womeninblack
114812
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Schwegler - Rode
Meier - Altintop
Gekas - Amanatidis
Patti Ochs ist noch krank und Georgie braucht ne Pause, habe ich beschlossen...
Doppelspitze, klar und recht vor Sebi wer??
Benni kann glaube ich net auf links, Vasi könnte ja nach hinten und Heller??
Och nee....
Also Rode nach hinten zu Schwegler, zu dem es leider keine Alternative gibt, denn ich will den Alex vorne 3 Tore schießen sehen....
Eintracht....
Jung - Franz - Russ - Köhler
Schwegler - Rode
Meier - Altintop
Gekas - Amanatidis
Patti Ochs ist noch krank und Georgie braucht ne Pause, habe ich beschlossen...
Doppelspitze, klar und recht vor Sebi wer??
Benni kann glaube ich net auf links, Vasi könnte ja nach hinten und Heller??
Och nee....
Also Rode nach hinten zu Schwegler, zu dem es leider keine Alternative gibt, denn ich will den Alex vorne 3 Tore schießen sehen....
Eintracht....
EINTRACHT!!!!!!!
Nein, bei der Linken gibt es Eintrachtfans, die gerne den alten Namen wieder haben möchten.
Boah Anika, dann gewinnen wir ja nachher tatsächlich....
Alles Liebe + Gute Dir zum Geburtstag,
Sabine
Brady "unbekannterweise" natürlich auch alles Gute...
Alles Liebe + Gute Dir zum Geburtstag,
Sabine
Brady "unbekannterweise" natürlich auch alles Gute...
AKUsunko schrieb:
er sagt in jedem "artikel" seine subjektive meinung zur lage...
Es gibt keine objektive Meinung.
Jeder Mensch hat eine subjektive Meinung oder Schreibe, einfach weil er ein Mensch ist.
Und auch ein Journalist ist ein Mensch.
Aber Skibbe ist definitiv kein Funkel....
Danke Thomas.
Danke Thomas.
uefa_schaub schrieb:
In Hannover machen sie sozusagen das Gegenteil. Die haben nach Ballgewinn nur 10 Sekunden Zeit bis zum Abschluss.
Das liest sich grandos.
Schicke mal ne Mail an Michael Skibbe oder vlt. reicht auch Michael Fabacher.
Tore schießen erlaubt..............genial.
Vergessen habe ich noch, sehe ich gerade bei der Durchsicht meiner diesmal meist missratenen Bilder: Die Torleute bekamen eine Mauer vor sich aufgestellt über die Andi Menger die Bälle schoss und die Feldspieler mussten 8ten laufen...
Hallo liebe Forumsgemeinde,
beim heutigen Abschlusstraining verließ alles „normal“, bis auf die Tatsache, dass der komplette Fanclub Schwarze Bembel erschienen war und auch zwei Banner hingen. Ich weiß allerdings nicht, wer die Urheber waren.
Außerdem waren da und trainierten: Fanis, Ama und Georgie, Alex und Benni, Marcello Heller, Pirmin, Russi, Kevin, Halil. Martin, Vasi, Sebi, Sonny, Ricardo, Caio, Maik sowie Andi Rössl und Ralle.
Oka ist übrigens zu Beginn des Trainings ein paar Runden gelaufen und auch Patti Ochs wurde gesichtet, allerdings nicht von mir...
Michi Fabacher packte sein Spielchen: 1,2,3 raus.
Dabei liegen 3 Reifen vor einer 3er Gruppe Spieler und abwechselnd einer muss in die von Fabacher aufgerufene Nummer Reifen hüpfen, anschließend dann im Sprint raus. Außer dass Russi einmal den Reifen mit den Füßen mitnahm kann ich mich jetzt an keine Fehler erinnern.
Anschließend gings an die Kiste, diese wurde überhüpft, bzw. von Fanis umlaufen.
Alex wäre noch ein paar mal darübergehüft, was sein Kommentar: „Das war´s oder was?“ annehmen ließ.
Danch ging´s dann zum Passen mit Pirmin in grün.
Die anderen Ama, Ricrdo, Maik, Georgie, Alex, Marcello, Sonny und Kevin und die Leibchen bekamen Benni, Fanis, Martin, Caio, Russi, Vasi, Sebi und Halil.
Anschließend dann das 10-Kontakte-Spiel: zuerst muss der Ball 10mal gespielt werden, bevor der Torschuss erlaubt ist.
So manches Mal während des Punktspiels denke ich: ob die Jungs gedanklich wieder bei der 10.Kontakte-Einheit sind? :neutral-face
Hier traf Vasi per 30 Meter Distanzschuss (wenn das Spielfeld überhaupt so lang war, es wurde auf dem Halbfeld gespielt), dann noch Maik, Fanis, Caio und der Lange...(Ohne Gewähr...)
Abschließend wurde mit Torhütern (gelle bbb!)„richtig“ Fußball gespielt und Marcello erbarmte sich als erster einen Ball in die Maschen zu setzen, nachdem er zuvor hin und her, hin und her, hin und her gespielt wurde. Anschließend erzielten sowohl Caio als auch der Lange ein Kopfballtor. Und dieser staubte nochmal nach Flanke Ama ab..
Heute ging es übrigens engagiert zur Sache.
Ohne Fäuste und Tritte, wie sich das gehört, aber per lautem Rufen, Anbieten und Freilaufen...
Abschließend wieder Torschusstraining nach Flanken von links von Benni und Georgie und rechts von Marcello und Sebi. Eröffnen durfte Theofanis Gekas, der dabei allerdings nicht verwandelte.
Getroffen haben Fanis und Ama je 3x, Alex, Martin und Russi je 2x, Caio und Pirmin je 1x, davon Ama 2x, Fanis und Martin je 1x per Kopf.
Dann wurde noch eine Runde ausgelaufen und das Training war vorbei.
Alex Meier übte noch eine ganze lange Weile erst zusammen mit Marcello und dann alleine vor sich hin und man ging, weils letztes Jahr auch geholfen hatte, zu bbb nach Hause Hecke schneiden.
Meine Bilder sind heute total durcheinander, der PC sortiert sie nicht in die richtige Reihenfolge sondern schmeißt sie willkürlich durcheinander. An was das nun wieder leigen kann??
Apropos Bilder, habe eine neue Canon bekommen, daher kann ich mein vielfältiges Zubehör für die Cannan 350 D nicht mehr nutzen. Hat vlt. jemand Verwendung? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11181074/
Die Dorschenanner-Bilder gibt es hier.
http://www.facebook.com/album.php?aid=2087794&id=1177246814&l=666785684c
Und: Heimsieg!!!!
Let´s go Eintracht, let´s got..
Viele liebe Grüße
wib
beim heutigen Abschlusstraining verließ alles „normal“, bis auf die Tatsache, dass der komplette Fanclub Schwarze Bembel erschienen war und auch zwei Banner hingen. Ich weiß allerdings nicht, wer die Urheber waren.
Außerdem waren da und trainierten: Fanis, Ama und Georgie, Alex und Benni, Marcello Heller, Pirmin, Russi, Kevin, Halil. Martin, Vasi, Sebi, Sonny, Ricardo, Caio, Maik sowie Andi Rössl und Ralle.
Oka ist übrigens zu Beginn des Trainings ein paar Runden gelaufen und auch Patti Ochs wurde gesichtet, allerdings nicht von mir...
Michi Fabacher packte sein Spielchen: 1,2,3 raus.
Dabei liegen 3 Reifen vor einer 3er Gruppe Spieler und abwechselnd einer muss in die von Fabacher aufgerufene Nummer Reifen hüpfen, anschließend dann im Sprint raus. Außer dass Russi einmal den Reifen mit den Füßen mitnahm kann ich mich jetzt an keine Fehler erinnern.
Anschließend gings an die Kiste, diese wurde überhüpft, bzw. von Fanis umlaufen.
Alex wäre noch ein paar mal darübergehüft, was sein Kommentar: „Das war´s oder was?“ annehmen ließ.
Danch ging´s dann zum Passen mit Pirmin in grün.
Die anderen Ama, Ricrdo, Maik, Georgie, Alex, Marcello, Sonny und Kevin und die Leibchen bekamen Benni, Fanis, Martin, Caio, Russi, Vasi, Sebi und Halil.
Anschließend dann das 10-Kontakte-Spiel: zuerst muss der Ball 10mal gespielt werden, bevor der Torschuss erlaubt ist.
So manches Mal während des Punktspiels denke ich: ob die Jungs gedanklich wieder bei der 10.Kontakte-Einheit sind? :neutral-face
Hier traf Vasi per 30 Meter Distanzschuss (wenn das Spielfeld überhaupt so lang war, es wurde auf dem Halbfeld gespielt), dann noch Maik, Fanis, Caio und der Lange...(Ohne Gewähr...)
Abschließend wurde mit Torhütern (gelle bbb!)„richtig“ Fußball gespielt und Marcello erbarmte sich als erster einen Ball in die Maschen zu setzen, nachdem er zuvor hin und her, hin und her, hin und her gespielt wurde. Anschließend erzielten sowohl Caio als auch der Lange ein Kopfballtor. Und dieser staubte nochmal nach Flanke Ama ab..
Heute ging es übrigens engagiert zur Sache.
Ohne Fäuste und Tritte, wie sich das gehört, aber per lautem Rufen, Anbieten und Freilaufen...
Abschließend wieder Torschusstraining nach Flanken von links von Benni und Georgie und rechts von Marcello und Sebi. Eröffnen durfte Theofanis Gekas, der dabei allerdings nicht verwandelte.
Getroffen haben Fanis und Ama je 3x, Alex, Martin und Russi je 2x, Caio und Pirmin je 1x, davon Ama 2x, Fanis und Martin je 1x per Kopf.
Dann wurde noch eine Runde ausgelaufen und das Training war vorbei.
Alex Meier übte noch eine ganze lange Weile erst zusammen mit Marcello und dann alleine vor sich hin und man ging, weils letztes Jahr auch geholfen hatte, zu bbb nach Hause Hecke schneiden.
Meine Bilder sind heute total durcheinander, der PC sortiert sie nicht in die richtige Reihenfolge sondern schmeißt sie willkürlich durcheinander. An was das nun wieder leigen kann??
Apropos Bilder, habe eine neue Canon bekommen, daher kann ich mein vielfältiges Zubehör für die Cannan 350 D nicht mehr nutzen. Hat vlt. jemand Verwendung? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11181074/
Die Dorschenanner-Bilder gibt es hier.
http://www.facebook.com/album.php?aid=2087794&id=1177246814&l=666785684c
Und: Heimsieg!!!!
Let´s go Eintracht, let´s got..
Viele liebe Grüße
wib
Hier sind meine Bilder von heute:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2087722&id=1177246814&l=fa0eb9db96
Ein paar mehr Geheimnisse wären nett gewesen...**lach**
Nee, nee, war schon alles ok so, wie immer eine schöne Veranstaltung.
http://www.facebook.com/album.php?aid=2087722&id=1177246814&l=fa0eb9db96
Ein paar mehr Geheimnisse wären nett gewesen...**lach**
Nee, nee, war schon alles ok so, wie immer eine schöne Veranstaltung.
Tja, die Mannschaft ist halt kaputt.
Und besonders fehlt der, den Georgi ersetzt/ersetzen sollte.
Und besonders fehlt der, den Georgi ersetzt/ersetzen sollte.
gelnhausen schrieb:
was ist eigentlich mit Marcel Titsch Rivero?
Vor zwei Wochen zwei buden gemacht in der U23; heute spielt er nicht und war net im 1.Mannschaftstraining????
Kevin Kraus war auch nicht da,.
Vlt. ist dienstags U 23 angesagt...??
Aber Tore schießen bei unserer U 23 ist was ganz schlechtes, da hast Du schon Recht.
Das heißt entweder nächstes Jahr Sandhausen oder ein anderer Bundeligaverein; im Falle Titschis ja wohl nicht Türkei.
Wir brauchen keine U 23 Leute, prinzipiell nicht.
Wenn Du meinem copy and paste net glaubst...
Aber egal: Gute Nacht.
Aber egal: Gute Nacht.
Mein lieber Uli,
mit dem Lesen ist es heute wohl besonders schwer...
Da steht eindeutig "Spieler" und da zählen auch die Torhüter dazu. Meiner Meinung nach, aber vlt. habe ich da ja auch unrecht.
mit dem Lesen ist es heute wohl besonders schwer...
JCM schrieb:
Tzavellas hat Fieber, Rode eine Stauchung am Sprunggelenk und Ochs ist am Knöchel verletzt - die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Nur zehn müde Spieler erschienen zum Training von Eintracht Frankfurt.
Da steht eindeutig "Spieler" und da zählen auch die Torhüter dazu. Meiner Meinung nach, aber vlt. habe ich da ja auch unrecht.
Ach ja, bevor ich nun hoffentlich endgültig ins Bett gehe: ich bin nicht zuständig Hoffnungslosigkeit zu verbreiten.
Als ich Skibbes erste Trainings beschrieben habe wurde mir nicht geglaubt.
Sie waren total lasch und wie ich dann später merkte immer gleich.
Funkel fand ich persönlich viel abwechlsungsreicher und vor allen Dingen intensiver.
Aber was wollt Ihr jetzt erwarten, wo nur noch 12 gesunde Spieler im Training sind??
Die Mannschaft mutwillig auseinandergerissen wurde?
Außerdem ist es, wenn sie denn mal lachen auch nicht recht.
Gute Nacht.
Als ich Skibbes erste Trainings beschrieben habe wurde mir nicht geglaubt.
Sie waren total lasch und wie ich dann später merkte immer gleich.
Funkel fand ich persönlich viel abwechlsungsreicher und vor allen Dingen intensiver.
Aber was wollt Ihr jetzt erwarten, wo nur noch 12 gesunde Spieler im Training sind??
Die Mannschaft mutwillig auseinandergerissen wurde?
Außerdem ist es, wenn sie denn mal lachen auch nicht recht.
Gute Nacht.
Riedadler schrieb:
Also wenn ich in Zlatans Situation wäre und jemand würde mich mit "Wie sieht's aus, immer noch hoffnungslos?" anreden, würd mir das Messer in der Tasche aufgehen. Nix für ungut...
Versteh ich jetzt nicht...
Vlt. kannst Du es mir ja mal erklären, wieso Dir, wenn Du nach Deinem auch noch leider schlechten Gesundheitszustand gefragt wirst, das Messer in der Hose aufgeht.
Ich habe Zlatan das schon oft gefragt und auch hier mitgeteilt.
Er ist immer bei der U 23 und sehr oft im Training.
Ich würde mir so wünschen er könne nochmal Fußball spielen und er auch.
Er hat so viel Hoffnung und ich eigentlich auch, aber er wurde schon wieder operiert..
Also leider immer noch hoffnungslos...
Ich verstehe also nicht, was ich verbrochen habe.
Milhouse van H. schrieb:
Aber wer sind Michi, Micha und der Lange?
Also bei Michi habe ich sogar in Klammern den Nachnamen, nämlich Fabacher dazugeschrieben und bei Micha mich einfach verschrieben, sollte auch Fabacher (Michi) werden. (Das ist im übrigen seit 2003 unser Rehatrainer.)
Und der Lange, na ja, der ist ja auch erst seit 6 Jahren im Verein und Bundesligaspieler, da bracht man seinen Spitznamen nicht zu kennen.
Vlt. kennst Du ihn unter dem Kosenamen "buckeliger Meier"?
Noch ein Wort zu Jan Christian Müllers Artikel: es erschienen 14 Feldspieler zum Training.
Nicht nur 10, die bestritten das Abschlussspiel, aber immerhin auch mit Unterstützung von zwei Torhütern, macht schon mal 12.
Derweil Gekas ging, aber immerhin da war und Benni, Halil und Maik liefen, was JCM ja eigentlich auch schreibt.
(Könnte sein, dass da wieder jemand die Headline gedichtet hat und vorher den Artikel net gelesen hat..)
Außerdem stattete Zlatan nicht nur einen Kurzbesuch ab, sondern kam schon ganz kurz nach Beginn des Trainings und blieb bis zum Schluss...
Nicht nur 10, die bestritten das Abschlussspiel, aber immerhin auch mit Unterstützung von zwei Torhütern, macht schon mal 12.
Derweil Gekas ging, aber immerhin da war und Benni, Halil und Maik liefen, was JCM ja eigentlich auch schreibt.
(Könnte sein, dass da wieder jemand die Headline gedichtet hat und vorher den Artikel net gelesen hat..)
Außerdem stattete Zlatan nicht nur einen Kurzbesuch ab, sondern kam schon ganz kurz nach Beginn des Trainings und blieb bis zum Schluss...
Habe ihm übrigens zum 19. Geburtstag eine große Zukunft prophezeit.
(Bei uns natürlich.)
Aber da außer mir.....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11174113,12421926/goto/
(Bei uns natürlich.)
Aber da außer mir.....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11174113,12421926/goto/
Und Tore schießen dürfen auch Fanis oder Ama, aber eins, eins muss der Alex machen.