>

Wehrheimer_Adler

16035

#
kriegst Du auch jedes Jahr zum Geburtstag erzählt, dass deine Mutter genau in deinem Geburtsjahr an deinem Geburtstag schon alle Plätzchen gebacken hatte und schon alle Geschenke besorgt hatte, was Ihr seit dem nie wieder gelang??

# Mir geht es so.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
#
wenn man die eigenen verpassten Chancen nicht nutzt (siehe Köhler), darf man den verlorenen Punkten gegen eine (auf dem Papier) so hochkarätigen Gegner nicht nachweinen.
Ich denke, wir müssen die positiven Dinge aus dem spiel mitnehmen.
ich möchte hier einige herausheben:
Kyrgiakos: ihm hat die denkpause absolut gut getan - ein kämpferisches Vorbild
Galindo: kommt immer besser in Fahrt, hat die zentrale Verteidigung dicht gehalten
Köhler: gegn Stuttgart 2.Liga - gegen NadW bärenstark

Bewegung nach vorne: endlich hing Ama nicht mehr in dr Luft sondern wurde von hinten mit klugen Anspielen versorgt

SO brauchen wir auch ohne Streit und und den verletzten Meier keine Sorgen machen.
SO bleiben wir oben trotz 'Fußballmafia DFB'
#
Meiné karte zickt auch schon seit Saisonbeginn am Eingang rum.
Die dauerkarten und die Lesegeräte scheinen nicht so ganz füreinander geschaffen zu sein. Ich brauchte als Negativrekord mal 5 Versuche bei 2 Drehkreuzen bis ich reinkam.
#
Der naturtrübe Apfelsaft (97% Apfelsaftkonzentrat) mit Acerola war richtig gut und nach dem Dauersupport ne echte Wohltat für die Kehle.
Ich sags ja nur ungern: Thx Coca-Cola
#
ich hab nix gegen vegetarier - wenn Sie gut durchgebraten sind.

Ich ernähre mich auch teilvegetarisch (als Beilage), lasse selten mein gemüse liegen.
#
z.B. hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11134063/#f11693305

wird durch ewig lange URLs im Text in Beitrag #28 das Layout komplettt zerschossen. So komplett, dass ich vorher 3-ts benutzen musste.
Leider führt (zumindest beim IE6 unter Win200, ich arme Sau) dazu, dass nicht mal mehr der dicke Antworten-Button unten funktioniert.

Im Firefox hat der betreffende Beitrag einen eigenen horizontalen Scroller.
#
++++ NEWSFLASH ++++
Eintracht Frankfurt hat sich kurzfristig dazu entschlossen, seinen 'ich eröffne neuen Thread im Forum Server' in einen nichtgenanntwerdenwollenden Serverpark in die Schweiz - genauer gesagt nach Bern - zu verlegen.
Der 'ich lese Beiträge, änder aber nix'-Server bleibt weiterhin in Frankfurt stehen.
Der 'ich antworte auf einen bestehenden Thread'-Server wurde - einer unerkanntbleinbenwollenden Anonymquelle nach - zwar in Frankfurt belassen, aber in die pflegenden Hände eine Berner Administrators mit schottischen Vorfahren auf der Gehaltsliste des OxxFC überstellt, der den verbauten RAM zwecks Stabilisierung seines Schreibtischs zweckentfremded hat.
++++ NEWSFLASH ++++
#
wie kann man nur so einen Mist ohne Fußballsachverstand tippen, dass man bei so einem Spieltag auf 11 Punkte kommt?
Wohl besoffen mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen, hä????  

Oder:
#
niemiec schrieb:
SGE31 schrieb:

Falls Du Dich erinnern kannst, blonde Haare, ein verdammt hübsches Gesicht,

Hier bin ich. Ich kann mich aber an dich nicht erinnern.

Lies Dir doch bitte die Beschreibung noch mal selbst sehr sorgfältig und laut vor und entscheide dann, ob Du gemeint bist. Ich bin da eher anderer Auffassung.  
#
Ich finde vor allem die Reglung "nur ein Schuß" pro Person schade.
Gestern waren ein paar dabei, die genug Powe hatten und im 2.Anlauf mit Sicherheit gefährlich (für die Kohle des Sponsors) gewesen wären.

Wie viel vom Spiel verpasst man als Teilnehmer eigentlich?
#
Mann, mann, jetzt kann ich nicht mal Scheißvereinverehrer schreiben.
#
koenigsblau04 schrieb:
Ich möchte mich an dieser Stelle rechtherzlich bei dem Community-Mitglied "rabl87" bedanken, der meine zwei Karten hier im Forum gerne genommen hat!
Und mir am Samsteg eine SMS geschrieben hat das er sich auf dem Schwarzmakt vor der Arena zwei andere Karten besorgt hat! Da ich nicht wie geplant um 14 sondern erst um 14:40 am Stadion war. Leider konnte ich keinen Käufer für meine Karten finden, da ich zum Anpfiff am Platz sein wollte!
Und so auf 70 Euro sitzen geblieben bin!!!!

@rabl87: Wir hatten eine Abmachung! Ich hätte meinen Teil eingehalten! Ein Mann ein Wort, Du solltes besser zum OFC wechseln, denn zweitklassige Fans gehöhren zu zweitklassigen Vereinen!!!!!    

na, dann hast Du ja viel Platz gehabt.
Geschieht Dir Recht, du Scheißvereinvehrer.
Sind eigentlich alle Schalker H*ren? Oder Nur die auf dem Platz?
#
eigentlich hätt ich grad mein bestes Stück auspacken müssen und diese laufenden Urinale anpissen müssen - wieder ne Gelegenheit verpasst.  
#
Treiben sich doch so ein paar königsblaue Flachpfeifen vor dem Spiel in der Westtribüne in der Toilette rum. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Als ich aus dem Klo raus bin, hab ich einen Ordner angesprochen und darum gebeten, dass das Gesocks doch bitte von der Westtribüne entfernt wird, sagt der Ordner, kann er nix machen, er darf nemanden aus der Toliette entfernen.
#
ich finde nur schade, dass Fleischer dem ernst gelb gegeben hat. Kein Freiraum mehr für di DFB-Gerichte, weil bereits vom Schiri beurteilt und geahndet.
Aber der NadW, der kann wegen seines Verhaltens nach dem ersten Gerangel noch belang werden, der Hr. Fleischer hat da nix unternommen. NadW´s Verhalten führte zum 2. gerangel an der Mittelllinie.
Ich hoffe auf strenge DFB-gerichte, damit dieser H*-Sohn noch ne schöne Erinnerung an Frankfurt hat (wie sagte er doch so schön in der Sportschau: 'Die Fans waren leise, hab nix gehört). Flachw*er elender.
(Sorry MODS, musste raus)
#
prüft mal einfach eure Cookie-Einsrtellungen.
Wenn man (z:b.) im Büro so lange eingeloggt bleibt, bis man den Browser schließt, dann liegts beim Firefox an den Privacy-Einstellungen, dann habt Ihr festgelegt, dass der ganze private Kram wie Cookies, Verlauf etc. beim schließen gelöscht wird. Wenn man sowas auf seiinem eigenen PC ändert und nach dem nächsten Rechnerneustart steht es wieder auf 'private Daten löscen', dann kann dasdamit zusammenhängen, dass in Firmenenetzwerken oftmals beim rechnerneustart ein komplett neues system aufgespielt wird, man also quasi immer auf einem 'frischen' System ist.
Wenn der Login überhaupt nicht gespeichert wird: Cookies müßt Ihr schon akzeptieren. Hier auf dieser seite müßt Ihr dank AJAX auch Javascript zulassen.
#
Ist doch ganz einfach.
Jetzt hast Du für die nächste 13 Jahre und 252 Tage dein Abendessen gesichert.
Jeden Abend eins.

Wie lange sind die haltbar? Evtl. musst du die Schlagzahl auf 3-4 Gläser p.A. (per Abend) erhöhen.

Verschenk die doch an deine freunde, dann hast du keine mehr.

Ernsthaft: die Lösung mit dem Zweitbieter ist die Beste.
Oder LKW mieten, nen Stuntfahrer dazu un den gut versicherten Laster auf der Autobahn aus Versehen umkippen lassen. Vergiß aber vorher nicht die Papiere in 5000 Gläser/Dosen Kaviar zu ändern.
Vom Gewinn kaufst du deiner Fraui nen fetten Brilli.
"Ein Diamant sagt mehr als 1000 Worte".  ,-)

PS: schieb nen Gruß von mir mit rein (nach dem Diamanten, mein ich)
#
genau, der meinung bin ich auch.
#
ist ja kein schlechter thread.
aber gebabbel.
#
eine coole aber teure Angelegenheit wäre, wenn Eintracht Frankfurt seiner Website eine eigene Google-Suche spendieren würde.
Wenn dann ncoh das leidige mod-rewrite für die Steckbriefe und replies und Sonstiges abgestellt und ggf. z.B. durch generische URLsoder vorgenerierte Dokumente (geht bei den Steckbriefen sicher hervorragend) ersetzt würde, wäre dies super für die Server-Performance und optimal in Bezug auf SEO.