>
Profile square

weisersge

6889

#
Weiß man schon wann unsere Helden am Flughafen ankommen und welcher Terminal?
#
Suche Pokalfinal-trikot in M oder L. Bitte per PN melden
#
Wer hat noch 3 Plätze plus Eintrittskarte nach Nürneberg im raum Limburg Gießen?
#
Fahren ab Limburg um 7.45 Uhr über Koblenz nach Köln
#
Genau auf so ne intelligente Antworte hab ich gewartet. Gut das ich die bekommen habe,  sonst wären wir am Ende auch noch mit den Eintrittskarten ins Museum gegangen.
#
Gibt es nen Treffpunkt in in Köln und wenn ja wo? Weiß evtl jemand was, reisen mit 3 Mann an un so ganz allein dort ankommen muss auch nicht sein.
Gerne auch eine pn.
#
Hi ich bin auf der suche nach 2 steher im Gästebereich. Wer welche hat bitte pn an mich. Danke


[EDIT(littlecrow/05.02.15) Auch hier gilt: Schreien unerwünscht.]
#
Suche 2x stehplatz bitte pn an mich
#
Suche 1-2 Steher für Sonntag

Bitte pn
#
Suche Eintracht Frankfurt Fischerhut bitte pn an mich
#
bin auf der suche nach 2 tickets preiskategorie  bis 70euro für beide zusammen.
bitte pn an mich
#
suche 2 karten am besten stehplatz bitte melden per pn bin zuverlässig abholung kein problem
#
Suche 2-3 Steher.

Bitte pn.
#
Gibt es noch ne fan info für dieses spiel oder alles erlaubt?
#
Hab jetzt mitbekommen treffpunkt 10 uhr konsti an der commerzbank filliale
#
Top danke
#
Wird es einen Treffpunkt geben mit gemeinsamen Fußmarsch oder jeder wie er mag? Nehme an ist keine gute Idee in lauter kleinen Gruppen durch oxxenbach zu laufen. So wie ich mitbekommen habe ist ja der Gästesteher seid heute ausverkauft!!!
#
Kann zu hat sich schon erledigt
#
Wo und ab wann bekomme ich ticktes für das spiel ende diesen monats im gästebereich
#
wenn jemand 3 karten zuviel hat bitte pn an mich