Wehrheimer_Adler
16030
12:0 und 18:0 die richtung steht euch wahlfrei
Phiti schrieb:kartoon schrieb:
ist der eintritt am freitag kostenlos weil es ja "FREI"Tag heisst ??
hab ich mir auch erst gefragt ...aber wie soll das dann mit den dauerkarteninhabern funktionieren?
ist doch ganz einfach: die kommen dann persönlich nioch einmal kostenlos rein.
also: rein durchs drehkreuz, dabei dk entwerten und wieder raus und wieder rein.
kennste doch: rein,raus,rein - ferdisch (manch einer brüllt dann ERSTER!!)
ich hab noch nett mal de Baumschmuck ausm Keller geholt un der Safesieder denkt schon an die Jahreswende.....
kennt Ihr das nicht:
am PC eingeschlafen, mitm Kopf aufs Keyboard geknallt:
..... und Kurzschluß in der Tastatur.
Oder 3 Tage später Silberfischchen auf dem Schreibtisch.
Oder Froschlaich unterm Screibtisch.
Oh Gott ne, das war was Anderes, sieht nur ähnlich aus, riecht nach Fisch und kommt nach dem Ansehen bestimmter XXX-Sites vor.
am PC eingeschlafen, mitm Kopf aufs Keyboard geknallt:
0pß76uz890´09876z5rt4t76z890
..... und Kurzschluß in der Tastatur.
Oder 3 Tage später Silberfischchen auf dem Schreibtisch.
Oder Froschlaich unterm Screibtisch.
Oh Gott ne, das war was Anderes, sieht nur ähnlich aus, riecht nach Fisch und kommt nach dem Ansehen bestimmter XXX-Sites vor.
singender_adler schrieb:
Angeblich kann der Kabelbetreiber unter bestimmten Voraussetzungen maximal feststellen, ob ein Kabelanschluss überhaupt benutzt wird.
Das verbreiten die Betreiber gerne um Angst vor Strafe bei Mißbrauch zu schüren.
Konkret können die bei Bodennebel nicht mal feststellen, ob Sie Ihre Hose richtig hochgezogen haben.
also: beiim VK-Start für die 2. Saisonhälfte rechtzeitig aufstehen und an den Vorverkaufsstellen anstellen.
... oder hiier ab und zu mal unter S&B reinschauen.
... oder hiier ab und zu mal unter S&B reinschauen.
das TIPPSPIEL kann dann jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen werden.
Ich habe an diesem bescheidenen Spieltag genau einen Trostpunkt (Tendenz: Herta vs. Bochum) bekommen, sonst hat die Liga voll gegen mich gespielt.
Ich vermute: Fußballmafia DFB und forder, nein erwarte nartional die Einstellung sämtlicher Tippspiele
Ich habe an diesem bescheidenen Spieltag genau einen Trostpunkt (Tendenz: Herta vs. Bochum) bekommen, sonst hat die Liga voll gegen mich gespielt.
Ich vermute: Fußballmafia DFB und forder, nein erwarte nartional die Einstellung sämtlicher Tippspiele
Erbsezähler schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
für so threads baraucht es ein extra forum würd ich vorschlagen:
'überflüßiges gebabbel'
frei nach Chuck-Norris:
ERbsezähler geht über ne Brücke. Er kommt auf der anderen Seite an und die Brücke sagt: Puh, geschafft!
Du hast wohl in die Bux geschisse... ,-)
shice, du hast gerochen, ich noch nicht gemerkt. hab mich nur gewundert, dass es so wunderbar warm und weich um die knie rum issssssss.
[antisave]
wasn glück hab isch reschtzeidisch des antsave-tag gesetzt um mein rechner zu protecte.
[/antisave]
wasn glück hab isch reschtzeidisch des antsave-tag gesetzt um mein rechner zu protecte.
[/antisave]
Ja halt überhaupt nicht, geht dabei ja nur ums Prinzip.
Ernsthaft frage ich mich eh, warum ich seit vielen Jahren kabelgebühren bezahle und GEZ dazu.
1. können die das überhaupt nicht nachprüfen, ohne meine Wohnung zu betreten
2. ist das Programm inzwischen echt nur noch Bullshit
Ernsthaft frage ich mich eh, warum ich seit vielen Jahren kabelgebühren bezahle und GEZ dazu.
1. können die das überhaupt nicht nachprüfen, ohne meine Wohnung zu betreten
2. ist das Programm inzwischen echt nur noch Bullshit
für so threads baraucht es ein extra forum würd ich vorschlagen:
'überflüßiges gebabbel'
frei nach Chuck-Norris:
ERbsezähler geht über ne Brücke. Er kommt auf der anderen Seite an und die Brücke sagt: Puh, geschafft!
'überflüßiges gebabbel'
frei nach Chuck-Norris:
das ist ja bei so Spielen wie gegen Hannover odr KSC eh Alles bloß Theorie.
insofern dein Nachbar digital-Kabel-Kunde ist macht er sich auch mit der Nutzung deines Decoders nicht strafbar.
... und wieder was gelernt... (oder was längst Verschüttetes wieder rausgepuhlt)
na, dass ist doch mal ne ansage.
viel glück.
viel glück.
Standard schreibt mann trotzdem mit d
Wenns Freitags ein nullnull gibt, heisst dass dann auch, dass die punkte geteilt werden?
kriegt dann jeder statt einem punkt zwei halbe?
kriegt dann jeder statt einem punkt zwei halbe?
jonas-sge schrieb:
Ernste Frage:
Hat der Shop im Waldstadion regulär geöffnet? Also bis 18:00?
Oder kürzer bzw. länger?
Danke
ernste und allyeit korrekte Antwort>
Ja.
Musst Dir jetyt nur noch deine Frage raussuchen.
Wo gehts hier bitte zum Bus Richtung Bornheim?
Wäre einer der Damen und Herren so freundlich mir weiter zu helfen?