>

Wehrheimer_Adler

16030

#
@horst:
ist BlackDeath2k5 der Tanga.Theo des Gesundheitssystems?  
Ist er deshalb auf unseren Bundesperäsi ... ach halt, der war ja aus Offenbach.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Wenn Du kein Bescheid sagst ... war im Felsenmeer, auch schön, nur so trocken *krächz*

DA

Bist Du nicht bis oben hin gekommen??
In der Hütte oben aber auch im Gasthof unten gabe es gestern jeeeede menge Getränke käuflich zu erwerben.

Aber voll wars auf den Felsen, wie Samstags auf der Zeil
#
Ryan-Air: fleigen die nicht Frankfurt-hahn nach München-Hahn??  
#
korrekte Kurzform wäre trotzdem en statt nen.....
(wenn man da überhaupt von korrekt reden kann und nicht korreggd sagen müsste)

übrigens: ein Kindergarten mit derzeit 68.609 Kindern....
#
ich glaube: 'geistig normaler Mann aus Offenbach' wäre ne Sensation und somit ne Meldung wert. Der müsste nicht mal den BundesPräsi dafür angreifen.....
#
Wie heißt die tochter von Mr. Lockhart?

Missbilligung (die Eltern haben Ihre Namen bei der Hochzeit behalten, Sie hat natürlich den Namen Ihrer Mutter angenommen.)

*lol*
*ichlachmiscschlapp*
*ichlachmichweg*
*rofl*
,-)        
#
wie heißt die Tochter von Mr. Raten?

Missraten  
#
WarEagle schrieb:
Also um das mal klar zu stellen ich komme aus Lampertheim das ist noch in Hessen nur La kennt kaum jmd deswegen sagte ich der Zug aus Ma.    

Dann bist Du ja von jeder schuld reingewaschen.  
#
war es nicht so, dass für mannheimer vor dem besuch unseres stadions das abgeben einer ehrenerklärung steht?
#
100Jahre_SGE schrieb:
pipapo schrieb:
Keiner der in diesem Thread gepostet hat ist noch in der Lage dir zu antworten.  

*Nicknotier*    

Doch    

Lassen wir ihn in dem Glauben ....      

*duckundweg*
#
äh, ein zwischenruf
Eintracht Braunschweig (siehe Artikelbeschreibung) kicckt in der Regionalliga Nord, der hat unser Wappen den blau-gelben zugeordnet.

Noch mehr Interesse an der 'kleinen' Eintracht:
http://www.eintracht.com/saison/index.php
#
Knueller schrieb:
bei ner 40 ° Wäsche geht eigentlich selten was ein und abfärben tuts doch auch selten, ausser es ist nagelneu und knallrot!

oder es ist nagelneu, gehört meiner frau und ich habs übersehn, darf ich ergänzen.
#
darf ich noch dazwischen rufen, das die VIST (32- und 64-Bit) Hardewareunterstützung (ich meine, was an Treibern vorhanden ist) was man so hört immer noch miserabel ist und deshalb immer mehr neue standard-konfigurierte PCs wieder mit XP bestückt werden....
#
sch... Presse:
nicht der Mann hatt Hrn. Köhler gewürgt,
ES hat den Präsidenten gewürgt, als Ihm der Andere zu nahe kam (wegen körpereigenem Geruch).

Der aus Oxxenbach stammende.....
War Oxxebach vor 44 Jahren rumänisch? Wusste ich gar nicht.
#
Der Heiland hat noch nie gesucht. Er wird immer gesucht. deshalb fannd er deine zutreffende Antwort blöd.
#
wie ist das jetzt:
angenommen der Fahrer war zum zeitpunkt der Geschwindigkeitsüberschreitung gedopt. Bekommt er dann die Punkte wieder aberkannt bzw. muss den daraufhin ausgestellten Sstrafbefehl zurückgeben?
Bekommt den dann Ferjenige, der direkt dahinter gefahren ist?
#
... womit bewiesen wäre wie toll die Suchfunktion doch funktioniert.

Typischer Fall von 'Ausführungszeit optimiert', nicht 'Ergebnis optimiert'
weil: schnell ist sie ja.
#
Sakrament
#
@Dr.Ball:
auch Dir den Hinweis.
http://deinding.vzniedersachsen.de/
Schau mal dort nach, eventuell findest du dort Hilfe
#
Hallo Max,
Max_Weis schrieb:
@Wehrheimer_Adler
meinst du soetwas:
http://www.vz-bawue.de/UNIQ119219329620186/link295192A.html
Ich wohne zwar in Hessen aber dürfte ja wohl auch hier gehen oder ?

Gruß Max

nein , ich meinte schon http://deinding.vzniedersachsen.de/
Auch ich lebe (von Geburt an), wohne und arbeite in Hessen.
DAS war damals (ist es glaub ich auch heute noch) das einzige Forum von Verbraucherzentralen zu diesem Thema.
Hier tauschen sich Betroffene und Berater aus.
Du bekommst dort als Jugendlicher vor allem kostenfrei geholfen. Für Ü18er kostet es ein paar Euro.
Der von Dir genannte Artikel bezieht sich genau nur auf das Lebensprognose-Ding.
Ich denke, in dem Forum bekommen Alle Hilfe, die Probleme mit solchen Abzockern haben.
Sei es zum Thema "Wie lang lebst du noch?", Stammbaum (Genealogie) oder free-SMS. Das Durchsuchen des forums mussst Du schon selbst übernehmen, dass kann ich Dir jetzt nich auch noch abnehmen. Es ist nur eine Anlaufstelle