben gen-manipulierten Feldern liegen.
Die mit Abstand größte Soja-Mühle (ganz Deutschland bezieht sein Soja daher) liegt in Bremen (http://www.hafenmühle.de).
Ich meine Berichte gesehen zu haben, dass dort bei der Einlagerung manipuliert und nicht manipuliert sauber zusammengeschüttet wird.
Greenpeace (ich zitiere die gar nicht gerne) schreibt zum prangert die Saatgutvermischung an:
http://www.greenpeace.de/themen/gentechnik/nachrichten/artikel/bleibt_gen_soja_monsanto_soja/
propain schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
so lange der alte pädo sich keine arbeit mit nach hause nimmt und er in der kita unter kontrolle bleibt ...
Was willst du uns damit sagen, daheim vergewaltigen ist blöd, in der Kita unter Aufsicht vergewaltigen ist in Ordnung.
Sorry propain, sollte zynisch sein.....
So Drecksäck gehörn weggesperrt.
1. ich denke, es darf nicht nur der Anbau sondern es muß auch der Transportweg und die Verpackung berücksichtigt werden.
Bio-Gemüse und Obst aus Spanien schließt sich von daher aus.
Eine Bio-Gemüsezwiebel, die einzeln im Kunststoffnetz verpackt ist (REWE) kann nie und nimmer Bio sein.
Bio-Gemüse und Obst aus Spanien schließt sich von daher aus.
Eine Bio-Gemüsezwiebel, die einzeln im Kunststoffnetz verpackt ist (REWE) kann nie und nimmer Bio sein.
GD: 1 Stunde vor Spielbeginn und 2 Stunden nach Spielende einplanen
Waldp.: 2 stunden vor Spielbeginn, 15 Minuten nach Ende einplanen
I-Schneise: 0.5 Std. vor Spielbeginn, 0.5 std. nach Spielende einplanen
S-Bahnhof: Niederrad ist die Beste Alternative, kannst Du nach Spielende auch hinlaufen und stehst nicht im Stau.
Waldp.: 2 stunden vor Spielbeginn, 15 Minuten nach Ende einplanen
I-Schneise: 0.5 Std. vor Spielbeginn, 0.5 std. nach Spielende einplanen
S-Bahnhof: Niederrad ist die Beste Alternative, kannst Du nach Spielende auch hinlaufen und stehst nicht im Stau.
so lange der alte pädo sich keine arbeit mit nach hause nimmt und er in der kita unter kontrolle bleibt ...
Brady schrieb:Feigling schrieb:
Naja, immerhin wurde ja Gehirnerschuetterung diagnostiziert.
Fehldiagnose.....
na dann wohl eher ne diagnose aus dem kfz-handwerk:
mangelnde hohlraumversiegelung
druff geschisse....
Na, ist doch logisch, die nutzen seine Stärken.
Den Umgang mit Kindern ist er ja schon gewohnt, 'der einfühlsame Mensch'.
Einen Handtaschendieb oder Tierquäler müßten Sie ja erst in die Materie einarbeiten.
Den Umgang mit Kindern ist er ja schon gewohnt, 'der einfühlsame Mensch'.
Einen Handtaschendieb oder Tierquäler müßten Sie ja erst in die Materie einarbeiten.
propain schrieb:Tube schrieb:
Wer auch immer das ist, er/sie hat an ca. 40 Leute per Hand (sprich Copy und paste) diese PNs verschickt. Das ist ärgerlich, aber es ist leider auch schwer dagegen vorzugehen. Meldet uns bitte sofort neue nicks, von denen ihr ähnliche Spamnachrichten bekommt, so dass wir schnell reagieren können.
Gruß
Tobi
Der, die oder das das macht muss aber schon einen gehörigen Sockenschuss haben, ich habe jetzt schon die vierte Mail von diesem Ding bekommen, das Ding muss sehr viel Zeit haben und hat wohl sonst auch keine Hobbys.
Das ist kein Mensch, dass ist ein Bot.
Zuerst meldet sich der Bot hier an (mit einer email-adresse, die automatsich von einem Script abgefischt wird). Dann aktiviert die Maschine Ihren account.
Wenn der neue account dann 'automatische Anmeldung' aktiviert hat, ist es ein leichtes, mittels eines Programms z.B. die 'Mitglieder online'-Liste abzugreifen und dann - wiederum von außen - das Post-Formular automatisch auszufüllen und abzuschicken.
Das ganze ist aber mittels IP-Überwachung (núr x-Posts pro zeiteinheit) bzw. mit Abwehrtechniken auszuhebeln (z.B. Captchas, sorgsamer Umgang und Prüfung von Parametern ....)
eigentlich brauchen wir keine Schoten sondern eine konsequente UEFA/FIFA.
Der ganze Fascho-Staat Italien, pardon ist nicht der Staat, sind die sogenannten Fans, gehört auf Grund der Gewaltorgien aus dem internationalen Spielbetrieb ausgeschlossen.
Die Engländer wurden nach Heysel ja auch gekickt und haben das mit der Gewalt in den Griff bekommen.
Der ganze Fascho-Staat Italien, pardon ist nicht der Staat, sind die sogenannten Fans, gehört auf Grund der Gewaltorgien aus dem internationalen Spielbetrieb ausgeschlossen.
Die Engländer wurden nach Heysel ja auch gekickt und haben das mit der Gewalt in den Griff bekommen.
jedoch hält es sich stark in grenzen, das kleine kinder mit lappen und einem eimer durch die werkstätten ziehen und ölpfützen aufwischen, um es für ihr zu hause zu gebrauchen. schrieb:
heißt das, dass ich meine Söhne wieder nach Hause rufen soll?
Son Mist, wollte mir Grad nen Marketingplan fürs gewonnene Öl basteln.
Meiner Meinung nach bringt das spamen oder eine DOS-Attacke gegen solche Pappnasen nix.
Die eigene eMail-Adresse ist meist gefälscht, ebenso die aufrufende Script-IP des Bots.
Die eigene eMail-Adresse ist meist gefälscht, ebenso die aufrufende Script-IP des Bots.
ich betreue einige phpBB-Foren und habe dort heute auch erstmals Spam-PN bekommen.
Wir schaffen nur die Foren, wo jeder neue User extra vom Admin freigeschaltet werden muss, fei von unerwünschten Messages und Usern zu halten.
Wir schaffen nur die Foren, wo jeder neue User extra vom Admin freigeschaltet werden muss, fei von unerwünschten Messages und Usern zu halten.
ebay: suchen - nationalmannschaft training
24 Ergebnisse, das Teuerste: 4 Tickets, sofort kaufen, 25 €
Diesen ******n (sorry mods) sollte man durch die Bank weg den ***** versohlen.
Wie weit muss man sinken, um bekannterweise kostenlose 'ware' bei eBay zum Verkauf anzubieten.
1€ inkl. Versand als Sofortkaufen wäre OK gewesen, aber so. Nenene.
24 Ergebnisse, das Teuerste: 4 Tickets, sofort kaufen, 25 €
Diesen ******n (sorry mods) sollte man durch die Bank weg den ***** versohlen.
Wie weit muss man sinken, um bekannterweise kostenlose 'ware' bei eBay zum Verkauf anzubieten.
1€ inkl. Versand als Sofortkaufen wäre OK gewesen, aber so. Nenene.
OkaFanForever schrieb:
:
:
Häßlich:
:- einige hessische Kleinstädte
.... du befindest dich da auf seeehr dünnem Eis, vorsicht.
es werden nur 2 karten pro person abgegeben
wenn auf dem grün so ein hannover-gegurke stattfindet ist die sicht auf die fans schon elementar.
in cottbus schaut man immer ins nichts
in cottbus schaut man immer ins nichts
Hässlich: Herford, Köln, Frankfurt-City (bis das techn. rathaus und das Hist. Museum fallen), Paderborn (ne 70er Jahre Bausünde)
zur Erinnerung: durch die vielen Verzögerungen und Störungen von aussen schreiben wir (zwar die 10. Spielminute) gerade schon 18:30 Uhr.
Der Schiri sagt "ist doch jetzt eh alles egal" und unterbricht die Partie um gemeinsam mit den anwesenden fans auf dem teilzerschmetterten Videowürfel die Sportschau zu geniessen.
Dort berichtet gerade der für diesen Spieltag als Überraschungsgast verpflichtete Jürgen Emig, dass die Eintracht den VFB mit 4:1 aus dem Stadion geschossen hat.
Der Schiedsrichter sieht das als Hinweis des Schicksals und beschliesst, nach der Sportschau den weiteren Spielverlauf in diese Richtung zu lenken. Er bekommt hierfür tatkräftige Unterstützung seiner Kollegen HJoyzer und Krug an der Linie und dem 4. Mann Herbert Fandel. Spielbeobachter Markus Merk notiert das wohlwollend.
Der Schiri sagt "ist doch jetzt eh alles egal" und unterbricht die Partie um gemeinsam mit den anwesenden fans auf dem teilzerschmetterten Videowürfel die Sportschau zu geniessen.
Dort berichtet gerade der für diesen Spieltag als Überraschungsgast verpflichtete Jürgen Emig, dass die Eintracht den VFB mit 4:1 aus dem Stadion geschossen hat.
Der Schiedsrichter sieht das als Hinweis des Schicksals und beschliesst, nach der Sportschau den weiteren Spielverlauf in diese Richtung zu lenken. Er bekommt hierfür tatkräftige Unterstützung seiner Kollegen HJoyzer und Krug an der Linie und dem 4. Mann Herbert Fandel. Spielbeobachter Markus Merk notiert das wohlwollend.
brechende sitzschalen: nix gut.
ist och alles sitzplatz-mist. wo ist der antrach auf entfernung der sitzschale in meinem block, meiner reihe, mit meiner platznummer.
und dann kommen von hinten wieder die palermo-italiener und brüllen `insetzän.
also `üpfen: nix gut.
la ola stupider mist.