>
Profile square

Wehrheimer_Adler

15724

#
@haschmi:
Mail das doch grad mal dem Waldemar Hartmann, der hat das bisher auch nicht verstanden. Deine Erklärung ist korrekt.
Der sagt Hartmann sagt immer 'stehen kompakt' wenn die Trikots noch sauber sind.  
#
klick doch mal rechst oben unter der Anzeige 'Anzahl der Mitglieder' neben dem 'XX Mitgklieder online' auf den Pfeil.  
#
ich stelle fest:

Im gegensatz zu icetiger und manueintracht hat jj.moerfelden meinen satirischen beitrag als solche verstanden und angemessen reagiert.

ich gelobe Besserung und kennzeichne demnächst mmit [satire][/satire]
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11127634/

hier habe ich beschrieben, wie man mittels einen kleinen scriptlets
(vorsicht, ein kleiner code-Fehler im ersten POST) eine 'Anmeldung mit einem Klick' realisiert.
#
ich habe mal ne email-anfrage an das arena-team gestellt, daten und fakten auf der c-arena-website gibt da auch nix her.
evtl. rennt da jetzt einer rum und zählt.
#
(sorry, Browser hing, ich war ungeduldig)

weiter gehts:
Wolfgang Peters   (D * 08.01.1929 † 22.09.2003 - Deutschland und Borussia Dortmund)
#
Carsten Ramelow
#
Carsten Ramelow
#
Carsten Ramelow
#
cool. Sind wir wieder beim 'Fukel raus'-Thread angelangt.  
#
dbm schrieb:
sehr sinnreicher beitrag, weil es gibt ja auch nur "das eine onlinebanking" ... gelegentlich wunder ich mich auch warum nicht alle banken das gleiche logo haben .. wird es da etwas unterschiedliche konzerne geben?    


Aber ich liege doch richtig, dass alle banken permanent emails schreiben, wenn man seine daten aktualisieren soll und man dieses dann mit 2 tans bestätigen muss. das kommt doch immer von MEINER echten bank, oder? hab ich da jetzt was falsch gemacht? sch....  
#
bizzel schrieb:
@WA: Nein, da das Mannschaftsfoto zur freien Verfügung steht. Also keine Sorge
Gruß
André



OK.
Damit das Warten auf eine druckbare Version nicht so lang wird könnt Ihr ein PDF  hier downloaden:
http://www.box.net/shared/mf4bin52v7
#
P.S.: ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen das Urheberrecht.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Auf meinen Rechnern muss ich zumindest im IE meinen Nick und das Passwort jedes mal neu eingeben.  


Ne, musste nicht:

Extras -> Internetoptionen -> Reiter "Inhalte" -> Auto Vervollständigen ->
-> Im dritten Kästchen ("Benutzername und Kennwort für Formulare") ein Häckchen setzen.


Hab ich oben irgendwo geschrieben: ist mit Absicht ausgeschaltet, weil ich auf den PCs z.B. auch Online-Banking und so nutze und die PCs nicht alleine nutze.
#
schwarzer_geier schrieb:

Nix passiert da. Ich hab ja extra keine Forumsseite genommen, sondern ne statische eintracht.de/fans. Der Effekt ist ja nur das der Server merkt das du noch da bist, alle anderen offenen Tabs mit Forums-Freds oder Eingabefeldern bleiben dadurch ja unberührt, die laden in dem Moment nicht neu, nur dieser eine.
Am Anfang hatte ich das mit ner Forumsseite gemacht, aber das funktioniert nicht bei der "mehrere Seiten"-Ansicht, weil sich die Adresse ja geringfügig ändert beim umblättern und dann aktualisiert er sie nicht mehr.

OK. Dann haben Tabs im Browser ja doch ein Vorteil.....
#
Das aktuelle Mannschaftsbild liegt im Großformat auch nur als PDF zum Download vor. Leider fehhlt in dem PDF die Legende mit den Spielernamen.
Wenn man das Bild extrahieren möchte merkt man ganz schnell, dass das eigentlich 4 Bildstreifen sind, die man sich wieder zusammensetzen muss. Dann packt man noch per Copy&Paste die Manschaftsnamen drunter (Achtung: Reihen-Reihenfolge aus der Website umdrehen), schiebt das Ganze ein wenig nach oben (so viel Himmel braucht kein Mensch), schon hat man ein schönes Saisonbild 2007/08 zu Ausdrucken.
Hab ich getan, liegt auf meinem Desktop. Wer es haben möchte: PN mit eMail-Adresse reicht.
Ich frage mich warum das in dieser Form hier nicht zum Download angeboten wird?
#
schwarzer_geier schrieb:
So als Tip, wenn man mit dem Skript nicht zurecht kommt oder keinen Bock auf die Passwortsache hat:

Mein Würg-Around besteht seit ein paar Tagen darin, eine bestimmte Eintracht-Seite einfach alle 10 Minuten aktualisieren zu lassen, dann fliegt man auch nicht raus. Ich nehm da immer die Fans/Aktuelles-Seite.
Opera: Rechtsklick in der Seite->Automatisch neu laden->Auf 10 Minute stellen und fertisch.
Firefox das gleiche, InternetExploder keine Ahnung ob der das kann (was kann der überhaupt? )


Der InternetExplorer (zumindest der 6.x) kann das mit dem automatischen Nachladen nicht.
Was passiert, wenn du am 10-Minuten-Limit grad einen Beitrag schreibst??
Sitzt Du dann wieder mit einem leeren Eingabefeld da oder bleibt deine eingabe erhalten?
#
DIE war ja wenigsten selbst schuld.
Es gibt da einen 17-jährigen Deutschen der wegen einer 13 jährigen Britin seit nem vierteljahr (ungefähr) in der Warteschleife von Türkish-Law festhängt und zwar ohne Unterbrechung.
#
@dbm:
ich finde den durch deinen Eintrag oben mit den vielen punkten verusachten darstellungsfehler (rechte spalte rutscht nach unten) viel schwerwiegender als den login-forgotten-bug.

(ich finde, wenn wir so lange mit ihnen leben müssen, sollten wir jedem fehler einen namen geben, das zollt von respekt  ,-) )
#
... kanst ja sportlich bleiben und dir selbst die Benutzung verbieten.  

ich finde, wenn es einen öffentlichen Workaround gibt, rutscht ein Fehler zu Recht in der Proriitätenliste nach hinten.