>

Wehrheimer_Adler

16030

#
Pröll - Asche auf mein Haupt
Wehrheimer_Adler schrieb:
insgesamt: strahlte er gestern absolut nur Unsicherheit aus (wie diie gesamte Hintermannschaft)
-> dabei bleib ich, Oka war auch nie unsicherer
1:1 - war glaub ich nur eine 3-Mann-Mauer, wenn ja, dann kann man das Ihm auch ankreiden
-> habs mir auf Video angesehen: waren 5 Mann, Ball quer gelegt, einfach gut geschossen, Pröll null Chance, Ochs hat gepennt, stand bei Charisteas und hat zugeschaut.
2:1 - im eigenen 5-Meterraum darf sich ein Torhüter so etwas (RUSS) nicht bieten lassen, das war (gottseidank nur in diesem Falle) schlechte Strafraumbeherrschung von Pröll, voll und ganz sein fehler
-> Ok, Tor war wg. Handspiel eh irregulär, aber sowohl Russ, als auch Pröll gingen da arg dilettantisch zu Werk
3:1 - warum kaspert er da überhaupt am Strafraumeck rum? Die halbe eigene Mannschaft hätte eingreifen können
-> auch nach eingehendem Studium der Fernsehbilder: das war nix Hr. Pröll, Glück gehabt, dass der Schiri kein Rot gegeben hat, war nämlich niemals gegen den Ball sondern nur gegen den Gegner
#
Adler0604 schrieb:
5:6 Uwe Bein

Sorry dass ich dich korrigieren muss: das war eindeutig Mauri, net Uwe  
#
Endless schrieb:
Also das Pröll von den meisten hier so schlecht bewertet wird kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?
insgesamt: strahlte er gestern absolut nur Unsicherheit aus (wie diie gesamte Hintermannschaft)
1:1 - war glaub ich nur eine 3-Mann-Mauer, wenn ja, dann kann man das Ihm auch ankreiden
2:1 - im eigenen 5-Meterraum darf sich ein Torhüter so etwas (RUSS) nicht bieten lassen, das war (gottseidank nur in diesem Falle) schlechte Strafraumbeherrschung von Pröö, voll und ganz sein fehller
3:1 - warum kaspert er da überhaupt am Strafraumeck rum? Die halbe eigene Mannschaft hätte eingreifen können

Aber: Mund abbutze un weider gehts. Allez Eintracht Frankfurt

... und wir fi**en Hannover in den *****.
#
ich versuche mal das Positive rauszustellen:
  • besser einmal 1:5 untergegangen, als 4 mal 1:2 in letzter sekunde verloren
  • besser direkt nach der Halbzeit 'abgefackelt'
  • (wir Fans in Nbg. wusten wo wir dran waren und konnten feiern) als das 1:2 ind er 90+3 kassiert
  • gehen wir mal davon aus, dass ggestern die individuellen Fehler und die kollektiven Fehler für den rest der Saison abgehandelt wurden
  • irgendwann hält Pröll mal wieder einen Ball
  • Was Mauri und Anthony gebracht haben war sensationell. Uwe Bein kam ein wenig schwach rüber

zu dem 6:5:
leider hat der Schiri selbst nicht odentlich mitgeschrieben und auf die offensichtlich defekte Anzeigetafel in Nürnberg vertraut. Es scheint so, als würde die Fußmallmafia DDFB das Spiel gegen uns werten.

Aber auch Nürnberg hat nicht nur Grund zum feiern:
auch bei denen ist Arawürg der Caterer
#
Ach menno,
suche ich nach U23 findet die Suche nix (gibt ja nur ein ganzes Forum dazu....)
#
auch wenn diese Threads in solchen Tagen nicht unbedingt erfolgversprechend sind.....

ich suche 3 Tickets für das Spiel bei den Bayern.
Davon dürfen 2 Tickets gerne ermäßigt (Schüler) sein.
#
schwanz ab und ihm selbst zu frühstück servieren. PUNKT
#
#
1. ich emfinde eine Bestrafung sowohl des Heim- als auch des Gastvereins für das Abbrennen von Bengalos als korrekt.
Die einen (Heim) wegen der Aufsichtspflicht (man nennt das glaub ich auch Obliegenheitsverletzung). Die Anderen (Gast) weil Sie Ihre Fans schlecht im Griff haben (gilt auch für die SGE-Bengalos in Bochum)
2. auch das Werfen von Gegenständen sollte bestraft werden, im Wiederholungsfall auch mit Punktabzug/Geisterspiel etc. (ihr dürft mich jetzt dafür 'töten')

Es gehört sich einfach nicht, Andere (Fans, Spieler, Ordner) mit Sachen zu bewerfen und dabei deren Verletzung billigend in Kauf zu nehmen. Das ist genauso ein Schwachsinn, wie Ploizisten mit Pflastersteinen zu bewerfen.
#
Blutgruppe find ich gut, und irgendwo ne Statistikseite, wo man erkennt wie sich die Blutgruppen bei den Foreumteilnehmern verteilt.

ich mach mal den Anfang:
B+, bereits 55 mal gespendet

(alle Kackers-Fans haben 0+, allgemeinhin auch als Schweineblut bekannt)
http://de.wikipedia.org/wiki/Blutgruppe#H.C3.A4ufigkeit_der_Blutgruppen
#
achso, und an mmeinem 12. Geburtstag starb meine Oma, die hier niemand kennt. Das war damals auch traurig, wo ich mich doch soooo freute, dass ich endlich vorne sitzen durfte (im Auto)
#
an meinem 18. Geburtstag starb Frank Zappa, das ist traurig.
#
aaargl. ich sehe grad auf wikipedia:
ich hab am selben tag wie ulf kirsten (und noch ein paar mehr) http://de.wikipedia.org/wiki/4._Dezember
#
ganz knapp vorbei:
ich 4.12.1965
Katarina Witt 3.12.1965

sportliche erfolge:
ich: null, neinte, zero, reingarnix
Medaillien K.Witt: http://www.katarina-witt.de/index.php?article_id=61&clang=0
#
Caandy schrieb:
haha,aber warum bringen die nicht ne Mannschaft die sich
noch Qualifizieren müssen
anstatt den beKLOPPten und Deutschland?
Das regt mich total auf z.b Grichenland-Türkei

Musst es Dir ja nicht ansehen, gibt noch genügend andere TV-Sender.

Viele Türken in Deutschland haben Satelliten - TV und somit die Möglichkeit Ihr Team im türkischen Fernsehen zu sehen. Ich vermute den griechen geht es mit dem griechischen Fernsehen ebenso.
Nenn mir einen guten Grund, warum das deutsche Fernsehen bei einem gleichzeitigen Spiel der deutschen Nationalmannschaft einekomplett ausländische Begegnung zeigen soll.
#
ich denke, auf die Idee, dass man nen Leichenfund mit der Vermisstenkartei abgleicht, ist die Polizei sicher auch schon von Alleine gekommen.
Und da unsere Grünjacken ja bekanntlich Profis sind, ist da bestimmt auch ein Zahnstatus gespeichert.
#
Gut dass du weißt, dass es auch ein normales Leben gibt.
Suche wieder den Weg in ein normales Leben, suche Freunde und Bindung(en), auch 'über den Moment hinaus'.
Du brauchst auf jeden Fall Ünterstützung um ein 'normales Leben' (was ist überhaupt normal?) zu erreichen.
Denke positiv, wage den Schritt Richtung Beratung (und Therapie?)
Nur wenn Du Dir selbst helfen willst, kann Dir geholfen werden.
(Auch wenn so ein Spruch jetzt nach Worthülse klingt)
#
Kannst auch zu mir kommen, habe Hammer und Nagel zwecks Auffrischungslochung bereits aus dem Keller geholt und zur gründlichen desinfektion mit nem Spüllappen abgewischt (und somit den mediziniscn Standard vieler P-Studios übertroffen).
Ich würde das auch mit ner Kamera mitfilmen und die Fotostrecke hier veröffentlichen, so daß wir alle was davon haben.  
#
Hast ne PN
#
optisch sehr vertrauenserweckender Profi:
http://www.arif-roth.de/wannenservice.de/