>

Wehrheimer_Adler

16027

#
Tank schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
zumindest die zu erwartenden Einnahmen für AS werden bestimmt wieder reinvestiert.    

war es nicht so das er nächste Jahr für 1Mio gehen kann .. da ist nix mit großen Einnahmen

Ich glaube aber, das einige Vereine, die die Winterpause im Europapokal überstehen, für die Begegnungen im nächsten Frühjahr noch erhöhten personellen Bedarf haben und durch die Europapokaleinnahemn auch finanzstark genug. Ein Albert Streit in seiner jetzigen Form ist für fast jedes team eine echte Verstärkung. Ohne Europapokaleinsatz in der Hinrunde ist er für solche Teams dann einsatzberechtigt und wird uns dann mehr als 1 Mio bringen.
#
@threadopener:

wenn du 2 tauschpartner fimndest, ichh würde einen nehmen, brauche den Pulli aber in XL und hab auch das unbeflockte Trikot in XL  
#
über diese Sonderantragsgeschichhten entscheiden - so weit ich weiß - der Sportdezernent bzw. das Sport- und Badeamt.
Wenn die ja sagen, kann 'the man in black' immer noch nein sagen.
Theoretisch kann die Entscheidung bis knapp vorm Spiel gefällt werden.
Das dach ist in 17 Minuten vollständig geschlossen. Wie ich so die deutsche Gesetzgebung kenne, darf sich aber wohl während der Bewegungsphase niemand darunter aufhalten. Würde mich jedenfalls nicht wundern.
#
@PapaSchlumpf:
ich hatte die Frage zwar nicht aufgebracht, danke aber trotzdem für diese erschöpfende Antwort und stell mich jetzt beruhigt und gaaaaanz entspannt an den nächsten Baum.
IRGENDWER hat da ja mal gezählt. schade, meien diesbezügliche AAnfrage per Mail an das Arena-Team blieb leider gänzlich unbeantwortet.

Ich kanns mir bildlich vorstellen:
da läuft einer rum 402,403, 405 oh, mist, verzählt, nochmal   .... 1,2,3

(und läuft und läuft und läuft)    
#
Basaltkopp schrieb:
Glückwunsch! Wenn wir alle so arbeiten würden, bekämen wir sicherlich alle unser Geld von Deutschlands größtem Arbeitgeber!

Ich hab mal ne Gegenfrage?
Schauen Dir in deinem Job auch immer 100 Leute gleichzeitig auf die Finger?
Hast Du 69681 Tester (derzeit Community-Mitglieder)
Machst Ddu nie Fehler?

Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeite, macht viele Fehler.
Ich bin nicht YUM, hab aber auch so einen Online-Job, wo Fehhler gleich richtig auffallen und man auch anderer Leute Fehler (z.B. Provider) mit verantworten muss.
#
langweiliges Speil?
guggst Du nach hinten, siehst du Skyline von Frankfurt.
(Fotoapparat nicht vergessen, Sicht ist genial)
#
gibt keine doofen Fragen, oh sorry blonde Fragen, nur doofe Antworten.  

Fluffies: Kunstwort, mal eben generiert. (dachte ich, ist aber wohl doch anders. Mist)  
Aber etwas was google-bar ist.

In Australien:
http://www.fluffies.com.au/

Bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_neuseel%C3%A4ndischer_W%C3%B6rter_und_Redewendungen
"Box of Birds oder umgangssprachlicher Box of Fluffies (Vogelgehege?): bedeutet, dass man sich sehr gut fühlt!"
(wow! bin ich bewandert....)

fürs Handy:
http://www.jippii.de/handy/hintergrundbilder/c666/Fluffies/

oder so allgemein:
http://www.fluffigemammuts.org/mammuts/
#
Das neugestaltete Kontaktformular finde ich sehr gelungen.
Dem User (wenn er denn nur zum Beleidigen vorbeikommt) wird mal glleich bewusst gemacht, was man über Ihn weiß ('Informationen zur aktuellen Sitzung').

Man bekommt seine eigene Anfrage als eMail-Bestätigung auch gleich noch 'nach Hause' geliefert.

Alles sehr Transparent.

Nur eine Kleinigkeit: Ich würde 'Anliegen auswählen' durch 'Ansprechpartener auswählen' ersetzen. Wäre noch ein wenig transparenter.

Ich finde, dem Inet-Team darf auch ruhig mal positive Kritik entgegengebracht werden.

(so, jetzt darf ich wieder draufhauen)
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Bassema uff dass isch nett nach Wehrheim komm unn disch verfolsch

DA

also ned, dann is ja der nick noch für mich frei....
#
@TheFreshPrinceOfBelAir:
9. Klasse, Haupt- oder Realschule? dann solltest Du wirklich in einem Gebiet suchen was du später tatsächlich machen willst.
9. Klasse Gymnasium: da würd ich mir echt was fürn Sspaß suchen. Du hast noch lange Zeit, bis du dich tatsächlich orientieren mussst.
Ich habe von einem Bekannten gehört, dass die Polizei super kurzweilige Praktika anbietet und den Praktikanten volles Programm anbietet. Da kannst duu Dir 2 spannende Wochen gönnen......
#
@DA:
ist dein 2ter Nick 'verfolgungswahn' ?  
#
Javascript ist aber eingeschaltet?
#
zumindest die zu erwartenden Einnahmen für AS werden bestimmt wieder reinvestiert.  
#
... und um fünf nach neun kommt einer und wirft wieder fünf euro in den stromzähler im rechenzentrum ein, schon gehts weiter  

ander deutung: einer von den mods mnimmt den server nachts zur sicherheit mit heim. wer war gestern der letzte und hat das licht ausgemacht?  
#
Eintrachttrikot schrieb:
Hab immer noch ein anderes Problem: Kann mich über den IE 6 nicht auf der Seite einloggen.  In der "Meine Eintracht" Leiste  fehlen die Nachrichten, Freunde und Gästebuch Funktion.  Als die Seite noch neu gelauncht war, war es ca. 1 Woche möglich. Dann nicht mehr.   Im Forum anmelden und schreiben kann ich, ich würde aber gerne auch meine PNs empfangen/sehen können.

Bei mir gehts, auch ich nutze den IE6 unter (genauer 6.0.2800.1106 unter Windows 2000)
3 Möglichkeiten:
1. leere mal deinen Cache und lade die Seite neu.
2. Geduld: erst wenn die seite komplett geladen ist, baut sich dieses Element vollständig auf und das kann bei längeren Freds und langsamer Verbindung schon mal dauern. Irgendeine Aktion zwischendurch kann den Ladevorgang abbrechen
3. alle Updates für den IE 6 runtergeladen?

=> mit dem '1 woche gings' lässt aber eher 1/2 vermuten als 3
#
in 36AR stehen die Fluffies  
#
MrMagicStyle schrieb:
Wieder mal interessant zu beobachten wie unterschiedlich doch die Spiele gesehen und Szenen aufgefasst werden.

Ich bin mir auch sicher das Misses Heidschnucke nachdem Taka und er auf dem Boden geladet sind sich fast zu einer Tätlichkeit hinreisen lässt. Taka landet auf dem Bein von Wiese, dieser setzt danach zu einem Tritt an, scheint aber zum Glück nicht zu treffen. Allein sein Gesichtsausdruck in diesem moment sagt schon viel aus. Wie ein anderer User hier schon richtig bemerkte kann Wiese froh sein das er da auf Taka trifft und nicht auf jemand der sich dann nicht unter Kontrolle hat.

Auf jedenfall frag ich mich wie einige hier, von denen ein paar dabei sind deren Meinung ich sehr oft für sehr interessant und richtig halte, diese Szene tatsächlich nicht gesehen haben können?!

es ist halt, wie es immer ist.
Wiese (das bemitleidenswerte Würstchen) trifft nicht. Wiese kannn nix.
Ich sach nur EUROPAPOKAL
http://youtube.com/watch?v=R79QJlmGVrs
#
RoYYalTS schrieb:
Auf der Platte waren 160 gB mp3 Dateinen alle von CDs kopiert ! Denk bei dir wirds in etwa genauso sein daher ist einschicken schlecht wenn du verstehst was ich meine ,-)! Meine Platte habe ich jetzt in den Schrank gelegt und bete jeden Tag zu Gott das sie irgendwann wieder geht Sieht aber wohl so aus als können wir beide unsere platten in die Tonne kloppe

Wenn Du die Original-CDs besitzt, darfst Du ja auch gerippte MP3s haben (es ei denn, Kopierschutz usw.). Mussst ja nicht mehr selber alles rippen sondern kannst p2p runterleihen.  
#
maaaaaan, wieviele sinds jetzt?? ich muss mal.....  
#
http://www.datenrettung-24.de verlangt 390-890 Euronen

http://www.xdatenrettung.de/agb.html ist etwas günstiger, aber nicht wesentlich....

Frag mal deinen besten hardware-Kumpel, ob der dir die Platte öffnet.