>

Wehrheimer_Adler

16030

#
Wemm Du zur Miete wohnst, so hast du fremdes, fest verbautes Eigentum beschädigt.
Dann solltest Du zusehen, dass du es deiner Privat-Haftpflicht oder Hausratversicherung meldest und den Schaden vom fachmann fachgerecht beheben lässt.
Sonst hast Du den Ärger beim Auszug irgendwann.

Reparatur in Eigenregie?
in weiß:
http://www.skymaxx.de/uhu/reparatur_klebstoff/uhu_emaille_23g_tube__blister/uh46825.html
#
Dortelweil-Adler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Man ihr seid hier wohl alle Klinikärzte! Ist das lächerlich was ihr euch hier raus nehmt.

Rein kommunikationstheoretisch ist der Absender der Nachricht dafür verantwortlich dass der Inhalt verständlich beim Empfänger ankommt. Komischerweise haben wir aber alle das Gleiche verstanden, tut uns echt leid. Also für's nächste Mal. Etwas präziser. Danke. Und gute Besserung und vergiss diesmal nicht Dich operieren zu lassen.

DA

Am besten gleich noch sein Benimm-Zentrum mit.
Erst hier einen komischen thread eröffnen (wenn ICH Schmerzen habe, dann habe ich bestimmt bessere Sachen vor, als diese Schmerzen im Eintracht-Forum zu diskutieren.
Und dann auch noch:
BlackDeath2k5 schrieb:
Man ihr seid hier wohl alle Klinikärzte! Ist das lächerlich was ihr euch hier raus nehmt.

Echt frech. (oder doch Gesundheitssytem.Tanga.Theo?)
#
Nein, kein directX-Problem.
wechsele mal die Seite, dan sollte der Benutzername auch wieder erscheinen.
Hängt mit Performance-Problemen des lokalen Rechners (eher unwahrscheinlich),  der Datenübertragung (bei großen Threads werden große Datenmengen bewegt) oder des Servers (mein Tipp) zusammen. Sowohl die Login-Maske, als auch die daraus resultierende Anzeige 'Hallo ....' wurden mittels AJAX umgesetzt, d.h. während die Seite geladen ist werden einzelne Komponenten (in diesem Falle der Login) mittels JavaScript (in deinem Browser) vom Server nachgeladen. Wenn es dann gerade mal auf dem Server klemmt (zu viel Traffic, zu viel User gleichzeitig, altersschwacher Webserver) und keine entsprechende Fehlerbehandlung serverseitig durchgeführt wurde, bleibt der Login halt mal ausgeblendet. Der Vorteil von Ajax: es muss beim Login nicht die gesamte Seite nachgeladen werden. der Nachteil: der Login wird (in diesem Falle) bei jedem Seitenwechsel nachgeladen), diese 'Nichtanzeige' kann also sporadisch immer auftreten.
Das Problem sollte somit auch Browser-unabhängig sein.
#
fotoautomat schrieb:
in dortmund klappt es aber auch wenn man direkt an dieser westfalenhalle parkt ganz gut...jedenfalls als ich das vorgeh mal dort war

Ist aber ziemlich bescheuert, sein Auto für ein Heimspiel der SGE an der Westfalenhalle abzustellen. Machen wohl nur Deppen und Oxxenbacher und Studenten, die nix Besseres zu tun haben, als sich den lieben langen Tag  in die Bahn zu setzen oder sich zu beschweren, wei weit der Fußweg ist wenn Sie Ihr auto an der Westfalenhalle abstellen und unsere Eintracht zu hause besuchen wollen.
Ist "Westfalenhalle" noch RMV-Gebiet??  

(nicht so ersnt nehmen)
#
guckst Du hier (ist Block neben 23g):
Block 23 H, geleiches Spiel

Reihe 23 steht oben, zum Spielfeld steht unten. Die Pfeile hat nicht Robin Hood abgeschossen, die zeigen die Richtung
#
ich finde, das Bestehende sollte erst mal sauber funktionieren (z.B. Suche, Entfernungssuche), dann kann man an einen Ausbau denken.
Oder leben wir hier nach dem Motto 'ich spare jetzt auf die 2. Million, weils mit der ersten nicht geklappt hat'?
#
@fan2
Kopp einziehn wenn die Fliescher komme....
Du bist direktemang in der Einflugschneise.  
#
@dr.ball:
ich will ja nicht meckern. Aber bist du echt schon 18 (wie in deinem Steckbrief)?
Kaum zu glauben (oder niegel-nagelneu im Internet)
#
jetzt ist auch raus, welcher sender am besten für exklusiv-rechte an bekloppten zahlt.
#
Kallewirsch schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Sry, hab grad Urlaub, da verschiebt sich bei mir etwas die Tag/Nacht-Grenze

Urlaub ? Du ?   Wie hast Du das denn geschafft  ?  

... eingereicht als grad keiner hingeschaut hat und eine geburtstagskarte zwckes unterschrift dazwischen gehalten. dann nur noch ein klein wenig die unterschrift 'überarbeitet'....
#
Kallewirsch schrieb:
Liebelein, es ist schon fast wieder Abend    

Sry, hab grad Urlaub, da verschiebt sich bei mir etwas die Tag/Nacht-Grenze
#
Seht es mal von der guten seite:
wäre es gegen Leverkusen 30 Grad warm gewesen, hätte das Huhn
  • gestunken wie die Sau
  • als Salmonellenbombe dienen können.

Ist doch auch sch.... : im Stadion gewesen, irgendwas geworfen (ach ja, ein totes Huhn wars), Finger abgeleckt, Salmonellen bekommen, TOT!!

Wäre das Huhn ordnungsgemäß bestattet worden und in einem hühnergerechten Holzsarg XXXS durch die Luft geworfen worden, wäre die Verletzungsgefahr für ALLE noch größer gewesen.
Außerdem ist der endgültige Verbleib des Huhns im Verlaufe dieses Threads nicht hinreichend geklärt worden.
[ulist]
  • Wurde es evtl. noch seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt?
  • Hat irgendwer wieder Federn drangepappt und es als 'Stilles Haustier' vertickt??
  • Liegt das arme Tier noch im Stadion und firert so leise vor sich hin?
  • wurde es iin der Obdachlosenküche verfüttert?
  • [/ulist]
    Fragen über Fragen.
    (Übrigens ein Eingeurnter Angehöriger würde beim Aufprall auf den Boden nach Bogenwurf quer über den Block wesentlich mehr Sauerei verursachen)
    #
    für Freikarten werf ich mir auch ein kameraklotz uff die Schulter.

P.S.: das mit der Sportsendung im HR ist nur ein Gerücht, nix dran, ist auch nie geplant. Haben ja keine Sportreporter aus Hrn. Emig (ach ne sch... der sitzt ja) und Frau Killinger (ach ne sch... die ist ja auch verurteilt)
    #
    ehrlich gesagt würde ich Armagnac ja auch Aramark vorziehen.
    #
    wiem schon wieder so so spät?
    #
    Die Frage ist doch, ob im System überhaupt noch vernünftige Netzwerkresourcen vorhanden sind oder ob Du mit dem Virenscanner Alles sauber weggeputzt hast.
    (was ja vernünftig sein kann)

Ich würde an dieser Stelle nochmal eine XP-Installation und die Hardware-Installation für deine DSL-Hardware drüberbügeln.

Eine englische Fehlermeldung in einem deutschen XP lässt immer vermuten, das der Hase (Fehler) ganz tief vergraben ist. Das
    “Warning, Can’t Create Socket”.
    selbst bei GGoogle nix vernünftiges zu Tage bringt ebenfalls.

Wenn das Alles nicht hilft, hilft eventuell einer der ff. Ratschläge:
    • Rechner komplett platt machen
    • (vorher eine datensicherung auf DVD wäre ganz vorteilhaft)
    • glaubhaft machen, das das Internet nicht mehr exisitiert und abgeschaltet wurde
    • den PC runterwerfen und behaupten 'das Erdbeben wars' oder die  Katze
    • eigenen Namen aus Telefonbuch der Freundin löschen
    • umziehen, dabei 'vergessen' dem Einwohnermeldeamt mitzuteilen
    #
    es gibt keine Witze über Chuck Norris, ist Alles wahr, höchstens untertrieben um den Rest der Menschheit nicht allzu unwichtig dastehen zu lassen.
    #
    Das Rad.

Ich Rad dir mal, ein Kackerstrikot als Esatz für 4-lagiges Kloppapier (klar von jedem Schiß drei Durchschläge) zu benutzen. Hilft zwar nix, sieht aber auch Sch... aus.
    #
    Was heute passiert ist:

Kate, Sawyer und Jack sind bei den Anderen Bewohner getrennt gehalten worden.
    Sie waren noch aus Staffel 2 betäubt, es wurde jeweils gezeigt wie sie erwacht sind.
    Jack wurde von ner hübschen blonden bewacht, wie sich später herausstellte wohl in oder unter einen Aquarium. Bei einem versuchten Angriff von Jack wurde das Ding mal kurzzeitig geflutet, hat aber jack insgesamt nix gebracht. Er hat klein beigegeben.
    Sawyer wurde in einem Bärenkäfig gehalten und musste sich mit nem Trick in dem Käfig einen Fischkeks besorgen, damit er wass gegen den Hunger hat.
    In Sichtweite war ein zweiter Käfig mit einem Fremden drin.
    Dieser hat sich und sawyer kurzzeitig befreit, beide wurden wieder gefasst,  Sawyer wieder in den Käfig verfrachtet.
    Kate wachte in einem Duuschraum auf.  Bewacht von so nem äteren typen, der Ihr einDuschtuch und ein Kleid gab, Ihre ursprüngliche Kleidung verschwinden ließ und Sie anschließend zum Frühstück mit dem Boss von den Anderen (hatte mal bei unseren Abgestürzten kurzfristig zum gefoltert-werden vorbei geschaut, mir ist der Name entfallen) der sagte Kate, dass Sie jetzt wohl mal 14 Tage keinen Spaß mehr haben wird und lies Sie in den Käfig gegenüber von Swayer sperren, dr Ihr großzügig den angefressenen Fischhartkeks überlies.
    Eine kurze Zwischenszene zeigte das Dorf der Anderen, eine Szene mit nem Bücher-/ Lesezirkel, eine Erdbeben? (damals war das noch eine sehr gepflegte Anlage), das Flugzeug fliegt darüber, zerbricht und der Boss ('ben') befiehlt zwei seiner Jungs, sich bei den Absturzopfern umzusehen/unterzuschmuggeln.(was ja dann bekanntlich auch geschehen ist).

So, war jetzt mal so quick and dirty zusammengefasst.
    Muss man aber eigentlich gesehen haben.....
    #
    Chuck Norris schläft nicht, er wartet....