Wehrheimer_Adler
16030
#
Wehrheimer_Adler
warum muss eigentlich jeder noch so unwichtige aber sachliche thread immer in persönlichen beleidigungen und beschimpfungen gipfeln?
Rezept:
man 'ernte' ne kknappe Hundertschaft Oxxenbacher (=saftsäcke)
entmanne diese (schneide den sack ab)
schon hat man herrlichen Saft und so günstig und Oxxen minus hundert noch ein gutes Werk getan.
man 'ernte' ne kknappe Hundertschaft Oxxenbacher (=saftsäcke)
entmanne diese (schneide den sack ab)
schon hat man herrlichen Saft und so günstig und Oxxen minus hundert noch ein gutes Werk getan.
Gottseidank versucht Hitzelsperger den trudelnden Ball vor überschreiten der Torauslinie zu retten und grätscht ihn über die eigene Torlinie.
TOOOOOOR, TOOOOOOR, TOOOOOOR
WAAAAAAHNSINN!!
1:0 für die Eintracht
TOOOOOOR, TOOOOOOR, TOOOOOOR
WAAAAAAHNSINN!!
1:0 für die Eintracht
in den Blöcken 24-25 hat man Stereo-feeling. Man hört und sieht die besten Fans der Welt und hört sogar den Unfug den die Gäste von sich geben.
Ausserdem sind die Gästeblöcke da in Wurfweite, wenn es sich ergibt.
Ausserdem sind die Gästeblöcke da in Wurfweite, wenn es sich ergibt.
Dortelweil-Adler schrieb:
Jeder Baumarkt hat aber nur einen davon
DA
es sei denn er hat zwei farbhersteller im angebot, dann hat er zwo
(dieses beispiel ist sowohl mit RAL-Nummern als auch mit Farbherstellern bzw. Chargennummern bei Farbherstellern beliebig skallierbar)
[schmoll]
phh, dann trink ich halt nur nochh Bier.
Sch...Apfelplörre.
[/schmoll]
phh, dann trink ich halt nur nochh Bier.
Sch...Apfelplörre.
[/schmoll]
oops, ich stand auf der leitung 'tschuldigung. is jetz besser?
HollandFan schrieb:
Hello,
I'm a fan from Holland and I was wondering if you guys could answer some questions for me?
Is it possible (and where) to buy tickets, without having anything like season tickets or a club card or whatever?
And if it is, where is the best place to sit in the Stadium?
Thanks in advance!
Hello Cheese-Roller. (sry)
Klick on "Tickets" in the upper right corner and select the game you want to visit.
Follow the instructions the tickethotline (xx49) 0180-50 60 303 Monday to Friday 09.00 - 18.00 Uhr and Saturday 10-14 Uhr.
I think these guys will help you through the ticket-order-process
P.S.: please leave your caravan in NL (thx)
Dortelweil-Adler schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:marius2104 schrieb:Wenn man nichts Gutes sagen kann, sagt man besser gar nichts.
DA
[font=Comic Sans MS]Warum schreibst Du nichts?
DA[/font]
och nö.
eigentlich muss man Ihn nicht auspfeifen.
Aber: ich bin mal gespannt, was Er, Gerster und die Gasmafia für ein Affentheater in der Winterpause veranstalten.
Ich hoffe, HB holt rechtzeitig "den Knüppel aus dem Sack"
Aber: ich bin mal gespannt, was Er, Gerster und die Gasmafia für ein Affentheater in der Winterpause veranstalten.
Ich hoffe, HB holt rechtzeitig "den Knüppel aus dem Sack"
SGE-Lukas schrieb:
hi,
ich möchte die nächste ziet ins stadion so nah wie es geht an die fans.
könnt ihr mir helfen?
also: vom Hauptbahnhof nimmst Du die Line S8 oder S9 und steigst 2 Stationen später wieder aus. Heißt die dann erreichte Station "Hauptwache", bist Du in die falsche Richtung eingestiegen.
Umgestürzteeckfahne schrieb:
Jetzt gehts los, ich bin dabei. Gruß an alle.
Was soll man schon mehr von einem 8 - Jährigen erwarten?
probiers im Buchungssystem aus.
Im alten System konnte man pro bestellung maximal 6 Tickets erwerben.
Steher-Karten kriegst Du eh nur am Riederwald und im Waldstadion in den Shops.
Im alten System konnte man pro bestellung maximal 6 Tickets erwerben.
Steher-Karten kriegst Du eh nur am Riederwald und im Waldstadion in den Shops.
wie hoch ist eigentlich Müntis sofortiger Pensionsanspruch??
Brady schrieb:PhilMohr schrieb:Ach stimmt ja...sorry....aber die arbeiten ja nur Mittwochs...
Du hast wohl die Unternehmer und die Juristen vergessen.
Jeden Mittwoch?? wann haben die sich derart verschlechtert?
bembelmonster schrieb:
Mainz, Rostock, Dortmund und viele andere Vereine haben die New Era Caps im Programm für <20 EUR. Neuerdings sogar die Lions - bei uns gibt es China-Billigkappen in mieser Qualität und einfaltslosen Designs für das gleiche Geld und weiterhin lange Gesichter
Es geht nicht um Quantität, sondern um Qualität der Fanshop Artikel
wenn ein preis um die 20€ realistisch ist, wäre das echt eine gute Ergänzung oder Ersatz für die Caps im Shop.
Da die aber von unserem Ausrüster JAKO sind, denke ich, die bleiben uns erhalten.
wohl eher arawürg, die werden für ein spiel keine umbauorgie veranstalten....
.... für die Flanke zum 1:1
Danke Paolo Guerrero für sämtliche Leistungen im Spiel gegen die gasmafia
Danke Paolo Guerrero für sämtliche Leistungen im Spiel gegen die gasmafia
kannst Du mich bitte mal mit deiner Stirn im Gesicht kratzen, ich hab da nen juckenden Pickel.
Der Schiri hat das wohltätihge Geschenk Zidanes dann leider völlig mißverstanden.
Was könnte er noch gesagt haben?
Schau mal Zinedine, zwischen uns aufm Boden liegt en Euro, willste den nicht aufheben?
oder...???
(jetzt seiT Ihr dran)
Der Schiri hat das wohltätihge Geschenk Zidanes dann leider völlig mißverstanden.
Was könnte er noch gesagt haben?
Schau mal Zinedine, zwischen uns aufm Boden liegt en Euro, willste den nicht aufheben?
oder...???
(jetzt seiT Ihr dran)